Das Label Vichy bietet nicht nur eine breite Palette an toller, gut verträglicher, pflegender Kosmetik an, sondern auch ein schönes Sortiment an dekorativen Kosmetikprodukten. Diese sind ebenfalls hochverträglich und auf die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse abgestimmt. Wir stellen Euch heute in diesem Post einige Produkte vor, die Euch zu einem schönen, optisch ebenmäßigen und ausgeglichen, strahlenden Teint verhelfen können. So zeigen wir Euch in diesem Post eine ultraleichte Mineralfoundation, die Euch einen natürlichen Teint zaubern kann, sowie einige Produkte aus der Produktserie Dermablend von Vichy. Diese Serie wird sogar von Dermatologen empfohlen und steht für eine für hohe Deckkraft. Mit den Produkten dieser Serie könnt Ihr sogar sehr starke Verfärbungen abdecken und die Abdeckung extrem haltbar machen. So lässt sich aber auch die Mineralfoundation, die für eine natürliche Abdeckung sorgt, mit einigen Produkte der Dermablend Serie kombinieren, wenn Ihr partiell eine starke Abdeckung benötigt, wie es beispielsweise bei Pickeln, Narben, stärkeren Rötungen oder Malen der Fall ist.

 

 

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy

 

 

MINÉRALBLEND – ein ultra-leichtes Make-up-Fluid mit Hyaluron

Feuchtigkeitsspendend wie eine Pflege.

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 1

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 2

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 3

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 4

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Foundation

HAUTBEDÜRFNIS

Make-Up bei Falten

Ein ultra-leichtes Make-up-Fluid mit Hyaluron. Feuchtigkeitsspendend wie eine Pflege.Die atmungsaktive Minéralblend-Formel enthält Aktiv-Wirkstoffe wie natürliches Hyaluron, gereinigte Mineralpigmente und Vulkanischem Wasser von Vichy, die die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Die Make-up Textur verschmilzt beim Auftragen sofort mit der Haut. Dabei ist das Make-up Fluid atmungsaktiv und schenkt 16 Stunden lang einen natürlich, strahlenden Teint. Tag für Tag wirkt die Haut so frischer. Für ein natürlich strahlendes Ergebnis.

  • HYPOALLERGEN
  • NICHT-KOMEDOGEN
  • DERMATOLOGISCH GETESTET
  • FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET

Das Minéralblend-Fluid besitzt eine hautverbessernde Make-up-Formel mit pflegenden Inhaltsstoffen wie das Vulkanische Wasser von Vichy, Hyaluron und Mineralpigmenten. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und zaubert gleichzeitig einen ebenmäßigen Teint.

Während der ersten 16 Stunden nach Anwendung*

  • 78 % Natürliche Deckkraft
  • 87 % Ebenmäßiger Teint

Nach 28 Tagen

  • 78 % Anzeichen müder Haut sind gemildert
  • 79 % Die Haut fühlt sich gepflegt an

*Konsumententest – Prozentangaben – 102 Frauen und Männer – 6 Wochen

WIRKSTOFFEGereinigte Mineralpigmente, VICHY Thermalwasser und natürliches Hyaluron
HAUTTYPAlle Hauttypen
ANWENDUNGDen ganzen Tag
DECKKRAFTMittlere Deckkraft

ECHTE FRAUEN, FÜR ECHTEN ERFOLG /Erfahrungen:

ZUR ERSTEN ANWENDUNG

EIN FRISCHER TEINT

90%
Der Hautton ist
gleichmäßig bedeckt

82%
Der Hautton ist
tief hydratisiert
**Innerhalb von 5 Tagen bei kontinuierlicher Nutzung

NACH 28 TAGEN NUTZUNG

HAUTVERBESSERUNG

79%
Hydratation*
Kumuliert auf der Haut

78%Anzeichen müder Haut sind gemildert

70%
Die Hautstruktur ist
Gesünder**

Produktdetails:

Mineralpigmente

Sorgen für einen strahlenden Teint

Hyaluron natürlichen Ursprungs

Feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd

Vulkanisches Wasser

Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut.

Wirksamkeit

Minéralblend ist das erste ultra-leichte Make-up-Fluid, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, Unebenheiten ausgleicht und so einen frischen Teint schenkt. Die atmungsaktive Formel sorgt für eine gepflegte, frische Haut.

*Im Test mit 70 Frauen bei regelmäßiger Anwendung über 28 Tage

Anwendung

Tragen Sie das Minéralblend Make-up-Fluid für einen frischen Teint täglich auf die gereinigte Haut auf.

Schritt 1 – Richtig dosieren – Eine kleine Menge der Minéralblend Make-up-Foundation auf den Handrücken auftragen. Mithilfe eines Beauty Blenders, Make-up-Pinsels oder den Fingerspitzen das Fluid aufnehmen.
Schritt 2 – Auftragen
– Das Make-up Fluid gleichmäßig von der Mitte nach außen auf das Gesicht auftragen.
Schritt 3 – Verblenden
– die Textur vom Gesicht bis zum Hals sanft einarbeiten, um Make-up-Ränder zu vermeiden.

Sicherheit

  • Hypoallergen
  • Nicht-komedogen
  • Dermatologisch getestet
  • Für empfindliche Haut geeignet

Das Minéralblend-Fluid besitzt eine hautverbessernde Make-up-Formel mit pflegenden Inhaltsstoffen wie das VICHY Thermalwasser, Hyaluron und Mineralpigmenten. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und zaubert gleichzeitig einen ebenmäßigen Teint.

Liste der Inhaltsstoffe

AQUA /WATER – GLYCERIN – CAPRYLYL M E T H I C O N E – P R O PA N E D I O L – DIMETHICONE – PENTYLENE GLYCOL – D I M E T H I C O N E / P E G – 1 0 / 1 5 CROSSPOLYMER – TRIETHOXYSILYLETHYL POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE – PARFUM / FRAGRANCE – SODIUM CHLORIDE – SODIUM HYALURONATE – SODIUM CITRATE – ALUMINA – PHENOXYETHANOL – ALCOHOL DENAT. – DISODIUM EDTA – TOCOPHEROL – ISOPROPYL TITANIUM TRIISOSTEARATE – CAPRYLYL GLYCOL – DIPROPYLENE GLYCOL – [+/- MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR : – CI 77891 / TITANIUMDIOXIDE – CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES]

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/teint/mineralblend-ein-ultra-leichtes-make-up-fluid-mit-hyaluron-feuchtigkeitsspendend-wie-eine-pflege-mineralblend/p26000.aspx vichy.de

Und das sagt Nicky:

Das Produkt kommt in einer Tube, aus der es sich gut entnehmen lässt. Seine Textur ist leicht flüssig. Ich muss noch dazu sagen, dass ich als Unterlage meine übliche Hautpflegecreme verwende. Mit dieser bereite ich meine Haut optimal für die nachfolgende Grundierung vor und das Ergebnis wird nochmals etwas schöner. Ich lasse dafür meine Pflegecreme erst ungefähr 20 Minuten einwirken, bevor ich das MINÉRALBLEND – Make-up-Fluid auftrage. Ich benötige nur wenig Produkt und arbeite es dann sorgfältig mit dem Pinsel und/oder Beautyblender ein. Ich nehme mir richtig viel Zeit für das einarbeiten. 🙂

Die Textur ist wunderbar leicht und verbindet sich gut mit meiner Haut. Da die Deckkraft gut ist, ich würde sie als mittel bezeichnen, benötige ich je nach Intensität meiner Rötungen nur 1-2 Schichten. Dann sind die Rötungen kaum bis gar nicht mehr sichtbar und ich habe dennoch ein natürliches Ergebnis. Ich warte nach dem Einarbeiten 5 – 10 Minuten, bis sich alles schön mit meiner Haut verbunden hat.

Das Produkt betont bei mir keine Fältchen und keine trockenen Hautpartien. Ich erhalte ein gleichmäßig und ebenmäßiges Ergebnis, dass sich locker 6-8 Stunden ohne Einbußen auf meiner Haut hält. Wenn ich es abpudere, wie zb mit dem DERMABLEND Fixierpuder von Vichy, hält es sich locker 12 Stunden auf meiner Haut. 🙂

Das Produkt eignet sich gut für meine eher trockene Mischhaut. Mein Teint schaut frisch und leicht glowy aus. Ich mag auch das Gefühl, dass das Produkt meine Haut zusätzlich pflegt sehr.

Ich habe einen eher hellen Hautton und die hellste Nuance passt recht gut zu meinem Hautton. Sie hat einen leichten gelblichen Unterton, der gut zu meiner Hauttönung passt. Die Textur dunkelt aber noch ein wenig nach. Für richtige Hellhäutchen, dürfte der hellste Ton aber vermutlich noch zu dunkel sein. Das muss man halt austesten. 🙂

Mir gefällt das Produkt gut. 🙂

 

 

 

DERMABLEND für hohe Deckkraft von Vichy

DER EXPTERTE FÜR HOHE DECKKRAFT VON DERMATOLOGEN EMPFOHLEN

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 5

Hautunreinheiten abdecken:
Akne, Hyperpigmentierung, Rötungen …
Besonders hohe Verträglichkeit:
hypoallergetisch, nicht komedogen.

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 6

 

 

 

DERMABLENDDERMABLEND [3D CORRECTION] von Vichy

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 7

DERMABLEND DERMABLEND [3D CORRECTION]

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 8

Swatch - DERMABLEND [3D CORRECTION] von Vichy

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Foundation

HAUTBEDÜRFNIS

Make-up mit hoher Deckkraft

Für zu Akne neigende Haut

Make-up für fettige bis unreine Haut

Zum Abdecken von leichten bis hin zu starken Unreinheiten, Pickelmalen und erweiterten Poren.

Hohe Deckkraft, deckt selbst stark sichtbare Makel ab, ohne Maskeneffekt
Gleicht eine unregelmäßige Hautoberfläche optisch aus
Mildert Unreinheiten
Bis zu 16 h Halt

HOHE DECKKRAFT. KEIN MASKENEFFEKT. FÜR ALLE HAUTTYPEN DAS PASSENDE PRODUKT.

Produktdetails:

Wirksamkeit

Dermablend [3D CORRECTION] gleicht unregelmäßige Hautoberflächen aus, indem sie Vertiefungen, zum Beispiel durch Pickelmale, ausfüllt und Erhebungen optisch glättet.

Salicylsäure wirkt keratolytisch. Die Poren werden gezielt und gründlich befreit, damit der Talg wieder abfließen kann. Des Weiteren wirkt Salicylsäure entzündungshemmend.

Eperuline wirken besonderns hautberuhigend und setzen die Hautempfindlichkeit deutlich herab.

Polymerkügelchen sorgen dafür, dass die Pigmente  sich besonders leicht verteilen lässt. Schon beim ersten Hautkontakt verflüssigen sie sich und vermitteln dadurch ein sanftes Hautgefühl.

Glycerin bindet Wasser und verbessert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Hornschicht.

Thermalwasser von VICHY ist reich an Mineralien und Spurenelementen. Es hilft, den Eigenschutz der Haut zu verbessern. Hautrötungen werden gemildert, der Zellstoffwechsel begünstigt und die Widerstandskraft der Haut gestärkt. Die Verteilung der Feuchtigkeit in der Haut wird durch das Thermalwasser verbessert.

Anwendung

1 – Vorbereiten
Die Haut reinigen und die gewohnte Feuchtigkeitspflege vor Verwendung des Make-ups auf die Haut auftragen.
Eine kleine Menge des Make-ups (haselnussgroße Portion) auf den Handrücken geben

2 – Auftragen
Für eine gleichmäßige und optimale Verteilung auf der Haut, das Make-up mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen in kleinen Klopfbewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin auftragen. Besonders an den Konturen (Hals, Ohren und Haaransatz) das Produkt sorgfältig einklopfen, um Ränder zu vermeiden.

3 – Deckkraft erhöhe
Für noch mehr Deckkraft oder bei ausgeprägten Unregelmäßigkeiten das Make-up gezielt mit klopfenden Bewegungen auf die zu korrigierende Stelle auftragen.

Nicht auf unverheilte Wunden auftragen.

Sicherheit

Verträglichkeit dermatologisch getestet
An empfindlicher Haut getestet
Nicht komedogen (Produkt enthält keine Stoffe, welche die Bildung von Mitessern und Unreinheiten unterstützen)

Liste der Inhaltsstoffe

AQUA / WATER – DIMETHICONE – GLYCERIN – SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE – HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER – DIMETHICONE CROSSPOLYMER – SORBITAN ISOSTEARATE – TRIETHANOLAMINE – SALICYLIC ACID – ALUMINUM HYDROXIDE – PHENOXYETHANOL – DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE – EPERUA FALCATA BARK EXTRACT – DEXTRIN – POLYSORBATE 60 – CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE – CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/teint/dermablend-3d-correction-dermablend/p17606.aspx Vichy.de

Und das sagt Nicky:

Auch dieses Produkt kommt in einer Tube, aus der sich die Textur leicht entnehmen lässt und auch hier trage ich, bevor ich das DERMABLEND für hohe Deckkraft von Vichy verwende, meine übliche Pflegecreme auf und lasse sich sorgfältig in meine Haut einziehen. So erhalte ich ein noch schöneres Ergebnis.

Die Textur dieses Produkts ist etwas dickflüssiger und ich muss schon ein wenig Zeit aufwenden um sie sorgfältig einzuarbeiten, damit sie sich richtig gut mit meiner Haut verbinden kann. Ich verwende zum einarbeiten erst den Pinsel, dann presse ich meine angewärmten Fingern nochmals alles in die Haut und arbeite mit dem Beautyblender nach. So erhalte ich persönlich ein tolles Ergebnis. Da jede Haut anders ist, muss man natürlich selbst ein wenig ausprobieren, wie und womit man das Produkt am besten einarbeitet um das beste Ergebnis zu erzielen.

Das Produkt deckt wirklich extrem gut ab und so würde ich sein Deckkraft als hoch bezeichnen. Wenn man es sorgfältig einarbeitet, dann schaut es auch nicht wie eine unnatürliche Maske aus und die Haut fühlt sich auch nicht zugekleistert und beschwert an. Meine Rötungen, sogar die stärkeren und Pigmentverschiebungen werden sehr zuverlässig abgedeckt.  Da das Produkt eher für fettige bis unreine Haut konzipiert worden und geeignet ist, kann es bei trockener Haut, trockene Hautpartien betonen. Dann sollte man versuchen darunter eine reichhaltige Pflegecreme aufzutragen und schauen ob diese sich mit dem Produkt verträgt. Ich habe eine eher eher trockene Mischhaut und bei mir funktioniert das gut. 🙂

Ich habe die Farbnuance 30 getestet und diese ist einen Tick zu dunkel für meine eher helle Haut. Es gibt noch hellere Nuancen wie die, 25, 20 und 15 die man eher austesten sollte wenn man etwas hellere Haut hat.

Das Produkt hält sich locker 8 Stunden auf meiner eher trockenen Mischhaut, wenn ich es mit dem DERMABLEND Fixierpuder von Vichy abpudere, hält es sich sogar den ganzen Tag auf meinem Gesicht.

 

 

 

NEUHEIT -DERMABLEND EXTRA COVER STICK 14H

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 9

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 10

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 11

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 12

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 13

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 14

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 15

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 16

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Foundation

HAUTBEDÜRFNIS

Make-Up bei Falten

Der DERMABLEND Extra Cover Stick 14h von Vichy ist ein hochpigmentierter Foundation Stick, der Unebenmäßigkeiten sofort kaschiert. Der Make-up Stick deckt Rötungen ab und schützt die Haut dank LSF 30 vor UV-Strahlung.

  • KASCHIERT DANK HOHER DECKKRAFT FARBLICHE UNEBENMÄSSIGKEITE
  • DECKT RÖTUNGEN BIS ZU 14 STUNDEN LANG AB
  • DER FOUNDATION STICK ENTHÄLT LSF 30
  • MATTIERT DIE HAUT SOFORT UND LANGANHALTEND
  • DIE SANFTE TEXTUR VERSCHMILZT SOFORT MIT DER HAUT

Optimale Hautverträglichkeit

  • – Dermatologisch getestet und nicht-komedogen

Getestet nach verschiedenen Hautbehandlungen

  • – Nach Peelings, nach Laserbehandlungen, Kältetherapien und kosmetischen Behandlungen anwendbar
  • – Nach der Mikrodermabrasion anwendbar

Getestet nach 3 verschiedenen Arten von Hautbehandlungen an 32 Frauen

WIRKSTOFFEAllantoin, Mineralpigmente, Mattierender Komplex, Wasserfreier Komplex
HAUTTYPAlle Hauttypen
ANWENDUNGDen ganzen Tag
NUTZENDer korrigierende Make-up Stick deckt Hautunebenmäßigkeiten effektiv und für bis zu 14 Stunden ab. Zudem mildert der Foundation Stick Rötungen und mattiert die Haut. Dank der optimalen Hautverträglichkeit ist die Foundation auch für empfindliche Haut geeignet.
BESCHAFFENHEITSanfter Foundation Stick, der mit der Haut verschmilzt
LSF INDEX30
DECKKRAFTStarke Deckkraft

Produktdetails:

ALLANTOIN

Wirkstoff, der für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt ist. Besänftigt irritierte Haut und unterstützt die Zellregeneration.

MINERALPIGMENTE

Lang anhaltende, intensive Deckkraft.

Die reinen Mineralpigmente decken Rötungen sowie Unebenmäßigkeiten zuverlässig und langanhaltend ab.

AUSGLEICHENDER & MATTIERENDER KOMPLEX

Absorbiert Öl und Talg für ein mattiertes Finish. Kaschiert Unebenmäßigkeiten.

WASSERFREIER KOMPLEX

Die Textur verschmilzt beim Kontakt mit der Haut, für ein sanftes und leichtes Auftragen.

Sicherheit

  • Unter dermatologischer Aufsicht getestet
  • Unter ophtalmologischer Aufsicht getestet
  • Getestet nach verschiedenen Hautbehandlungen
  • Dermatologisch getestet
  • Nicht-komedogen

Liste der Inhaltsstoffe

PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL – TALC – CERA ALBA / BEESWAX – BARIUM SULFATE – ISOPROPYL PALMITATE – STEARYL STEARATE – KAOLIN – MAGNESIUM CARBONATE – COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX – CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX – ALLANTOIN – LAUROYL LYSINE

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/teint/dermablend-extra-cover-stick-14h-dermablend/p36272.aspx Vichy.de

Und das sagt Nicky:

Der DERMABLEND EXTRA COVER STICK 14H kommt in Stickform. Er lässt sich gut auf das Gesicht aufgeben, trotz er eine etwas festere Konsistenz hat und dann wunderbar mit den warmen Fingern verblenden. Mit dem Beautyblender funktioniert bei mir das Verblenden leider nicht so gut, aber dafür wie bereits erwähnt, sehr gut mit den Fingern. Man kann auch versuchen dafür einen geeigneten Pinsel zu benutzen.  Aber durch die Hautwärme der Finger verschmilzt, das Produkt besonders gut mit der Haut. Er lässt sich dann wunderbar gleichmäßig verteilen und betont keine Fältchen oder Poren.

Das Produkt deckt meine Rötungen und Pigmentverschiebungen sehr gründlich ab und ich würde seine Deckkraft als eher hoch einstufen und so ist das Ergebnis bei mir nicht ganz so natürlich und man sieht schon ziemlich geschminkt aus. Wenn ich vor dem Auftrag meine Pflegecreme auftrage, sie gründlich einziehen lasse und dann nur ganz wenig Produkt von dem Stick benutze, wird das Ergebnis etwas natürlicher aber ist dann auch nicht so stark deckend. Man kann den Stick dann anschließend auch „pur“ verwenden um größere Hautpartien (Verfärbungen) nachzuarbeiten die mehr Deckkraft benötigen.

Mein Teint ist nach dem Auftrag ebenmäßig und es werden keine Fältchen oder Poren betont. Es verrutscht auch nicht im Laufe des Tages und hält sich locker über 8 Stunden auf meiner Haut. Wenn ich das Produkt mit wie zb mit dem DERMABLEND Fixierpuder von Vichy abpudere, hält es sich nochmals einige Stunden länger. 🙂 Wie es sich auf sehr öliger Haut hält, vermag ich nicht zu sagen.

Ich habe den Coverstick in den zwei hellsten Farbnuancen 15 und 25 erhalten. Ich habe eher eine helleren Hautton und zu mir passt die 15 gut. die 25 ist etwas zu dunkel für mich, aber das ist kein Problem ich nutze diesen dunkleren Farbton einfach zu Konturieren. 🙂 Die Nuance 15 hat bei mir einen peachigen Unterton und passt dennoch gut zu meinem Hauton, der sonst eher besser mit gelblichen Untertönen passt. Die 25 ist bei einem etwas gelblichen Unterton einer hell-mittleren Haut optimal. Es gibt den Stick in 5 verschiedenen Nuancen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

 

 

 

DERMABLEND [SOS COVER STICK] von Vichy

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 17

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 18

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 19

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 20

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 21

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 22

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Korrigieren & Fixieren

HAUTBEDÜRFNIS

Make-up für trockene Haut

Make-up für normale Haut

Make-up mit hoher Deckkraft

Make-Up bei Falten

Für zu Akne neigende Haut

Make-up für fettige bis unreine Haut

Zum Abdecken von leichten bis stark sichtbaren Makeln wie ausgeprägten Augenringe, Flecken, Rosazea, Vitiligo, Narben- und Brandmalen.

  • Hohe Deckkraft, deckt selbst stark sichtbare Makel ab, ohne Maskeneffekt
  • Wasserresistent
  • Bis zu 16 h Halt
HAUTTYPAlle Hauttypen
ANWENDUNGDen ganzen Tag
NUTZENHohe Deckkraft, bis zu 16 h Halt, einfach zu verblenden.
LSF INDEX25
DECKKRAFTStarke Deckkraft
BESONDERHEITWasserfest

Wirksamkeit

Hochgereinigte Pigmente decken selbst stark sichtbare Makel ab und sorgen für einen ebenmäßigen, natürlichen Teint.

Natürliche Wachse wie Bienenwachs sorgen für eine zart schmelzende Textur und lassen den Stick sanft über die Haut gleiten.

Tonerde mattiert und mindert glänzende Stellen.

Allantoin wirkt hautberuhigend und beugt Reizungen vor.

Anwendung

1 – Vorbereiten
Die Haut reinigen und die gewohnte Feuchtigkeitspflege vor Verwendung des Sticks auf die Haut auftragen.
Der Stick kann alleine oder als Ergänzung zu einer Foundation verwendet werden.

2 – Auftragen
Mit dem Stick sanft ein paar Tupfer auf die zu korrigierende Partie auftragen. Die Textur durch leichte Klopfbewegungen mit den Fingerspitzen mit dem Teint verschmelzen lassen und so die Ränder verwischen.

3 – Deckkraft erhöhen
Durch mehrfaches auftragen kann die Deckkraft erhöht werden, ohne den Makel gezielt zu betonen.

Nicht auf unverheilte Wunden auftragen.

Sicherheit

Verträglichkeit dermatologisch getestet
An empfindlicher Haut getestet
Nicht komedogen (Produkt enthält keine Stoffe, welche die Bildung von Mitessern und Unreinheiten unterstützen)

Liste der Inhaltsstoffe

PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL – TALC – ISOPROPYL PALMITATE – CERA ALBA / BEESWAX – STEARYL STEARATE – COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX – KAOLIN – CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX – ALLANTOIN – ALUMINUM HYDROXIDE – DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE – [+/- MAY CONTAIN – CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE – CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES – CI 77713 / MAGNESIUM CARBONATE ]

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/teint/dermablend-sos-cover-stick-dermablend/p23200.aspx Vichy.de

Und das sagt Nicky:

Mit dem DERMABLEND [SOS COVER STICK] von Vichy arbeite ich punktuelle Rötungen und Pickelmale nach, die ich durch die Grundierung nicht ausreichend abdecken konnte. Man kann ihn aber auch allein benutzen, ohne vorherige Grundierung.

Der Stick hat eine feste aber dennoch cremige, leicht verblendbare Textur die sich mit dem warmen Fingern besonders gut in die Haut einarbeiten und verblenden lässt. Dafür trägt man mit dem Stick sanft ein paar Tupfer auf die zu korrigierende Partie auf und arbeitet sie mit dem Finger in tupfenden Bewegungen ein. So erhält man ein extrem gut deckendes und wie unsichtbares Ergebnis, das fast den ganzen Tag hält. Wenn ich es mit Vichy Fixierpuder abpudere hält es noch länger. Das Produkt ist wasserfest. 🙂

Wir haben den Stick in der hellsten Farbnuance 15 erhalten und er passt wunderbar zu meinem hellen Hautton. Es gibt den Stick in vier Farbnuancen. 🙂

Mir gefällt der DERMABLEND [SOS COVER STICK] von Vichy extrem gut. 🙂

 

 

DERMABLEND Fixierpuder von Vichy

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 23

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 24

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 25

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 26

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 27

Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy 28

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Puder

Korrigieren & Fixieren

HAUTBEDÜRFNIS

Make-up für trockene Haut

Make-up für normale Haut

Make-Up bei Falten

Für zu Akne neigende Haut

Make-up für fettige bis unreine Haut

Puder aus Talkum, welches den Halt all unserer Make-ups um bis zu 16 h verlängert. Es ist nach dem Auftragen transparent und verändert nicht die Farbe des zuvor angewendeten Make-ups.

Verstärkt den Halt aller Make-ups
Mattiert
Wasser- und Schweiß-resistent
Transparente und leichte Textur

• Das durchsichtige Puder bildet an der Hautoberfläche einen Schutzfilm zwischen dem Make-up und der Umgebung, um den Halt der Foundation oder des korrigierenden Sticks zu verstärken.

• Hält selbst unter extremen Bedingungen wie Schwitzen, Baden und Reiben.

• Das Hautrelief wird nicht betont und der Teint der ausgewählten Korrektur nicht verändert.

• Das Fixier-Puder verleiht dem Make-up ein samtweiches, natürliches und  zartes Finish und mattiert ohne auszutrocknen.

Das Fixier-Puder verleiht dem Make-up ein samtweiches, natürliches und ganz zartes Finish und mattiert ohne auszutrocknen.

Anwendung

1 – Vorbereiten
Die Haut reinigen und die gewohnte Feuchtigkeitspflege sowie die entsprechende Foundation auftragen.

2 – Auftragen
Das Fixierpuder größzügig mit der beiliegenden Puderquaste auftragen. Im Anschluss 2 Minuten warten, um das Puder fixieren zu lassen. Das überschüssige Puder mit einem Pinsel abnehmen. Anschlißend kann das Make-up z.B. durch Rouge ergänzt werden.

Nicht auf unverheilte Wunden auftragen.

Sicherheit

Verträglichkeit dermatologisch getestet

An empfindlicher Haut getestet

Nicht komedogen (Produkt enthält keine Stoffe, welche die Bildung von Mitessern und Unreinheiten unterstützen)

Liste der Inhaltsstoffe

TALC

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/teint/dermablend-fixierpuder-dermablend/p1278.aspx Vichy.de

Und das sagt Nicky:

Das DERMABLEND Fixierpuder von Vichy eignet sich besonders für fettige bis unreine Haut. Es kommt in einem Puderdöschen und besteht aus reinem Talkum, welches den Halt aller Make-ups um bis zu 16 h verlängern soll. Er macht das Make-up Wasser- und schweißfest. Zumindest hat es bei mir bisher immer funktioniert. :)Es ist nach dem Auftragen völlig transparent, weißelt nicht und verändert nicht die Farbe des zuvor angewendeten Make-ups. Es mattiert den Teint ohne die Haut auszutrocknen und Fältchen oder Poren zu betonen, sondern verleiht der Haut ein samtiges natürliches Finish.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

 


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können. Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

One thought on “Unbezahlte Anzeige*: Hochwertige dekorative Kosmetik für einen schönen Teint von Vichy”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 4 =