Unbezahlte Anzeige* : Hochwertiger Sonnenschutz mit Antioxidantien – Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres

Die Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres hatte vor schon mal vorgestellt und unsere Testerin war damals sehr begeistert von ihr. Wir haben die Sonnencreme nochmal testen lassen von einer anderen Dame aus unserem Team und möchten Euch heute erzählen, ob sie auch so begeistert von ihr war.

 

 

Hochwertiger Sonnenschutz mit Antioxidantien – Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die innovative Gesichtscreme basiert auf pflanzlichen Stammzellen der Roten Traube.Diese sind reich an Antioxidantien sowie Anthocyanen und schützen die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

Kurkumawurzel-Extrakte unterstützen die Melaninsynthese und haben klinisch erwiesen eine vorbeugende sowie reparierende Wirkung bei Pigmentstörungen.

Eine aktive Zusammensetzung aus Gartenkresse-Extrakten fördert die Kollagenproduktion, wirkt feuchtigkeitsspendenden und faltenglättend und sorgt für eine strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Anwendung:

Gut schütteln und mindestens 30 Minuten vor dem Sonnenbad gleichmäßig auf Gesicht und Körper auftragen. Für den Erhalt der Sonnenschutzwirkung Anwendung regelmäßig wiederholen, insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen.

Kleidung erst anziehen, wenn das Produkt vollständig eingezogen ist, da Sonnenschutzprodukte ansonsten Flecken in der Kleidung verursachen können.

Für das Erreichen des angegebenen Sonnenschutzfaktors müssen Sonnenschutzprodukte in einer ausreichenden Menge (2mg pro cm², das entspricht einer Menge von 6 Teelöffeln für einen durchschnittlichen Erwachsenen) verwendet werden. Geringere Mengen vermindern den Sonnenschutz deutlich.

Achtung: Auch bei Verwendung von Sonnenschutzprodukten nicht zu lange in der Sonne bleiben, da übermäßige UV-Strahlung eine ernsthafte Gesundheitsgefahr darstellt.

Inhaltsstoffe:

68,5 natürliche Inhaltsstoffe / Natural

Ohne / Free of

Mineralöl, Vaseline/Paraffin, Silikone, Parabene, Propylenglykol, Ethanolamine, SLES, ALES, künstliche Farbstoffe, Phthalate, polyzyklische Moschusverbindungen, Retinol, tierische Nebenprodukte. Nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe / INCI:

Aqua/Water/Eau, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Potassium Cetyl Phosphate, Isoamyl Laurate, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, Titanium Dioxide (nano), Caprylyl Glycol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Distarch Phosphate, Alumina, Aluminum Stearate, Ascorbyl Palmitate, Cellulose Gum, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Isomalt, Lecithin, Lepidium Sativum Sprout Extract, Microcrystalline Cellulose, Panthenol, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Phenylpropanol, Polyhydroxystearic Acid, Polysorbate 80, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sodium Benzoate, Sodium Carboxymethyl Beta-Glucan, Sodium Stearoyl Glutamate, Soy Isoflavones, Tetrahydrodiferuloylmethane, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Cell Extract, Xanthan Gum.

Und das sagt Nadja:

Ich hatte Euch bereits von dem Red Vine Sonnenschutz fürs Haar von Korres berichtet welches ich vor ca. 2 Wochen im Urlaub verwendet habe. Nun möchte ich Euch auch über die Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres berichten welche ich ebenfalls in dieser Zeit benutzt habe.

Die Sonnenschutzcreme kommt in einer Behältnis mit Pumpspender. Die Flasche schaut wirklich toll aus. Sie ist in gold gehalten und macht einen edlen Eindruck. Der Pumpspender ist praktisch, da sich aus ihm das Produkt leicht und hygienisch entnehmen lässt. Ihre Textur ist angenehm und nicht zu fest oder zu dick. So lässt sie sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Es bleiben keinen schweren und fettigen Rückstände auf der Haut. Sie klebt nicht auf der Haut. Auch weißelt sie nicht. Ich kann sie wunderbar unter meinem Make-up verwenden.

Die Creme hat einen tollen Duft. Mir persönlich ist er aber einen Tick zu stark. Er verfliegt aber schnell.

Die Sonnencreme pflegt meine Haut zudem auch und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der pflegende Effekt ist für mich absolut ausreichend und ich muss keine zusätzliche Pflegecreme verwenden. Ich habe eine normal bis leicht trockene Haut. Wenn man eine sehr trockene Haut hat, muss man ausprobieren, ob man zusätzliche eine reichhaltigere Pflegecreme benötigt.

Auch der Sonnenschutz überzeugt mich. So hat das Produkt mich sehr zuverlässig vor einem Sonnenbrand geschützt. Auch hat meine Haut bei längerer und starker Sonneneinstrahlungen keinerlei Rötungen davongetragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 50 ml für 30,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.