Wir haben jetzt einige Wochen über Silber Dreamteam von ECHT VITAL getestet und sind wirklich angetan von den positiven Ergebnissen die wir feststellen konnten. Die Silbercreme hat uns dabei besonders überrascht.

 

Kolloidales Silber und Silbercreme – Silber Dreamteam von ECHT VITAL

Kolloidales Silber und Silbercreme - Silber Dreamteam von ECHT VITAL

 

Kolloidales Silber von ECHT VITAL

Kolloidales Silber von ECHT VITAL

Kolloidales Silber von ECHT VITAL

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Eine Flasche ECHT VITAL KOLLOIDALES SILBER enthält kolloidales Silber in einer Konzentration von 10 ppm
  • Herstellungsort Deutschland. Premiumqualität!
  • Wir garantieren, dass in ECHT VITAL Produkten Reinsubstanzen enthalten sind ohne künstliche Zusatzstoffe
  • ECHT VITAL Produkte sind frei von Magnesiumstearat und rückstandskontrolliert
  • Die jeweilige aktuelle Chargennummer sowie das Haltbarkeitsdatum finden Sie auf dem ECHT VITAL Produktetikett

Inhaltsstoffe:

Reinstwasser* (gereinigt auf 0,1 – 0,4 micro-siemens), Reinstsilber (Reinheitsstufe 99,99 %**)
– *energetisiert in 15 Stufen nach Peter und Max Gross.
– **In Form von ca. 20 % Kolloiden und 80 % Ionen

Und das sagt Nina:

Um es vorab zu sagen, kolloidales Silber darf nicht als Lebensmittel oder Medizinprodukt beworben werden soweit ich weiss, daher möchte ich das auch nicht tun. Was ich aber sagen kann ist, dass es mir bei einigen Beschwerden die ich hatte geholfen hat. Ich hatte eine kleine Entzündung in der Nase die wohl auch Stahylokokken verursacht wurde. Es war zwar immer eine ganz kleine Stelle die sich entzündet hatte. Ähnlich groß wie ein Pickel, aber da dieses innerhalb der Nasenspitze war, war das sehr unangenehm, wenn ich irgendwie an die Nasenspitze kam. Ich habe dann ungefähr zwei Wochen einen Tropfen von der Silberlösung auf ein Wattestäbchen gegeben und es auf die entzündete Stelle getupft. Nach zwei Wochen war diese kleine Entzündung weg. Auch einen Lippenherpes habe ich mit der Lösung schnell in den Griff bekommen. Die Heilung verlief viel schneller als ich es sonst gewohnt war. Meine Freundin verwendet kolloidales Silber wenn sie eine Erkältung hat. Sie nimmt es dann sogar ein und sie erzählte mir, dass die Erkältung unglaublich schnell wieder verschwunden ist wenn sie das Silber verwendet. Auch hat sie ein Ekzem welches sie mit dem Silber behandelt hat in den Griff bekommen. Das kolloidale Silber scheint ein Allroundtalent zu sein und ich werde es noch gegen einige weitere Beschwerden einsetzen.

 

 

 

Silbercreme von ECHT VITAL

Silbercreme von ECHT VITAL

Das sagt die Produktbeschreibung:

 

  • Ein Dispenser ECHT VITAL SILBERCREME enthält 100 ml unparfümierte Silbercreme
  • Herstellungsort Deutschland – Premiumqualität!
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Tierversuchsfrei – vegane Inhaltsstoffe
  • Auch als Deo-Creme verwendbar
  • Der Dispenser ist frei von BPA (Bisphenol A).

ECHT VITAL SILBERCREME

ECHT VITAL SILBERCREME ist eine hochwertige Silbercreme. Wie der Name schon sagt ist der entscheidende Bestandteil von Echt Vital Silbercreme „Silber”. Sie ist unparfümiert, fettet nicht, zieht schnell in die Haut ein, ist geeignet für sensible und Problemhaut und auch als Deo-Creme verwendbar. ECHT VITAL SILBERCREME besitzt einen neutralen pH-Wert zwischen 5 und 6. ECHT VITAL SILBERCREME ist lichtempfindlich und wird deshalb im bequemen, lichtundurchlässigen Dispenser angeboten.

Anwendungsempfehlung:

Zur äußerlichen Anwendung, 1-2 mal täglich oder nach Bedarf dünn auftragen auf trockene und beanspruchte Hautstellen. Pflegt und schützt mit Mikrosilber, Jojobaöl und Shea Butter. Ohne Farb- und Duftstoffe.

Inhalt:

Aqua, Glyceryl Stearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitol, Decyl Oleate, Caprylic / Capric Triglyceride, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Panthenol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Dehydroxanthan Gum, Potassium Sorbate, Silver.

Und das sagt Nina:

Die Creme hat eine richtig tolle Textur. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und liegt nicht schwer auf der Haut. Sie pflegt meine Haut gut und macht sie schön weich. Ich verwende sie besonders gern, wenn ich Hautreizungen habe. Diese sind mit der Creme super schnell verschwunden. Ich hatte einen extrem raue und gerötete Stelle an meinem Fußknöchel. Diese hatte ich schon einige Jahre und konnte mit anderen Cremes entweder gar keine Verbesserung oder nur eine kurzzeitige leichte Verbesserung erzielen. Mit der Silbercreme hat sich diese Stelle ganz schnell zurückgebildet und ist bisher auch nicht wiedergekommen. Ich bin gespannt ob das auch so bleibt. Ich habe die Creme auch als Deocreme benutzt und war auch von dieser Anwendung positiv überrascht. Mit der Creme kamen nicht so schnell Schwitzgerüche auf und sie hat meine Achseln auch noch gut gepflegt. Ich habe nämlich große Probleme, wenn ich nach einer Rasur ein Deo verwende. Die Haut schmerzt dann oft weil sie eh schon so gereizt ist wenn dann noch ein Deo auf die Haut kommt, brennt die Haut sehr. Mit der Silbercreme habe ich dieses Problem so gar nicht. Ganz im Gegenteil, die Silbercreme pflegt die gereizte Haut auch noch und wirkt Reizungen entgegen.

Preis: Set für 35,80 €

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.