-- Anzeige --

Auch im Sommer möchten wir schön sein und so wollen viele Frauen auch bei heissen Temperaturen nicht ganz auf Make-up verzichten. So ist es ratsam in der warmen Jahreszeit, Kosmetik zu wählen, die schön leicht auf der Haut liegt, möglichst haltbar ist und nicht beim ersten schwitzen vom Gesicht schwimmt. Wir haben einige Produkte aus dem Hause Babor getestet und möchten Euch hier und heute erzählen, ob sie all diese gewünschten Eigenschaften mitbringen und sich somit für ein tolles Sommer-Make-up eignen.

 

 

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up

 

 

DOCTOR BABOR – CLEANFORMANCE – BB Cream light SPF20

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 1

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 2

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hauttyp: Junge Haut, Mischhaut

Hautbedürfnis: Feuchtigkeit, Glowing Skin

Zart getönte BB Cream mit Lichtschutz – 97 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Getönte BB Cream, lässt den Teint optisch verfeinert aussehen. Mit Prä- und Probiotika und nachhaltig gewonnenem Rindenextrakt.

WIRKUNG

Die natürliche Formel der BB Cream kaschiert optisch Unebenheiten und verleiht der Haut durch ihre seidige Textur einen gleichmäßigen und strahlenden Teint. Ihre mittlere Deckkraft zaubert einen natürlichen Hautfarbton. Angereichert mit Prä- und Probiotika, die das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht bringen, und die hauteigene Schutzbarriere stärken schützt die Formel mit LSF 20 vor UV-bedingten Umwelteinflüssen. Nachhaltig gewonnener Baumrinden-Extrakt aus dem Roten Ahorn beugt mit seinen antioxidativen Eigenschaften ersten Anzeichen der Hautalterung vor.

NUTZEN

Die Präzisionsformel der DOCTOR BABOR CLEANFORMANCE BB Cream vereint 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs mit High-Performance Wirkstoffen. Die seidige Textur mit mittlerer Deckkraft passt sich dem natürlichen Hautton an, ohne fleckig zu werden und kaschiert optisch sofort Unebenheiten, für einen ebenmäßigeren Teint. Die Cream schützt, dank LSF 20 vor UV-bedingten Umwelteinflüssen. Die Präzisionsformel unterstützt mit Prä- und Probiotika die Hautschutzbarriere und verleiht einen natürlich getönten, gleichmäßigen Teint. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Sie bietet die perfekte Lösung für jeden, der nach einer leichten und pflegenden Alternative für Make-Up sucht, die zu einem cleanen Lebensstil passt.

ANWENDUNG:

Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und bei Bedarf Dekolleté auftragen und in die Haut einarbeiten.

Preis: 40 ml für 29,90 €

Quelle/Zitat: https://de.babor.com/produkte/doctor-babor/cleanformance/63633-bb-cream-light-spf20.html#text Babor.de

Und das sagt Nina:

Die BB-Cream kommt in einer Tube aus der sie sich leicht entnehmen lässt. Sie lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und verbindet sich sehr gut mit meiner Haut. Sie liegt schön leicht auf der Haut und pflegt sie sichtbar und spürbar. Sie hinterlässt ein wirklich tolles Hautgefühl. Wenn meine Haut gerade nicht sehr trocken und bedürftig ist, ist die BB-Cream als Pflege völlig ausreichend für meine Haut. Ist sie gerade sehr trocken, trage ich unter das Produkt noch eine Pflegecreme auf und lasse diese ausreichend lange einwirken bevor ich die BB-Cream auftrage.

Ich verblende die Textur am liebsten mit den Fingern. Man kann dafür aber auch wunderbar einen guten Pinsel nehmen.

Das Produkt kaschiert optische Hautunregelmäßigkeiten und Rötungen, ohne dabei zu maskenhaft und unnatürlich deckend zu sein. Ich würde die Deckkraft als eher leicht bis mittel einstufen. Die Textur ist schön seidig sie passt sie farblich dem Hautton an. Der Teint schaut viel schöner und ebenmäßiger aus. 🙂

Wenn ich das Produkt leicht mit einem Fixierpuder abpudere… aber wirklich nur ganz dezent, damit alles noch schön natürlich ausschaut, dann hält sich die BB-Cream auch bei sehr warmen Außentemperaturen bei mir sehr gut auf der Haut.

Die BB Creme kommt mit 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und mit Prä- und Probiotika, die die Hautschutzbarriere unterstützen sollen. Weiterhin schützt, sie dank LSF 20 vor UV-bedingten Umwelteinflüssen. Die Creme ist somit ein richtiges Allrountalent. 🙂

Wir haben die BB-Creme in der Farbnuance light erhalten und diese eignet sich wunderbar für helle Hauttöne. Sie passt sich dem Hautton auch noch ein stück an. Ich bin sehr zufrieden mit der BB Creme. 🙂

 

 

MAKE UP – FACE MAKE UP – Flawless Finish Foundation –  02 porcelain

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 3
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 4
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 5
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 6
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 7

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hautbedürfnis: Glowing Skin

Hybrid-Make up mit Powder-to-Cream-Textur.

Zartschmelzendes, talkfreies Powder-to-cream Kompakt-Make-up mit variabler Deckkraft.

WIRKUNG:

Die mikrofeinen Pigmente der Hybrid-Textur verbinden sich beim Aufschmelzen auf die Haut zu einem ebenmäßigen Ergebnis. Die Deckkraft kann durch Auftragen mehrerer Schichten aufgebaut werden.

NUTZEN:

Für ein makelloses, langanhaltendes Finish.

AWENDUNG:

Mit dem Schwämmchen eine geringe Menge aufnehmen. Das Schwämmchen leicht an die Haut anschmiegen, um die Puderpartikel anzuschmelzen. Dann mit leichten Wischbewegungen verblenden.

Inhaltsstoffe:

MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), DIMETHICONE, STEARALKONIUM HECTORITE, IRON OXIDES (CI 77492), SILICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PROPYLENE CARBONATE, IRON OXIDES (CI 77491), ALUMINUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, IRON OXIDES (CI 77499), TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, DIMETHICONOL

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierungen entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung ausgewiesene Angabe der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Preis: 6 g für 32,90 €

Quelle/Zitat: https://de.babor.com/produkte/skincare-make-up/face-make-up/62995-flawless-finish-foundation-02-porcelain.html#text Babor.de

Und das sagt Nina:

Das MAKE UP – FACE MAKE UP – Flawless Finish Foundation kommt in einem hübschen Puderdöschen. Es kommt in seidiger-cremiger kompakter Form in sogenannter Powder-to-Cream-Textur. Ich entnehme es mit dem Schwämmchen, drücke es mit dem Produkt kurz auf die Haut und verteile und arbeite es in sanft kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Es verschmilzt dann quasi mit meiner Haut.

Die erste Schicht ist sehr dezent deckend und ich würde die Deckkraft als leicht bezeichnen. Die Deckkraft lässt sich aber aufbauen indem man das Produkt schichtet, so ist die Deckkraft variabel. Die erste Schicht deckt schwache Rötungen und Verfärbungen dezent ab.

Das Produkt lässt den Teint ebenmäßiger und strahlender erscheinen. Der Teint ist sehr glowy und schaut gesund aus. Manchmal gebe ich die Foundation auch nur auf die Partien, die ich glowy haben möchte.

Jetzt im Sommer, wo es so heiss ist, schichte ich das Produkt nur einmal auf der Haut. Es liegt dann wunderbar leicht auf der Haut und ich erhalte ein durchschimmerndes, wunderbar natürliches Ergebnis, dass sich bei mir auch bei Hitze gut auf der Haut hält. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eher trockene Haut habe. Wie eine fettige Haut, die sehr arg schwitzt mit dem Produkt klarkommt, vermag ich nicht zu sagen. Wenn es mal richtig heiss draussen wird und ich weiss, dass ich doll schwitzen werden, dann pudere ich diese Foundation an den Stellen an denen man stark schwitzt ganz leicht mit Fixierpuder ab. Aber wirklich nur ganz eben. Das nimmt dem Produkt zwar ein Stückweit den Glow, aber es bleibt sitzen.

Wir haben die Farbnuance 02 porcelain erhalten, die sich für mittelhelle bis mittlere Hauttöne eignet.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Foundation. 🙂

 

 

 

 

MAKE UP – FACE MAKE UP – Mineral Powder Foundation – 01 light

MAKE UP - FACE MAKE UP - Mineral Powder Foundation 01 light

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 8

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 9

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 10

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 11

MAKE UP - FACE MAKE UP - Mineral Powder Foundation 01 light

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hautbedürfnis: Glowing Skin

Loser Mineral-Puder.

Federleichter, loser Puder aus mineralischen Pigmenten mit verlässlicher Make up Deckkraft. Erhältlich in 2 Farben.

WIRKUNG

Mineral Powder Foundation gleicht die Unregelmäßigkeiten im Teint aus und hinterlässt einen natürlich-seidigen Schimmer.

NUTZEN

Verleiht der Haut ein makelloses Aussehen und einen natürlichen, strahlenden Teint. Hautunebenheiten werden dank der perfekten Deckkraft kaschiert, ohne die Haut auszutrocknen. Besonders hautverträglich.

ANWENDUNG

Mit einem Kabuki-Pinsel oder der Puderquaste in kreisenden Bewegungen auftragen und einarbeiten.

INHALTSSTOFFE

BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), ZINC OXIDE, MICA, IRON OXIDES (CI 77492), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491), PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, IRON OXIDES (CI 77499), ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCERIN, WATER (AQUA), BUTYLENE GLYCOL, OCTYLDODECYL PCA, MENTHYL PCA, ALUMINA, TOCOPHERYL ACETATE, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT, TALC, LUPINUS ALBUS SEED EXTRACT, TOCOPHEROL

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierungen entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung ausgewiesene Angabe der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Preis: 20 g für 23,90 €

Quelle/Zitat: https://de.babor.com/produkte/skincare-make-up/face-make-up/62998-mineral-powder-foundation-01-light.html#text Babor.de

Und das sagt Nina:

Die Mineral Powder Foundation kommt in einem schönen Puderdöschen. Das Puder ist mit einem weichen Netz abgedeckt, welches ich mit einer grob strukturierten Seidenstrumpfhose vergleichen würde. 🙂 Wenn ich meinen Pinsel, ich nutze dafür meinen Kabuki-Pinsel, auf das Netz drücke, benetze ich diesen mit dem Puder und arbeite dieses dann mit kreisenden Bewegungen in meine Haut ein. Man kann dafür auch eine Puderquaste nehmen. Bei mir klappt es aber mit dem Kabuki irgendwie besser. 🙂 Der Puder hat eine weiche, seidige Textur.

Das Puder lässt sich wunderbar in meine Haut einarbeiten. Es verbindet sich wunderbar mit der Haut und verschmilzt quasi mit ihr. Die erste Schicht hat eine leichte Deckkraft, die leichte Verfärbungen dezent abdeckt, die Haut optisch ebenmäßiger werden lässt und schön natürlich wirkt. Die Haut bekommt einen wunderschönen seidigen Glow. Das Produkt lässt sich schichten und somit kann man die Deckkraft aufbauen.

Das Produkt trocknet die Haut nicht aus und betont keine Fältchen. Es liegt schön leicht auf der Haut und schwimmt bei mir bei sehr warmen Aussentemperaturen nicht vom Gesicht.

Wir haben die Farbnuance 01 light erhalten. Diese Farbe eignet sich für mittelhelle bis mittlere Hauttöne, wie ich finde. 🙂

Ich bin extrem begeistert von dem Mineral-Puder.

 

 

MAKE UP – FACE MAKE UP – Satin Blush 01 peach

MAKE UP - FACE MAKE UP - Satin Blush 01 peach

MAKE UP - FACE MAKE UP - Satin Blush 01 peach

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 12

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 13

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 14

MAKE UP - FACE MAKE UP - Satin Blush 01 peach

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hautbedürfnis: Glowing Skin

Gebackenes Puder-Rouge.

Hochpigmentierter, super weicher Rouge-Puder mit satin Schimmer.

WIRKUNG

Die mikrofeinen Pigmente der gebackenen Textur legen sich wie ein zarter Hauch auf die Haut und zaubern wunderschöne Akzente.

NUTZEN

Für ein natürlich-frisches, leicht irisierendes Finish.

ANWENDUNG

Mit einem Puderpinsel leicht über den gebackenen Stein streichen und eine geringe Menge Puder aufnehmen. Für dezente Akzente den Pinsel leicht ausschlagen. Dann den Pinsel an die Stelle, die betont werden soll, ansetzen und mit kreisenden Bewegungen die Farbe gut verblenden. Den Teint vorher mit Puder mattieren, damit das pudrige Rouge keine Farbstreifen bildet.

INHALTSSTOFFE

MICA, TALC, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, ISONONYL ISONONANOATE, SILICA, ZINC STEARATE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, LAUROYL LYSINE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, IRON OXIDES (CI 77492), DIMETHICONE, IRON OXIDES (CI 77499), RED 6 (CI 15850), DIMETHICONOL, STEARIC ACID, TOCOPHEROL, CI 15985 (YELLOW 6 LAKE)

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierungen entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung ausgewiesene Angabe der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Preis: 6 g für 26,90 €

Quelle/Zitat:  https://de.babor.com/produkte/skincare-make-up/face-make-up/63049-satin-blush-01-peach.html Babor.de

Und das sagt Nina:

Das Satin Blush kommt ebenfalls in einem schönen Puderdöschen. Es handelt sich hierbei um ein gebackenes Produkt. Ich liebe gebackene Texturen. Der Puder ist schön weich und lässt sich sehr gut mit meinem Rouge-Pinsel entnehmen und wunderbar auf der Haut verteilen und einarbeiten, so dass es schnell mit der Haut verschmilzt. Man sollte vorher einen Puder auf die Haut auftragen, damit die keine Farbstreifen bilden und um ein besonders schönes und gleichmäßiges Finish zu bekommen. Das Produkt ist sehr gut pigmentiert und somit braucht man nur einen Hauch davon entnehmen um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Der Blush verleiht dem Teint einen leichten glowy Effekt in Form eines seidigen Schimmers. Wirklich wunderschön. 🙂 Er verleiht dem Gesicht ein natürlich frisches Aussehen. Wir haben die Farbnuance 01 peach erhalten, die unfassbar schön und frisch ausschaut. Ich bin begeistert. 🙂

 

 

MAKE UPSatin Duo Highlighter

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 15
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 16
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 17
Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 18

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hautbedürfnis: Glowing Skin

Ein Highlight!

Super weicher, zweifarbiger Highlighter Puder in gebackener Textur.

WIRKUNG

Die mikrofeinen Pigmente der gebackenen Textur zaubern wunderschöne Akzente auf die Wangen, unter die Augenbrauen oder auf den Nasenrücken.

NUTZEN

Für ein natürlich-frisches Finish mit tollen Highlights.

ANWENDUNG

Mit einem Puderpinsel leicht über den gebackenen Stein streichen und eine geringe Menge Puder aufnehmen. Für dezente Akzente den Pinsel leicht ausschlagen. Dann den Pinsel an die Stelle, die betont werden soll, ansetzen und mit kreisenden Bewegungen den Puder gut verblenden.

INHALTSSTOFFE

BABOR Satin Duo Highlighter 02: MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, BORON NITRIDE, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, DIMETHICONE, DIISOSTEARYL MALATE, LAUROYL LYSINE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, IRON OXIDES (CI 77491), IRON OXIDES (CI 77492), TIN OXIDE, TOCOPHEROL BABOR Satin Duo Highlighter 01: MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BORON NITRIDE, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, DIMETHICONE, DIISOSTEARYL MALATE, LAUROYL LYSINE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, IRON OXIDES (CI 77491), CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, IRON OXIDES (CI 77492), IRON OXIDES (CI 77499), TIN OXIDE, TOCOPHEROL

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierungen entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung ausgewiesene Angabe der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Preis: 6 g für 26,90 €

Quelle/Zitat: https://de.babor.com/produkte/skincare-make-up/face-make-up/63052-satin-duo-highlighter.html Babor.de

Und das sagt Nina:

Auch der Satin Duo Highlighter kommt in einem Puderdöschen. Er ist gebacken und enthält zwei unterschiedliche wunderschöne Farbnuancen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Farben würde ich als sand- und champangerfarben beschreiben. Seine Textur ist sehr weich und er lässt sich sehr gut mit dem Pinsel entnehmen und in die Haut einarbeiten. Das Puder verbindet sich sehr gut mit der Haut. Er ist nicht zu stark und nicht zu schwach pigmentiert. Seine Pigmente sind mikrofein vermahlen, um ein besonders schönes Ergebnis erzielen zu können. Hier sind keine groben Glitzerpartikel enthalten und so schimmert es in feinem Glanz.

Ich bin sehr angetan von diesem Produkt, dass sich auch bei sehr warmen Temperaturen sehr gut auf meiner Haut hält. 🙂

 

 

 

 

MAKE UP – EYE MAKE UP – Eye Brow Pencil 01 light brown

Hochwertige dekorative Kosmetik von Babor für ein schönes, haltbares Sommer Make-up 19

MAKE UP - EYE MAKE UP - Eye Brow Pencil 01 light brown

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hautbedürfnis: Glowing Skin

Multitalent für eine echte WOW-Brow.

Langanhaltender Eye Brow Pencil mit dem extra an Pflege für ein besonders natürliches, akzentuiertes Augenbrauenbild. Erhältlich in 2 Farben.

WIRKUNG

Der Eye Brow Pencil ist besonders langhaftend und eignet sich perfekt um die Konturen sauber zu zeichnen und gezielt kleine Lücken auszugleichen. Das integrierte Bürstchen erleichtert das Modellieren der Brauen. Mit pflegender Sheabutter und Vitamin C.

NUTZEN

Mit einem Handgriff sind die Brauen perfekt aufgefüllt, getrennt und konturiert.

ANWENDUNG

Brauenhärchen mit dem Bürstchen nach unten kämmen, Augenbrauen mit kleinen Farbstrichen entlang des Brauenansatzes ausfüllen.
Zum Abschluss Brauenhärchen wieder nach oben bürsten.

INHALTSSTOFFE

C10-18 TRIGLYCERIDES, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), HYDROGENATED VEGETABLE OIL, HYDROGENATED COTTONSEED OIL, TALC, MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierungen entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung ausgewiesene Angabe der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Preis: 13,90 €

Quelle/Zitat: https://de.babor.com/produkte/skincare-make-up/eye-make-up/62883-eye-brow-pencil-01-light-brown.html Babor.de

Und das sagt Nina:

Der Eye Brow Pencil kommt mit pflegender Sheabutter. Er besitzt am anderen Stiftende eine Bürste mit der sich die Brauen wunderbar in Form bürsten lassen. Das finde ich sehr praktisch. Die Miene des Stiftes nicht nicht zu weich und nicht zu hart, so dass sich wunderbar saubere und klare Konturen zu zeichnen lassen, ohne dabei an der Haut zerren zu müssen, da der Stift sonst kaum Farbe abgibt. Mit dem Stift lassen sich wunderbar kleine Lücken in den Brauen füllen.

Die Farbe ist langhaftend und schwimmt auch nicht beim ersten schwitzen direkt weg. Wir haben die Farbnuance 01 light brown erhalten und diese Farbe passt sehr gut zu meinen Mittelbraunen Brauen. Mir gefällt der Stift sehr gut. 🙂


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Dieser Post enthält Werbung

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben wir es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Unsere Meinung über dieses Produkt wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrungen mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig sind. So unterschiedlich die Anwender, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die mit einem Produkt erzielt werden, da jede Haut und jeder Körper anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 2 =