Unbezahlte Werbung*: Für stylische Mädchen – Shampoo & Spülung und Duschgel Happy Berry von Bübchen

Wir möchten Euch heute in einer Kurzvorstellung zwei Produkte aus dem Hause Bübchen zeigen. Die beiden Produkte Shampoo & Spülung und Duschgel Happy Berry von Bübchen kommen mit einem tollen Duft.

 

Für stylische Mädchen – Shampoo & Spülung und Duschgel Happy Berry von Bübchen

 

Bübchen – Duschgel Happy Berry

Das sagt die Produktbeschreibung:

Duschgel „Happy Berry“ reinigt und pflegt deine Haut sanft. Es erhält die Feuchtigkeit, sorgt für ein weiches Hautgefühl und verleiht einen beerigfrischen Duft. Happy Berry macht dich und deine Haut very happy!

  • Reinigt und pflegt die Haut sanft mit natürlichen Inhaltsstoffen
  • Erhält die Feuchtigkeit der Haut
  • Für ein weiches Hautgefühl mit beerig-frischem Duft
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Als 230 ml-Flasche erhältlich

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citic Acid, Heliotropine, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryl Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, sodium Citrate, Sodium Hydroxide

Und das sagt Sarah:

Ich habe das Duschgel für meine 3 jährige Tochter verwendet und muss sagen, dass sie es liebt. Sie liebt den Duft und die tolle Optik der Flasche. Das Produkt reinigt die Haut auch wirklich gut. Ich finde aber leider, dass es die Haut auch ein wenig austrocknet. Zwar nicht viel aber schon ein wenig. Zumindest konnte ich diesen Effekt bei meiner Tochter feststellen. Ihre Haut ist etwas komplizierter und reagiert somit etwas schneller auf manche Produkte mit einer etwas trocknen Haut.

 

 

Bübchen – Shampoo & Spülung Happy Berry

Das sagt die Produktbeschreibung:

Shampoo & Spülung „Happy Berry“ reinigt und pflegt deine Haare sanft. Es sorgt für seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und verleiht einen beerigfrischen Duft. Happy Berry macht dich und dein Haar very happy!

  • Reinigt und pflegt das Haar sanft mit natürlichen Inhaltsstoffen
  • Verleiht dem Haar leichte Kämmbarkeit und einen beerig-frischen Duft
  • Für geschmeidiges Haar mit seidigem Glanz
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Als 200 ml-Tube erhältlich

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid, Glycol Distearate, Heliotropine, Hydrolyzed Wheat Protein, Laureth-4, Panthenol, Parfum, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Quaternium-80, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Tocopherol.

Und das sagt Sarah:

Auch dieses Produkt liebt meine Tochter. Es duftet toll und brennt ihr nicht in den Augen. Die Haare lassen sich tatsächlich nach dem waschen leichter durchkämmen. Zwar nicht unbedingt im nassen Zustand aber wenn sie trocken sind. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen schön sauber an. Es glänzt und fällt schön. Leider habe ich aber auch hier einen leicht austrocknenden Effekt feststellen können auf der Kopfhaut meiner Tochter. Wie aber bereits erwähnt ist ihre Haut dafür sehr anfällig.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.