Unbezahlte Anzeige*: Limette Vanille Peeling & Aqua Lotion von M. Asam

Das Limette Vanille Peeling und die Aqua Lotion von M. Asam kommen mit einem unglaublich tollen Duft. Wir möchten Euch heute beide Produkte einmal kurz vorstellen.

 

 

Limette Vanille Peeling & Aqua Lotion von M. Asam

 

Limette Vanille Peeling von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

M. Asam LIMETTE VANILLE Peeling (600 g)

Das vegane Peeling aus in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen duftet wunderbar lieblich-spritzig nach süßer Vanille und frischen Limetten, perfekt zum Abschalten vom stressigen Alltag. Die feinen Zuckerkristalle beginnen beim Einmassieren, sanft zu schmelzen und tragen gleichzeitig abgestorbene Hautschüppchen ab. Das kostbare Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung verleiht sofort eine unwiderstehliche Geschmeidigkeit. Das perfekte Peeling für schöne Sommerhaut mit einem wunderbaren Duft der Lust auf Sonne und Urlaub macht.

Die natürlichen Zuckerkristalle sorgen außerdem für einen angenehmen Massageeffekt, der die Blutzirkulation fördern und ein glattes Hautbild unterstützen kann. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich geschmeidiger und zarter an. Schuppige, spröde und verhornte Hautstellen können spürbar reduziert werden. Das Hautbild wirkt insgesamt straffer und gleichmäßiger. Wenn Du die Zuckerkristalle vor der Anwendung etwas in Wasser einweichen lässt, kannst Du den Härtegrad des Peelings selbst bestimmen und es auch im Gesicht sowie an den Lippen anwenden.

Let’s start the summer: Spritzige Limette & süße Vanille

  • Veganes Peeling (600 g) aus natürlichen Zuckerkristallen
  • Mit Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung
  • Für sehr glatte Haut schon nach der 1. Anwendung
  • Fördert ein geschmeidiges & ebenmäßiges Hautbild
  • Lieblich-spritziger Duft aus süßer Vanille & frischer Limette

Anwendung:

Auf die feuchte Haut auftragen, in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen.

Inhaltsstoffe:

SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM CHLORIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHERYL ACETATE, CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, CITRAL, LIMONENE

VEGAN

Und das sagt Nina:

Das Peeling kommt mit einem unglaublich tollen Duft. Es duftet nach Limette und Vanille. Also irgendwie warm und spritzig zugleich. Ich benutze es unter der Dusche. Ich massiere es auf der feuchten Haut ein und lasse es kurz einwirken. Dann spüle ich es mit lauwarmen Wasser ab. Die Haut ist nach dem peelen unglaublich zart und weich. Sie fühlt sich glatt an und schön gepflegt. Ich bin wirklich begeistert von dem Peeling.

 

 

Limette Vanille Aqua Lotion von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die LIMETTE VANILLE Aqua Lotion sorgt mit dem belebenden Duft aus süßer Vanille und spritzig-frischer Limette für Summerfeeling direkt auf Deiner Haut. Die schwerelose Textur ist optimal für wärmere Temperaturen geeignet und spendet die Extraportion Feuchtigkeit, die Deine Haut im Sommer braucht. Kostbare, leichte Öle aus Trauben- und Aprikosenkernen ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl.

VEGAN

  • Schwerelose Aqua Körperlotion mit wertvollem Traubenkernöl
  • Für eine streichelzarte Haut
  • Lieblicher, spritziger Duft nach Vanille und Limetten
  • Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
  • Optimal für den Sommer durch extra leichte Textur

Anwendung:

Auf den Körper auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, PARFUM (FRAGRANCE), ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, GLYCERYL UNDECYLENATE, SODIUM CARBOMER, SODIUM GLUCONATE, CITRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL

VEGAN

Und das sagt Nina:

Die Körperlotion verwende ich supergern nach dem Peeling. Sie kommt mit dem gleichen tollen Duft wie das Peeling. Die Textur ist klar und durchscheinend, das finde ich einzigartig, denn ich kenne nur Lotionen die eine undurchsichtige, eher milchige Textur haben. Die Lotion kommt in einem Pumpspender, das finde ich sehr praktisch, da man den Spender ganz leicht mit einer Hand bedienen und das Produkt so einhändig entnehmen kann. Das ist toll wenn man beispielsweise gerade unter der Dusche steht. Die Körperlotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und sie zieht relativ schnell in die Haut ein. Sie bleibt nicht schwer und ölig auf der Haut liegen. Sie macht die Haut schön elastisch und weich. Die Haut fühlt sich intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie beruhigt gestresste Haut. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.

Preis: 600 g / 500 ml – früher 44,50 € – jetzt 29,75 €

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.