Unbezahlte Anzeige*: Len van Brook – Damenduft von Jean&Len

Das Label Jean&Len bietet nicht nur tolle pflegende Kosmetik sondern auch eine schöne Auswahl an Düften an. Wir möchten Euch heute einen dieser Düfte vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Parfum aus der Lin van Brook Reihe. Welche aus drei Düften besteht.

 

Len van Brook – Damenduft von Jean&Len

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein durch und durch sinnlich-femininer Duft voller Geheimnisse. Die Tuberose liefert süß-blumige Noten, harzig-würzige Zypresse bietet einen spannenden Kontrast. Vetiver erdet. Midsommar in the city.

Sinnlich, femininer Duft.

Eau de Toilette

INHALTSSTOFFE (INCI):

Alcohol denat., aqua, parfum, ethylhexyl methoxycinnamate, benzyl salicylate, ethylhexyl salicylate, butyl methoxydibenzoylmethane, limonene, alpha-isomethyl ionone, linalool, eugenol, ci 17200.

Und das sagt Nadine:

Warm & Geheimnisvoll

Dieser Duft ist wirklich toll. Er ist schön feminin und zugleich sinnlich. Die Kombination von Zypresse, Tuberose und Vetiver ist wirklich super harmonisch. Man erschnuppert zuerst die Zypresse. Diese tritt dann nach einigen Minuten in den Hintergrund und Tuberose und Vetiver werden dominanter. Diese Komposition ist wirklich unglaublich verführerisch. Ich trage ihn am liebsten in den Abendstunden, weil er mir für tagsüber nicht leicht genug ist. Dieser Duft ist tief und für mich einzigartig. Wirklich toll.

Preis: 30 ml für 14, 99 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.