Unbezahlte Anzeige*: Gold Night Drops – Overnight-Serum mit Retinol und kolloidalem Gold von Omorovicza

Die Gold Night Drops von Omorovicza wirken als Overnight-Serum. Es wird abends auf die Haut gegeben und hat so ausreichend Zeit über Nacht seine volle Wirkkraft zu entfalten. Dieses Produkt kommt mit wirkstarken Inhaltsstoffen wie beispielweise Retinol und kolloidalem Gold. Diese dreifach aktive Nachtpflege soll transformativ wirken. So soll sie Erscheinung von Falten reduzieren und die Haut in der Nacht pflegen. Stärkendes kolloidales Gold soll zudem für einen strahlenden Teint und jugendlicheres Aussehen sorgen. Wir möchten Euch dieses Produkt einmal genauer vorstellen.

 

Gold Night Drops – Overnight-Serum mit Retinol und kolloidalem Gold von Omorovicza

Das sagt die Produktbeschreibung:

DIESES OVERNIGHT-SERUM TRANFORMIERT, NÄHRT UND HEILT DIE HAUT IM SCHLAF

Diese dreifach aktive Nachtpflege wirkt transformativ. Sie reduziert die Erscheinung von Falten und pflegt die Haut in der Nacht. Also dann, wenn sie am aufnahmefähigsten für die Pflege ist. Stärkendes kolloidales Gold sorgt für einen strahlenden Teint und jugendlicheres Aussehen.

  • REDUZIERT FEINE LINIEN & FALTEN
  • STRAFFT DIE HAUT
  • REDUZIERT ALTERSFLECKEN

Anwendung:

Nach der abendlichen Reinigung auf Gesicht und Dekolleté auftragen. Gegebenenfalls im Anschluss die Rejuvenating Night Cream verwenden.

Hauptbestandteile:

  • Entzündungshemmendes kolloidales Gold heilt Mikroschäden und stärkt die Haut.
  • Vitamin A korrigiert und beseitigt Sonnenschäden und reduziert die Tiefe feiner Linien und Falten.
  • Vitamin C hilft bei der Wiederherstellung der Elastizität durch das Ankurbeln der Kollagen- und Elastin-Produktion. Es korrigiert den Teint und reduziert Altersflecken.
  • Omega-6-Ceramide stellen die Schutzfunktion der Haut wieder her, versorgen dehydrierte Haut mit Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig.
  • Bifida-Fermente stärken das Immunsystem der Haut.
  • Natriumhyaluronat sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Es unterstützt die Fähigkeit der Haut

Und sonst: 

  • Vegan
  • Vegetarian
  • Gluten free
  • Phthalate free

Inhaltsstoffe:

Aqua (Hungarian Thermal Water), Ethylhexyldodecanol, Glycerin, Saccharomyces (Hungarian Thermal Water) Ferment Extract, Cetearyl Ethylhexanoate, Squalane, Stearyl Olivate, Sucrose Stearate, Bifida Ferment Lysate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glycine, Soja (Soybean) Oil, Polysorbate 80, Phospholipids, Safflower Oil/Palm Oil Aminopropanediol Esters, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Tocopherol, Carbomer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Colloidal Gold, Retinol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citronellol, Geraniol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Soy Isoflavones, Sodium Benzoate, Glyceryl Caprylate, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Beta Carotene, Ascorbyl Palmitate, Geranyl Acetate, Nerolidol.

Und das sagt Nina:

Die Gold Night Drops kommen in einem wunderschönen kleinen Fläschchen, welches unfassbar schön und luxuriös ausschaut. Es ist aus Glas und in braun gehalten. Der Verschluss ist goldfarben. Das edle warme braun in Verbindung mit dem Gold schaut wirklich wunderschön aus. Der Schriftzug auf der Flasche ist ebenfalls goldfarben.

Das Produkt kommt mit einen sehr dezenten und sehr angenehmen Duft. Ich liebe ihn. Ich kann ihn zwar kaum wahrnehmen (ich muss jedoch sagen, dass ich eh keinen ausgeprägten Geruchsinn habe), aber gerade das mag ich sehr. Ich mag keine stark duftenden Produkte in meinem Gesicht.

Die Textur ist unfassbar angenehm. Sie ist wunderbar leicht und seidig. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell in die Haut ein jedoch nicht zu schnell. So bleibt noch ausreichend Zeit das Produkt schön in die Haut sanft einzumassieren. Es bleibt kein schwerer oder fettiger Film auf der Haut zurück. Die Haut wird sofort durchfeuchtet und gepflegt. Sie fühlt sich direkt nach dem Auftrag so unfassbar gut gepflegt an. So viel zur Sofortwirkung des Produkts.

Ich trage das Produkt direkt nach der Gesichtsreinigung am Abend auf und wenn ich am nächsten Morgen aufstehe ist meine Haut praller und glatter. Sie sieht auch erholter aus. Mir ist schon bewusst, dass die Haut morgens auch ohne abendliche Pflegeprodukte ein wenig glatter und praller ausschaut aber mit diesem Produkt scheint sich dieser Effekt noch zu verstärken.

In diesem Produkt sind viele unfassbar tolle Inhaltsstoffe enthalten. Zwei davon möchte ich jedoch expiliz hervorheben. Das wäre das Retinol – dieses gilt als Goldstandart unter den Anti-Aging-Wirkstoffen und bekämpft Falten und auch andere Zeichen der Hautalterung. Retinol kann diesen sogar ein Stück weit vorbeugen und das kolloidale Gold. Dieses soll die Haut stärken und Microschäden heilen. Es wirkt entzündungshemmend und kann die Haut beruhigen. Ich habe nach nur zwei Wochen der Anwendung tatsächlich eine strahlendere Haut feststellen können, die beruhigter und etwas fester war. Kleine Fältchen waren sogar in diesem kurzen Anwendungszeitraum gemildert.

Einige weitere wichtige Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Das Vitamin C. Es  hilft bei der Wiederherstellung der Elastizität durch das Ankurbeln der Kollagen- und Elastin-Produktion. Es korrigiert den Teint und reduziert Altersflecken.

Omega-6-Ceramide stellen die Schutzfunktion der Haut wieder her, versorgen dehydrierte Haut mit Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig.

Bifida-Fermente stärken das Immunsystem der Haut.

Natriumhyaluronat sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Es unterstützt die Fähigkeit der Haut

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und bin wirklich hin und weg. Sogar in dem kurzen Anwendungszeitraum von  nur zwei Wochen hat es meiner Haut richtig viel gebracht. So bin ich gespannt, auf den Langzeittest. Im Übrigen ist das Produkt unfassbar ergiebig. Ich benötige nur ein Tröpfchen um das ganze Gesicht zu versorgen. Ein wirklich tolles Produkt durch und durch

Preis: 210 €

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.