Proceanis Hyaluronfiller – Der Beautydrink

Der Proceanis Hyaluronfiller ist ein Produkt mit zum trinken, das die Haut schön machen soll. Dieser Beautydrink enthält reines Hyaluron, welches die Quelle natürlicher Feuchtigkeit ist. Kombiniert wird es mit Granatapfel und einem dermatologisch abgestimmten Haut-Vital-Komplex. Unsere Chrissy ist dabei das Produkt zu testen und wir möchten einen kurzen Zwischenbericht scheiben, da Chrissy  erst seit ca 2 Wochen testet das Produkt jedoch nocht nicht aufgebraucht ist. Es reicht für eine 50 tägige Anwendung. Also haben wir noch nicht einmal Halbzeit. Ob und was sich in der kurzen Testphase getan hat, darüber möchten wir berichten.

 

Proceanis Hyaluronfiller

Das sagt der Hersteller:

The skin essence liquid enthält reines Hyaluron – die Quelle natürlicher Feuchtigkeit, kombiniert mit Granatapfel und einem dermatologisch abgestimmten Haut-Vital-Komplex.

The skin essence liquid wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und wird ausschließlich vegetarisch hergestellt. Die enthaltene Hyaluronsäure-Formel hat sich bereits in der Gelenkmedizin vielfach bewährt. Alle unsere Produkte enthalten keine unnötigen Zusatzstoffe und sind tierversuchsfrei getestet.

The skin essence liquid ist, natürlich, vegetarisch, hypoallergen, hochmolekular, für Diabetiker geeignet, tierversuchsfrei getestet, hergestellt in Deutschland, frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen

Zutaten: Wasser, Granatapfelkonzentrat, Hyaluronsäure, Antioxidationsmittel Sorbinsäure, Vitamin C, Zink, Vitamin B3, Vitamin B2, Vitamin A, Biotin

Und das sagt Chrissy (Zwischenbericht):

Bevor ich von dem Proceanis Hyaluronfiller zum trinken hörte, kannte ich nur Hyaluron zur äusserlichen Anwendung in Form von Cremes oder Seren. Mit diesen Produkten habe ich in der Regel sehr gute Erfahrung gemacht. Sie haben meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe sie wunderbar vertragen. Ich habe mich natürlich gefragt, ob die Innere Anwendung mit der äusseren mithalten kann, oder ob diese überhaupt eine Wirkung zeigt.

Die Beschreibung der Inhaltsstoffe klingen sehr vielversprechend:

HYALURON ist ein körpereigener, feuchtigkeitsbindender Wirkstoff.  Aus  Hyaluron entsteht die natürliche Fülle und Feuchtigkeit im gesamten Bindegewebe des Körpers.

GRANATAPFEL hat einen ausgewognen Vitalstoffgehalt und wurde daher als Wellnessfrucht des Jahrzehnts gekürt. Er besitzt viele Flavonoiden und ist für seine antioxidativen sowie zellregenerativen Eigenschaften bekannt.

HAUT-VITAL-KOMPLEX ist ein dermatologisch abgestimmter Vitamin B-Komplex, wecher ergänzt wurde mit den essentiellen Vitaminen A und C.In einer Packung sind zwei Flaschen mit je 250 ml enthalten. Diese Menge soll ausreichend für 50 Tage sein. Pro Einnahme ist eine Menge von 10 ml vorgesehen die einmal täglich angewandt werden soll.

Die Umkarton ist sehr ansprechend gestaltet. Schlicht und Edel kommt er daher. Im gleichen Design sind die Flaschen gestaltet worden.

Der Drink ist schön flüssig. Ich hatte anfangs die Sorge er könnte etwas dickflüssig, ähnlich wie ein medizinischer Sirup sein. Eine solche Konsistenz mag ich nämlich gar nicht. Geschmacklich ist der Drink der Hammer. Er ist süß und ich liebe süß. 🙂 Er ist zudem schön fruchtig und irgendwie erfrischend.

Durch die Dosieröffnung lässt sich die Flüssigkeit gut entnehmen und dosieren. Der Packung liegt ein Messlöffel und ein Messbecher bei damit lässt sich der Beauty Drink genau dosieren.

Ich verwende den Schönheits-Drink  mit Hyaluron erst eit ca 14 Tagen und ich kann tatsächlich schon eine Veränderung wahrnehmen. Wer jetzt denkt, dass ich nach dieser kurzen Zeit schon von bahnbrechende Erfolge zu berichten habe, wird hier enttäuscht werden. Meine Haut ist nun nicht faltenfrei, prall und glatt aber….und das ist schon mehr als ich in dieser kurzen Zeit erwartet hatte: Sie ist nicht mehr so trocken und schaut irgendwie frischer aus. Es scheint sich also etwas zu tun. Ich bin gespannt was sich weiterhin so tut. 🙂

Update:

Ich habe nun die 5 wöchige Anwendungsphase hinter mich gebracht und mus sagen, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Meine Haut ist weniger trocken. Auf die tieferen Falten scheint das Produkt keine große Wirkung bei mir zu zeigen aber kleine Trockenheitsfältchen sind gemildert. Die Haut kommt mir aufgepolstert vor. Die sehr trockenen Stellen an den Nasenflügeln sind deutlich gemeildert. Mein Teint wirkt zudem frischer. Ich bin mit der Wirkung des Drinks zufrieden, denn er hat eine durchaus positive Wirkung auf meine Haut.

Der Vollständigkeit halber muss ich jedoch hinzufügen, dass ich während der Testphase angefangen habe, viel mehr zu trinken. Das hatte mir der Arzt wegen häufoger Blasenentzündungen empfohlen, da ich sehr wenig trinke. Nun ist es ja so, dass man weiß, dass eine gute Flüssigkeitsaufnahme sich auch sehr positiv auf die Haut auswirkt. Die Haut wird dadurch praller und ich habe gelesen, dass man dadurch bis zu 7 Jahren jünger ausschauen kann. Ob letzteres so stimmt? 🙂 Ich werde es ausprobieren und weiterhin viel trinken und schauen ob es wirkt. 🙂

Ich würde sagen, dass dieses Produkt durchaus einen positven Effekt auf die Haut hat, aber meine intensive Feuchtigkeitscreme nicht ersetzen kann. Somit finde ich, dass das Produkt durchaus eine gute Unterstützung bei der Hautpflege leisten kann.

Ich glaube, das eine gute Creme und dieser Drink eine gute Pflege leisten können.

Hyaluronfiller, Hyaluronfiller, Hyaluronfiller, Hyaluronfiller, Hyaluronfiller, Hyaluronfiller , Hyaluronfiller, Hyaluronfiller

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

2 Comments

  • Kiki

    Hallo liebe Beti, hallo lieber Tester, 😉

    da ich sehr trockene Haut, vor allen Dingen an Armen und Beinen habe, dachte ich auch schon über diese Art der Einnahme nach, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

    Gibt es denn etwas Neues zu berichten?

    Über eine aktuelles Feedback würde ich mich sehr freuen.

    LG und bis hoffentlich bald,
    Kiki

    • Beti

      Hallo liebe Kiki,

      wir haben den Bericht vor einigen Tagen aktualisiert und hoffe, dass dich dieser etwas weiter bringt. 🙂

      Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass das Produkt durchaus unterstüzend wirken kann, wenn man beispielsweise sehr trockene Haut hat, jedoch bei unserem Test eine reichhaltige Creme nicht ersetzen konnte.

      Viele liebe Grüße

      Beti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.