- Anzeige -

Wir möchte Euch heute noch einige tolle Produkte vorstellen die Ihr bei metacells.com erhalten und auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk verwenden könnt. Aber auch metacells selbst möchten wir Euch gern zeigen, denn Ihr erhaltet dort ein großes Angebot an geprüften Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness und Wohlbefinden. Das Health Startup metacells erschafft ein ganzheitliches Ökosystem, das den Markt für Gesundheit und Langlebigkeit für Jede/n öffnen soll. Im Shop bieten metacell.com Kund:innen hochqualitative und von Experten geprüfte Produkte verschiedener Hersteller aus den Bereichen Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness und Wohlbefinden. Mit ihrer App habmate kann der Nutzer zusätzlich auch die richtigen Gewohnheiten und Routinen für ein langes und gesundes Leben in seinen Alltag integrieren.

 

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells

 

 

Glow – Veganer Kollagenbooster

Dein Slow-Aging-Drink

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 1

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 2

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit Glow versorgst du dich rein pflanzlich mit den wichtigsten Bausteinen, die der Körper zur Bildung von Kollagenstrukturen braucht. Kollagen ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass Muskeln, Haut und Haare elastisch und jugendlich bleiben. Aber auch Knochen, Gelenke und sogar die Blutgefäße brauchen die Substanz, um gesund zu bleiben. Das Wichtigste bei Glow ist: Im Gegensatz zu anderen Produkten ist es zu 100% vegan. Du kannst es also in jede Ernährungsform integrieren und mit bestem Gewissen einnehmen. Mit Glow mischst du dir deinen persönlichen Slow-Aging-Drink ganz einfach selbst und versorgst dich zusätzlich mit wichtigen Vitaminen und Mineralien.

Für wen und warum Glow von everydays

Das Innovative und wirklich Besondere an Glow ist, dass du damit deine Kollagenbildung rein pflanzlich unterstützen kannst. Indem du den Körper mit den veganen Kollagen-Bausteinen Glycin und Prolin und zusätzlich mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgst, gibst du ihm, was er zur Herstellung von neuen Strukturen braucht und verzichtest gleichzeitig auf den Konsum von Substanzen tierischen Ursprungs.

Das ist der Grund, warum sich die Einnahme von Glow so gut anfühlt. Hinzu kommt: Du betreibst damit Anti-Aging von innen, das weit über den rein kosmetischen Aspekt hinausgeht, denn eine gute Kollagenbildung wirkt sich auch positiv auf die Vitalität deiner Gefäße aus.

Unsere Zusammenarbeit mit everydays

Mit everydays haben wir einen Partner gefunden, der mit seinen Produkten komplexe Probleme so einfach wie möglich lösbar machen möchte. Dabei stehen Reinheit, Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit für everydays an oberster Stelle und damit schaffen sie Mehrwerte für Konsumenten – mit jedem einzelnen Produkt.

Die Produkte werden mit einem Netzwerk aus Experten verschiedener Bereiche wie Biochemie, Humanmedizin und Biologen nicht nur entwickelt, sondern auch getestet und stetig analysiert sowie optimiert.

Das sorgt für ein Gleichgewicht aus spürbarem Nutzen, Nachhaltigkeit und Qualität, von dem das gesamte Ökosystem profitiert.

Inhalt: 300 Gramm Pulver (30 Portionen / 1 Monat)

Nährstoffepro 10g*% NRV**
Vitamin C35,4 mg48%
Eisen3,58 mg26%
Zink1,67 mg16%
Kupfer0,42 mg42%
Mangan0,42 mg20%
Glycin3,33 g***
L-Prolin1,66 g***
Natriumhyaluronat0,41 g***
Acerola-Extrakt0,21 g***
Bambus-Extrakt0,21 g***
Grüntee-Extrakt0,12 g***
Granatapfel-Extrakt0,1 g***
Sauerkirschfruchtpulver1,18 g***
Heidelbeerfruchtpulver0,92 g***
Zitronenfruchtpulver0,83 g***

Dosierung & Zubereitung:

10g mit Hilfe des beigelegten Dosierlöffels in ca. 400ml Wasser auflösen und genießen.

Preis: 30 Protionen für €49,95

Quelle/Zitat: https://www.metacells.com/products/glow-veganer-kollagenbooster metacells.com

Und das sagt Nicky:

Der Glow – Veganer Kollagenbooster kommt mit richtig tollen Inhaltsstoffen, die sehr gesund sind. Mit Glow kommt mit rein pflanzlichen Substanzen und den wichtigsten Bausteinen, die der Körper zur Bildung von Kollagenstrukturen braucht. Kollagen super wichtig dafür, dass Muskeln, Haut und Haare elastisch und jugendlich bleiben. Aber auch Knochen, Gelenke und sogar die Blutgefäße brauchen die Substanz, um gesund zu bleiben. Der Booster hat mir zwar jetzt nich unfassbar gut geschmeckt, aber es war okay. Ich habe jedoch feststellen können, dass mein Wohlbfinden durch ihn gesteigert wurde und meine Haare und Nägel glänzender und fester wurden. Auch mein Hautbild wurde immer schöner und ausgeglichener.

 

 


Vita Green von BeGreen

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 3

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 4

Das sagt die Produktbschreibung:

Die wichtigsten Vitamine in nur einer Kapsel

  • hochdosierter Vitamin B-Komplex enthalten
  • vegan und ohne unerwünschte Zusatzstoffe
  • kein Vergleich zu Vitamintabletten aus der Drogerie
Produktinformationen „Vita Green Kapseln – Vitamine hochdosiert – 60 St.“
Vita Green ist anders als die Vitamintabletten, die du im Supermarkt und in der Drogerie kaufen kannst. Unsere Vitamin-Kapseln wurden speziell für Leistungssportler und zur Unterstützung einer normalen Funktion des Immunsystems entwickelt. Das bedeutet: Du bekommst nicht einfach eine beliebige Mischung von Vitaminen, sondern ein gezielt zusammengestelltes Produkt mit ausgewählten, hochdosierten Vitaminen in relevanten Mengen.

Weiterführende Links zu „Vita Green Kapseln – Vitamine hochdosiert – 60 St.“

Dosierung & Zubereitung:

1 Kapsel (Tagesdosis) mit viel Flüssigkeit einnehmen

Quelle/Zitat: https://www.metacells.com metacells.com

Und das sagt Nadine:

Vita Green von BeGreen ist ein hochdosierter Vitamin B-Komplex. Ich hab ihn nun gut einigen Wochen eingenommen und bei mir bewirkt er, dass ich ausgeglichener bin und besser schlafen kann. Ich fühle mich fitter, leistungsfähiger und insgesamt einfach gestärkt. Wirklich toll.

 

 

 

Innenreinigung von BodyMindCheck

Alles, was dein Stoffwechsel braucht!

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 5

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 6

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ganzheitliches Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und ein hohes Level an Energie gehen einher mit einer gesunden und guten Verdaaung.

INNENREINIGUNG von BodyMindCheck unterstützt deinen Stoffwechsel und deine Verdauung und fördert genau diese Dinge.

Der Stoffwechsel, auch als Metabolismus bekannt, bezeichnet alle Vorgänge im Körper, die mit der Umsetzung von Stoffen zusammenhängen. Diese Vorgänge dienen dem Aufbau, Abbau und Erhalt von Körpersubstanzen und der Energiegewinnung.

Ein gesunder Stoffwechsel ist somit das Fundament für deinen gesunden Organismus. Durch gezielte Unterstützung von Stoffwechselprozessen in Leber, Magen und Darm kann INNENREINIGUNG so zu deiner Gesundheit beitragen.

Weshalb Innenreinigung genau richtig ist

Mit Innenreinigung hat BodyMindCheck einer der innovativsten Formeln für die Förderung von Stoffwechsel und Fettverbrennung sowie die Kontrolle über den Blutzuckerspiegel und die Förderung einer gesunden Leber entwickelt. Durch Vitamin B2, Nicotinamid und Pantothensäure wird der Energiestoffwechsel des Körpers unterstützt. Cholin trägt zur Leberfunktion bei und fördert den Fettstoffwechsel. Dank Chrom ist es einfacher, einen normalen und damit gesundheitserhaltenden Blutzuckerspiegel zu halten. Die natürlichen Urkräfte von Mariendistel, Curcuma, Grüntee und Broccoli regen die Verdauung an und tragen dazu bei, dass diese gut und verlässlich funktioniert. Mit Acetylcarnitin und dem Polyphenol Resveratrol, der „Essenz des Rotweins“, wird dafür gesorgt, dass Entzündungen gehemmt und freie Radikale im Zaum gehalten werden.

Was macht der Stoffwechsel?

Ein guter Stoffwechsel versorgt jede deiner Köperzelle mit dem, was sie braucht. Auf der anderen Seite ist der Stoffwechsel für den Transport von Giften und Abfallstoffen aus dem Körper hinaus verantwortlich. Wenn bei deinem Stoffwechsel aber nicht alles glatt läuft, kann das Auswirkungen haben und zu Problemen führen. Mögliche Hinweise dafür, dass Störungen deines Stoffwechselns vorliegen, können zum Beispiel Übergewicht, Energielosigkeit, Verstimmungen, Konzentrationsprobleme, Verdauungsprobleme oder ein schwaches Immunsystem sein. Umgangssprachlich meint man mit dem Begriff „Stoffwechsel“ eigentlich die Verwertung und Verstoffwechselung von Mahlzeiten. Dazu zählen vor allem der Kohlenhydratstoffwechsel, der Fettstoffwechsel und der Eiweißstoffwechsel.

Dosierung & Zubereitung:

5 Kapseln täglich mit genügend Wasser unzerkaut einnehmen.

ZUTATEN: trans-Resveratrol aus Japanischer Staudenknöterich (Polygonum cuspidatum) Extrakt, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Calciumcarbonat, Curcuma (Curcuma longa) Extrakt, Brokkoli (Brassica oleracea var. italic) Extrakt, Cholinhydrogentartrat, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Acetyl-L-Carnitin Hydrochlorid, Grüner Tee (Camellia sinensis) Extrakt, Mariendistel (Silybum marianum) Extrakt, Zinkcitrat, Chrom(III)-chlorid, Piperin aus Schwarzer Pfeffer (Piper nigrum) Extrakt, Natriumselenit, Calcium-D-pantothenat, Nicotinamid, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, D-Biotin

Preis: 30 Portionen für €59,00

Quelle/Zitat: https://www.metacells.com/products/innenreinigung?_pos=1&_sid=aed11bac4&_ss=r metacells.com

Und das sagt Chrissy:

Die Innenreinigung von BodyMindCheck habe ich nun über zwei Wochen eingenommen und kann erste Veränderungen an mir feststellen. So fühle ich mich wacher, konzentrierter, enrgiegeladender und dennoch ausgeglichener. Mein Schlaf ist tiefer und erholsamer und ich fühle mich tatsächlich wie entgiftet. Wirklich toll.

 

 

 

 

 

Geistesblitz von BodyMindCheck

DSC08342okay.jpg

Geprüfte Supplements für Longevity, Schlaf, geistige Leistungsfähigkeit, Fitness, Anti-Aging und Wohlbefinden bei metacells 7

Das sagt die Produktbschreibung:

Alles, für Konzentration & Leistungsfähigkeit

Nie wieder einen Geburtstag, den Hochzeitstag oder Muttertag vergessen!

Konzentration, geistige Leistungsfähigkeit und ein gutes Gedächtnis – die Basis dafür kann dir GEISTESBLITZ von BodyMindCheck liefern.

In unserer heutigen Zeit steht Informationsüberfluss und Reizüberflutung an der Tagesordnung, viele Leute wünschen sich eine hohe Konzentrationsfähigkeit, ein verlässliches Gedächtnis und weniger Ermüdung – egal ob bei der Arbeit, beim Training, beim Studium, beim Musizieren oder wenn du Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringst.

Denn dein Gedächtnis ist die Schatzkammer deines Lebens und ausgeprägter Fokus und ein langanhaltend Gesundes Gehirn helfen dir, im Alltag stets präsent zu sein und so lange wie möglich deine Erinnerungen zu genießen.

Was Geistesblitz auszeichnet

Geistesblitz von BodyMindCheck stellt eine optimale Wirkstoffkombination und Power-Formel für Konzentration, Gedächtnis und geistige Leistungsfähigkeit dar. Die enthaltene Pantothensäure unterstützt geistige Leistungsfähigkeit und die Produktion von Nervenbotenstoffen. Niacin, Vitamin B6 & B12 verringern Ermüdungerscheinungen deines Gehirns während Zink die kognitiven Funktionen unterstützt. Das enthaltene Gingko unterstützt die Erhaltung des Gedächtnisses und Bacopa deine Konzentrationsfähigkeit.
Dieses ohnehin schon voll mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen gepacktes Nahrungsergänzungsmittel wird obendrein noch durch wertvolle Pflanzenextrakte aus Heidelbeeren, Kakao, Ginseng & Rhodiola (Rosenwurz) ergänzt.

Das Gehirn – die Schatzkammer des Lebens

Das menschliche Gehirn ist das komplizierteste Organ, das je von der Natur hervorgebracht worden ist: Über 100 Milliarden Nervenzellen und bis zu 10.000 Synapsen pro Nervenzelle verleihen ihm Fähigkeiten, an die bis heute kein Supercomputer heranreicht. Eine der wichtigsten Eigenschaften ist seine Lernfähigkeit und seit einiger Zeit weiß man, dass sich das Gehirn bis ins hohe Alter laufend entwickelt. Häufig wird es sogar mit einem Muskel verglichen, der trainiert werden kann. Und diese Ansicht ist mittlerweile unbestritten. Anders hätte der Mensch die vielfältigen Herausforderungen, denen er im Laufe eines Lebens begegnet, auch gar nicht bewältigen können. Doch damit der Mensch jeden Tag das Optimum aus seinem Gehirn und seiner Leistungsfähigkeit herausholen kann, braucht es die richtigen Nähr- und Wirkstoffe.

ZUTATEN: Magnesiumbisglycinat, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Kakao Samen (Theobroma cacao) Pulver, Heidelbeeren (Vaccinium myrtillus) Extrakt, Kleines Fettblatt (Bacopa monnieri) Extrakt, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Koreanischer Ginseng (Panax ginseng) Extrakt, Rosenwurz (Rhodiola rosea) Extrakt, Ginkgo (Ginkgo biloba) Extrakt, Zinkcitrat, Calcium-D-pantothenat, Nicotinamid, Cyanocobalamin, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin

4 Kapseln (empfohlene tägliche Verzehrmenge)

Preis: 30 Portionen für €49,00

Quelle/Zitat: https://www.metacells.com/products/geistesblitz?_pos=1&_sid=4a4b1e38f&_ss=r metacells.com

Und das sagt Lisa:

Geistesblitz von BodyMindCheck hat bei mir eine sehr gute Wirkung hinterlassen. So fühle ich mich viel fitter und voller Power seitdem ich sie einnehme. Meine Konzentration ist schärfer und hält länger an. Wirklich toll. 🙂
........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert