Unbezahlte Anzeige*: Einzigartige und hochwertige Naturkosmetik von Pharmos Natur

Die einzigartige Naturkosmetik von Pharmos Natur besteht aus den kostbarsten Heil- & Verjüngungspflanzen der ganzen Welt und 100% Aloe Vera Bio UrSaft. Der Aloe Vera Bio UrSaft wird anstelle von Wasser verwendet und dient für die exzellente Pflege der Haut.

Pharmos Natur geht sogar noch ein Stück weiter, denn hier ist das Motto: Glückliche Pflanzen haben große Wirkung. Deshalb werden zum Anbau der Pflanzen die energiereichsten Kraftplätze in der ganzen Welt ausgewählt. Der Anbau geschieht mit großer Wertschätzung – regional und global.

Die Kleinbauern hegen und pflegen die Pflanzen mit viel Liebe und spiritueller Achtsamkeit. Der Anbau geschieht zudem In Mischkultur, ganz ohne Chemie. So werden die Pflanzen zu ganz besonderen Sacred Plants.

Die zertifizierten Naturkosmetik Produkte von Pharmos Natur sind natürlich frei von Erdöl, Parabenen und PEGs. Es wird hier sogar auf auf den Zusatz von Wasser, Alkohol sowie Zitronensäure verzichtet. Was einen großen Unterschied zu herkömmlicher Naturkosmetik darstellt.

Unsere Ulli, hat über einige Wochen drei Produkte von Pharmos Natur getestet und wir erzählen Euch heute, was sie von den Produkten hält.

Einzigartige und hochwertige Naturkosmetik von Pharmos Natur

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Feuchtigkeitsspendendes Bio Aloe Vera Spray für Gesicht, Körper und Haare.

Aloe Vera BioUrsaft und nepalesische Tulsi bringen wohltuende Frische von Kopf bis Fuß.
Feuchtigkeitsspendendes Bio Aloe Vera Spray für Gesicht, Körper und Haare. Durchfeuchtet und pflegt die Haut. Regt die Zellerneuerung an und wirkt beruhigend. Direkt beim Aufsprühen kommen alle entzündungshemmenden und regenerierenden Wirkstoffe dieser Feuchtigkeitspflege in die Haut. Die Kombination aus Bio Aloe Vera, nepalesischem Tulsi-Kraut (ocimum basilicum) und Teebaum-Öl bringt die Bakterienflora auf der Haut ins Gleichgewicht. Pures Aloe Vera Spray pflegt die Haut, harmonisiert das Nervensystem, klärt den Geist und stärkt die Konzentration. Der herbfrische Himalaya-Duft spendet Energie und Lebendigkeit für die Haut und für alle Sinne. Einfach aufsprühen und rundherum wohlfühlen.

Perfekt geeignet für nach der Reinigung von Mischhaut, öliger und anspruchsvoller Haut.

Anwendung:

Auf die gewünschten Körperpartien aufsprühen. Erfrischt müde Beine. Geeignet als gesundes Deo. Ideal als After-Sun-Spray.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Pentylene Glycol***, Ocimum Basilicum Oil*, Melaleuca Altemifolia Leaf Oil, Linalool**, Limonene**

* aus kontrolliert biologischem Anbau / certified organic plantation
** Bestandteile des Duftes / component of fragrance
*** natürlichen Ursprungs / natural origin

Und das sagt Ulli:

Schon das Material des Flakons ist sehr hochwertig. Hier wurde kein billiger Kunststoffe verwendet, sondern die Flasche ist aus einem undurchsichtigem Glas. Die Optik ist sehr edel und schlicht. Wirklich toll. 🙂 Auch der Duft des Sprays konnte mich überzeugen. So kommt das Produkt mit einem herbfrischen Himalaya-Duft den ich extrem angenehm finde.

Der Sprühnebel ist sehr fein und legt sich ganz sanft auf die Haut und zieht dann ganz schnell ein. Ich verwende das Produkt nach der Reinigung und ich spüre sofort wie es meine Haut beruhigt. Es pflegt die Haut und durchfeuchtet sie. Seitdem ich das Spray benutzte ist meine Haut nicht mehr so unrein und sie sieht einfach frischer aus. Ich benutzte das Spray auch gern zwischendurch im meine Haut mit einem Frischekick zu verwöhnen. Ich bin extrem begeistert von dem Feuchtigkeitsspray.

Preis: 150 ml für 40,50 EUR

 

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein wahrer Jungbrunnen mit einem multi-aktiven, natürlichen Wirkstoffkomplex.

Ein wahrer Jungbrunnen mit einem multi-aktiven, natürlichen Wirkstoffkomplex. Für eine straffe, glatte und geschmeidige Haut. Aloe Vera BioUrsaft, Hyaluron und Argan-Öl. Ein perfektes Zusammenspiel mit Mehrfachnutzen. Tief in der Haut werden die Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt. Auf der Hautoberfläche wird die Feuchtigkeit über viele Stunden gebunden. Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut verbessern sich. Linien und Fältchen werden sichtbar “aufgepolstert”. Der enthaltene Repairkomplex ist ein wirksamer Radikalenfänger. Er schützt, pflegt und regeneriert die Haut und führt zu einer sichtbaren Straffung der Gesichtszüge.

Ideal als Tagespflege zur Anti-Aging Behandlung.

Anwendung:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Cocoglycerides, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Butyrospemnum Parkii Butter*, Cyanocobalamin, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Tocopherol, Toco­pheryl Acetate, Allartoin, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Parfum, Limonene**, Linalool**, Citral*

* aus kontrolliert biologischem Anbau / certified organic plantation
** Bestandteile des Duftes / component of fragrance

Und das sagt Ulli:

Der Anti-Aging Repair Balm kommt in einem hübschen kleinem Flakon der mit einem Pupsender ausgestattet wurde. Auch hier wurde hochwertiges Materialien Form von Glas für den Flakon verwendet.

Ich verwende den Balm gern zur Nacht aber ich nutze ihn auch mal gern unter meiner Tagespflege mit der Tagespflege Gold. Nach der Reinigung gebe ich etwas von dem Ball in die Handinnenflächen und klopfe es leicht in die Haut ein. Auf diese Art und Weise wird meine Haut noch gut durchblutet. Der Balm zieht unglaublich schnell in meine Haut ein. Es ist, als wenn meine Haut diese Textur förmlich trinkt. Es durchfeuchtet meine Haut sofort, er pflegt sie intensiv und meine Haut schaut erfrischt und aufgepolstert aus. Sie wirkt praller und wie von innen aufgebaut. Sie ist zudem elastischer und geschmeidiger. Ich war sehr begeistert davon wie lange die Feuchtigkeit sich in meiner Haut hält. So musste ich den ganzen Tag nicht mehr nachlegen. Meine Haut wirkt direkt nach dem Auftrag bereits etwas straffer und nach 2 Wochen der Anwendung habe ich das Gefühl dass sie insgesamt an Straffheit gewonnen hat. Ich bin sehr begeistert von dem Balm.

Preis: 50 ml für 96,50 EUR

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Aloe Vera BioUrsaft kombiniert mit ausgewählten Pflanzen schützt die Haut vor freien Radikalen.

Aloe Vera BioUrsaft kombiniert mit ausgewählten Pflanzen schützt die Haut vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Sie nährt, pflegt und verleiht einen samtig goldenen Schimmer. Eine nährstoffreiche, leicht tönende Tagespflege für jeden Hauttyp. Diese Tönungscreme mit natürlichem Lichtschutz ist besonders für die empfindliche Haut geeignet. Bio Aloe Vera, grüner Tee, Sanddorn-Öl, Jojoba-Öl, Avellana-Antifalten-Öl und Sheabutter bieten ein Höchstmaß an Regeneration, Schutz und Pflege. Eine Pflegecreme für empfindliche Haut, die frühzeitiger Hautalterung, wie Linien und Fältchen, sichtbar vorbeugt. Mit der Zeit werden Pigmentflecken blass. Die regenerierende Tagespflege verleiht ein frisches und gleichmässiges Hautbild.

Ideal als Tagespflege gerade bei öliger Haut.

Anwendung:

Verwenden Sie zunächst die gewünschte Pflegecreme. Tragen Sie anschließend die Tagespflege Gold auf. Oder mischen Sie 2-3 Tropfen Cell-Vital Hautpflegeöl “natural” mit der gewünschten Menge Tagespflege Gold. Tragen Sie dann diese Mischung auf die Haut auf.

Inhaltsstoffe:

Aloe barbadensis hand filleted inner leaf gel*, glyceryl stearate, titanium dioxide, butyrospemum parkii butter*, glycerin, pentylene glycol, jojoba esters, hippophae rhamnoides oil*, cocoglycerides, gevuina avellan oil, simmondisa chinensis*, galactoarabinan, xanthan gum, camelia sinensis, tocopheryl acetate, tocopherol, lactic acid, maclura tinctoria, bisabolol, allantoin, parfurn**, benzyl benzoate**, citronello**, hexylcinnamal**, hydroxycitronellal**, coumarin**, limonene**, linalool**, alpha-methl ionone

* aus kontrolliert biologischem Anbau / certified organic plantation
** Bestandteile des Duftes / component of fragrance

Und das sagt Ulli:

Auch die Tagespflege Gold benutze ich besonders gern wenn meine Haut besonders bedürftig ist und das ist sie in den Wintermonaten. Meine Haut ist gereizt und zickt total. Geschuldet ist das wohl der eisigen Kälte und der Heizungsluft die der Haut richtig zu schaffen macht. Ich verwende die Tagespflege Gold somit nun fast täglich. Aber auch wenn die Haut nicht so extrem bedürftig ist tut sie meiner Haut einfach nur gut.

Das Produkt kommt in einem ganz hochwertigen Glas-Flakon welcher in einem schlichten weiss gehalten ist und einen edlen Eindruck macht. Mit Hilfe des Pumpspenders lässt sich die wunderbare Textur spielend leicht entnehmen. Ich klopfe die Pflege ganz sanft in die Haut ein. Das fördert die Hautdurchblutung und ich habe das Gefühl, dass das Produkt so noch besser von meiner Haut aufgenommen wird. Meine Haut wird sofort intensiv gepflegt und genährt, ohne dass sie sich dabei beschwert oder zugekleistert anfühlt. Die Pflege verleiht meinem Teint eine ganz leichte Tönung mit Schimmer, den ich als samtig golden bezeichnen würde. Meine Haut schaut einfach gesünder und auch etwas glatter aus, wenn ich die Pflege auftrage. Ich habe zudem das Gefühl, dass sie meine Haut intensiv von dem kalten schützt, denn wenn ich sie morgens auftrage und dann zum Bus laufen muss, ich meine Haut nicht mehr so gerötet und spröde. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.

Preis: 50 ml für 58,50 EUR


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.