Korres Männerduft Blue Sage – Lime – Fir wood – Eau de toilette

Wir freuen uns sehr Euch heute einen richtig tollen Männerduft von Korres vorstellen zu dürfen. Nicht nur sein Design überzeugt uns, sondern auch der Duft selbst gefällt uns so richtig gut.

 

Korres Männerduft Blue Sage – Lime – Fir wood – Eau de toilette

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Salbei, bei Griechen und Römern die Königin unter den Heilpflanzen – dem lateinischen Namen nach die Retterin, verleiht Weisheit und Wissen. Eine wirkungsvolle Pflanze mit Heilkräften und einem süßen Duft. Limette bzw. “Moscholemonia”, bedeutet auf Griechisch so viel wie ein gut riechender Zitronenbaum. Der Limettenbaum ist der Liebesbaum der Götter. Dem Mythos zufolge verleihen die Blätter dieses Baums der ägäischen Inseln Unsterblichkeit. Die Tanne wurde schon bei den Druiden des Altertums als Heiliger Baum verehrt und verkörperte Hoffnung. Diese formschöne Pflanze mit frischem grünem Aroma verbindet holzige und süße Noten.

Und das sagt Michael:

Schon der Flakon kann optisch überzeugen. Er ist schlicht gestaltet und kommt in Form eines Rechtecks zu Euch. Der Glasflakon ist in blau gehalten und ist mit einem schwarzen Etikett versehen. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und schaut schön männlich aus.

Bei dem Duft selbst handelt es sich um eine aquatische Duftnote. Diese kommt in der Kopfnote mit Minze, Grapefriut und Zitrone. In der Herznote finden sich Fichten Balsam, Geranie, Sabei und Muskat. Die Basisnote betört mit Patschouli, Amber, Vetiver und Moos. Diese Duftnuancenmischung macht den Duft wunderbar frisch und männlich. Es ist ein selbstbewusster und belebter Duft und man duftet wie gerade frisch geduscht. Ich finde idiesen Duf so richig toll.

Obwohl es sich hier um ein Eau de Toilette handelt, hält sich dieser Duft auf meiner Haut richtig lang.

Was ich zudem unbedingt erwähnen möchte ist, dass dieser Männerduft phtalate-frei ist und frei von PCM-compound.

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Parfum ( Fragrance), Aqua/ Water/Eau, Benzyl Benzoate, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract.

Kopfnote: Minze, Grapefriut, Zitrone
Herznote: Fichten Balsam, Geranie, Sabei, Muskat
Basisnote: Patschouli, Amber, Vetiver, Moos

 

Preis: 35,40 EUR


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.