Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Vor einiger Zeit erhielten wir den Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung und waren sehr gespannt ob das Produkt das hält was es  verspricht. Wir haben uns das Produkt also genauer angesehen.

 

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Tägliches Bürsten, Föhnen, Glätten und Färben hinterlassen Haarschäden und trockenes, raues Haar. Die tägliche Beauty-Routine lässt meist zu wünschen übrig und dann muss sich unser glanzloses Haar doch wieder bis zum Wochenende gedulden, bis Zeit für eine ordentliche Haarpflege-Routine vorhanden ist.

Strapaziertes, glanzloses und trockenes Haar freut sich jetzt über die Schaden Löscher SEIDIGE VERSIEGELUNG CREME-KUR – ganz ohne Ausspülen. Stark beanspruchtes Haar wird repariert und erstrahlt in seidigem Glanz.

Das Geheimnis

Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Die thermoverschließende Substanz bietet intensiven Haarschutz bis zu 230°C, perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen. Dank dem Aktiv-Frucht-Konzentrat wird das Haar gekräftigt, einzelne Haarfasern umhüllt und ein natürlicher Schwung verliehen.

Die Textur

Die erste Garnier Creme-Kur ohne Ausspülen überzeugt durch ihre zart-schmelzende Textur, die das Haar nicht beschwert und einen langanhaltenden Beauty-Effekt zaubert. So geht’s: Einfach nach der gewohnten Haarpflege-Routine ins Haar einmassieren und wie gewohnt stylen.

Pflege und Versiegelung aus der Tube – ganz ohne Ausspülen

Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur verleiht einen dreifach-Schutz: Sie löscht selbst kleinste Schäden, wirkt vorbeugend und verleiht Geschmeidigkeit sowie einen langanhaltenden Beauty-Effekt.

Inhaltsstoffe:

Aqua/ Water, Amodimethicone, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum OfficinarumExtract/ Sugar Cane Extract, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Phenoxyethanol, Steareth-20,Phenyl Trimethicone, PPG-1 Trideceth-6, Argania Spinosa Oil/ Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-5, Trideceth-10,Polyquaternium-37, Chlorhexidine Digluconate, Camellia Sinensis Leaf Extract,Benzyl Alcohol, Linalool, Propylene Glycol Dicaprylate/ Dicaprate, Pyrus Malus Extract/ Apple Fruit Extract, Pyridoxine HCI, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Citrus Medica Limonum Peel Extract/ Lemon Peel Extract, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Amyl Cinnamal, Parfum/ Fragrance

Und das sagt Sina:

Das Produkt kommt in einer knallig-orangfarbenen Standtube. In der Tube befindet sich ein Balsam den ich als milchig bezeichnen würde. Sein Geruch ist wie man es von Fructis kennt, wunderbar fruchtig und auch irgendwie süßlich.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Das Produkt wird einfach ins frischgewaschene, handtuchtrockene Haar einmassiert und anschließend wird das Haar wie gewohnt gestylt. Der Balm lässt sich wirklich sehr gut im Haar verteilen und ist sehr ergiebig. Die Kur wird also nicht ausgespült, denn hier handelt es sich um ein leave-in-Produkt.

Ich hatte erst Sorge, dass das Produkt mein Haar zu sehr beschweren könnte, denn diesen Effekt hatte ich schon bei einigen Leave-in-Produkten. Bei dem Schadenlöscher kann ich diesen Effekt zwar auch wahrnehmen, aber nur gaaaaanz dezent. Das Haar ist nach der Anwendung schön geglättet und schaut nicht mehr so trocken aus. Es sieht nicht verklebt oder strähnig aus. Es ist schön seidig und weich. Meine Haarspitzen sehen nicht mehr so angegriffen aus, sondern viel gesünder und gepflegter und mein Haar lässt sich nach der Anwendung leichter kämmen.

Dieses Produkt verbringt nun keine Wunder aber ich bin sehr zufrieden mit ihm, denn es lässt mein Haar gesünder aussehen.

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.