Unbezahlte Anzeige*: Eau de Parfum Spray – Musky Garden von Mancera – Der romantisch, sinnliche Damenduft

Wir möchten Euch heute einen ganz besonderen Duft vorstellen, von dem wir so unfassbar begeistert sind, so dass wir diese Begeisterung kaum in Worte fassen können. Dieser Damenduft aus dem Hause Mancera ist ein Duft für Verführerinnen. Er duftet unfassbar romantisch und sinnlich und kommt in einem unglaublich schönen Flakon. Diesen und auch natürlich den Duft selbst, möchten wir Euch in diesem Post wärmstens am Herz legen und Euch ein wenig darüber erzählen. Weil wir den Flakon so schön finden haben wir extrem viele Fotos von ihm gemacht. 🙂 Da wir uns schwer entscheiden konnten, welche der vielen Fotos wir einstellen mögen, bitten wir es zu entschuldigen, dass wir so viele Fotos eingestellt haben, die zum Teil sehr ähnlich sind.

 

 

Eau de Parfum Spray – Musky Garden von Mancera – Der romantisch, sinnliche Damenduft

 

Über das Label MANCERA

Die Marke

MANCERA entstand 2008 am arabischen Golf. Initiiert wurde sie durch den Distributeur „Al Hthar“, der vorher spezialisiert war, klassische, große Parfummarken in der Golfregion zu etablieren. Aufgrund langjähriger Erfahrung baten die Inhaber von „Al Hthar“ eine Gruppe von Designern und Parfumeuren, eine kraftvolle Artistic Parfum Marke zu kreieren, darunter Pierre Montale, berühmt für seine Marke MONTALE Parfums.

Das Duftkonzept

MANCERA Parfums unterscheiden sich ganz bewusst von den typisch orientalischen Parfum Marken. Es sind intensive, hochkonzentrierte Parfums mit überwiegend westlichem Appeal und einigen außergewöhnlichen Aoud Kreationen. Eine geniale olfaktorische Symbiose für den europäischen und orientalischen Liebhaber. Eingesetzt werden nur die hochwertigsten Ingredienzen aus Natur und Synthese. Entscheidend für das Mischverhältnis sind bei MANCERA: Haftung, Durchdringung und Entfaltung der jeweiligen Gesamtkomposition.

Look

Der MANCERA Flakon aus schwerem Kristallglas ist eine Spezialanfertigung der italienischen Manufaktur Luigi Bormioli, deren Designkunst auf eine lange Historie bis in die Renaissance zurückblickt. Überraschenderweise muss der Deckel nicht, wie üblicherweise abgezogen, sondern aufgeschraubt werden, um den Sprühkopf des Flakons freizugeben.

Mancera bietet seine Kreationen in 120 und 60 ml Abfüllungen. Der 60 ml Flakon ist nicht einfach eine verkleinerte Version der 120 ml Flasche, sondern hat eine eigene schlanke Dimensionierung erhalten. Jeder Flakon wird von einem Säckchen umschlossen. Die Umverpackung besteht aus goldenen und schwarzen Kartons mit kunstvollem Relief.

Die Boutique

Mancera befindet sich seit Mai 2015 in der Nähe der Champs-Elysees in der luxuriösen Boutique von Montale.  Es ist kein Geheimnis mehr: Pierre Montale wollte seine zwei Marken zusammenbringen und lädt Sie in seinen orientalischen Traum mit ihm zu teilen und Sie mit seinen Kreationen zu verzaubern. Ein magischer Ort für ein unvergessliches Sinneserlebnis, dass Sie auf eine Reise durch die Schönheiten und Wunder der Ostwelt bringt.

Quelle/Zitat: https://www.aromacompany.de/mancera

 

 

 

Eau de Parfum Spray – Musky Garden von Mancera – Der romantisch, sinnliche Damenduft

Eau de Parfum Spray - Musky Garden von Mancera - Der romantisch, sinnliche Damenduft

Eau de Parfum Spray - Musky Garden von Mancera - Der romantisch, sinnliche Damenduft

Das sagt die Produktbeschreibung:

Beschreibung von Black Label Collection Eau de Parfum Spray Musky Garden von Mancera

Schwarze Düfte sind selten, doch nicht nur deswegen sticht das Mancera Eau de Parfum Spray Musky Garden aus der Black Label Collection hervor. Denn was den Duft aus dem Jahr 2017 so interessant macht, ist, dass Musky Garden für Damen ist. Der Duft aus der Black Label Collection ist süß und fruchtig, so ganz anders, als die Farbe vermuten lässt. Auf jeden Fall ist die Haltbarkeit und Sillage des luxuriösen Mancera-Duftes überdurchschnittlich und überzeugt mit seiner Präsenz. Das klare Glas des zylindrischen Flakons mit dem schweren Boden betont durch goldene Akzente die tiefschwarze Farbe des Duftes, die so neugierig macht.Ein Muss für die Freundinnen von Himbeeren[7h2] Das Eau de Parfum Spray Musky Garden hat eine Kopfnote aus weißem Pfirsich, Cranberry und Zitrusfrüchten. Bulgarische Rosen, Patschuli, indischer Jasmin und Iris-Absolue machen die Herznote aus, bevor in der Schlussnote Amber und Moschus fruchtige Brombeeren und Himbeeren einrahmen. Die Kombination betont die süßen Beerentöne und lässt sie wie ein Fünf-Sterne-Dessert erscheinen. Die Süße der Black Label Collection Musky Garden prädestiniert den Duft für die kühlen Jahreszeiten und für besondere Anlässe. Mancera erschuf das Eau de Parfum Spray für den Club, ein romantisches Dinner oder sinnliche Stunden zu zweit.

Preis: 120 ml für 131,00 €*

Quelle/Zitat: https://www.parfumdreams.de/Mancera/Collections/Black-Label-Collection/Eau-de-Parfum-Spray/index_77827.aspx

Und das sagt Svenja:

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir einen Duft aus dem Hause Mancera vorstellen durften, weil es sich hier um ein ganz besonderes Label handelt. Der Name Mancera steht für hochwertige Düfte wie aus 1001 Nacht. Besonders ins Auge stechen die wunderschönen hochwertigen Flakons, welche auf Wunsch des Distributeurs Al Hthar kreiert wurden, der für die Golfregion spezielle Duftkompositionen etablieren wollte.

Die Flakons der Black Label Collection (aus der der Duft stammt den wir Euch heute vorstellen möchten), enthält mehrere hochwertige Flakons, die optisch an den jeweiligen Leitduft angepasst wurden. Bei dem Duft Musky Garden, den wir heute vorstellen möchten, ist der Leitduft eine Moschusnote, der dem Parfum einen extravaganten Auftritt gibt. Der Duft Aoud Orchid betört mit dem zarten Duft nach feinen Orchideen und der Duft Black Gold ist eine Kombination aus erlesensten Düften aus den schönsten Regionen unserer Erde.

Wir erhielten, um einen Duft der uns gefällt auswählen zu können, ganz viele von diesen Mini-Glas-Duftpröbchen, die es auch oftmals kostenlos in Parfumerien gibt. Es waren wirklich sehr viele Fläschchen und so begaben wir uns auf eine tolle Duftreise. Wir waren sehr erstaunt, wie viele Düfte darunter waren, die uns wirklich extrem gut gefielen. Die Ausbeute an Düften die wir toll fanden, war wirklich überraschend hoch. Wir konnten uns somit sehr sehr schwer für einen Duft entscheiden, haben es aber dann dennoch geschafft. 🙂

Jeder der Düfte, den wir erschnuppern durften, duftete unfassbar hochwertig. Jeder Duft hielt sich sehr sehr lange auf der Haut, entwickelte sich im Laufe des Tages auf spannende Art und Weise, glich einer Duftreise und passte sich irgendwie immer wunderbar dem Träger an. Wir haben es hier einige Male erlebt, dass ein Duft sich sehr im Laufe des Tages veränderte, dass wir sehr überrascht waren und das IMMER im positiven Sinn. Im Übrigen habe ich hier meine neue Vorliebe zu Düften entdeckt, die einen rauchigen Unterton haben. Diese können in der richtigen Kombi mit den richtigen Duftnuancen (wie zb. den blumigen) sehr fraulich, unfassbar sexy und sinnlich sein.

Nun kommen wir jedoch zu dem Duft den wir ausgewählt haben. Es ist das Eau de Parfum Spray Musky Garden von Mancera welcher aus der Black Label Collection stammt. Die Mancera Black Label Collection steht für einzigartige Düfte die direkt aus dem Orient stammen. So besonders wie die Mancera Düfte der Black Label Collections sind, so besonders sind auch die Flakons. Sie wurden aus einem dicken Glas gefertigt. Als Verschluss dient eine schwere Schließe aus hochwertigem Kunststoff. Der goldfarbene Verschluss bildet eine optisch schöne Krönung des Flakons. Der Flakon von Musky Garden ist so unfassbar schön. Er kommt aus blickdichtem schwarzem Glas, welcher die Form eines Zylinders hat. Ein schwarzes, goldumrahmtes Etikett  mit goldfarbenen Aufdruck ziert den Flakon. Das Highlight des schön gestalteten Glaskörpers ist die hübsche goldene, dreidimensionale Blüte die sich im oberen Abschnitt des Flakons findet. Der wunderschöne Glasflakon kommt in einem  goldfarbenen Säckchen welches sich mit goldfarbenen Kordeln schließen lässt. Das schaut wirklich toll aus. Hier macht alles einen extrem hochwertigen Eindruck. Schon der auf den ersten Blick schlichte, schwarze Umkarton, welcher ebenfalls mit einem goldumrahmten Etikett mit goldfarbener Aufschrift kommt, lässt auf einen sehr hochwertigen Inhalt schließen. Der Umkarton kommt mit einer wunderschönen Prägung, welche man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann.

Der Duft selbst ist für mich sehr schwer zu beschreiben und nicht mit anderen Düften zu vergleichen, da er ist so einzigartig ist.  Das Eau de Parfum Spray Musky Garden kommt mit einer Kopfnote aus weißem Pfirsich, Cranberry und Zitrusfrüchten. Das ist schon mal eine sehr interessante Kombi wie ich finde. Als Herznote betören Bulgarische Rosen, Patschuli, indischer Jasmin und Iris-Absolue. Die Schlussnote bilden Amber und Moschus fruchtige Brombeeren und Himbeeren, die diesem Duft einen sinnlichen Rahmen geben. Dieser Duft ist warm und einen Tick schwer, jedoch nicht zu schwer. Er ist sinnlich und romantisch und besonders toll für die kühlere Jahreszeit. Ich habe ihn aber auch an warmen Sommerabenden aufgetragen und fand ihn sehr passend. Er wirkt Luxuriös und seine orientalische Note entführt einen in ein Märchen von 1001 Nacht. Er eignet sich toll für ein romantisches Dinner, ein sinnliches Date, einem Spaziergang an einem warmen Sommerabend, oder einen abendlichen Clubbesuch. Der Duft hält sich über viele Stunden auf meiner Haut und ich bin einfach nur begeistert von diesem Duft. 🙂

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.