Unbezahlte Anzeige*: Gesundheit und Schönheit von Innen – Hochwertige liposomale Produkte von ActiNovo

Wir sind immer auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die nicht nur der Gesundheit zuträglich sind und diese unterstützen oder sogar wieder herstellen/verbessern , sondern die auch unsere Schönheit (Hautbild) positiv beeinflussen können. Es gibt einige Substanzen die in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zu uns genommen werden können, die unserem Körper einfach gut tun und das spürt man nicht nur Innen, sondern man sieht es auch im Aussen. Wir haben Berichte von Frauen die beispielsweise in Foren angaben, dass sie einen optischen Verjüngungseffekt (glatteres und pralleres Hautbild) durch die Einnahme von unterschiedlichen Substanzen (z.B. durch Aminosäuren) vorweisen konnten. Einige dieser Wirkstoffe haben wir getestet. Wirkstoffe die nicht nur der Gesundheit gut tun, sondern auch der Schönheit. 🙂 Das besondere an den Produkten die wir Euch heute vorstellen ist, dass sie in liposomaler Form zu Euch kommen. Diese Nahrungsergänzungsmittel stammen aus dem Hause ActiNovo und bieten einige große Vorteile weil sie eben liposomal sind. Welche Vorteile das sind möchten wir Euch in diesem Bericht näher erläutern.

 

 

Gesundheit und Schönheit von Innen – Hochwertige liposomale Produkte von ActiNovo

Was ist in ActiNovo Produkten enthalten?

Hervorragende Leistung ist uns wichtiger als optimierter Geschmack und Aussehen, weshalb unsere Produkte ihren naturbelassenen Geschmack aufweisen. Die flüssigen ActiNovo-Formulierungen enthalten außerdem wertvolle Phospholipide aus Sonnenblumen mit einem hohen Anteil an Phosphatidylcholin und lediglich zertifizierte Zutaten. Phospholipide sind Bauteile für menschliche Zellen.

Warum liposmal?

Von den meisten herkömmlichen Präparaten wird nur ein kleiner Teil letztendlich aufgenommen. Wir wollen den Markt der Nahrungsergänzungsmittel revolutionieren. Unsere Lösung: Liposomen. Die einzige effiziente Alternative zur Injektion.

Der Wirkstoff wird in nanoskopisch kleine Liposomen verkapselt und sicher durch das Verdauungssystem gebracht. Die Aufnahme kann somit auf bis zu 98 % gesteigert werden.

Und was macht die Produkte von ActiNovo  sonst noch so aus?

Vegan
Natürlich
Lecithin aus Sonnenblumen
30x höhere Bioverfügbarkeit
Natürliche Konservierung
Laktosefrei
Soyafrei
Glutenfrei
Ohne Zuckerzusatz
Ohne Geschmacks-verstärker

Liposomales Resveratrol (Stilbenoid, Polyphenol) von ActiNovo

Das sagt die Produktbeschreibung:

Resveratrol ist ein Polyphenol und auch als “Rotweinessenz” bekannt, da es als der Schlüsselstoff gilt, der Rotwein seine gesundheitsfördernde Eigenschaft verleihen soll. Liposomales Resveratrol von ActiNovo macht diesen wichtigen Stoff noch weit effektiver: Durch den Einschluss von Resveratrol in ein Liposom, kann das Molekül besser in den Blutkreislauf übergehen und die menschliche Zelle erreichen.

Inhaltsstoffe:

Trinkwasser, Phospholipide (1,3 g), Resveratrol (200 mg = **), Konservierungsmittel: natürlicher Sanddornextrakt
** LMIV-Nährstoffbezugswert nicht festgelegt

Anwendung:

10 ml / 24h

2x Teelöffel

10 ml enthalten 200 mg Resveratrol

Und das sagt Lydia:

Resveratrol soll gegen eine Vielzahl von Störungen helfen. Beispielsweise soll es Entzündungen (anti-entzündlichen Effekt) entgegenwirken, gut für das Herz-Kreislaufsystem sein, Krebsvorbeugend wirken, den Hormonhaushalt verbessern, Diabetes vorbeugen, sogar altersverlangsamend wirken. Somit würde man vielleicht länger jung ausschauen, wenn man es zu sich nimmt. 🙂 Die meisten dieser Effekte sind präventiv, also vorbeugend. Somit lässt es sich für uns Endverbraucher, schlecht nachweisen, ob diese Effekte auf uns wirken. Aber Studien, haben all diese positiven Effekte nachgewiesen. Zumindest habe ich das in einigen Berichten so gelesen. Das “Zeug” soll einfach gut tun und so einige Wissenschaftler nennen es ein “Wundermittel”. 🙂

Ich habe dieses Resveratrol  nun über ein einige Wochen eingenommen und kann sagen, dass ich mich ab der zweiten Woche der Einnahme einfach fitter und leistungsfähiger fühlte. Und ich sah irgendwie frischer aus. Vielleicht weil ich mich frischer und fitter fühlte. Zudem ist meine langjährige Zahnflischentzündung zurück gegangen, ob das wirklich an der Einnahme des Resveratrol liegt oder nur Zufall ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber da ich diese Entzündung schon ewig habe und erst mit der Einnahme des Resveratrol zurück ging, nehme ganz stark ich an, dass es da einen Zusammenhang gibt. 🙂 Die vorbeugenden Effekte kann ich natürlich nicht nachweisen, aber ich glaube an sie und an dieses Liposomale Resveratrol. Mir hat es gut getan und ich habe es gut vertragen. Der Geschmack war auch gut. Für mich ist dieses Produkte daher empfehlenswert. 🙂

Preis: 250 ml für 23,90 € *

 

 

 

Liposomales Magnesium von ActiNovo

Das sagt die Produktbeschreibung:

Magnesium ist ein essentieller Mineralstoff und dient mehr als 300 verschiedenen Proteinen als Co-Faktor. Durch seine Funktion im Nervensystem reduziert Magnesium Ermüdungserscheinungen und sorgt für ein gesundes Nervensystem. Magnesium unterstützt den Energiemetabolismus und die Muskelfunktion.

Forschungsbereiche*:

DNA Duplikation und Erneuerung, Eiweissbildung

Inhaltsstoffe:

Trinkwasser, Phospholipide (1,3 g), Magnesiumcitrat (Magnesium: 200 mg = 53%*), Säurungsmittel: Apfelsäure, Konservierungsmittel: natürlicher Sanddornextrakt
*Nährstoffbezugswerte nach EU-Verordnung Nr. 1169/201

Anwendung:

10 ml / 24h

2x Teelöffel

10 ml enthalten 200 mg Magnesium

Und das sagt Nadine:

Da ich viel Sort mache und zusätzlich Vitamin D einnehme (Vitamin D ist ein “Magnesiumräuber”) muss ich auf eine ausreichend Magnesiumzufuhr von aussen achten. Ich hatte häufiger symptome eines Magnesiumangels. Darunter Symptome wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Spannungskopfschmerz, innere Unruhe, Migräne, Schlafstörungen, Stressanfällig und Wadenkrämpfe. Diese Symptome wurde meist besser wenn ich auf eine ausreichende Zufuhr von Magnesium achtete. Bei manchen Magnesiumprodukten tat sich wenig bis gar nichts. Daher scheint nicht jeden Magnesium gleich gut zu wirken. Mit diesen Magnesium hatte ich sehr gute Resultate zu verzeichnen. Fast alle Meine Symptome verschwanden komplett oder wurden sehr viel milder.

Ich bin daher sehr angetan von dem Produkt. Der Geschmack ist absolut okay und ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Preis: 250 ml für 25,90 € *

 

 

 

Liposomales OPC (Traubenkernextrakt) vonvActiNovo

Das sagt die Produktbeschreibung:

OPC steht für Oligomere Proanthocyanidine.
Die Bioflavonoide aus der Gruppe der Polyphenole stammen aus Traubenkernextrakt. Polyphenole und Flavonoide sind für ihre antioxidative Wirkung bekannt.

Die Polyphenole werden durch ihre Wasserunlöslichkeit oft schlecht aufgenommen. Liposomen helfen, die Löslichkeit der OPC maßgeblich zu erhöhen und sorgen für eine einfache Absorption in die Zellen.

Inhaltsstoffe:

Trinkwasser, Phospholipide (1,3 g), Oligomere Procyanidine (200 mg = **)), Konservierungsmittel: natürlicher Sanddornextrakt
*Nährstoffbezugswerte nach EU-Verordnung Nr. 1169/201

Anwendung:

10 ml / 24h

2x Teelöffel

10 ml enthalten 200 mg OPC

Und das sagt Chrissy:

Vorab:

Das sagt Zentrum der Gesundheit zu OPC:

OPC – Die Kraft der Traubenkerne

OPC macht Ihre Haut glatt und geschmeidig

Hier findet sich der ganze Artikel: OPC – Die Kraft der Traubenkerne

Und das sagt MedUni.com dazu (Wissenschaftliche Studien):

OPC wirkt nachweislich gegen verschiedene Viren

Potenzial sehen ägyptische Forscher auch in der Behandlung von Viruserkrankungen mit OPC. In einem Laborversuch konnte die Aktivität des Stoffes gegen das HI-Virus nachgewiesen werden. Die in vitro Anti HIV Aktivität einiger ausgewählter Flavonoide und Proanthocyanidine wurde untersucht. Das dimere Procyanidin B2 und Proanthocyanidin A2 und insbesondere das trimere Procyanidin C1 zeigten eine in vitro Anti HIV Aktivität.
Auch gegen andere Viren könnte Traubenkernextrakt wirksam sein. Die Wirkung gegen das Hepatitis C Virus wurde bereits untersucht. Bedenkt man, dass Hepatitis C zu den verbreitetsten Viren weltweit gehört, ist dieses Ergebnis umso wichtiger. Hepatitis C verläuft oft chronisch und kann langfristig zu Lebererkrankungen wie Leberzirrhose oder Leberkrebs führen. In Japan hat eine Forschergruppe die Wirksamkeit von Proanthocyanidinen gegen das Hepatitis C Virus in einer Studie gezeigt.

Weitere positive Effekte:

Wirksamkeit von OPC bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Die Auswirkungen von Traubenkernextrakt und Resveratrol auf die Blutgefäße

Die antimikrobielle Wirkung von Traubenkernextrakt

OPC wirkt gegen Pilzinfektionen

Kann Traubenkernextrakt vor schädlichen Nebenwirkungen durch Medikamente schützen? – OPC schützt unsere Zellen vor den schädlichen Einflüssen freier Radikale durch Giftstoffe oder Strahlung.

Schutz vor Vergiftungen durch Schwermetalle

Wissenschaftliche Studien zu OPC und Krebs

Hemmung von Metastasen

Nahrungsergänzung aus Traubenkernextrakt wirkt vorbeugend gegen Hautkrebs

Weniger Nebenwirkungen bei Krebstherapie

Fazit: über die Wirksamkeit von OPC liegen zahlreiche wissenschaftliche Studien vor

Kompletter Artikel: Wissenschaftliche Studien zu OPC – die Wirkungen von Traubenkernextrakt

OPC soll aber auch jung und der Haut schön und glatt halten. Zumindest habe ich das auf einigen anderen Seiten gelesen. 🙂 Viele der Effekte von OPV sind vorbeugender Natur und somit schwer für uns “Ottonormalverbraucher” nachzuweisen. Aber es gibt Studien, die die Wirksamkeit von OPC belegen.

Nun kommen wir zu meinen Erfahrungen mit dem OPC. Zuerst möchte ich sagen, dass es geschmacklich zwar nicht der Hit, aber auch nicht unangenehm ist. Vertragen habe ich es auch sehr gut. Ich habe es über ein paar Wochen verwendet und nun wollt Ihr sicher wissen welche bahnbrechenden Erfolge und Effekte ich mit der Einnahme erzielt habe. 🙂 Nun kommt es: Keine! Abgesehen davon, dass meine Haut irgendwie strahlender zu sein schien aber der zweiten Woche der Einnahme und ich ein wenig abgenommen habe. Ob das mit dem OPC zusammenhängt oder nur ein Zufall ist, weiss ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, etwas richtig gutes für mich zu tun mit diesem Produkt, und das allein ist schon richtig richtig viel Wert. Und auch wenn es nicht wirklich wirken sollte, dann hilft vielleicht der Placebo-Effekt. Ich glaube auf jeden Fall an das Produkt und seine vorbeugenden Effekte, weil viele Studien seine Wirksamkeit belegen und Liposomale soll es noch besser wirken. 🙂

Preis: 250 ml für 24,90 € *

 

 

 

Liposomales Glutathion von ActiNovo

Das sagt die Produktbeschreibung:

Glutathion ist ein lebenswichtiges und sehr wirkungsvolles, körpereigenes Antioxidans. Eine unterstützende Zufuhr ist besonders dann empfehlenswert, wenn der positive Effekt des Glutathions durch die liposomale Formulierung noch verstärkt wird. In essentiellen physiologischen Reaktionen dient Glutathion als Regulator und Schlüsselfaktor.

Liposomales Glutathion von ActiNovo liefert Glutathion genau in das Verteilnetzwerk, in dem es am besten wirken kann: den menschlichen Blutkreislauf.

Inhaltsstoffe:

Trinkwasser, Phospholipide (1,3 g), Glutathion (400 mg = **), Konservierungsmittel: natürlicher Sanddornextrakt
** LMIV-Nährstoffbezugswert nicht festgelegt

Anwendung:

10 ml / 24h

2x Teelöffel

10 ml enthalten 400 mg Glutathion

Und das sagt Lisa:

Zuerst zur Information zu dem “Wirkstoff”:

Glutathion (GSH), ist ein Tripeptid, welches aus den drei Aminosäuren Glutaminsäure, Cystein und Glycin gebildet wird. Es ist in fast allen unserer Zellen in hoher Konzentration enthalten und gehört zu den wichtigsten als Antioxidans wirkenden Stoffen im Körper.

Da ich sehr häufig krank war in den letzten Monaten und somit die Angst vor Corona noch größer wurde, habe ich mich entschlossen Glutathion einzunehmen, und das in liposomaler Form, weil es so einfach besser wirken soll.

Ich fühle mich einfach wohl seitdem ich das Produkt einnehme weil ich etwas für meinen Körper und meine Gesundheit tue. Ich nehme es ungefähr seit einem Monat und seitdem war ich nicht einmal krank. Sonst war ich in der letzten Zeit alle zwei Wochen krank oder habe ich zumindest krank gefühlt.

Preis: 250 ml für 26,90 € *

 

 

Liposomale R-Alpha-Liponsäure + Vitamin C von ActiNovo

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die R-Alpha-Liponsäure ist eine natürlich vorkommende, körpereigene Fettsäure, die als Coenzym viele lebenswichtige Steuerfunktionen in unseren Zellen übernimmt. Als Teil des Pyruvatdehydrogenase-Komplexes in den Mitochondrien ist R-Alpha-Liponsäure die Brücke zwischen der Glykolyse und dem Citratzyklus, den zentralen Elementen für die Energieproduktion. Außerdem ist das Molekül ein starker Radikalfänger und hilft dem Körper so als Antioxidans, die Gesundheit seiner Zellen und Gewebe aufrechtzuerhalten.

Der Zusatz von Vitamin C macht diese liposomale Formulierung noch effektiver.

Inhaltsstoffe:

Trinkwasser, Phospholipide (1,3 g), Vitamin C (650 mg = 812%*), R-Alpha Lipoic Acid (100 mg = **), Konservierungsmittel: natürlicher Sanddornextrakt
*Nährstoffbezugswerte nach EU-Verordnung Nr. 1169/201
** LMIV-Nährstoffbezugswert nicht festgelegt

Anwendung:

10 ml / 24h

2x Teelöffel

10 ml enthalten 650 mg Vitamin C und 100 mg R-Alpha Liponsäure

Und das sagt Svenja:

Ich wollte R-Alpha Liponsäure nur aus einem Grund einnehmen, wie ich zugeben muss. Es soll als Antioxidans den Alterungsprozess bremsen. Ich las einen Artikel in dem geschrieben stand, dass Forscher geradezu ins Schwärmen geraten wenn sie von R-Alpha Liponsäure sprechen. Dr. Lester Packer, einer der führenden Antioxidantienforscher der Welt und Professor für molekulare Zellbiologie an der berühmten Berkeley-Universität, urteilt kurz und bündig über diesen Wunderstoff: „Liponsäure ist das mächtigste Antioxidans, das der Mensch kennt“.

Es soll zudem Energie liefern und uns so leistungsfähiger machen. Das ich mehr Energie habe seitdem ich es einnehme, kann ich nur unterstreichen. Ich komme mit weniger Schlaf aus und bin trotzdem fit. Zudem fühle ich mich ausgelichener seitdem ich dieses Produkt einnehme. Ob bei mir die R-Alpha Liponsäure auch die Alterung bremst – bremsen wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe es. Ich habe entschieden es in liposomaler Form zu mir zu nehmen, da es in dieser Form besser vom Körper aufgenommen und verwertet werden kann. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

Preis: 250 ml für 25,90 € *

 

 

Liposomales CoQ10 (Ubiquinon, Ubidecarenon, Q10) von ActiNovo

Das sagt die Produktbeschreibung:

CoQ10 ist ein sehr wichtiges Antioxidans und Teil der Mitochondrien, auch bekannt unter den Namen Ubiquinon, Ubidecarenon und Coenzym Q10 oder einfach nur Q10. In menschlichen Zellen spielt Q10 eine wesentliche Rolle im Rahmen der Energiesynthese innerhalb der Zellmitochondrien. Mit ActiNovo liposomalem Q10 wird die Bioverfügbarkeit verbessert und das Coenzym kann seinen Nutzen voll entfalten.

Inhaltsstoffe:

Trinkwasser, Phospholipide (1,3 g), Coenzym Q10 (100 mg = **), Konservierungsmittel: natürlicher Sanddornextrakt
** LMIV-Nährstoffbezugswert nicht festgelegt

Anwendung:

5 ml / 24h

1x Teelöffel

5 ml enthalten 100 mg CoEnzym Q10

Und das sagt Karin:

Ich muss gestehen, dass ich im Grunde nichts von Nahrungsergänzungsmitteln halt und auch nie welche eingekommen habe. Aber man hat mich zu diesem Test überredet weil ich unbedingt etwas für meine Haut tun wollte, die ein wenig welk geworden ist, seitdem ich die 55 überschritten habe. 🙂 Jedoch war ich sehr skeptisch und habe erst einmal gegoogelt, was ich an Informationen dazu finde und bin unter anderem auf folgenden Artikel gestoßen:

Coenzym Q10 ist den meisten Menschen als das Anti-Aging Mittel schlechthin bekannt

Coenzym Q10 für ein junges Hautbild

Die körpereigene Produktion von Coenzym Q10 lässt mit steigendem Alter immer mehr nach, wodurch auch die Produktion freier Radikale ansteigt. Freie Radikale lassen unsere Hautzellen schneller altern, weshalb im Umkehrschluss eine ausreichende Q10 Versorgung über die Nahrung oder über Nahrungsergänzungen die Hautalterung stoppen kann. Lebensmittel, die Coenzym Q10 enthalten, sind zum Beispiel Nüsse, Zwiebeln, Jungspinat oder Pflanzenöle wie Sesamöl. Coenzym Q10 ist ein sehr empfindlicher Stoff, der sowohl durch Licht als auch durch Erhitzen zerstört wird. Doch Coenzym Q10 ist auch als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich. In besonderen lichtundurchlässigen Flaschen, bleibt die Aktivität von Q10 sehr gut erhalten. In flüssiger Form steht Q10 dem Körper zu fast 100% zur Verfügung.(1)

Quelle: Zentrum der Gesundheit

Ich nehme dieses Coenzym Q10 seit 2 Wochen und bin gespant, wie es wirken wird. Nach nur zwei Wochen, lässt sich natürlich noch nichts genaueres über die Wirkung sagen aber ich bin gespannt. Bisher habe ich natürlich noch keine Veränderungen bemerkt. Ich hoffe mein Hautbild wird sich zumindest ein wenig verbessern oder zumindest langsamer altern. 🙂

Preis: 250 ml 25,90 € *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.