Unbezahlte Anzeige*: Garden of Zen – Eau de Parfum – Damenduft von Jean&Len

Das Eau de Parfum Garden of Zen soll Dich mit seinem zitrisch-blumigen Duft vom fernen Asien träumen lassen. Stell Dir einen lauen Sommerabend vor, die Sonne blinzelt noch verstohlen durch das Blätterdach des Gartens. Du vergräbst Deine Füße in frisch geschnittenem Gras und atmest tief und lange ein. Kühles, klares Wasser sprudelt aus dem kleinen Springbrunnen neben Dir und verleiht Dir Lebenskraft und Energie. Die aromatische Frische dieses Eau de Parfums lässt Dein Herz strahlen und lädt Dich ein, ganz bei Dir zu sein. Buddha lächelt und Du lächelst auch. All das soll diesen Duft beschreiben. Klingt toll, nicht wahr? 🙂 Wir haben uns diesen Duft einmal näher angesehen.

Garden of Zen – Eau de Parfum – Damenduft von Jean&Len

Das sagt die Produktbeschreibung:

Momente ohne Gedöns.
Frische und Sonne brav geerdet, danach aquatisch und ausgeglichen. Buddha‘s smile in a bottle. In die Sonne blinzeln. So fühlt sich dieser Moment an.

Produktmerkmale:

Duftfamilie: citrus, blumig

Duftnoten: frisch, natürlich, harmonisch, lebensfroh

Duftkonzentration: Eau de Parfum (EdP)

Zielgruppe: Damen

Charakterisierung:

Unser Eau de Parfum Garden of Zen lässt Dich mit seinem zitrisch-blumigen Duft vom fernen Asien träumen. Ein lauer Sommerabend, die Sonne blinzelt noch verstohlen durch das Blätterdach des Gartens. Du vergräbst Deine Füße in frisch geschnittenem Gras und atmest tief und lange ein. Kühles, klares Wasser sprudelt aus dem kleinen Springbrunnen neben Dir und verleiht Dir Lebenskraft und Energie. Die aromatische Frische dieses Eau de Parfums lässt Dein Herz strahlen und lädt Dich ein, ganz bei Dir zu sein. Buddha lächelt und Du lächelst auch.

ACHTUNG: Enthält brennbare Flüssigkeit. Von Flammen und Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Direkten Kontakt mit Schleimhäuten und Augen vermeiden. Nicht verschlucken. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.

INHALTSSTOFFE (INCI)

Alcohol denat., parfum, aqua, limonene, benzyl salicylate, linalool, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, citral, citronellol, benzyl benzoate, ci 42090.

VOLLDEKLARATION

Alkohol, Ethanol,Parfüm, (synthetische) Duftstoffe,Wasser,Limonen, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Benzylsalicylat, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Linalool, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Alpha-Isomethylionon, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Hexylcinnamal, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Hydroxycitronellal, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Citral, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Citronellol, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Benzylbenzoat, Parfüminhaltsstoff, Duftstoff,Farbstoff (blau).

Und das sagt Nadine:

Dieser Duft ist duftig, blumig, leicht und einfach wunderbar frisch. ER ist leicht tierisch und ich kann einen Hauch Minze wahrnehmen. Im Abend wird er dann etwas pudrig. Ich trage ihn sehr gern tagsüber.

Dieser Duft hebt sogar meine Laune. 🙂 Und ich freue mich dann jedes Mal wenn mir ein Dufthauch in die Nase weht. Dieser Duft ist einfach unglaublich einzigartig und toll. Einzig finde ich es etwas schade, dass er bei mir ziemlich schnell verfliegt und sich nicht lange auf de haut hält.

Preis: 50 ml für 17, 95 Euro

 

 

 

 

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.