- Anzeige -

Das Unternehmen Eveline Cosmetics bestückt seit 30 Jahren den polnischen und ausländischen Markt mit Kosmetika. Das Label steht für Qualität und Innovation. Die Produkte von Eveline Cosmetics sollen zudem die vielfältigen Bedürfnisse der Verbraucher erfüllen, die für ein attraktives Design und einen günstigen Preis bekannt sind. Wir stellen Euch heute zwei Puder-Foundations aus dem Hause Eveline Cosmetics vor: Das Variété Mineral Powder und das Celebrities Powder. Wir testen die Puder-Foundations (die wir im Übrigen selbst bezahlt haben) schon seit Monaten ausführlich und können somit einiges darüber erzählen.

 

 

Eveline Cosmetics – Puder-Foundations – Variété Mineral Powder und Celebrities Powder

 

 

Eveline Cosmetics – Puder-Foundation -Variété Mineral Powder

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 1

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 2

Das sagt die Produktbeschreibung von kosmetik4less:

Dank Mineralpigmenten und der Hyaluronsäure ist die Foundation auch für trockene Haut geeignet. Sie bietet eine mittlere bis vollständige Deckkraft und gleicht Unebenheiten aus. Seine leichte Formel beschwert die Haut nicht, verjüngt sie und verleiht ihr ein gesundes Aussehen! Hyaluronsäure pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verbessert ihren Zustand.

Anwendung:

Vor dem Auftragen die Haut reinigen. Verwenden Sie den mitgelieferten Schwamm, um den Effekt zu verstärken oder Ihr Make-up zu fixieren. Tragen Sie das Puder über der Grundierung auf.

Quelle/Zitate: https://www.kosmetik4less.de/de/eveline-cosmetics-puder-foundation-variete-mineral-powder-02-natural.html kosmetik4less.de

Weitere Produktbeschreibung von makeupstore.de:

Mineralisches Kompaktpuder besteht, wie der Name bereits erahnen lässt, hauptsächlich aus mineralischen Pigmenten. Das feingemahlene und kompakt gepresste Puder ist leichter als eine flüssige Foundation, deckt Unreinheiten, Unebenheiten und Rötungen aber genauso zuverlässig ab. Anders als andere Make-up Produkte verstopft das mineralische Kompaktpuder von Eveline Cosmetics die Poren nicht, sondern schützt stattdessen die Haut und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen. Die Textur des Puders verschmilzt optimal mit der Haut, dadurch vermeiden Sie jeglichen Maskeneffekt. Unreine Haut kann trotz des Puders problemlos atmen und durch die enthaltenen Mineralien gehen Pickelchen mit der Zeit zurück. Fettiger Glanz wird mithilfe des Variete Mineral Ingredients Powders vollständig beseitigt.

Anwendung

Tragen Sie das Kompaktpuder mit einem geeigneten Make-up-Pinsel dünn auf dem Gesicht auf. Besonders in der T-Zone, die zu Glanz neigt, sollten Sie das Puder verteilen. Um einen optimalen Effekt zu erzielen, benötigen Sie lediglich eine kleine Menge des Produkts. Für alle Hauttypen.

Quelle/Zitat: https://makeupstore.de/product/607421/?gclid=Cj0KCQiA0oagBhDHARIsAI-BbgfpH7mfTY02cruXc7zhb8CYJ_TJC16eedQU26BGamZw0S7d8wEYy0MaAke2EALw_wcB makeupstore.de

Preis: ca. 9,80 Euro

Und das sagt Nicky:

Das Puder kommt in einem hübschen Döschen. Aus diesem lässt es sich mit dem Pinsel sehr gut entnehmen, aber auch mit dem beigefügten Schwämmchen oder einem anderem Schwämmchen funktioniert die Entnahme gut. Mit dem Pinsel wird die Deckkraft etwas leichter, als wenn ich ein Schwämmchen verwende. Die Deckkraft variiert aber je nach Pinsel. Verwende ich einen festgebundenen Pinsel, so wird die Deckkraft höher, als wenn ich einen fluffig locker gebundenen Pinsel verwende. Den festgebundenen Pinsel benutze ich, wenn ich das Puder als sehr leichtes Make-up verwenden möchte, bei dem die Haut noch durchscheint. Den fluffig, locker gebundenen benutze ich, wenn ich mein Make-up, also meine flüssige Foundation, die ich vorher aufgetragen haben, setten und mattieren möchte.

Möchte ich den Puder als deckenderes Make-up benutzen, dann trage ich es mit einem Schwämmchen auf. Dann wird die Deckkraft noch intensiver.

Ich möchte hinzufügen, dass ich bevor ich das  Puder auftrage, entweder eine Foundation oder Tagescreme auf die Haut gebe und alles richtig richtig gut, rückstandslos einwirken lasse und überschüssige Creme abtupfe. Dann werden die Ergebnisse besonders schön.

All die oben beschriebenen Anwendungsmöglichkeiten funktionieren sehr gut.  Das Puder lässt sich mit Pinsel aber auch mit dem Schwämmchen sehr gut auf der Haut verteilen. Es verbindet sich sehr gut mit meiner Haut oder der darunter liegenden Foundation. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern pflegt sie und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Es betont keine trockenen Hautstellen und betont Fältchen nicht bis kaum. Je nach Anwendungsart. Das Hautbild schaut ebenmäßiger und ausgeglichener aus. Das Puder liegt ganz leicht auf der Haut und beschwert sie nicht. Nichts verstopf die Poren oder betont sie. Sie werden vielmehr unsichtbarer. Ich bin sehr begeistert von dem Puder. 🙂

 

 

 

 

Eveline Cosmetics – Puder-Foundation – Celebrities Powder

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 3

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 4

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 5

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 6

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations - Variété Mineral Powder und Celebrities Powder 7

Eveline Cosmetics - Puder-Foundations  - Celebrities Powder

Das sagt die Produktbeschreibung von ezebra.de:

Kompaktpuder aus natürlichen Stoffen mit pflegenden Eigenschaften

  • hochpigmentiert
  • verlässt keine Rückstände
  • langanhaltende Formel ohne Korrekturen

Der luxuriöse Kompaktpuder Celebrities Beauty mit hohem Gehalt an natürlichen Stoffen sichert dem Teint ein strahlendes Aussehen und eine Komplexpflege.

Dezente, samtige Pudertextur vereinfacht ebenmäßige Applikation des Produkts, passt sicht vollkommen der Hautstruktur an, verleiht ihr ein frisches, seidig-mattes Finish für ganzen Tag lang. Kaschiert Unebenheiten und saugt Sebumüberfluss auf, ohne die Haut auszutrocknen. Celebrities Beauty verfügt auch über nährende und schützende Eigenschaften dank reichem Set von Substanzen: Extrakt aus Seide behält Wasser in der Oberhaut, tut sie elastisch und straff, reduziert Ermüdungszeichen, Auszüge aus grünem Tee und Kakaobaum sind reiche Quelle an Polyphenolen und Flavonoiden, spenden intensiv Feuchtigkeit und beugen dem Wasserverlust vor. Dank der nährenden und regenerierenden Wirkung schenken sie dem Teint gesundes Kolorit und Glanz sowie schützen vor negativem Einfluss der freien Radikalen.

Die Formel enthält keine Parabene, die Pigmente sind natürlicher Herkunft.

Anwendung

Mit einem Pinsel aufs ganze Gesicht auftragen. Für einen stärkeren Effekt, mit einem Schwämmchen oder einer Puderquaste applizieren.

Inhaltsstoffe

Talc Titanium Dioxide Mica Paraffinum Liquidum Ethylhexyl Hydroxystearate Zinc Stearate Theobroma Cacao Seed Butter Camellia Sinensis Leaf Extract Phenoxyethanol Ethylhexylglycerin Silk Powder. May contain: (+/-) CI 77491 CI 77492 CI 77499.

Quelle/Zitat: https://ezebra.de/de/products/eveline-celebrities-beauty-mineral-powder-22-natural-9g-68562.html
ezebra.de

Weitere Produktbeschreibung von makeupstore.de:

Der kompakte Puder aus der Eveline Cosmetics Celebrities Beauty Reihe pflegt mit hohem Anteil natürlicher Inhaltsstoffe und schenkt Ihnen einen brillanten Teint. Seine samtige Textur ermöglicht müheloses Auftragen, sie glättet die Hautstruktur und verleiht den ganzen Tag über einen gleichmäßigen Hautton. Der Puder absorbiert überschüssigen Talg, ohne auszutrocknen. Seidenproteine spenden Feuchtigkeit, festigen und minimieren Anzeichen von Ermüdung. Extrakte aus Kakaobaum und grünem Tee enthalten hohe Anteile mineralien- und vitaminreicher Flavonoide und Polyphenole.

Anwendung

Wählen Sie eine der fünf einzelnen Nuancen oder entscheiden sich für die Variante mit drei kombinierten Farbtönen in der Spiegelbox. Tragen Sie etwas Puder mit einem Pinsel oder einem Kosmetikschwamm auf. Frauen ab 18 Jahren behandeln speziell die mittlere Gesichtszone, um einen natürlichen, seidenmatten Teint zu tragen.

Preis: ca. ca. 9,80 Euro

Quelle/Zitat: https://makeupstore.de/product/112619/ makeupstore.de

Und das sagt Nicky:

Die Eveline Cosmetics – Puder-Foundation – Celebrities Powder kommt in einem hübschen Döschen, welches mit einem Spiegel und einer Puderquaste ausgestattet ist. Es kommt mit einer wunderschönen Prägung, so macht das Döschen und das geprägte Puder einen sehr hochwertigen, richtig hübschen Eindruck. 🙂 Es schaut irgendwie sehr teuer aus, wie ich finde. 🙂

Nun möchte ich die Worte wiederholen, die ich bereits beim vorherigen, oben beschriebenen Puder verwendet habe, da diese Beschreibung auch hier genau passend ist:

Dieser Puder lässt es sich mit dem Pinsel sehr gut entnehmen, aber auch mit dem beigefügten Schwämmchen oder einem anderem Schwämmchen funktioniert die Entnahme gut. Mit dem Pinsel wird die Deckkraft etwas leichter als wenn ich ein Schwämmchen verwende. Die Deckkraft variiert aber je nach Pinsel. Verwende ich einen festgebundenen Pinsel, so wird die Deckkraft höher, als wenn ich einen fluffig locker gebundenen Pinsel verwende. Den festgebundenen Pinsel benutze ich, wenn ich das Puder als sehr leichtes Make-up verwenden möchte, bei dem die Haut noch durchscheint. Den fluffig, locker gebundenen benutze ich, wenn ich mein Make-up, also meine flüssige Foundation, die ich vorher aufgetragen habe, nochmals verschönern möchte.

Möchte ich den Puder als deckenderes Make-up benutzen, dann trage ich es mit einem Schwämmchen auf. Dann wird die Deckkraft noch intensiver.

Ich möchte hinzufügen, dass ich bevor ich das  Puder auftrage, entweder eine Foundation oder Tagescreme auf die Haut gebe und alles richtig richtig gut, rückstandslos einwirken lasse und überschüssige Creme abtupfe. Dann werden die Ergebnisse besonders schön. Hier sieht man, dass sich je nach Hauttyp, ein bisschen Vorarbeit auf der Haut lohnen kann. 🙂

Dieser Puder verschmilzt wunderbar mit meiner Haut, so dass man kaum sieht, dass ich ein Puder aufgelegt habe. Trockene Hautpartien oder Poren werden nicht betont, sondern schauen eher abgemildert aus. Der Puder betont kaum Fältchen. Die Haut schaut ebenmäßiger aus und fühlt sich ganz weich an. Nichts wirkt trocken oder caky… und ich habe ein seidig-mattes Finish, dass mir sehr gut gefällt und einfach gesund ausschaut. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. 🙂

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert