Kosmetikprodukte von Annemarie Börlind

Wir freuen und sehr Euch heute einige Kosmetikprodukte von Annemarie Börlind vorstellen zu dürfen, denn dieses Label bietet eine Vielzahl an wundervoller dekorativer und pflegender Kosmetik.

 

Kosmetikprodukte von Annemarie Börlind

Annemarie Börlind – LL REGENERATION Blütentau Gel

Annemarie Börlind - LL REGENERATION Blütentau Gel

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Erfrischend und adstringierend. Für die anspruchsvolle Haut ab 30. Dieses außergewöhnliche Gel versorgt die trockene, feuchtigkeitsarme Haut intensiv mit Feuchtigkeit und erfrischt sie spürbar. Die Haut wird geschmeidiger und leichte Spannungsgefühle verschwinden.

Inhaltsstoffe:

AQUA [WATER] – Tiefenquellwasser oder Thermalwasser, ALCOHOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, XANTHAN GUM, BETAINE, PANTHENOL, ALLANTOIN, AROMA [FRAGRANCE], ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, ECHINACEA ANGUSTIFOLIA EXTRACT, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [SAGE], CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT [MATRICARIA], COUMARIN. LAURYL LACTATE, LINALOOL, CITRONELLOL, AMYL CINNAMAL, GERANIOL, CETYL PALMITATE, HEXYL CINNAMAL, EUGENOL, PANTHENYL ETHYL ETHER, PHYTANTRIOL, BISABOLOL, PYRIDOXINE TRIPALMITATE, ASCORBYL PALMITATE

Und das sagte Nele:

Wie alle Produkte aus dem Hause ANNEMARIE BÖRLIND, ist auch das Blütentau-Gel frei von Parabenen, Silikonen, PEGs und synthetischen Farbstoffe. Es wurde zudem ohne Tierextrakte hergestellt.

Das Gel ist von seiner Konsistenz her etwas dünnflüssig und schaut fast farblos aus. Der Duft ist einfach toll und sehr angenehm. Es duftet wunderbar blumig.

Das Gel wird, ähnlich wie ein Serum, unter die übliche Tages- oder Nachtpflege.

Ich gebe das Gel auf die gereinigte Haut und massiere sie leicht ein.

Das Gel zieht schnell ein. Die Haut spannt nach dem auftragen, was mich aber nicht stört. Ich gebe anschließend eh meine übliche Pflegecreme darüber, diese spendet schön Feuchtigkeit, und die Haut spannt  dann so gar nicht mehr.

Ich habe testweise über einen gewissen Zeitraum meine übliche Tagescreme aufgetragen und dann für einige Zeit die LL REGENERATION Tagescreme. Als ich unter meine übliche Tagescreme das Gel verwendet habe, konnte ich wirklich eine Verbesserung der Haut festetellen.

Meine Haut war geschmeidiger, weicher und ich meine auch ein wenig glatter.  Mit der dazugehörigen Tagescreme aus der gleichen Serie wurde der Effekt noch ein wenig verstärkt.

Ich habe das Gel sehr gut vertragen und habe keine Unverträglichkeiten feststellen können.

Preis: 150 ml für 26,50 €

 

 

Annemarie Börlind – LL REGENERATION Tagescreme

Annemarie Börlind - LL REGENERATION Tagescreme

Annemarie Börlind - LL REGENERATION Tagescreme

Annemarie Börlind - LL REGENERATION Tagescreme

Annemarie Börlind - LL REGENERATION Tagescreme

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Intensiver Tagesschutz mit hochwirksamem LL-Biokomplex. Unterstützt nachweislich die natürliche Regeneration der trockenen, feuchtigkeitsarmen Haut.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, SQUALANE, GLYCERIN, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SORBITOL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, TRIBEHENIN, LAURYL LACTATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, SORBITAN OLEATE, PHENOXYETHANOL, CERA ALBA (BEESWAX), ZINC OXIDE, ALCOHOL, MAGNESIUM SULFATE, PANTHENOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL PALMITATE, HYPERICUM PERFO- RATUM EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROL, PANTHENYL ETHYL ETHER, BISABOLOL, TOCOPHERYL ACETATE, AROMA (FRAGRANCE), PHYTANTRIOL, RETINYL PALMITATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, ECHINACEA ANGUSTIFOLIA EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, PYRIDOXINE TRIPALMITATE, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LINALOOL, CITRONELLOL, AMYL CINNAMAL, LECITHIN, GERANIOL, EUGENOL, HEXYL CINNAMAL, CITRIC ACID

Und das sagt Nele:

Auch hier gefällt mir der Duft sehr. Die Konsistenz der Tagescreme ist viel reichhaltiger als das Gel.  Obwohl die Tagescreme etwas reichhaltiger ist, zieht sie zügig ein, kleistert die Haut nicht zu und liegt angenehm auf der Haut.

Die Haut ist nach der Anwendung schön geschmeidig, weich und irgendwie etwas glatter. Zudem ist sie schön durchfeuchtet. In Verbindung mit dem Gel wird diese Wirkung noch intensiviert. Ich habe die Creme nämlich mal mit und mal ohne der zusätzlichen Verwendung des Gels angewendet.

Preis: 50 ml für 33,00 €

 

Annemarie Börlind – Loser Puder mit Hyaluronsäure

Annemarie Börlind - Loser Puder mit Hyaluronsäure

Annemarie Börlind - Loser Puder mit Hyaluronsäure

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Der lose Puder enthält winzige Silica-Kügelchen, die mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure gefüllt sind und diese nach und nach an die Haut abgeben.
Für ein samtig-gepflegtes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:

TALC – Pulverisierter Talk/Talkum. Natürliches Mineral mit leicht fettendem Charakter. Dient als gut haftender Puderrohstoff. Für Börlind wird ausschließlich asbestfreies Talkum eingesetzt, MICA, SILICA, MAGNESIUM STEARATE, LAUROYL LYSINE, SQUALANE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], PHENOXYETHANOL, LITHOTHAMNIUM CALCAREUM POWDER, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, AROMA [FRAGRANCE], C10-18 TRIGLYCERIDES, BISABOLOL, LINALOOL, CITRONELLOL. BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, SODIUM HYALURONATE, EUGENOL, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, CI 77492 [IRON OXIDES], CI 77491 [IRON OXIDES], CI 77499 [IRON OXIDES], CI 77891 [TITANIUM DIOXIDE]

Und das sagt Lisa:

Der Puder ist lose und befindet sich in einem schönen Tiegel, welcher innen mit einer Art “Dosierhilfe” ausgestattet wurde. Es befindet sich auf dem Puder eine Art Abdeckung die mit kleinen Löchern versehen ist, damit man den Puder sparsam entnehmen kann.

Im Tiegel befindet sich zudem ein Schwämmchen. Da ich jedoch nicht so gern mit Schwämmchen arbeite, nutze ich lieber meinen Puderpinsel um den Puder aufzutragen. Obwohl ich sagen muss, dass es sich mit dem Schwämmchen auch gut arbeiten lässt.

Meist nutze ich den Puder um meine Foundation zu mattieren und zu fixieren. Und das klappt wunderbar mit diesem Produkt. Der Puder verträgt sich wunderbar mit meiner Foundation. Mein Teint schaut wirklich schön aus, nachdem ich das Puder aufgetragen habe. Der Puder fühlt sich schön seidig auf der Haut an. Er trocknet die Haut so gar nicht aus und das finde ich toll.

Preis: 21,00 Euro

 

 

 

Signatur

Linie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.