Unbezahlte Anzeige*: Hyper Sensitive – Hypoallergen 24-H Pflege von Biodroga MD

Stress, umweltbedingte und genetische Prozesse sowie plastische Behandlungen können die Lipidschutzbarriere beeinträchtigen. Die Folge davon kann sein, dass die Haut empfindliche wird. Genau für eine solche Haut hat Biodroga die Pflegelinie HYPER SENSITIVE konzipiert. Die Produkte dieser Linie sollen die Restrukturierung der Haut unterstützen und sie wieder in ihr natürliches Gleichgewicht bringen.  Die Produkte dieser Linie wurden somit für die spezifischen Anforderungen sensibler Haut entwickelt. Insbesondere NEURODERMITIKER * sollen von diesen Produkte profitieren. Aber auch für die Pflege vor und nach ÄSTHETISCH-PLASTISCHEN BEHANDLUNGEN sollen die Produkte hervorragend geeignet sein. Zum Beispiel Unterspritzungen, Dermabrasionen, Laser- oder Fruchtsäurebehandlungen. Wir stellen Euch heute ein Produkt aus dieser Linie vor: Die Hypoallergen 24-H Pflege.

 

 

 

Hyper Sensitive – Hypoallergen 24-H Pflege von Biodroga MD

https://www.youtube.com/watch?v=wTQxiGJzR_I

Biodroga MD - Hyper Sensitive - Hypoallergen 24-H Pflege

Das sagt die Prouktbeschreibung:

Die BIODROGA MD HYPER SENSITIVE Hypoallergen* 24-h Pflege lässt bei der Pflege sensibler Haut kaum noch Wünsche offen. Die Creme ist aufgrund ihrer DMC-Basis frei von Emulgatoren. Die 24-Stundenpflege wird besonders bei trockener, sehr empfindlicher, sowie zu Neurodermitis neigender Haut empfohlen. Sie besticht durch eine sehr geschmeidige Textur und sorgt für optimale, dermatologisch bestätigte Hautverträglichkeit. Folgende Wirkstoffe sind neben DMC, Auferstehungspflanzenkomplex, D-Panthenol und Nachtkerzenöl enthalten: Sheabutter pflegt, schützt und glättet die Haut und verleiht ein angenehmes, samtweiches Hautgefühl. Avocadoöl zeichnet sich durch seinen hohen Gehalt an Vitamin A, B, D und E, Phytosterinen und ungesättigten Fettsäuren aus. Trockene, empfindliche Haut wird geschmeidig und zart. Pflanzliches Squalan besitzt ebenfalls eine pflegende und glättende Wirkung auf die Haut. Es beugt ihrem Austrocknen vor und ist optimal hautverträglich.

• Verspricht eine optimale Hautverträglichkeit

• Geht rund um die Uhr gezielt auf die Bedürfnisse der empfindlichen, trockenen Haut ein

• Pflegt, glättet, stärkt und schützt die Haut

• Fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut

• Schützt die Haut vor dem Austrocknen

• Optimiert ihr Fett- und Feuchtigkeitsniveau

• Verbessert den Aufbau der natürlichen Hautschutzbarriere und erhöht so ihre Schutzmechanismen

• Stärkt die Widerstandskraft der Haut

• Besänftigt sie und mildert Irritationen und Rötungen

• Beugt entzündlichen Prozessen der Haut vor

• Aktiviert die Feuchtigkeitsbindung in der Haut

• Schenkt ein entspanntes und ausgeglichenes Hautbild

• Hinterlässt ein angenehm samtiges und geschmeidiges Hautgefühl

Die Sensitive Hypoallergen 24-h Pflege wurde auf extrem sensibler Haut (Atopiker im ekzemfreien Intervall) dermatologisch getestet und als sehr gut beurteilt. Ein allergieförderndes Potential besteht nicht.

*Wert nach 4 Wochen, 20 Testpersonen, Quelle: dermatest GmbH

Ich habe seitdem ich Retinol verwende eine super empfindliche Haut. Ich muss daher echt aufpassen, welche nachfolgenden Pflegeprodukte ich nach dem Retinol anwende. Wenn ich das Retinol nur ein oder zweimal die Woche anwende, kommt meine Haut meist damit gut klar, aber wenn ich es mal öfter verwende oder es direkt nach der Gesichtsreinigung verwende, dann kann es schon mal zu Reizungen und Rötungen kommen. Die Sensitive Hypoallergen 24-h Pflege hat mir da schon oft echt geholfen. Sie beruhigt meine Haut wirklich super schnell und macht sie ganz weich und geschmeidig. Meine Haut fühlt sich super gepflegt und versorgt an. Dieses Gefühle hält wirklich fast 24 Stunden an. Ich bin wirklich begeistert von der Creme.
signatur
Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.