Der Valentinstag steht vor der Tür. Wir möchten Euch heute einige Produkte vorstellen, die Ihr bei Lush als Geschenkideen zum Valentinstag findet. Diese machen diesen Tag zu einem duftenden Erlebnis. 🙂

 

 

Duftende Geschenkideen zum Valentinstag von Lush

 

Avocado Wash – Nacktes Duschgel

Avocado Wash Nacktes Duschgel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wunderbare Öle und Pflegebuttern verkünden dir das Avo Maria, denn von nun an bist nicht nur du nackt unter der Dusche, sondern dein Duschgel ist es auch. Fühle dich jeden Tag so, als wäre es Freitag, Bergamotteöl und erfrischendes Litsea Cubeba Öl helfen dir dabei. Olibanumöl kümmert sich um dich und flüstert dir ins Ohr: “Bald ist Wochende”. Dieses nackte Duschgel funktioniert auf die gleiche Weise, wie sein verpackter Zwilling, jedoch ohne unnötiges Drumherum. Das sorgt für einen reinen Körper und ein reines Gewissen.

Und das sagt Nadine:

Das Produkt duftet unglaublich toll. Und es pflegt super super intensiv wie ich es selten erlebt habe. Die Flasche ist schon ziemlich weich und auch recht groß und somit habe ich sie geviertelt. Die vier Stücke habe ich in eine verschließbare Kunststoffdose gegeben. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Produkt.

Preis: 200 g für 14,95 Euro

 

 

Love Island – Festes Körperpeeling

Love Island - Festes Körperpeeling

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bereite deine Haut auf eventuelle Treffen mit anderen vor, wenn du auf die Insel der Liebe reist. Sand, Meersalz und Zucker sorgen für intensives Peeling und unvergleichlich weiche Haut. Diese nackte Nummer bringt deine Haut zum Leuchten und umweht dich mit einer Brise aus frischen Äpfeln.

Und das sagt Nadine:

Das Peeling hat einen richtig tollen Duft. Es peelt die Haut gründlich ist dabei aber nicht zu grob zur Haut. Die Haut ist nach dem Peeling sehr weich und glatt. Die nachfolgenden Pflegeprodukte nimmt die Haut viel besser auf. Leider musste ich etwas aufpassen, da das Produkt dazu neigt auseinander zu brechen, aber dennoch ein tolles Produkt.

Preis: 55 g für 4,95 Euro

 

 

Six (Blau & Gelb) – Mehrfachschaumbad

Mehrfachschaumbad

Das sagt die Produktbeschreibung:

Du brauchst eine Extraportion Liebe? Dann vereine zwei von ihnen hier zu einer ganz neuen Nummer. Wähle aus zwei Farbkombinationen, unter denen auch die passende für dich ist. Gewürznelken und Ylang-Ylang umgeben dich mit duftendem Schaum. Lass dir eins gesagt sein, das ist echt sechsi! Halte Six (oder ist es doch eine Nine) einfach unter laufendes Wasser und du wirst wissen, wovon wir reden.

Und das sagt Nadine:

Auf dem Bild schaut die Six etwas farbentfremdet und grün anstatt blau aus. Man hält sie einfach unter den laufenden Wasserhahn und schon erhält man ein schönes Schaumbad. Der Duft ist einfach toll und das Schaumbad trocknet die Haut nicht so aus wie es andere Bäder tun. Wirklich toll.

Preis: 100 g für 7,50 Euro

 

 

Open Your Heart – Bubbleroon

Open Your Heart - Bubbleroon

Das sagt die Produktbeschreibung:

Du fühlst brennendes Verlangen? Dieses Schaumbad findet den Schlüssel zu deinem Herzen. Zeit, dich zu befreien und dich würzigem Zimt und warmem Sandelholz hinzugeben. Genieße die Show des goldenen Glitzers, der sich langsam ausbreitet, während Murumurubutter und Kakaobutter deine Haut geschmeidig pflegen. Es ist gar nicht kompliziert, du musst nur den Wasserhahn aufdrehen. Anschließend kann dich Nichts und Niemand mehr von einem Bad abhalten. Widerstand zwecklos!

Und das sagt Nadine:

Auch dieses Schaumbad duftet so unglaublich toll. Es hat einen warmen Duft der super passend zum Winter ist. Die Haut wird wunderbar gepflegt beim baden und wird ganz weich. Ein ganz ganz tolles Produkt.

Preis: 100 g für 6,95 Euro

 

 

 

Signatur

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.