Unbezahlte Anzeige*: Gewinnspiel – Länger Wärme genießen mit den Wärmflaschen von TROY° – Kuschelige Wärmflasche zu gewinnen

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und starten das neue Jahr gleich mit einem tollen Gewinnspiel. Ende des letzten Jahres haben wir im Rahmen der Adventsgewinnspiele und des Gewinnspiel an Heiligabend ganz viele tolle und hochwertige Gewinne an Euch verlosen dürfen. Die Teilnahmen an den Gewinnspielen waren so überwältigend hoch, dass wir uns dafür bedanken möchten. Auch großen Dank an die Firmen die uns ihre Produkte zur Verfügung gestellt haben und die Gewinnspiele so erst ermöglicht haben. Die Gewinner wurde auch bereits gezogen und benachrichtigt. Leider haben sich einige Gewinner noch nicht gemeldet und ich möchte sie an dieser Stelle bitten ihre E-Mails, Facebook oder Instagram-Nachrichten zu checken, denn wenn wir in Kürze keine Rückmeldung bekommen, müssen wir die Gewinne erneut verlosen. Nun aber zum heutigen Produkt:

Die Wärmflaschen von TROY° sollen schneller eine Wohlfühltemperatur erreichen und länger die Wärme halten können. Das Geheimnis soll on den integrierten Pads liegen. Wir haben uns die Wärmflasche einmal genauer angesehen. Ihr habt hier sogar die Möglichkeit eine Wärmflasche inklusive eines super kuscheligen Bezugs und eines Sicherheitsverschlusses der Marke TROY° zu gewinnen.

 

 

Gewinnspiel – Länger Wärme genießen mit den Wärmflaschen von TROY° – Kuschelige Wärmflasche zu gewinnen

 

TROY° Premium bundle

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das TROY° Premium bundle umfasst die TROY°-Wärmflasche mit integriertem TROY°-Pad, dem TROY° Premium-Bezug und den TROY° Sicherheitsverschluss.

Das Geheimnis des TROY° Premium-Bezuges

  • wärmetransportierend auf der körperzugewandten Seite
  • wärmeisolierend auf der körperabgewandten Seite (mit Reissverschluss)

Die TROY°-Wärmflasche hält länger warm.

Das Geheimnis des TROY°-Pads:

  • befüllt mit einem natürlichen Salz
  • speichert anfangs Wärmeenergie des heißen Wassers und senkt die Wassertemperatur
  • gibt die Wärme später wieder automatisch an das Wasser ab

Die TROY°-Wärmflasche ist daher schneller und länger auf Wohlfühltemperatur.

Das Besondere am TROY°-Sicherheitsverschluss

  • schließt das Wasser tropf- und auslaufsicher in der Wärmflasche ein
  • verhindert unabsichtliches Öffnen der Wärmflasche (z.B. durch Kinder oder Menschen mit Demenz)
  • passt zu Wärmflaschen namhafter Hersteller, wie Hugo Frosch, fashy, Tchibo (TCM) und TROY°

TROY°-Bezug

  • 100% Polyester, waschbar bei 40°C

TROY°-Wärmflasche

  • BPA free
  • zertifiziert nach BS 1970:2012,
  • TÜV geprüft
  • Größe: 330 x 200 mm (inkl. Trichter)

Hinweise: Wärmflasche immer mit Bezug verwenden.
TROY°-Pad wird nach Befüllen weich.

TROY°-Sicherheitsverschluss:

sehr robustes und stabiles Material (PA12)

Hinweis: das Gewinde passt nicht zu Wärmflaschen aus Gummi, wie bspw. von der Marke Sänger.

Jede TROY°-Wärmflasche wird mit herkömmlichen Wärmflaschen-Verschluss geliefert. Beim Bundle-Paket wird zusätzlich der TROY° Sicherheitsverschluss versendet.

Und das sagt Lisa:

Ich hatte die Wärmflasche von TROY das erste mal vor längerer Zeit bei der Höhle der Löwen gesehen. Ich war sofort angefixt aber habe sie dann irgendwie aus den Augen verloren, bis vor kurzem als ich bei Internetrecherche auf sie stieß und war neugierig wie andere die Wärmflasche so bewerten. Ich habe unglaublich viele unterschiedliche Rezensionen gelesen. Hier fand ich alle möglichen Bewertungen: Von  mäßig bis zur absoluten Begeisterung. Einige schrieben, dann die Wärmflasche nicht viel länger warm bleibt als herkömmliche Produkte und andere schrieben dass sie bis zu 6 Stunden länger warm blieben. Einige beschrieben, dass die Wärmflasche von TROY direkt nach dem Befallen nicht so viel Wärme abgibt als andere Produkte. All diese Punkte habe ich mir genau angesehen.

Nun möchte ich aber kurz erzählen wie die die TROY-Wärmflasche genau funktioniert:

Die TROY°-Wärmflasche soll 2x so lange warmhalten als herkömmliche Produkte und soll von Anfang an auf Wohlfühltemperatur gehen. Das soll liegt an dem besonderem TROY°-Pad liegen, das sich in der Wärmflasche befindet. Wird die Wärmflasche mit heißem Wasser befüllt, wird das zunächst harte TROY°-Pad weich und nimmt Wärmeenergie auf. Das Geheimnis soll also in diesem besonderen Pad liegen, das in die Wärmflasche integriert ist. Dieses Pad enthält ein natürliches Salz und ist anfangs hart. Sobald man heißes Wasser in die Wärmflasche füllt, wird das Pad weich, in dem es die überschüssige Wärmeenergie aufnimmt. Während dieses Vorgangs bringt es das Wasser auf die optimale Temperatur und man soll von Anfang an eine angenehm warme Wärmflasche vorfinden. Die Wärmflasche soll nicht so heiß sein wie eine herkömmliche Wärmflasche. Fällt die Wassertemperatur unter 58°C, dann hält das Pad das Wasser länger warm, während es sich dabei wieder langsam verfestigt.

Die Produktbeschreibung sagt dieses:

Wie funktioniert´s?

Unsere TROY°-Wärmflasche hält 2x so lange warm und ist von Anfang an auf Wohlfühltemperatur. Das liegt an unserem besonderem TROY°-Pad, das sich in der Wärmflasche befindet. Wird die Wärmflasche mit heißem Wasser befüllt, wird das zunächst harte TROY°-Pad weich und nimmt Wärmeenergie auf.

Woran soll das liegen?

Das TROY°-Pad ist mit einem natürlichen Salz befüllt. Bei einem Schmelzpunkt von 58°C schmilzt das Salz und entzieht dabei dem heißen Wasser viel Wärme. Sobald die Wassertemperatur auf 58° C fällt, gibt das TROY°-Pad die zwischengespeicherte Wärmeenergie wieder ab und das Wasser bleibt länger warm. Und warm. Und warm.

Wofür eignet sich die TROY°-Wärmflasche am besten?

Die TROY°-Wärmflasche kommt wunderbar in Einsatz, wenn ihr eine angenehme – nicht zu heiße Temperatur – von Anfang an wünscht. Unsere Kundinnen nutzen die Wärmflasche gerne bei Bauchweh, Rückenschmerzen oder Verspannungen. Du kannst die TROY°-Wärmflasche sofort und unbesorgt auf die richtige Stelle legen und dort liegen lassen. Das erhöht den Benutzungskomfort und garantiert lange Entspannung.

Ich habe das Gefühl, meine TROY°-Wärmflasche ist anfangs zu wenig warm. Warum?

Das Pad in der TROY°-Wärmflasche kühlt das heiße Wasser schnell um 15-20°C herunter. Je nachdem, welchen Bezug du verwendest, dauert es ein wenig, bis die Wärme auch den Bezug erwärmt hat. Verwendest du den TROY° Premium-Bezug, beachte, dass die Seite ohne Reißverschluss an deinem Körper anliegt. Die andere Seite wirkt durch ein speziell doppellagiges Material isolierend und unterstützt somit eine noch längere Wärmedauer. Bitte immer darauf achten, dass du genau 1 Liter heißes Wasser einfüllst.

Nun habe ich festgestellt, dass das Ergebnis zum Teil auch von der Ausgangstemperatur des Wassers abhängt. Befülle ich die Troy Wärmflasche einfach mit ziemlich heissem Wasser aus dem Wasserhahn so wird sie nicht so heiss wie eine herkömmliche Wärmflasche, sondern bleibt nur in wenig mehr als lauwarm. Dass sie die Temperatur etwas heruntersetzt, ist jedoch zum Teil gewollt, wie wir soeben gelesen haben. Die Wärmflasche hält die Temperatur auch nicht so lang wenn ich nicht ganz so heisses Wasser verwendet habe. Im Gegenteil sie hielt die Temperatur weitaus kürzer als herkömmliche Wärmflaschen. Dann bin ich hergegangen und habe Wasser bis kurz vorm Siedepunkt erwärmt – es also viel heisser werden lassen – und dann diesen Test nochmals durchgeführt und siehe da, das Ergebnis fiel ganz anders aus. Die Troy-Wärmflasche setzte die Temperatur zwar etwas runter, aber fühlte sich dennoch heisser als die herkömmliche Wärmflasche und sie hielt die Wärme auch viel länger. Ich würde grob schätzen, dass sie die Wärme fast doppelt so lang hielt.

Wir haben den Bezug TROY° Premium-Bezug in gelb-blau getestet. Optisch schon mal ein echter Hingucker. Ich finde die Farbkombi sehr gelungen. Ich finde er sieht wie ein Fleecestoff aus und er fühlt sich auch so an. Er ist aber schön weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Bezug hat zwei unterschiedliche Seiten. Die eine Seite – in diesem Fall die gelbe – ist wärmetransportierend und die Seite an der sich der Reisverschluss befindet – in diesem Fall die blaue Seite – ist wärmeisolierend.

In Kurzform:

  • wärmetransportierend auf der körperzugewandten Seite
  • wärmeisolierend auf der körperabgewandten Seite (mit Reissverschluss)

Der Bezug lässt sich unkompliziert über die Wärmflasche ziehen. Er ist aus 100% Polyester und waschbar bei 40°C

Wir haben auch den TROY-Sicherheitsverschluss getestet. Ihr könnt diesen auch seperat erwerben. So bekommt ihr ihn zum Preis von 6,95 Euro. Dieser Verschluss passt nicht nur auf die Wärmflaschen von TROY, sondern passt auch bei den Wärmflaschen von Marken wie Hugo Frosch, fashy, und Tchibo.  Der Sicherheitsverschluss funktioniert nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip. In dem Verschluss ist eine Stern-Form eingearbeitet und nur der Schlüssel von TROY passt in diese eingestanzte Sternform. Nur mit diesem Schlüssel kann der Verschluss geöffnet werden. Wenn man den Schlüssel heraus zieht, ist die Wärmflasche sicher und fest verschlossen. Der Verschluss kann so nicht beabsichtigt und auch nicht unbeabsichtigt geöffnet werden. Das funktioniert wie bereits erwähnt nur mit dem “Schlüssel”. Somit muss man keine Sorge haben, dass Kinder den Verschluss öffnen können und das heisse Wasser einweichen kann.

Preis: €44,95

 

Gewinnspiel

Nun habt ihr die Möglichkeit eine TROY°-Wärmflasche zu gewinnen und somit selbst zu testen. Ihr bekommt hier das TROY° Classic bundle. Dieses beinhaltet die TROY°-Wärmflasche, den kuscheligen samtweichem TROY° Classic-Bezug in einem wunderschönen dunklem blau und den TROY° Sicherheitsverschluss.

 

TROY° Classic bundle

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das TROY° Classic bundle umfasst die TROY°-Wärmflasche mit integriertem TROY°-Pad, samtweichem TROY° Classic-Bezug und den TROY° Sicherheitsverschluss.

Das Geheimnis des TROY°-Pads

  • befüllt mit einem natürlichen Salz
  • speichert anfangs Wärmeenergie des heißen Wassers und senkt die Wassertemperatur
  • gibt die Wärme später wieder automatisch an das Wasser ab

Die TROY°-Wärmflasche ist daher schneller und länger auf Wohlfühltemperatur.

Das Besondere am TROY°-Sicherheitsverschluss

  • schließt das Wasser tropf- und auslaufsicher in der Wärmflasche ein
  • verhindert unabsichtliches Öffnen der Wärmflasche (z.B. durch Kinder oder Menschen mit Demenz)
  • passt zu Wärmflaschen namhafter Hersteller, wie Hugo Frosch, fashy, Tchibo (TCM) und TROY°

TROY°-Bezug

  • 100% Polyester, waschbar bei 40°C

TROY°-Wärmflasche

  • BPA free
  • zertifiziert nach BS 1970:2012
  • TÜV geprüft
  • Größe: 330 x 200 mm (inkl. Trichter)

Hinweise:

Wärmflasche immer mit Bezug verwenden. TROY°-Pad wird nach Befüllen weich.

Jede TROY°-Wärmflasche wird mit herkömmlichen Wärmflaschen-Verschluss geliefert. Beim Bundle-Paket wird zusätzlich der TROY° Sicherheitsverschluss versendet.

Farbe: navy-gold

Preis: €34,95

 

Was Ihr bitte tun müsst um teilzunehmen

Nun müsst Ihr nur noch via Teilnahmeformular ( bitte nicht per Kommentarfunktion teilnehmen – da diese aus unerfindlichen Gründen viele Kommentare nicht immer annimmt ) teilnehmen und habt somit die Möglichkeit eine Wärmflaschen von TROY° zu gewinnen. Bitte vermerkt hierbei kurz, dass ihr am TROY°-Wärmflasche – Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Das ist wichtig, da wir oftmals mehrere Gewinnspiele parallel zueinander laufen haben.

Doppelte Gewinnchancen

Ihr habt auch die Möglichkeit über unsere Social Media Kanäle teilzunehmen.  Wenn Ihr den Link zur Verlosung bei Facebook oder Instagram teilt oder dort über die Verlosung berichtet, habt ihr zusätzliche Gewinnchancen. Das gilt ebenso dafür wenn, ihr unsere facebookseite liked und uns auf instagram folgt. Wenn ihr eine dieser Aktionen genutzt habt, vermerkt das bitte in einem Kommentar. Ein zusätzliches Teilnahmelos erhaltet ihr auch wenn ihr einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost bei Instagram oder Facebook hinterlasst. Für jede dieser Aktion erhaltet Ihr ein zusätzliches Teilnahmelos. 

Wenn Ihr über das Gewinnspiel berichten möchtet, dürft dafür auch gerne das Gewinnspielbild (dieses findet Ihr ganz am Anfang dieses Berichts) mitnehmen. Nochmals, weil ganz wichtig: Bitte vermerkt es dann kurz in einem weiterem Kommentar, wenn Ihr eine der weiteren Gewinnchancen genutzt habt.

Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt (somit gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse an) und hat dann 4 Tagen Zeit sich zu melden. Nach dieser Zeit verfällt der Gewinn leider und wird erneut ausgelost. Da in letzter Zeit die Gewinne häufig mehrmals ausgelost werden mussten, da sich die Gewinner einfach nicht gemeldet haben, bitte ich Euch doch nur teilzunehmen, wenn Ihr auch wirklich gewinnen möchtet.

Hier findet ihr die sonstigen Teilnahmebedingungen und was ihr dafür tun müsst, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen.

An diesem Gewinnspiel könnt Ihr bis zum 12.01.2020 teilnehmen.

 

Teilnahmeformular

[wpforms id=”50005″]

 

 

4 Comments

  • Jenny W

    Gerne an dem tollen Gewinnspiel mitgemacht.
    Die Wärmflasche wäre nämlich klasse für meine mittlere Tochter 🙂
    Die würde sich wirklich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Petra Bauer

    Facebook als Petra Bauer, geliked, kommentiert und geteilt
    Instagram als totospb, geliked, kommentiert und in meiner Story geteilt
    Twitter als @cachondeo29 geretweetet

  • Ute

    Twitter: geretweetetUte Kath-Weiss @Moeffeline
    Facebook: Ute Kathweiss, geliked, kommentiert und geteilt
    Instagram: moeffeline geliked und kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.