Wir haben Euch in der Vergangenheit schon einige Nahrungsrgänzugsmittel, Superfoods und Naturkosmetik von InnoNature testen und vorstellen dürfen und waren begeistert von der Hochwertigkeit der Produkte. So haben wir uns sehr gefreut, weitere Produkte von InnoNature testen und vorstellen zu dürfen. Dieses Mal stammen diese aus dem Bereich der Naturkosmetik. Es sind Produkte, die die Haut intensiv pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. In ihnen ist beispielsweise Aloe Vera und Hyaluron enthalten, welche die Haut sehr gut durchfechten. Es ist sogar ein Produkte dabei welches Bakuchiol enthält. Bakuchiol  gilt neben Retinol als Goldstandart und sanfte Alternative in Bezug auf Anti-Aging. Abgerundet werden die von uns getesteten mit einem intensiv pflegenden Schutzbalsam. Seine reichhaltige Textur eignet sich für sehr trockene, empfindliche und zu Rötungen neigende Haut und enthält Nachtkerzenöl, Mikrosilber und Bisabolol, Sheabutter, Beerenwachs und Jojobaöl.

 

 

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature

 

 

Aloe Hyaluron Serum: Feuchtigkeitsboost von InnoNature

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 1

Aloe Hyaluron Serum: Feuchtigkeitsboost von InnoNature

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 2

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 3

Das sagt die Produktbeschreibung:

FÜR WEN? Trockene, reife, zu Rötungen neigende Haut, Mischhaut.

KANN: vorzeitiger Hautalterung vorbeugen und kleine Fältchen aufpolstern, intensive Feuchtigkeit spenden, hautberuhigend wirken.

Das Aloe Hyaluron Serum ist ein Allroundtalent. Es spendet nicht nur intensive Feuchtigkeit und kann vorzeitiger Hautalterung vorbeugen, es kann außerdem dazu beitragen, gereizte Haut zu beruhigen und es duftet zart nach Rose.

1,5% Hyaluronsäure in 3 Molekulargrößen, Bio Gurkenextrakt, Bio Aloe Vera Saft, Bio Rosenhydrolat.

Hautverträglichkeit SEHR GUT von Dermatest® bestätigt.

Natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), hergestellt in Deutschland.

Jede gekaufte Flasche InnoNature Aloe Hyaluron Serum ermöglicht eine Seife für Schulkinder in Burundi (Afrika).

Inhaltsstoffe:

Unser Aloe Hyaluron Serum eignet sich besonders gut für trockene, reife, sensible und zu Unreinheiten neigende Haut. Hochdosierte Hyaluronsäure in 3 Molekulargrößen sorgt sogar in den tieferen Hautschichten für intensive Feuchtigkeit und kann feine Linien aufpolstern. Deine tägliche  Anti Aging Pflege für einen strahlenden Teint.

Bioanteil: 88,22%
Naturanteil: 98,5%
pH-Wert: 5,5
Hyaluronsäure: 1,5%

Inhaltsstoffe:

Bio Aloe Vera Saft *Linderung von Hautirritationen
Pentylene Glycol konservierender Feuchtigkeitsspender
Glycerin *Hautelastizität
Bio Rosenhydrolat leicht tonisierend
Hyaluronsäure Feuchtigkeit, Anti Aging
Bio Gurkenextrakt erfrischender Feuchtigkeitsspender
Zitronensäure pH-Wert Regulator

Kann beitragen zur*

Ingredients:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Pentylene Glycol, Glycerin, Rosa Damascena Flower Water*, Sodium Hyaluronate, hydrolized Hyaluronic Acid, Cucumis Sativus Fruit Extract*, Citric Acid

*raw materials certified organic

Ein Fläschchen enthält 50ml.

Anwendung:

Für die Anwendung eine kleine Menge Aloe Hyaluron Serum auf das gereinigte Gesicht auftragen und liebevoll einmassieren. Das Hyaluron Serum eignet sich wunderbar als Basis unter einer weiteren Feuchtigkeitspflege wie zum Beispiel unserem Bio Intensiv Face Oiloder einer Tagescreme.


WENN ES SCHNELL GEHEN MUSS, kannst Du unser Aloe Hyaluron Serum auch mit unserem Bio Intensiv Face Oil vermengen und auf das angefeuchtete Gesicht geben. So sparst Du Dir ein Anwendungsschritt und Deine Haut ist sowohl intensiv mit Feuchtigkeit als auch mit nährenden Ölen und Pflanzenstoffen versorgt.

Lichtgeschützt und nicht über 25°C lagern.

100 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis: 50 ml für 29,90€

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/products/aloe-hyaluron-serum?_pos=1&_sid=250ce71cf&_ss=r&variant=40297840181426

Und das sagt Nicky:

Das Aloe Hyaluron Serum von InnoNature kommt in einer Flasche, die mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Es kommt mit einer wundervollen leichte Textur, die schnell in die Haut einzieht und keine unangenehme Rückstände auf der Haut hinterlässt. Das Produkt duftet ganz dezent nach Rosen. Ich liebe diesen leichten Duft. Es sind hier ganze 1,5% Hyaluronsäure in 3 Molekulargrößen, Bio Gurkenextrakt, Bio Aloe Vera Saft und Bio Rosenhydrolat enthalte. Also richtig tolle Inhaltsstoffe, die die Haut intensiv durchfeuchten und beruhigen. Es polstert kleine Trockenheitsfältchen auf und sorgt dafür, dass meine Haut widerstandsfähiger ist.

Nach einem Serum soll man seine übliche, auf die Haut abgestimmte Pflegecreme auftragen, denn ein Serum ist als zusätzlicher Pflegeboost zu sehen. Das mache ich auch zumeist und nutze, wenn meine Haut mehr Pflege benötigt, die Aloe Hyaluron Gesichtscreme von InnoNature, die ich Euch im nächsten Abschnitt vorstellen werde. Mit dieser wird meine Haut nochmals intensiver gepflegt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das Aloe Hyaluron Serum von InnoNature im Sommer als alleinige Pflege völlig ausreichend sein könnte, denn dann benötigt mein Haut in der Regel nur eine leichte, sehr feuchtigkeitsspendend Pflege. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum und bin ganz begeistert, dass es mit so wenigen aber tollen Wirkssubstanzen auskommt, denn je weniger Inhaltsstoffe, desto kleiner das Risiko, dass die Haut auf einen der Inhaltsstoffe reagieren könnte.

 

 

 

 

Aloe Hyaluron Creme: Gesichtscreme von InnoNature

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 4

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 5

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 6

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 7

Das sagt die Produktbeschreibung:

Deine sanfte Gesichtscreme für intensive Feuchtigkeit 

FÜR WEN? Alle Hauttypen: Mischhaut, zu Unreinheiten neigende, trockene und sensible Haut.

KANN: intensive Feuchtigkeit spenden und die Haut optisch aufpolstern, kann sehr hautberuhigend wirken und Rötungen optisch reduzieren.

Frei von Duftstoffen, Mineralölen, ätherischen Ölen und austrocknenden Alkoholen. 

Die Aloe Hyaluron Creme vereint das Beste aus Wissenschaft & Naturheilkunde. Sie spendet nicht nur intensive Feuchtigkeit und Pflege, sondern wirkt gleichzeitig dank ausgewählter Bio Pflanzenextrakte stark hautberuhigend und zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Mit Hyaluronsäure in 3 Molekülgrößen, Bio Aloe Vera Saft, Bio Jojobaöl, Bio Rosenhydrolat, Bio Traubenkernöl, Bio Sheabutter, Bio Malvenextrakt, Bio Gurkenextrakt

Hautverträglichkeit mit SEHR GUT von Dermatest® bestätigt.

Natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), hergestellt in Deutschland. In hochwertiger Opalglasflasche.

Jede gekaufte Flasche InnoNature Aloe Hyaluron Creme ermöglicht eine Seife für Schulkinder in Burundi (Afrika).

Inhaltsstoffe:

Unsere Aloe Hyaluron Creme eignet sich für alle Hauttypen: Mischhaut, zu Unreinheiten neigende Haut, trockene und sensible Haut. Die sorgsam ausgewählten Inhaltsstoffe sorgen für eine leicht cremige Textur und versorgen Deine Haut optimal mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Bio Traubenkernöl kann die Regulation der Talgproduktion unterstützen und Bio Gurkenextrakt kann hautberuhigend wirken und zusätzlich Feuchtigkeit spenden. Wertvolles Squalan kann den Feuchtigkeitsverlust der Haut zusätzlich reduzieren und sorgt dabei für ein angenehmes Hautgefühl. Der besondere Wirkstoff fördert die natürliche Strahlkraft der Haut.

Bioanteil: 79,3%
Naturanteil: 99,85%

Inhaltsstoffe:

Bio Aloe Vera Saft*Stärkung der Hautbarriere und Unterstützung der Regeneration 
Glycerin*Verbesserung der Hautelastizität 
Pentylene Glycol konservierender Feuchtigkeitsspender
Bio Jojobaöl spendet intensive Pflege
Bio Rosenhydrolat *Beruhigung der Haut und Feuchtigkeit
Glyceryl Stearate Citratesanfter Emulgator
Bio Traubenkernöl*Regulierung der Talgproduktion
SqualanAntioxidans
Bio Sheabutter*Regeneration der Haut
Bio Malvenextrakt*Beruhigung der Haut
Bio Gurkenextrakt*Unterstützung der Hautelastizität
HyaluronsäureFeuchtigkeit, Anti Aging
Vitamin E in SonnenblumenölAntioxidans, Zellschutz
TarakernmehlKonsistenzgeber

Kann beitragen zur*

Ingredients:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Pentylene Glycol, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Rosa Damascena Flower Water*, Glyceryl Stearate Citrate, Vitis Vinifera Seed Oil*, Squalane, Butyrospermum Parkii Butter*, Malva Sylvestris Flower Extract*, Cucumis Sativus Fruit Extract*, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Tocopherol, Caesalpinia Spinosa Gum, Helianthus Annuus Seed Oil

*raw materials certified organic

Anwendung:

Für die Anwendung eine kleine Menge Aloe Hyaluron Creme auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen und liebevoll einmassieren. Die Feuchtigkeitscreme lässt sich wunderbar in einer Pflegeroutine mit unseren Seren und Ölen kombinieren.

Tipp: Mische unsere Aloe Hyaluron Creme z.B. mit 1-2 Tropfen Bio Face Oil oder dem Aloe Hyaluron Serum in der Handinnenfläche und trage sie gemeinsam auf Dein gereinigtes Gesicht auf. So sparst Du Dir mehrere Pflegeschritte, wenn es mal schnell gehen muss.

Lichtgeschützt und nicht über 25°C lagern.

100 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis: 50 ml für 29,90€

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/products/aloe-hyaluron-creme?_pos=2&_sid=250ce71cf&_ss=r

Und das sagt Nicky:

Die Aloe Hyaluron Gesichtscreme von InnoNature kommt ebenfalls in einem Fläschchen, das mit einem Pumpspender ausgestattet wurde. Die Creme ist etwas reichhaltiger als das Serum und das soll auch so sein um eine etwas pflegendere Textur zu haben mit der man das Serum bei Bedarf aufpeppen und intensivieren kann. Das wäre bei beispielsweise bei ziemlicher trockener Haut der Fall. Im Winter, wenn die Haut zumeist sehr bedürftig ist, kann man also zusätzlich zum Aloe Hyaluron Serum, die Aloe Hyaluron Gesichtscreme von InnoNature verwenden.

Die Textur des Serum zieht, obwohl sie etwas reichhaltiger ist, dennoch sehr gut in meine Haut ein. Ich muss sagen, dass meine Haut zurzeit auch wirklich sehr trocken ist und die Pflege durstig aufsaugt. So hinterlässt die Pflege auf meiner Haut keinen fettigen oder schweren Film auf der Haut. Diese Pflege pflegt meine Haut intensiv und macht sie ganz weich und geschmeidig. Meine Haut wird elastischer und wird beruhigt. Sie hat zudem einen schützenden Effekt. Auch die Inhaltsstoffe dieses Produktes können sich sehen lassen. So enthält die Creme beispielsweise Hyaluronsäure in 3 Molekülgrößen, Bio Aloe Vera Saft, Bio Jojobaöl, Bio Rosenhydrolat, Bio Traubenkernöl, Bio Sheabutter, Bio Malvenextrakt und Bio Gurkenextrakt. Sie enthält also richtig tolle Inhaltsstoffe, die Eure Haut intensiv pflegen. Ich benutze die Creme auch super gern als Make-up-Unterlage, denn durch sie kann ich meine Foundation viel besser verteilen und erhalte ein viel schöneres Ergebnis. Zudem glättet die Creme auch meine Haut, da sie kleine Trockenheitsfältchen aufpolstert. So schaut meine Haut ebenmäßiger aus und das Make-up-Ergebnis ebenfalls. 🙂 Ich liebe diese Creme. 🙂

 

 

 

 

 

Bakuchiol Serum – Pflanzliche Retinol Alternative (Gewinner PETA Award) von InnoNature

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 8

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 9

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 10

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 11

Das sagt die Produktbeschreibung:

Deine natürliche Anti Aging Pflege für einen verfeinerten Teint

FÜR WEN? Trockene, reife, zu Rötungen und Unreinheiten neigende Haut.

KANN: die Kollagenproduktion anregen, vor vorzeitiger Hautalterung schützen, erste Fältchen aufpolstern und Hautunreinheiten vorbeugen

Eine pflanzliche Alternative zu Retinol, die laut Studien ebenso effektiv, jedoch weniger hautreizend ist. 

1% Bakuchiol kombiniert mit kraftvollen BIO Pflanzenextrakten aus Hibiskus und Süßholzwurzel

Hautverträglichkeit SEHR GUT von Dermatest® bestätigt.

Natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), hergestellt in Deutschland, in hochwertiger Opalglasflasche.

Jede gekaufte Flasche InnoNature Bakuchiol Serum ermöglicht eine Seife für Schulkinder in Burundi (Afrika).

Inhaltsstoffe:

Unser Bakuchiol Serum eignet sich für trockene, reife, zu Rötungen und Unreinheiten neigende Haut. Bakuchiol ist ein Wirkstoff aus der Ayurveda, welcher laut Studien ähnliche Wirkungen wie Retinol aufweist, jedoch ohne die Haut zu reizen. Die Retinol Alternative kann nachweislich kleine Fältchen optisch minimieren und zu einem ebenmäßigerem Hautbild beitragen. Wir runden das Serum mit den kraftvollen Pflanzenextrakten aus Hibiskus und Süßholzwurzel ab, die Deine Haut vor freien Radikalen schützen kann. Let’s glow.

Bioanteil: 85,65%

Naturanteil:100%

pH-Wert: 5,5

Bakuchiol: 1%

Inhaltsstoffe:

Bio Aloe Vera Saft*Linderung von Hautirritationen
Pentylene Glycolkonservierender Feuchtigkeitsspender
GlycerinFeuchtigkeitsspender
Polyglyceryl-4 Oleatesanfter Emulgator
Bakuchiol*Kollagenproduktion, klares Hautbild
Bio HibiskusextraktAntioxidantien
Bio SüßholzwurzelextraktAnti Aging
Xanthan GumKonsistenzgeber

Kann beitragen zur*

Ingredients:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Pentylene Glycol, Glycerin, Polyglyceryl-4-Oleate, Bakuchiol, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract*, Glycyrrhiza Glabra Root Extract*, Xanthan Gum.

*raw materials certified organic

Ein Fläschchen enthält 30ml.

Anwendung:

Für die Anwendung abends eine kleine Menge Bakuchiol Serum auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen und liebevoll einmassieren. Das Serum eignet sich wunderbar als Basis unter einer weiteren Pflege, wie zum Beispiel unserem Bio Intensiv Face Oil. Wir empfehlen unser Bakuchiol Serum für die Abendroutine. So kann Deine Haut über Nacht regenerieren – für einen strahlenden Glow am Morgen.

Kennst Du schon unser Aloe Hyaluron Serum? Dies ist unsere Serum-Empfehlung für die Morgenroutine. Es zaubert Dir einen optisch pralleren und frischen Teint und versorgt Deine Haut mit intensiver Feuchtigkeit, perfekt für einen guten Start in den Tag.

WENN ES SCHNELL GEHEN MUSS, kannst Du unser Bakuchiol Serum auch mit Deiner Tagescreme oder unserem Bio Intensiv Face Oil und etwas Wasser vermengen und in nur einem Anwendungsschritt aufragen.

Lichtgeschützt und nicht über 25°C lagern.

100 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis: 30 ml für 29,90€

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/products/bakuchiol-serum-pflanzliche-retinol-alternative?_pos=1&_psq=bakuc&_ss=e&_v=1.0

Und das sagt Nicky:

Das Bakuchiol Serum von InnoNature ist gilt als pflanzliche Retinol Alternative und ist Gewinner des PETA Award. Der Wirkstoff Bakuchiol ist seit einiger Zeit in aller Munde wenn es um das Thema Anti-Aging steht, denn es gilt als Alternative für das hochwirksame Retinol. Dabei soll es jedoch viel sanfter zur Haut sein, denn Retinol ist zwar sehr wirkstark aber kann sehr aggressiv zur Haut sein und strake Reizungen und Rötungen an der Haut verursachen, wenn man es nicht vorsichtig vernwendet. Zudem macht Retinol die Haut sehr sonnenempfindlich und auch das soll bei Bakuchiol nicht so der Fall sein, wie einige Artikel sagen. Wer also empfindliche Haut hat oder unter Couperose/Rosazea leidet, für den könnte Bakuchiol die bessere Wahl als Retinol sein. Retinol ist zudem sehr empfindlich und kann schnell an Wirkstärke verlieren, wenn es mit Sauerstoff oder Licht in Berührung kommt. Bei Bakuchiol habe ich diesen Hinweis nicht finden können und so scheint es sehr stabiler zu sein als Retinol.  Es gibt auch eine Studie die feststellen konnte, dass Bakuchiol die Kollagenbildung anregt , die Bildung von Falten reduziert, die Hautelastizität verbessert und Hyperpigmentierung mildert.

Dieses Serum enthält neben dem tollen Bakuchiol, welches im Übrigen weitere tolle BIO Pflanzenextrakten aus Hibiskus und Süßholzwurzel. Als Hauptbestandteil und Trägerstoffe wird hier zudem auch keine Wasser verwendet (es in den meisten herkömmlichen Kosmetikprodukten zu finden ist), sondern pflegendes Aloe Vera. Das finde ich super und vorbildlich. Zudem habe ich bisher nur Produkte mit Bakuchiol finden können, die einen extrem hohen Anteil an Öl enthalten und deren Hauptinhaltsstoff sogar Öl ist. So waren mit die meisten Bakuchiol-Produkte viel zu ölig. Hier wird jedoch, wie bereits erwähnt. Aloe Vera als erster Hauptinhaltsstoff gewählt und so ist dieses Produkt nicht so ölig schwer. So finden wir hier eine pflegende aber leichte Textur vor. Wirklich toll. 🙂 Das Produkt zieht somit schnell in meine Haut ein und hinterlässt ein durchfeuchtetes sehr angenehmes Hautgefühl. Die Haut ist elastischer und einfach gepflegter. Da ich das Serum erst seit einer Woche verwende, kann ich leider noch nicht so viel über die Anti-Aging-Eigenschaften dieses Produktes sagen, denn man muss solchen Anti-Aging Produkten, so ist es auch bei Retinol, schon Wochen… eher sogar einige Monate Zeit geben, bis man erste deutliche Erfolge sieht, was die Reduzierung von Fältchen usw angeht. Aber ich kann die pflegende Eigenschaften schon mal beurteilen und die finde ich richtig gut. 🙂 Wie für das Hyaluron Serum, dass ich Euch in diesem Bericht bereits vorstellte, gilt auch hier, dass dieses Serum im Grunde als zusätzlicher Wirkboster zu der üblichen auf die Haut abgestimmte Pflegecreme anzuwenden ist. So sollte man es unter seiner üblichen Pflegecreme auftragen. Wer nur eine leichte Pflege benötigt, kann auch versuchen, ob dieses Serum als alleinige Pflege ausreicht. 🙂 Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Serum und bin gespannt, auf die Langzeiterfahrung. 🙂

 

 

 

Regenerierender Schutzbalsam von InnoNature

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 12

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 13

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 14

Intensive Pflege und Anti-Aging mit der Naturkosmetik von InnoNature 15

Das sagt die Produktbeschreibung:


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können. Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn − drei =