Unbezahlte Anzeige*: Hochwertige Bio-zertifizierte Sonnenschutzprodukte von Biosolis im Test

Die Sonnenschutzprodukte von Biosolis bringen ganz besondere Eigenschaften mit. Sie sind Bio-zertifiziert und schützen sehr Effektiv vor der Sonne. Ein ganz wichtiger zusätzlicher Pluspunkt ist jedoch, dass sie dabei nicht die Meere verschmutzen wie es so viele herkömmliche Sonnenschutzprodukte tun. Diese enthalten nämlich oft Inhaltsstoffe auf Erdölbasis sowie potenziell gefährliche und allergieauslösende Bestandteile. Diese sind auch für die Meere eine Gefahr. Die meisten darin enthaltenen chemischen Filter führen zu einer Zerstörung der Korallen.

Die Lösung

Das Sortiment an Sonnenschtzprodukten des belgischen Unternehmens Bisosolis gilt als globaler Pionier auf dem Gebiet des Sonnenschutz auf Basis mineralischer Filter. Ihr Sonnenschutz enthält nur biologische Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist ausserdem garantiert frei von endokrinen Disruptoren. Die Sonnenschutzfilter von von Biosolis dringen nicht in die Haut ein, sie funktionieren wie Spiegel, die die Sonnenstrahlen reflektieren und so die Haut schützen. Die Produkte von Biosolis sind zudem biologisch abbaubar und schaden die Korallenriffe nicht. Somit bieten diese Produkte eine richtige Lösung für alle, die verantwortungsvoll und umweltbewusst sein möchten.

 

Hochwertige Bio-zertifizierte Sonnenschutzprodukte von Biosolis im Test

 

 

SONNEN SPRAY SPF30

Hoher Schutz – Gesicht und Körper – Normale bis Trockene Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Für bereits sonnengewöhnte Haut
  • Pflegt das Gesicht & den Körper
  • Rein mineralisch
  • Ohne Nano-Partikel
  • 100 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
  • 40.69 % of the total ingredients are from organic farming

Dieses Sonnenspray wurde gänzlich ohne Nano-Partikel oder petrochemische Stoffe hergestellt. Es ist speziell für Hauttypen, die sich bereits an die Sonne gewöhnt haben und sich eine lang anhaltende, tiefe Bräune wünschen. Die Haut wird zudem mit Aloe Vera optimal gepflegt und besänftigt, während die schädlichen UVA- sowie UVB-Strahlen zum Schutz reflektiert werden.

Ingredients:  

Brassica Campestris Seed Oil*, Dicaprylyl Carbonate,Titanium Dioxide, Polyhydroxystearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Pongamia Glabra Seed Oil*, Diethyl Sebacate, Stearic Acid, Aluminum Hydroxide, Hydrogenated Coconut Oil*, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Sesamum Indicum Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Bisabolol*, Parfum, Tocopherol, Citral, Citronellol, Limonene, Linalool. *Ingredients are from Organic Farming

Natural and Organic Cosmetic certified by ECOCERT Greenlife according to ECOCERTT Standard available at: 

Und das sagt Nina:

Dieser Sonnenschutz kommt als Spray. Es lässt sich gut aufsprühen. Durch den dünnen Strahl lässt sich das Produkt zielgenau auf die Haut geben. Durch seine flüssige Textur kann ich es gut auf der Haut verteilen.

Beim verteilen habe ich jetzt keinen Duft wahrnehmen können, was mir persönlich gut gefällt. Wenn ich mit der Nase dicht an die eingekremte Haut gehe, dann nehme ich einen wunderbar leicht nusseigen Duft wahr der mir unglaublich gut gefällt. Dieser ist aber wirklich sehr dezent. Dennoch muss ich sagen, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn man hier völlig auf Duftstoffe verzichtet hätte, auch wenn sie noch so gering eingesetzt wurden. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich habe schon einige mineralische Sonnencremes getestet. Die meisten waren sehr ölig, dickflüssig und zogen grottenschlecht in die Haut ein. Lagen wie ein schwerer Film auf der Haut. Das ist jedes Mal sehr unangenehm und ich habe dann das Gefühl dass die Haut extrem zugekleistert wird. Zudem weißelten die meisten Produkten unglaublich doll. Bei diesem Produkt ist das alles anders. Es ist schön dünnflüssig, zieht relativ schnell ein und bleibt nicht schwer oder klebrig auf der Haut kleben. Wirklich toll. Beim Auftrag weißelt es zwar schon ein wenig, aber der weisse Film verschwindet fast vollständig, wenn ich die Textur gut einmassiert habe. Das weißeln würde ich je nach Licht also als extremst leicht bis nicht wahrnehmbar einstufen. Ich kenne diesbezüglich kein vergleichbares Produkt.

Meine Haut reagiert bei zu schweren und öligen Produkten schnell mit einer massiven Pickelbildung. Das ist hier zum Glück nicht der Fall. Das Spray ist zwar auch ganz minimal ölig aber es fühlt sich auf der Haut wie ein leichtes pflegendes Gefühl an. Wirklich angenehm. Das Produkt kommt mit vielen tollen pflegenden Inhaltsstoffen wie Kokosöl, Sesamöl, Aloe Vera und Bisabolol.

Was mir zudem aufgefallen ist, ist dass das Produkt meine Augen nicht zum brennen oder tränen bringt. Das habe ich nämlich ganz oft bei Sonnenschutzprodukten.

Auch der Sonnenschutz ist natürlich zu bewerten und der ist wirklich gut. Das Spray hat mich sehr zuverlässig im Urlaub/Türkei geschützt. Ich musste mich nur eimal eincremen am Strand und wir haben ab Mittags bis Abends an diesem verbracht. Das waren ungefähr 5 – 6 Stunden. Nachdem ich im Wasser war, habe ich nur das Gesicht nochmals nachgecremt und den restlichen Körper nicht. Ich habe keinen Sonnenbrand sondern eine wunderbar gleichmäßige sanfte Bräune erhalten. Die Haut war nicht ausgetrocknet und wunderbar gepflegt. Man muss natürlich selbst schauen, wie man vorgeht. Zumeist wird ja empfohlen, den ganzen Körper nochmals einzucremen, nachdem man im Wasser war.

Das Produkt kommt ohne Nanopartikel und Mikroplastik. Das finde ich sehr vorbildlich. Ich war sehr überrascht, dass hier keine Qanopartikel enthalten sind. Denn soweit ich informiert bin, verhindern gerade diese das weißeln auf der Haut. Dieses Produkt weißelt aber auch ohne Nano so gut wie gar nicht. Wie man das hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel. Ich muss sagen, dass ich mich auf jeden Fall viel wohler fühle keine Nanopartikel in meinen Sonnenschutzprodukt vorzufinden. Auch das fehlen von Microplastik finde ich vorbildlich. Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht und ein rundum unglaublich tolles Produkt entwickelt. Es schützt di Haut nicht nur gut, es pflegt sie zudem und enthält keine gesundheitsschädlichen Stoffe. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass das Produkt, wie auch alle anderen Produkte von Biosolis umweltfreundlich sind und die Meere nicht belasten. Sie schützen somit die wunderschönen Korallenriffe die auch herkömmliche Sonnenschutzprodukte mit chemischen Filtern strak belastet werden. Hier sind alle Inhaltsstoffe sind 100 % natürlich und biologisch abbaubar.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray.

Preis: 100 ml für 20,99 €

 

 

SONNEN SPRAY SPF50

Sehr hoher schutz – Gesicht und körper – Normale bis trockene haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 100 % of the total ingredients are from natural origin
  • 26.19 % of the total ingredients are from organic farming
  • Rein mineralische & natürliche Filter
  • Mit pflegenden Ölen
  • Ohne Zinkoxid
  • Ohne Nanopartikel

Diese unübertroffene Komposition aus pflegenden Pflanzenölen, mineralischen sowie natürlichen Filtern bietet allen Hauttypen einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung. Die angenehme Textur lässt sich rückstandslos verteilen. Enthält weder Zinkoxid, noch Nanopartikel.

100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 21,19% stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ingredients:

Dicaprylyl Carbonate, Brassica Campestris (Rapeseed) Oil *, Titanium Dioxide, Polyhydroxystearic acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Pongamia Glabra Seed Oil, Diethyl Sebacate, Stearic Acid, Aluminum hydroxyde, Hydrogenated Coconut Oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Sesamum Indicum Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil, Bisabolol, Tocopherol, Parfum.

*Ingredients from organic farming

Natural and Organic Cosmetic certified by ECOCERT Greenlife according to ECOCERTT Standard available at:

Und das sagt Nina:

Dieses Produkt ist für mich in fast allen Punkten vergleichbar mit dem Sonnenschutzspray mit LSF 30. Den einzigen Unterschied, den ich meine wahrzunehmen ist eine etwas böigere Konsistenz. Die aber wirklich sehr dezent ist.

Ansonsten kommt auch dieses Produkt – (ich fasse jetzt mal kurz zusammen .. für mehr Details schaut Euch bitte meine Rezension für das Spray mit LSF 30 an… siehe oben ) – mit einem wunderbar angenehmen dezenten Duft. Es hat eine schöne flüssige Textur die sich toll verteilen lässt. Es weißelt so gut wie gar nicht und liegt nicht schwer auf der Haut und pflegt sie mit tollen Inhaltsstoffen. Meine Augen werden durch das Produkt nicht gereizt und es schützt unglaublich gut vor der Sonne. Auch hier wurden natürlich nur rein mineralische Filter verbaut und es kommt ohne Nanopartikel. Ein unglaublich tolles Produkt.

Preis: 100 ml für 22,99 €

 

 

SONNENMILCH SPF30

Hoher Schutz – Wasser resistent – Gesicht und Körper

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 99% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • 51.20% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Wasserresistent
  • Schützt & nährt die Haut
  • Frei von Nanopartikeln
  • hoher Schutz für alle Hauttypen
  • wasserabweisend
  • mit pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffen
  • schützt und nährt die Haut auf natürliche Weise

INCI: Ingrédients :

Aloe Barbadensis gel *,Dicaprylyl Carbonate, Titanium Dioxide , Zinc Oxide, Propanediol, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Pongamia glabra (Karanja) Seed Oil*, Coconut Alkanes , Polyglyceryl-3 Diisostearate , Sodium Chloride, Brassica Campestris ( Rapeseed ) Oil *, Daucus Carota Sativa(Carrot)Root*Extract /Helianthus Annuus (Sunflower)Seed Oil* , Polyhydroxystearic Acid, Stearic Acid, Aluminum hydroxyde, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Coco-Caprylate/Caprate, Alumina , Parfum Lactic Acid, Tocopherol. *Ingredients from Organic Farming

Und das sagt Lisa:

Die Sonnenmilch kommt in einer Tube. Aus der lässt sich das Produkt problemlos herausdrücken. Ihre Textur ist schön cremig. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. So gestaltet sich auch das eincremen als angenehm.

Die Milch zieht fast komplett in die Haut ein und weißelt nicht. Sie liegt nicht schwer oder klebrig auf der Haut und somit fühlt sich die Haut auch nicht beschwert oder zugekleistert an. Sie hinterlässt keinen glänzenden Film auf der Haut. Das war mir persönlich sehr wichtig. Die Haut schwitzt unter der Textur auch nicht. Ich kann sie daher wunderbar als Unterlage für mein Make-Up verwenden.

Ich benutze das Produkt täglich und ich habe nach einigen Wochen festgestellt, dass es meine Haut durch das enthaltende Zinkoxid – welches Grundlage des mineralischen Sonnenschutze ist – schon austrocknen kann. Obwohl es viele sehr pflegende Inhaltsstoffe enthält, lässt sich das wohl nicht immer so ganz vermeiden. Ich kenne aber sehr viele Anwender, die kein austrocken bei diesem Produkt haben wahrnehmen können. Ich reagiere somit vermutlich einfach eher auf Zinkoxid wenn ich es täglich anwende. Ich muss aber sagen, dass ich im Moment teilweise mit Pickeln und fettigen Hautpartien zu kämpfen habe und dieses Produkt das etwas vermindern konnte. 🙂 Ein schöner Nebeneffekt also. Somit könnte gerade fettige oder Mischhaut von diesem Produkt profitieren. Ich denke aber, das auch alle anderen Hauttypen durchaus mit dem Produkt klarkommen könnten, was diese leicht austrocknende Wirkung angeht. Um dem austrocknendem Effekt entgegenzuwirken trage ich unter diesem Sonnenschutz einfach ein feuchtigkeitsspendendes Serum auf. So fühle ich mich rundum geschützt und meine Haut fühlt sich auch noch kaum bis gar nicht ausgetrocknet an. Wer ähnlich auf Zinkoxide reagiert und sehr trockene Haut hat könnte mit der bartschmelzenden Creme von Biosolis wunderbar zurecht kommen. Diese enthält nämlich kein Zink, sondern verwendet nur Titanium Dioxide als Sonnenschutzfilter.

Den Sonnenschutz der Milch würde ich auch hier als unglaublich gut einstufen.

Das Produkt kriecht nicht in die Augen und bringt sie nich zum tränen oder brennen. Es kommt mit tollen pflegenden Inhaltsstoffen und enthält rein mineralische Sonnenschutzfilter. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Preis: 100 ml für 20,99 €

 

 

ZARTSCHMELZENDE CREME SPF30

Hoher Schutz – Normale bis sehr trockene haut – Einzigartige Textur

Das sagt die Produktbeschreibung:

This cream melts on the skin like butter, has a high sun protection factor and leaves no white residue after application.  It does not contain zinc.

  • 100 % of the total ingredients are from natural origin
  • 40.70  % of the total ingredients are from organic farming
  • Mit pflanzlichen & mineralischen Filtern
  • Schutz vor UVA- & UVB-Strahlen
  • Frei von Zink
  • Ohne Nanopartikel

Diese innovative Sonnencreme schmilzt auf der Haut wie Butter! Gleichzeitig wird die Haut auf diese Art verwöhnt, während sie dank mineralischer und pflanzlicher Filter zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlung geschützt wird. Außerdem erlaubt die neuartige Formulierung ein rückstandsloses sowie angenehmes Auftragen. Ohne Zink und Nanopartikel!

100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 43,70% stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ingredients:

Brassica Campestris ( Rapeseed ) Oil*, Dicaprylyl Carbonate , Caprylic/Capric Triglyceride, C10-C18 Triglycerides, Titanium Dioxide, Sesamum Indicum Seed Oil*, Pongamia Glabra Seed Oil, Diethyl Sebacate, Hydrogenated Castor Oil, Stearic Acid, Aluminum hydroxyde, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate,
Parfum, Tocopherol, citral, citronellol, limonene, linalool.

*Ingrédients from organic farming

Natural and Organic Cosmetic certified by ECOCERT Greenlife according to ECOCERTT Standard available at:

Diese innovative Sonnencreme schmilzt auf der Haut wie Butter! Gleichzeitig wird die Haut auf diese Art verwöhnt, während sie dank mineralischer und pflanzlicher Filter zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlung geschützt wird. Außerdem erlaubt die neuartige Formulierung ein rückstandsloses sowie angenehmes Auftragen. Ohne Zink und Nanopartikel!

100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 43,70% stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Und das sagt Nadine:

Das Produkt hat eine wunderbar angenehme Konsistenz. Es lässt sich toll verteilen und weißelt nicht. Wirklich toll. Aber leider zieht die Sonnencreme sehr schlecht in meine Haut ein und bleibt irgendwie erst einmal lange auf ihr liegen. Sie fettet schon ziemlich doll finde ich. Menschen mit trockener Haut werden diesen Effekt vermutlich begrüßen. Mich persönlich stört dieses fetten nicht, solange ich keine Foundation darüber auftragen muss. Ich nutze dieses Produkt daher an den Wochenenden wenn ich kein Make-Up verwende.

Der Sonnenschutz und pflegende Effekt ist hier sehr gut. Auch von den Inhaltsstoffen her, gefällt mir dieses Produkt sehr. Das man hier auch etwas für die Umwelt tut und die Meere und Korallen schützt finde ich ebenfalls absolut großartig.

Preis: 100 ml für 22,99 €

 

 

GESICHTSCREME SPF30

Hoher Schutz – Empfindliche Haut – DNA-Schutz

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 99.05% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs oorsprong
  • 50.95% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.
  • Schützt & nährt die Haut
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Wasserfest
  • aus natürlichen & mineralischen Inhaltsstoffen hergestellt
  • schützt & nährt die Haut
  • frei von Nanopartikeln
  • für alle Hauttypen geeignet
  • hoher Sonnenschutz
  • ideal für empfindliche Haut
  • wasserabweisend

INCI:

Aloe Barbadensis gel*, Dicaprylyl Carbonate, Brassica Campestris Seed Oil*,Zinc Oxide, Propanediol, Titanium Dioxide, Pongamia Glabra Seed Oil*, Diethyl Sebacate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/ Sebacate, Caprylic /Capric Triglyceride, Sodium Chloride, Persea Gratissima Oil*, Stearic Acid, Aluminum Hydroxide, Benzyl Alcohol, Polyglyceryl Dipolyhydroxystearate, Parfum, Hydrogenated Castor Oil, Laminaria Ochroleuca Extract, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Aqua, Citral, Citronellol, d-Limonene, Linalool.
*Ingredients from Organic Farming

~~Natural and Organic Cosmetic certified by ECOCERT Greenlife according to ECOCERTT Standard available at: http://cosmetiques.ecocert.com

Und das sagt Nicky:

Die Sonnenschutzcreme wurde speziell für das Gesicht konzipiert. Sie kommt in einer kleinen Tube und lässt sich gut entnehmen und verteilen.

Anfänglich also direkt nach dem auftragen weißelt das Produkt ganz minimal, aber nach wenigen Minuten ist der weisse Film verschwunden. Ich kann dann ohne Probleme meine Fundation über dem Produkt auftragen.

Ich habe eine sehr empfindliche Haut die zu Neurodermtis neigt, aber habe dieses Produkt wunderbar vertragen.

Auch der Schutz ist sehr gut. Obwohl meine sehr helle Haut sehr Sonnenempfindlich ist habe ich beim Sonnenbaden nachmittags keine einzige Rötung davon getragen, nachdem ich mich mit diesem Sonnenschutz morgens eingecremt hatte. Ich habe sehr trockene Haut und fühle mich durch das Produkt zudem wirklich gut gepflegt.

Preis: 50 ml für 14,99 €

 

 

SONNENMILCH BABY & KIDS SPF50+

Sehr hoher Schutz – Gesicht und Körper- Wasser resistent

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 99% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • 30.23% ~der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

INCI:  

Dicaprylyl   Carbonate ; Aloe Barbadensis gel * ; Zinc Oxide; Titanium Dioxide; Pongamia Glabra Seed Oil*; Diethyl Sebacate; Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate; Propanediol; Polyglyceryl-3 Diisostearate; Stearic  Acid; Aluminum hydroxide; Brassica Campestris ( Rapeseed ) Oil *; Talc ; Benzyl Alcohol; Bisabolol*; Dehydroacetic Acid; Tocopherol; Aqua. *Ingredients from Organic Farming

Und das sagt Nadine:

Ich habe dieses Sonnnenschutzprodukt für meine Kinder verwendet. Es hat eine wunderbar angenehme Konsistenz und lässt sich leicht verteilen. Sie bleibt zwar etwas auf der Haut liegen und zieht nicht sofort komplett ein, aber das werte ich in diesem Fall als positiv, denn so scheint mir die Haut meiner Kinder beim Sonnenbaden geschützt und nicht ausgetrocknet zu werden. Die Sonnenmilch pflegt die Haut und schützt sie sehr zuverlässig vor einem Sonnenbrand. Sie weißelt nur beim Auftrag kurz ganz wenig. Dieses Weiss ist aber wenige Minuten später verschwunden.

Der Sonnenschutz ist exellent. Sonnenbrand und Rötungen wurde effektiv vorgebeugt. Meine Kinder haben die Sonnenschutzmilch sehr gut vertragen und wir sind extrem zufrieden mit diesem Produkt.

 

 

AFTER SUN MILCH

Beruhigend und Erfrischend – Empfindliche Haut – Verlängert Bräunung

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 98.95% of the total ingredients are from natural origin
  • 81.45% of the total ingredients are from organic farming
  • Mit Bio-Aloe Vera & Ringelblume
  • Beruhigend & lindernd
  • Ideal für sonnenstrapazierte Haut

Die After Sun Milch von Biosolis beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die besonders lindernden und beruhigenden Eigenschaften von Bio Aloe Vera und Bio Calendula regenerieren und revitalisieren ihre Haut.

INCI:

Aloe Barbadensis Gel*, Butyrospermum Parkii Butter(Shea butter),Argania Spinosa Kernel Oil*,Propanediol Dicaprylate, Arachidyl Alcohol, Propanediol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Jelianthus Annus (Sunflower) Seed Oil*, Behenyl Alcohol, Calendula Officinalis Flower Extract*, Bisabolol, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract*, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Arachidyl glucoside, Xanthum Gum, Parfum, Sodium Hydroxyde, Dehydroacetique Acide, Aqua.
*Ingredients from Organic Farming

Natural and Organic Cosmetic certified by ECOCERT Greenlife according to ECOCERTT Standard .

Und das sagt Nele:

Meine Haut liebe dieses After-Sun-Produkt. Ich habe sie anfänglich verwendet um meine von der Sonne gereizte Haut zu beruhigen. Was auch wunderbar funktioniert hat. Sie hat meiner ausgetrockneten geröteten Haut ganz viel Feuchtigkeit verliehen und hat sie beruhigt. Ich habe dann bemerkt, dass dieses Produkt meiner Gesichtshaut, auch wenn sie gerade nicht von der Sonne strapaziert ist, unglaublich gut tut und sie richtig richtig gut pflegt und so benutze ich dieses Produkt als tägliche Gesichtspflege. Ich habe eine eher fettige Haut durch eine Pillenumstellung.

Dieses Produkt kommt mit tollen Inhaltsstoffen Zu nennen wären hier beispielsweise, die Aloe Barbadensis Gel, Sheabutter, Arganöl, Calendula und Tocopherol. Diese Pflege hat meine Haut sehr beruhigt und ich habe viel weniger Pickel. Ich liebe dieses Produkt.

Preis: 150 ml für 13,99 €

 

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.