Unbezahlte Anzeige*: Feuchtigkeitsspendes Erfrischungsspray – Queen of Hungary – Mist Limited Edition von Omorovicza

Das Luxuslabel Omorovicza hat eine wunderschöne Limited Edition auf den Markt gebracht, die wir Euch heute gern vorstellen möchten. Das Queen of Hungary Feuchtigkeitsspray kommt mit Orangenblüten-, Rosen- und Salbeiwasser, zur Erfrischung der Haut. Das hier enthaltene Apfelpektin sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung und macht die Haut geschmeidig und das patentierte System HEALING CONCENTRATE™ von Omorovicza macht die Haut straffer, geschmeidiger und lässt sie jünger aussehen, sagt die Produktbeschreibung.

 

Feuchtigkeitsspendes Erfrischungsspray – Queen of Hungary – Mist Limited Edition von Omorovicza

QUEEN OF HUNGARY MIST LIMITED EDITION – SILBER

Unser preisgekrönter Sprühnebel, als Limited Edition in Silber

Betreten Sie eine Welt der geschmolzenen Edelmetalle: mit der diesjährigen Queen of Hungary Mist Limited Edition, in 50 ml Reisegröße – erhältlich in Rotgold, Silber-Metallic oder Silber. Die praktische 50ml-Flasche ermöglicht Ihnen, den Omorovicza-Klassiker immer griffbereit zu haben. Besonders bewährt bei Flugreisen als Accessoire fürs Handgepäck, zur Erfrischung und Feuchtigkeitsspende müder und von Jetlag geplagter Haut! Ein kurzes Bestäuben mit dem zart nach Neroli (Bitterorange) und Rosen duftenden Queen of Hungary Mist, garantiert den sofortigen Frische-Kick und belebt die Sinne! Mit seinen reinigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften handelt es sich beim Queen of Hungary Mist um den direkten Nachfolger des Queen of Hungary Water – dem ersten urkundlich erwähnten Parfüm, das eigens für die Königin Elizabeth von Ungarn im 14 Jahrhundert konzipiert wurde. Ideal geeignet auch als Muntermacher am Mittag oder als Toner nach der Gesichtsreinigung.
  • ERFRISCHT SOFORT
  • GLEICHT DIE HAUT AUS
  • LANGANHALTENDE HYDRATATION

GEEIGNET FÜR

Empfindliche Haut, Trockene Haut, Fettige Haut, Normale Haut

ANWENDUNGSHINWEISE

Den Sprühnebel immer dann anwenden, wenn Ihre Haut eine Erfrischung braucht.

HAUPTBESTANDTEILE

  • Orangenblüten-, Rosen- und Salbeiwasser erfrischen und beleben die Haut.
  • Apfelpektin sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung und macht die Haut geschmeidig.
  • Das patentierte System HEALING CONCENTRATE™ von Omorovicza macht die Haut straffer, geschmeidiger und lässt sie jünger aussehen.

Und sonst:

In Zusammenarbeit mit einem bekannten ungarischen Nobelpreis-Labor, hat Omorovicza Cosmetics das außergewöhnliche HEALING CONCENTRATE™ entwickelt – ein Mechanismus, der das Eindringen der hochwirksamen Thermal-Mineralien in tiefere Hautschichten überhaupt erst ermöglicht. Dies führte zu dem sichtbaren Ergebnis kräftigerer, geschmeidigerer und jüngerer Haut.

Der Limited Edition Queen of Hungary Mist ist auch im Design ROTGOLD und SILBER-METALLIC erhältlich. Verfügbar in STANDARD-GRÖSSE (100ml).

Und das sagt Nina:

Die Optik des Flakons ist echt der Hammer. Er schaut unglaublich edel aus. Das Queen of Hungary – Mist Limited Edition von Omorovicza kommt ist in drei unterschiedlichen Varianten lieferbar: Silber, ROTGOLD und SILBER-METALLIC. Wir haben die silberfarbene Variante erhalten. Diese kommt in einem hochglänzenden Silberlook. Die Optik macht wirklich richtig was her. Wenn man unterwegs ist und diesen schicken Flakon aus der Tasche zieht, dann macht das natürlich tollen Eindruck.

Das Spray hat einen unglaublich angenehmen Duft. Er ist nicht aufdringlich und duftet einfach toll.

Das Queen of Hungary Mist lässt sich mit einem ganz zarten Sprühnebel auf der Haut verteilen. Es erfrischt die Haut und belebt sie. Wenn ich das Spray im Kühlschrank aufbewahre, ist der erfrischende Effekt noch intensiver. Die Haut wird zudem mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich irgendwie zarter an.

Ich benutze das Spray nicht nur zur Erfrischung, sondern auch wenn ich für meine Haut einen Feuchtigkeitskick benötige ohne dabei die Haut mit einer Creme zu beschweren. Man kann das Spray auch wunderbar über das Make-up zur Fixierung sprühen. Auch als Toner, nach der Gesichtsreinigung macht das Feuchtigkeitsspray sich echt gut. Ein wirklich tolles Produkt.

Preis: 50 ml für 35 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.