Unbezahlte Anzeige*: Haut Ruhe Sonnenschutz CremeGel LSF 30 + UVA von Eubos

Das Haut Ruhe CremeGel von Eubos kommt mit einem ausgesuchten hochwirksamen organisch-chemischem UVA- und UVB-Filter der für eine hohen UV-Schutz sorgt.  Das Produkt schützt vor UV-bedingten Sofort- und Spätschäden. Neben diesem Schutz bietet Haut Ruhe Sonnenschutz intensive Pflege. Die Pflege enthält Panthenol und Vitamin E. Diese sollen das Feuchthaltevermögen der Haut verbessern und sollen entzündungshemmend und hautberuhigend wirken. Die hier enthaltenen Coenzym Q 10-Derivate sind in fast allen Zellen vorhanden. Sie sind wirksame lipophile Antioxidantien und können andere Sauerstoff-Radikalfänger zum Zell- & DNA-Schutz regenerieren. Dieses Produkt ist für empfindliche Kinderhaut, auch bei trockener zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

 

 

Haut Ruhe Sonnenschutz CremeGel LSF 30 + UVA von Eubos

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das sehr gut verteilbare CremeGel mit hohem Lichtschutzfaktor (LSF 30 + UVA) schützt vor UV-bedingten Sofort- und Spätschäden. Für das Gesicht und unbedeckte Körperhaut zur täglichen Anwendung. Mit aktivem Zell- und DNA-Schutz-Komplex.

Für empfindliche Kinderhaut, auch bei trockener zu Neurodermitis neigender Haut geeignet. Zum frühzeitigen Schutz für mehr Hautgesundheit in späteren Jahren, beugt Spätschäden vor.

Die Problematik:

Der Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der UVB- und UVA-Strahlung spielt in der Pflege von Babys und Kindern eine sehr wichtige Rolle: Schäden, die in der Haut entstehen, akkumulieren und können in späteren Jahren zu frühzeitiger Hautalterung, aber auch ernsten Hautproblemen führen. Insbesondere die UVA-Strahlen sind auch bei bedecktem Himmel gegenwärtig.

Hauttyp:

CremeGel für trockene, empfindliche Kinder- und Babyhaut
Öl-in-Wasser-Emulsion

Aktivstoffe:

Organische UV-Filter, aktiver Zell- und DNA-SchutzKomplex mit Coenzym Q 10, Panthenol und Vitamin E

Zielgruppe:

Protect-Creme mit LSF 30 + UVA-Schutz für Gesicht und unbedeckte Körperstellen.

Besonderheiten:

Zell- und DNA-Schutz zur Vorbeugung von akuten und langfristigen Schäden, ohne Nanopartikel

DIE INHALTSSTOFFE UND IHRE WIRKUNG:

Mit ausgesuchtem hochwirksamen organisch-chemischem UVA- und UVB-Filter für eine hohen UV-Schutz. Neben dem Schutz bietet HAUT RUHE SONNENSCHUTZ intensive Pflege. Panthenol und Vitamin E verbessern das Feuchthaltevermögen der Haut, wirken entzündungshemmend und hautberuhigend. Coenzym Q 10-Derivate sind in fast allen Zellen vorhanden. Sie sind wirksame lipophile Antioxidantien und können andere Sauerstoff-Radikalfänger zum Zell- & DNA-Schutz regenerieren

Paraben-frei

PEG-frei

Parfüm-frei

ANWENDUNG:

Großzügig auf Gesicht und unbedeckte Hautareale (z. B. Arme, Beine) vor dem Aufenthalt im Freien auftragen, ggf. auch mehrfach, insbesondere jedoch nach Kontakt mit Wasser, um den Schutz aufrecht zu erhalten.

ERGEBNIS:

Aktiver Schutz und intensive Pflege der empfindlichen Kinderhaut, auch bei trockener, zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

INHALTSSTOFFE:

Aqua | Dibutyl Adipate | C12-15 Alkyl Benzoate | Glycerin | Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate | Ethylhexyl Triazone | Arginine | Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid | Dicaprylyl Carbonate | Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine | Panthenol | Phenoxyethanol | Caprylyl Glycol | Tocopheryl Acetate | Potassium Sorbate | Sodium Benzoate | Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer | Carbomer | Xanthan Gum | Ubiquinone Citric Acid

Und das sagt Nina:

Das CremeGel hat eine schöne leichte Konsistenz. Es lässt sich daher leicht verteilen und zieht zügig in die Haut ein. Die Textur liegt nicht schwer auf der Haut. Ich spüre sie quasi gar nicht. Ich kann sie auch wunderbar als Make-up-Unterlage verwenden. Das Schöne ist, dass dieses Produkt einen hohen Sonnenschutz mitbringt der aus einem organischen und chemischen UV-Schutz besteht. So bekommt man hier den Vorteil beider Filter. Der Sonnenschutz funktioniert mit diesem Produkt wirklich sehr gut. Morgens aufgetragen, hat er mich bis in die Nachmittagsstunden zuverlässig geschützt. Ich habe eine sehr sonnenempfindliche Haut und bekomme ganz schnell Rötungen wenn ich ein zwei Stunden in der Sonne war. Das CremeGel hat mich aber zuverlässig vor Rötungen und Sonnenbrand geschützt. Es hat meine Haut zudem gepflegt und beruhigt. Sehr von Vorteil finde ich, dass das Produkt ganz ohne Parfumstoffe auskommt. Diese können empfindliche Haut zusätzlich reizen. Insbesondere wenn man diese der Sonne aussetzt.

Der Sonnenschutz bringt aber auch weitere Vorteile mit. Er enthält wertvolle Antioxidantien. Diese können andere Sauerstoff-Radikalfänger zum Zell- & DNA-Schutz regenerieren. So wird die Haut nicht nur umgehend vor Sonneneinstrahlung, sondern auch die Zellen werden geschützt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sonnenschutz.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.