Unbezahlte Anzeige*: Erfahrungsberichte – Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog für Zuhause, Arbeit und unterwegs mit dem Hamoni® Harmonisierer

Wir hatten schon vor einigen Jahren den Hamoni Harmonisierer in der stationären und der mobilen Version vorgestellt und waren überrascht und begeistert von der Wirkung/Ergebnissen dieser Geräte. Heute möchte wir Euch die “überarbeiteten” Versionen vorstellen, die auch wirksam bei Elektrosmog bei 5G sind. Wir testen die Geräte seit einigen Wochen und möchten Euch über unsere Erfahrungen berichten. 🙂

 

Erfahrungsberichte – Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog für Zuhause, Arbeit und unterwegs mit dem Hamoni® Harmonisierer

 

 

 

Hamoni® Harmonisierer in Creme

Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog für Zuhause, Arbeit und unterwegs mit dem Hamoni® Harmonisierer

Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog für Zuhause, Arbeit und unterwegs mit dem Hamoni® Harmonisierer

Das sagt die Produktbeschreibung:

Was ist der Hamoni® Harmonisierer und warum brauchen Sie ihn?

Der Hamoni® Harmonisierer ist ein hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog und Erdstrahlung. Er wirkt rein physikalisch und unterscheidet sich dadurch wesentlich von der überwiegenden Mehrheit der Geräte gegen Elektrosmog am Markt, die „feinstofflich“, d.h. nicht physikalisch erklärbar, wirken. Dies ist der Grund für seine hohe Beliebtheit insbes. bei elektrosensiblen Menschen, die mit dem Gerät endlich eine Lösung für ihre Probleme gefunden haben.

Wir möchten hier nur mehr die wichtigsten Geräteeigenschaften zusammenfassend auflisten, denn wie Sie sicher schon bemerkt haben, dreht sich diese gesamte Webseite darum, das Gerät vorzustellen und die Erfahrungen, die andere Menschen damit gemacht haben, wiederzugeben. Wenn Sie also Details wissen wollen, dann schmökern Sie auf dieser Webseite. Wenn danach noch Fragen offen sind, kontaktieren Sie uns gerne.

Das Hamoni® Harmonisierer – Das Wichtigste in Kürze:

 – Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog: Sowohl bei Hochfrequenz (Handy, WLAN etc.) als auch bei Niederfrequenz (Stromleitungen, Haushaltsgeräte, Bahnstrom etc.)
Alle Geräte seit Baudatum August 2019 sind wirksam bei 5G.

– Hochwirksamer Schutz vor Erdstrahlung: Wasserader, Gesteinsbrüche- und Verwerfungen, diverse Gitterbelastungen. Hinweis: „Erdstrahlung“ ist der umgangssprachliche Ausdruck für geomagnetische Störungen. Man verwendet dafür auch den Ausdruck „geopathische Belastungen“.

– 2-Komponenten-Technologie: Elektronische und festkörperphysikalische Komponente. Rein physikalisch wirksam, durch die Theorie des Elektromagnetismus erklärbar, wie sie im Prinzip seit mittlerweile schon 120 Jahren bekannt ist. Keine esoterischen Erklärungen notwendig.

– Forschungsteam: Wissenschaftler, Ingenieure und Experten mit mittlerweile mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung auf dem Gebiet Elektrosmog und geopathische Belastungen.

– Erfahrungsberichte belegen: Hilfe bei diversen, teils schweren und chronischen Erkrankungen.

– Herzfrequenz-Test erbringt Nachweis: Dauerstress wird bei allen Probanden stark reduziert.

– Tests durch Heilpraktiker und Baubiologen belegen hohe positive Wirkung.

– Nur ein Gerät notwendig: Schützt auch große Häuser bis 500 m2.

– Energieversorgung: Keine Batterien bzw. Stromanschluss nötig. Gerät versorgt sich selbst durch elektromagnetisches „Energy Harvesting“. Es ist daher sofort wirksam, sobald der letzte Lötpunkt in der Produktion gesetzt wurde.

– Wartung und Lebensdauer: Wartungsfrei und sehr langlebig. Die Urversion des Geräts ist bei Kunden schon seit den frühen 1980er-Jahren noch immer im Einsatz. Im Prinzip nur durch Wassereintritt oder starke mechanische Beschädigung zestörbar.

– Abmessungen und Gewicht: Sehr kompakte Bauform: 11 cm x 6 cm x 3 cm. Stellen Sie sich 5 übereinander gestapelte Handys vor, um einen Eindruck von der Größe zu bekommen. Gewicht: nur ca. 100g.

Preis: 169,00 

Quelle/Zitat: https://www.elektrosmoghilfe.com/produkt/hamoni-harmonisierer-in-creme/

Und das sagt Svenja:

Ich bin anscheinend hypersensibel und reagiere vermutlich sehr auf Strahlung und Elektrosmog. Ich habe sehr häufig starke Kopfschmerzen und bringe diese mit dem Elektrosmog in Verbindung der durch Wlan und Handy entsteht. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in dem 8 Partien wohnen und jede Partei nutzt Wlan. In den Abendstunden, an denen die meisten hier im Haus sich mit Wlan im Internet bewegen, bekomme ich vermehrt Kopfschmerzen. Später am Abend gehen sie dann etwas zurück, wenn vermutlich alle im Bett liegen und nicht mehr surfen und das Wlan nicht genutzt wird. Auch wenn mein Handy über längere Zeit in der Nähe liegt, bekomme ich Kopfschmerzen. Seitdem ich den Hamoni® Harmonisierer in unserer Wohnung aufgestellt habe, ist das deutlich besser geworden. Irgendwie wurden meine Kopfschmerzen dann schnell nach und nach besser und sind nun viel seltener und wenn ich sie habe, dann sind sie viel schwächer als früher. Ich habe nicht richtig verstanden wie das Gerät genau wirkt, aber bei mir wirkt es. Ich weiss auch nicht warum, meine Beschwerden – wenn auch schnell – aber erst nach und nach besser wurden und nicht direkt, da der Hamoni® Harmonisierer ja direkt wirkt. Vielleicht werden meine Kopfschmerzen auch nicht nur durch Elektrosmog verursacht. Der Menschliche Körper ist kompliziert und Ursachensuche von Beschwerden daher mitunter sehr aufwändig. Ich kann mir zudem vorstellen, dass das Gerät auf einige Körperliche Effekte btw Beschwerden die durch Elektrosmog verursacht werden, direkt wirkt und es bei einigen vielleicht ein wenig dauert bis man die Wirkung spürt. Viele positive Veränderungen sind ja zudem schon messbar bevor sie spürbar sind.

Manch einer mag nun behaupten, dass es ein Placebo-Effekt ist. Diese skeptischen Stimmen hört man ja immer wieder. Wenn es ein solcher ist, ist es mir auch egal, Hauptsache es wirkt. 🙂 Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich eigentlich eher skeptisch gegenüber der Wirkung war und somit nicht an diesen Placeboeffekt glaube.

Das Gerät ist schön unscheinbar, lässt sich in jedem Raum aufstellen und ist wartungsfrei. Es benötigt keinen Strom, keine Batterien. Das Gerät wirkt sogar bei 5G. Es ist dabei nur ein Gerät für ein ganzes Haut notwendig, denn es schützt auch große Häuser bis 500 m2. Es ist direkt bei Aufstellung wirksam. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät und fühle mich sehr wohl es in meiner Wohnung zu wissen. Es gibt mir ein gutes Gefühl des Schutzes und es hat meine Kopfschmerzen deutlich verringert. 🙂

 

 

 

 

 

Hamoni® Harmonisierer Mobil in Weiß

Hamoni® Harmonisierer Mobil in Weiß

Hamoni® Harmonisierer Mobil in Weiß

Das sagt die Produktbeschreibung:

Was ist der Hamoni® Harmonisierer Mobil und warum brauchen Sie ihn?

Der Hamoni® Harmonisierer Mobil ist ein hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog und Erdstrahlung für unterwegs. Wie sein großer Bruder (das stationäre Gerät für den Einsatz zuhause) wirkt er rein physikalisch und unterscheidet sich dadurch wesentlich von der überwiegenden Mehrheit der Geräte gegen Elektrosmog am Markt, die „feinstofflich“, d.h. nicht physikalisch erklärbar, wirken. Dies ist der Grund für seine hohe Beliebtheit insbes. bei elektrosensiblen Menschen, die mit dem Gerät endlich eine Lösung für ihre Probleme unterwegs (insbes. bei großen Menschenansammlungen, in Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, im PKW und im Beruf) gefunden haben.

Wir möchten hier nur mehr die wichtigsten Geräteeigenschaften zusammenfassend auflisten, denn wie Sie sicher schon bemerkt haben, dreht sich ein großer Teil dieser Webseite darum, das Gerät vorzustellen und die Erfahrungen, die andere Menschen damit gemacht haben, wiederzugeben. Wenn Sie also Details wissen wollen, dann schmökern Sie auf dieser Webseite, insbes. unter dem Menüpunkt „Mobiler Schutz“. Wenn danach noch Fragen offen sind, kontaktieren Sie uns gerne.

Das Hamoni® Harmonisierer Mobil – Das Wichtigste in Kürze:

– Hochwirksamer Schutz vor Elektrosmog: Sowohl bei Hochfrequenz (Handy, WLAN etc.) als auch bei Niederfrequenz (Stromleitungen, Haushaltsgeräte, Bahnstrom etc.)
Alle Geräte seit Baudatum November 2019 sind wirksam bei 5G.

– Hochwirksamer Schutz vor Erdstrahlung: Wasserader, Gesteinsbrüche- und Verwerfungen, diverse Gitterbelastungen. Hinweis: „Erdstrahlung“ ist der umgangssprachliche Ausdruck für geomagnetische Störungen. Man verwendet dafür auch den Ausdruck „geopathische Belastungen“. Erdstrahlung tritt natürlich auch unterwegs auf. Sie ist immer dann problematisch, wenn Sie sich länger an einem geopathisch belasteten Ort aufhalten.

– Basiert auf der jahrelang bewährten, von Heilpraktikern, Baubiologen und Kunden geschätzten, Technologie des stationären Hamoni® Harmonisierers.

– Reaktionen auf das Gerät: Nach all unseren Erfahrungen mit Kunden, reagieren diejenigen Menschen, die positiv auf das stationäre Gerät reagieren, durchwegs auch positiv auf das mobile Gerät. Dies gilt auch vice versa und liegt sehr wahrscheinlich, dass beide die gleiche Technologie verwenden.

– Forschungsteam: Wissenschaftler, Ingenieure und Experten mit mittlerweile mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung auf dem Gebiet Elektrosmog und geopathische Belastungen.

– Sehr leicht und kompakt. Gewicht: 14g. Abmessungen: 6,6 cm x 3,4 cm x 2,4 cm.

– Kann umgehängt werden, muss aber nicht.

– Mitführen in Kleider- und Handtaschen, Rucksack, Schul- und Arbeitstaschen etc. möglich.

– Anwendung im PKW beispielsweise durch Ablegen in Konsolen.

– Auch zuhause verwendbar: Zum Beispiel nachts durch Platzierung auf dem Nachtkästchen oder im Bett oder tagsüber am Schreibtisch im Home-Office.

– Reichweite: Mindestens 3m im Radius. Reichweite bedeutet hierbei, dass Sie sich im Wirkradius befinden müssen. Die Strahlungs- und Feldquellen können sich hingegen irgendwo, d.h. auch außerhalb des Wirkbereichs befinden. Das Gerät wirkt immer auf die Summe aller Felder, die sich im Wirkbereich überlagern. Es ist dabei unerheblich, ob die Felder innerhalb oder außerhalb des Wirkbereichs erzeugt werden.

– Energieversorgung: Keine Batterie nötig. Gerät versorgt sich selbst durch elektromagnetisches „Energy Harvesting“. Es ist daher sofort wirksam, sobald der letzte Lötpunkt in der Produktion gesetzt wurde.

– Wartungsfrei, stoßsicher und wasserresistent. Übersteht eine Dusche oder starken Regenschauer.

– Im Flugzeug mitnehmbar. Sowohl am Körper, im Handgepäck als auch im Aufgabegepäck.

– Ideal für: Arbeitsplatz, Schule, öffentlichen Verkehr, PKW, Orte mit vielen Menschen (z.B. Einkaufszentren)

Preis: 198,00 

Quelle/Zitat: https://www.elektrosmoghilfe.com/produkt/hamoni-harmonisierer-mobil-in-weiss/

Und das sagt Svenja:

Den Hamoni® Harmonisierer gibt es auch als Mobiles Gerät. Er ist ganz klein und findet in jeder Hand- oder Hosentasche Platz. Er kann auch umgehängt werden, wenn man ihn direkt am Körper tragen möchte. 🙂 Ich bin so froh über dieses Gerät, denn so kann ich mich auch unterwegs vor Elektrosmog schützen. So fühle ich mich sicher wenn ich beispielsweise bei großen Menschenansammlungen, in Einkaufszentren und in öffentlichen Verkehrsmitteln bin. Auch im PKW und im Beruf fühle ich mich mit dem Gerät gut ge- und beschützt. 🙂 Auch er ist sofort wirksam und muss nicht mit Strom oder Batterien betrieben werden. 

Ich habe auch mit diesem Gerät festgestellt, dass meine Kopfschmerzen weniger geworden sind, wenn ich in Einkaufszentren oder anderen öffentlichen Orten bin. Ich hatte früher immer gedacht, dass die schlechte Luft in den Einkaufszentren für meine Kopfschmerzen verantwortlich sind. Aber da diese fast weg sind, seitdem ich den mobilen Hamoni benutze, nehme ich stark an, dass auch hier der Elektrosmog ursächlich für diese war. Bei der Arbeit habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich arbeite in einem Großraumbüro wo überall WLAN benutzt wird und ich häufiger mal Kopfschmerzen hatte. So sind auch bei der Arbeit meine Kopfschmerzen weniger geworden, seitdem ich den mobilen Hamoni benutze. Ich fühle mich sehr wohl und geschützt mit dem mobilen Hamoni und was ist mehr wert als sich sicher und wohl zu fühlen?! 😉

 

* Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, nachfolgende Erklärung abzugeben: Bitte beachten Sie, dass diese Erklärung sowohl für alle Aussagen auf dieser Webseite gilt, die in Textform bzw. Grafiken getätigt werden als auch für alle Aussagen in Videos, die auf dieser Webseite zu sehen sind. Bislang ist die Wirkung des Geräts noch nicht wissenschaftlich bzw. schulmedizinisch bestätigt worden. Die Erfahrungsberichte, sowohl in Text- und Bildform, als auch die in Videos gezeigten, geben die Erfahrungen einzelner Anwender des Hamoni® Harmonisierers wieder. Es kann, aber muss nicht sein, dass Sie dieselben Erfahrungen machen. Die vorgestellten Testberichte von Heilpraktikern und Baubiologen, sowohl in Text- und Bildform, als auch die in Videos gezeigten, geben die Testergebnisse wieder, die bei der Testung des Hamoni® Harmonisierers an Probanden gewonnen wurden. Es kann, aber muss nicht sein, dass diese Tests bei Ihnen vergleichbare Ergebnisse liefern. Bitte beachten Sie, dass der Hamoni® Harmonisierer kein Medizinprodukt ist, keine Heilung verspricht und einen Besuch bei Ihrem behandelnden Arzt in keinem Fall ersetzen kann!
Die Marke Hamoni® ist ein in der EU und in den USA eingetragenes Warenzeichen. Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.

© 1983 — 2021 Hamoni® Forschungsteam

Quelle/Zitat: https://www.elektrosmoghilfe.com/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.