LAIT DE COCO KÖRPERMOUSSE von M. Asam

Ich schreibe heute aus dem sonnigen Nizza, denn wir verbringen hier einige Tage. Ich muss sagen, dass Nizza eine ganz besondere Stadt mit einem ganz besonderen Flair ist. In Nizza hat man alles, schönes Wetter, dennoch ist es durch die Meeresnähe nicht zu heiß. Man hat große Einkaufsmeilen und einen stadtnahen Strand. Nizza hat eine wunderschöne romantische Altstadt mit vielen kleinen Gassen in denen sich unzählige Restaurants und kleine Boutiquen und Geschäfte befinden. Dort gibt es beispielsweise duftende Seifen und alles was den Körper und so auch die Seele verwöhnt. Ganz ähnlich ist es mit der Körpermousse die ich heute vorstellen möchte. Sie verwöhnt meine Nase mit einem tollen Kokosduft und erinnert mich an Strand und Urlaub.

 

LAIT DE COCO KÖRPERMOUSSE von M. Asam

Und das sagt die Produktbeschreibung:

LUFTIG-EXOTISCHEN VERWÖHNMOMENT GENIESSE

Eine zartschmelzende, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera, Panthenol und Aprikosenkernöl. Die luftige Mousse lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Die leichte Creme pflegt Ihre Haut seidigzart und verzaubert Sie mit dem cremigen Duft exotischer Kokosnuss abgerundet mit einem Hauch Vanille und Amber und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SUCROSE STEARATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, TOCOPHEROL, DIHEPTYL SUCCINATE, PARFUM (FRAGRANCE), BEHENYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLOYL GLYCERIN/SEBACIC ACID COPOLYMER, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYL- TAURATE/VP COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM HYDROXIDE, T-BUTYL ALCOHOL, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, COUMARIN, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, PHENOXYETHANOL

Und das sagt Lisa:

Die Körpermousse kommt in einem großen Tiegel welcher mit einer Frische-Alufolie ausgestattet ist. Die Mousse ist schön sahnig und gleichzeitig schön leicht und luftig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Sie schmilzt ganz zart auf der Haut und zieht zügig ein. Die wertvollen Öle pflegen die Haut intensiv und meine Haut ist nach dem eincremen wunderbar zart und geschmeidig. Es stellt sich ein leichter kühlender Effekt auf der Haut ein.

 

Der Duft der Körpermousse ist einfach so phantastisch. Es ist eine Mischung aus Kokonuss, Vanille und Amber. Ich liebe diesen Duft so sehr. Er duftet für mich nach Urlaub, Strand und hat für mich einen sinnlichen “Unterton”. Es wäre nur toll, wenn der Duft sich länger auf meiner Haut halten würde. Leider verfliegt er auf meiner Haut ziemlich schnell.

 

Preis: 500 ml für 19,75 €

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.