- Anzeige -

Wir möchten Euch heute Foreo UFO vorstellen. Diese einzigartige intelligente Maskenbehandlung UFO ist etwas ganz besonderes, denn sie kombiniert dermatologische Technologien mit exklusiven koreanischen Maskenwirkstoffen, die für eine Gesichtsbehandlung in Sekunden sorgen. Foreo UFO stellt eine ganz neue Beauty-Innovation dar. Wir testen dieses Beauty-Tool seit einigen Wochen und werden Euch in diesem Bericht über unsere Erfahrungen mit dem Produkt erzählen. 🙂

 

 

Die vermutlich umfangreichste Maskenbehandlung (der Welt) für die Heimanwendung mit Foreo UFO 2 & Masken

 

 

Foreo UFO 2 –  DIE INTELLIGENTE MASKENBEHANDLUNG

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foreo UFO

Foreo UFOForeo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

 

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Foreo UFO

Das sagt die Produktbeschreibung:

UFO 2 SERIE

90 SEKUNDEN

Sonic Power Masken

  • Erhöhe deinen Kollagenspiegel
  • Super-weiche Mikrofasern
  • Erstklassige Maskeninhaltsstoffe
  • Bis später liebe Fältchen
  • K-Beauty Power
  • Beseitigt Akne
  • Kühlt Sonnenbrand
  • Auf Nimmerwiedersehen Augenringe
    • Mit Schallpulsationen, LED-Lichttherapie, Wärmetherapie und einer sanften Mikrofasermaske mit Vitaminen, Nährstoffen und hochwertigen Pflanzenextrakten bietet die UFO-Serie die ultimative Gesichtsbehandlung … in maximal zwei Minuten.

Ein luxuriöses Spa Erlebnis
immer griffbereit

Spas sind genial. Sie geben uns das Gefühl, gut aufgehoben, gesund, schön und zufrieden zu sein. Und deine Haut wird es dir hundertmal danken, wenn du sie mit einer luxurösen Spa-Behandlung verwöhnst.

Stell dir vor, du könntest genau dieselben Beauty-Tech-Behandlungen und Produkte verwenden, die es sonst nur in Promi-Spas gibt. Und diese Zuhause nutzen, um den selben umwerfenden Glow, reine Haut und einen erfrischten Teint zu erzielen, die man sonst nur nach dem Besuch eines erstklassigen Schönheitssalons oder eines erstklassigen Spas erhält. Einfach dieses Gefühl zu bekommen, als könnte man die ganze Welt erobern.

Mit der UFO 2 Serie kannst du das jetzt.

Und das alles aus dem Komfort deines eigenen Wohnzimmers.

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/ufo-2-range?p=128

Das sagt die Produktbeschreibung:

VERBESSERTE EIGENSCHAFTEN

Wissenschaftliche Tatsache, keine Fiktion

Mit dem gesamten Spektrum an Lichttherapiefarben (insgesamt acht), präzisen Schallpulsationen und der neuesten Hydro-Masking-Technologie sowie einer verbesserten App,Thermo- und Kryofunktionen wurde die UFO 2 Serie entwickelt, um deine Haut außerirdisch schön zu machen – Jahr für Jahr, jahrzehntelang.

Bereit für die Erleuchtung?

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die acht Farben (oder Wellenlängen) an Bord der UFO 2 uns in vielerlei Hinsicht verschönern.

ROTES LED

Stimuliert die Produktion von Kollagen und Elastin, um die Haut zu straffen und zu festigen. Das regenerierende LED (Leuchtdiode) reduziert feine Linien, Falten und andere Zeichen des Alterns und unterstützt den Heilungsprozess der Haut.

BLAUES LED

Minimiert Unreinheiten und zerstört P. Akne-Bakterien, um Ausbrüche zu stoppen und stabilisiert die übermäßige Talgproduktion. Blaues Licht lindert auch entzündete Akne und böse Läsionen.

GRÜNES LED

Gleicht den Hautton aus, hellt matte Haut auf und mildert Altersflecken, Augenringe und andere Verfärbungen.

WEISSES LED

Hat die längste Wellenlänge und reicht tiefer in die Haut, als jede andere Farbe. Weißes LED strafft die Haut, reduziert Schwellungen, aktiviert das natürliche Erneuerungssystem der Haut und wirkt allgemein verjüngend.

LILA LED

Ist eine Kombination aus rotem und blauem Licht, das hilft, Toxine zu eliminieren, die Strahlkraft zu steigern, Entzündungen zu beruhigen und die Heilung zu beschleunigen.

ORANGES LED

Lindert Sonnenschäden und revitalisiert die Haut für einen gesunden Glow.

GELBES LED

Lindert Sonnenbrand, mildert Rosacea, bekämpft Schwellungen und verbessert den gesamten Hautton.

CYAN LED

Ist ein entzündungshemmendes bläulich-grünes Licht, das gestresste Haut beruhigt. Es wurde nachgewiesen, dass es die Heilung fördert, die Größe geschwollener Kapillaren verringert und Schmerzen blockiert.

 

Thermotherapie

Die UFO 2 verfügt über eine neu optimierte Erwärmungsfunktion, die 5x schneller Wärme an dein Gesicht liefert, als die ursprüngliche UFO die Strahlkraft durch Lockerung des Talgs auf der Hautoberfläche erhöht dein Gesicht weich macht und es darauf vorbereitet, die Nährstoffe der UFO 2 Maske effizienter aufzunehmen sich auf 45°C erwärmt: eine Temperatur, die nachweislich die Poren für ein tieferes Eindringen von Cremes, Seren und Maskenessenzen öffnet

 

Kryotherapie

Bei der Krytoherapie werden niedrige Temperaturen verwendet, um die Haut zu beleben und bestimmte Hauterkrankungen zu behandeln. Weitere Beauty Vorteile sind, dass es…

  • Schwellungen reduziert
  • Poren verkleinert
  • strafft
  • gegen Entzündungen wirkt
  • auf 5°C abkühlt – für die sicherste und effektivste
  • Behandlung

 

T-Sonic™ Power

Die T-Sonic™ Pulsationen sind Schallwellen, die tief in deine Haut eindringen. Diese Wellen pulsieren schnell, sehr schnell- in der UFO 2 sind es bis zu 10.000 Schallpulsationen pro Minute. Wenn diese Schallwellen auf deine Haut gerichtet sind, dringen sie tief in deine Poren ein, um…

  • dein Gesicht sanft zu massieren und die Spannung der
  • Gesichtsmuskeln zu lockern
  • Die Haut zu peelen, ohne daran zu ziehen
  • die Entgiftung der Haut zu verbessern, indem die Haut
  • auf zellularer Ebene stimuliert wird
  • feine Linien zu glätten, Augenringe zu mildern und
  • Schwellungen zu reduzieren
  • die Aufnahme von Cremes und Seren zu erhöhen
  • die Wirksamkeit der UFO Maskenformeln zu erhöhen

 

FOREO For You App

*Du musst deine UFO 2 oder UFO mini 2

ENTSPERREN, bevor du sie zum ersten

Mal verwendest.*

Die FOREO For You App programmiert

einen spezifischen Mix aus T-Sonic

Pulsationen und Vollspektrum-

Lichttherapie für jede unterschiedliche

Power Maske. Einige Masken bilden

Kollagen mit rotem LED-Licht, während

andere Akne mit einem Schuss blauen

Lichts bekämpfen. Schau dir unsere

MASKENSEITE an, um zu sehen, wie jede

UFO Power Maske ihre eigene Magie

entfaltet.

 

So entsperrst du dein Gerät: öffne die App

und erstelle ein Konto, wähle UFO 2 oder

UFO mini 2 aus der Auswahl der FOREO

Geräte, Drücke den Universalstartknopf,

um dein UFO mit der App zu verbinden.

Dein Gerät ist jetzt registriert, entsperrt

und einsatzbereit.

 

So verwendest du die Masken und Lichttherapie- Behandlungen…

1. Öffne die FOREO For You App und

scanne den Barcode auf der Maske oder

der Maskenverpackung

2. Befestige die Maske mit dem

Befestigungsring an deiner UFO 2 oder

UFO mini 2

3. Drücke den Universalstarterknopf und

folge den Anweisungen der App

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/ufo-2-range/superior-features

Und das sagt Nina:

Ich habe nun über einige Wochen den Foreo UFO 2 getestet und mir so einen sehr umfangreichen und intensiven Eindruck von ihm machen können.

Zuerst möchte ich Euch ein wenig über seine Optik erzählen, denn die ist einfach der Hammer. Der Foreo UFO 2 ist rund, flach  und sehr handlich. Er passt von der Größe her wunderbar in meine Handinnenfläche. Das runde Gerät ist seitlich mit einem sich seidig anfühlendem hochwertigen Silikonmantel umgeben. An der Oberseite schaut aus wie ein wunderschönes goldfarbenes Relief. An der Unterseite lassen sich die Masken befestigen.

Und so geht es:

Um den Foreo UFO 2 zu entsperren und betreiben müsst Ihr Euch die dazugehörige App runterladen und mit dem Gerät verbinden. Das funktionierte alles ganz komplikationslos.

Dann befestigt ihr die von Euch ausgewählte Maske unter dem Gerät mit dem Befestigungsring und startet es.

Das Gerät bringt so einige tolle Eigenschaften mit. So könnt Ihr aus insgesamt 8 Lichttherapiefarben, präzisen Schallpulsationen, der neuesten Hydro-Masking-Technologie,  und Thermo- und Kryofunktionen wählen. Oben in der Produktbeschreibung sind die Wirkweisen der unterschiedlichen Lichtfarben genau beschrieben. Jede Farbe bringt eine besondere Eigenschaft mit, die Eure Haut verschönern kann. Es schaut zudem hammerschön aus Lichtfarben, wenn man die an dem Gerät aktiviert. Das ist ein echter Hingucker.

Die Thermotherapie fand ich auch interessant. Diese erwärmt das Gerät und sorgt dafür, dass die Wirkstoffe der Maske besser und tiefer in Eure Haut eindringen können. Ich finde dieses warme Gefühl auf der Haut extrem angenehm.

Bei der Kryotherapie ist es so, dass das Gerät eine kühle Temperatur an die Haut abgibt. Diese kann das Gesicht beleben und kann bestimmte Hauterkrankungen lindern. So können mit der Kryotherapie Schwellungen reduziert werden, Poren verkleinert, die Haut gestrafft werden, Entzündungen entgegengewirkt werden. Ich habe die Kryotherapie angewendet, wenn meine Rosacea gerade wieder etwas aufblühte. Diese wird durch die kühle wunderbar gelindert und Rötungen abgemildert.

Der Foreo UFO 2 kann aber noch mehr, denn es bringt zudem die T-Sonic™ Pulsationen sind Schallwellen mit. Diese dringen tief in die Haut ein. Sie pulsieren sehr schnell bis zu 10.000 Schallpulsationen pro Minute. Sind diese Schallwellen auf die Haut gerichtet sind, dringen sie tief in die Poren ein, um beispielsweise das Gesicht sanft zu massieren und die Spannung der Gesichtsmuskeln zu lockern, die Haut zu peelen, ohne daran zu zerren, die Entgiftung der Haut zu verbessern, indem die Haut auf zellularer Ebene stimuliert wird, feine Linien zu glätten, Augenringe zu mildern und Schwellungen zu reduzieren, die Aufnahme von Cremes und Seren zu erhöhen, die Wirksamkeit der UFO Maskenformeln zu erhöhen.

Wie ihr seht,  kann der Foreo UFO 2 richtig viel. 🙂 Es macht nicht nur Spaß all die unterschiedlichen Programme zu entdecken, sondern es ist eine Freude, wie toll diese funktionieren und die Haut richtig schön machen.

Die Masken dringen wirklich viel besser ein, als wenn man eine Maske „normal“ aufträgt. Die Haut ist nach der Anwendung intensiv gepflegt. Es ist ein unfassbar tolles Hautgefühl.

Ich habe bisher nur zwei Lichtfarben ausprobiert. Ich möchte mich nämlich über Wochen, nach und nach an jede Lichtfarbe rantasten um alles gut beurteilen zu können. So habe ich folgende Farben ausprobiert.

ORANGES LED

Lindert Sonnenschäden und revitalisiert die Haut für einen gesunden Glow.

GELBES LED

Lindert Sonnenbrand, mildert Rosacea, bekämpft Schwellungen und verbessert den gesamten Hautton.

Nun kann ich sagen, dass ich tatsächlich eine Verbesserung meiner Rosacea und Rötungen festgestellt habe und auch einen richtig schönen Glow auf meiner Haut bekommen habe. Ich bin sehr gespannt, wie die anderen Lichtfarben auf meine Haut wirken werden.

Ich liebe dieses Gerät und werde es noch weiter genau unter die Lupe nehmen. 🙂

 

 

 

Gesichtsmasken

INSPIRIERT BEI DER KOREANISCHEN HAUTPFLEGE

Für das Beste in Sachen Hautpflege schaut die Welt immer wieder Richtung Korea – der Geburtsort der Tuchmasken und das Zentrum der koreanischen Hautpflege. Deswegen haben wir uns die Hilfe von koreanischen Beautyexperten geholt und gemeinsam die UFO-aktivierenden Masken entwickelt. Mit weichen, ultra feinen Mikrofasern, gleiten sie mühelos und sanft über das Gesicht und liefern alle Premium-Inhaltsstoffe, die Ihre Haut braucht.

 

Schönheitsgeheimnisse aus aller Welt

Von Korea über Neuseeland bis zu den Regenwäldern

Brasiliens sind unsere hochwirksamen Maskenformeln

und Premium-Inhaltsstoffe die besten der Welt. Die

superfeinen Mikrofasern unserer intelligenten Masken in

Wattepadgröße sind auf Komfort, Gleitbarkeit,

Haltbarkeit und maximale Absorption ausgelegt – alles,

um deine Haut mit genau dem zu versorgen, was sie

benötigt, um bis zu sechs Stunden lang frisch,

hydratisiert und mit Nährstoffen versorgt zu bleiben.

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/mask-make-my-day?v=1544

 

NATÜRLICHE GESICHTSPFLEGE AUS DER GANZEN WELT

Von Neuseeland bis Brasilien haben wir versucht, alle natürlichen und hochwertigen Zutaten aus der ganzen Welt für die beste internationale Hautpflege zusammen zu bringen – direkt auf deine Smart-Maske. Entwickelt mit natürlichen Zutaten, sind unsere bahnbrechenden Hydrocell-Masken zu 100% pflanzlich, biologisch abbaubar und voller Nährstoffe – wie bei einem gesunden Smoothie – um deiner Haut zu helfen, sich zu regenerieren und um frisch und natürlich zu strahlen.

  • Geeignet für alle Hauttypen
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Tierversuche

 

 

 

Make My Day Mask

Make My Day Mask

Make My Day Mask

Make My Day Mask

Make My Day Mask

Make My Day Mask

Make My Day Mask

Das sagt die Produktbeschreibung:

7 x UFO-aktivierte Masken pro Packung Arbeitet mit: UFO 2 & UFO / UFO mini 2 & UFO mini

 

Feuchtigkeitsspendende Anti-Pollution-Gesichtsbehandlung

Diese luxuriöse Gesichtsmaske mit Rotalge und Hyaluronsäure ist genau das,

was Ihre Haut für den perfekten Start in den Tag braucht. Bis jetzt war eine

Maskenanwendung am Morgen undenkbar, aber mit dieser 90-Sekunden UFO

Gesichtsbehandlung wird Ihre Haut hydratisiert, sieht gesund aus und wird noch

dazu vor Umwelteinflüssen geschützt. Bereiten Sie sich auf alles vor, was Ihre

Haut den Tag über erwartet.

 

EINE INTELLIGENTE GESICHTSMASKE

Spendet der Haut sofort die perfekte Menge an Feuchtigkeit.

Schenkt der Haut eine erfrischte Textur und einen gesunden Glanz.

Schützt die Haut vor schädlichen freien Radikalen mit einer Anti-Verschmutzungsbarriere.

 

DIE HAUPTINHALTSSTOFFE

HYALURONSÄURE

Hyaluronsäure ist das feuchtigkeitsspendende Kraftpaket für strahlende Haut, da ein Hyaluron-Molekül bis zu dem 1000-fachen seines Gewichts an Wasser binden kann.

ROTE ALGEN

Reich an Antioxidantien, schützt Rotalge die Haut vor Umweltschadstoffen und hält so die Haut gesund.

EINE FORMEL OHNE:

Parabene
Phenoxyethanol
Silikon
Dinatrium-EDTA
Mineralöl

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/mask-make-my-day?v=1544

Und das sagt Nina:

Diese Maske ist der Hammer. Sie spendet meiner Haut extrem viel Feuchtigkeit. Die Haut sieht nach der Anwendung gesünder und strahlender aus. Sie ist zudem praller und straffer.

 

 

Manuka Honey Maske

Manuka Honey Maske

Manuka Honey Maske

Manuka Honey Maske

Manuka Honey Maske

Das sagt die Produktbeschreibung:

6 x UFO-aktivierte Masken pro Packung

 

Die smarte Gesichtsmaske für revitalisierte Haut

Hergestellt mit echtem Manuka-Honig, hilft diese Anti-Aging-Gesichtsmaske

gegen trockener Haut und verleiht ihr einen noch jugendlicheren Boost. Eine

revitalisierende Gesichtsbehandlung, die in Verbindung mit UFO oder UFO mini

deine Haut ultra-weich und strahlend hinterlässt.

 

REVITALISIEREND & VERWÖHNEND

Bietet einen Boost an Feuchtigkeit, der deine Haut softer,

geschmeidiger und weicher hinterlässt.

Belebt die Haut für einen jugendlichen Teint.

Nährstoffreicher Manuka-Honig lindert Trockenheit und verhilft zu

einer gesund aussehenden Haut.

 

NATÜRLICHE GESICHTSPFLEGE AUS DER GANZEN WELT

Von Neuseeland bis Brasilien haben wir versucht, alle natürlichen und hochwertigen Zutaten aus der ganzen Welt für die beste internationale Hautpflege zusammen zu bringen – direkt auf deine Smart-Maske. Entwickelt mit natürlichen Zutaten, sind unsere bahnbrechenden Hydrocell-Masken zu 100% pflanzlich, biologisch abbaubar und voller Nährstoffe – wie bei einem gesunden Smoothie – um deiner Haut zu helfen, sich zu regenerieren und um frisch und natürlich zu strahlen.

MANUKA HONEY aus Neuseeland

Produziert in Neuseeland von Bienen, die den einheimischen Manuka-Strauch bestäuben, ist dieser Honig ein Hautpflege Wunder – eine der weltweit einzigartigsten und nützlichsten Formen von Honig. Vollgepackt mit Nährstoffen, kraftvollen Antioxidantien und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, die die Haut glatter, geschmeidiger und jünger aussehen lassen.

ALLANTOIN

Dieser in Kamille- und Schwarzwurz-Pflanzen gefundene Extrakt, beruhigt die Haut, glättet sie und spendet ihr Feuchtigkeit. Perfekt auch für empfindliche Hauttypen, da Allantoin der Haut hilft die Feuchtigkeit zu halten und sie aufnahmefähiger für Feuchtigkeit zu hinterlassen.

HERGESTELLT OHNE:

Jede Formel in der Farm to Face Collection ist ohne Sulfate SLS, SLES, Parabene, Formaldehyd, Formaldehyd freisetzende Mittel, Phthalates-Weichmacher, Mineralöl, Retinylpalmitat, Oxybenzon, Kohlenteer, Hydrochinon, Triclosan sowie Triclocarban und enthält weniger als 1% synthetische Düfte.

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/mask-manuka-honey?v=1613

Und das sagt Nina:

Diese Maske durchfeuchtet die Haut nicht nur richtig intensiv, sie pflegt die Haut und macht sie ganz weich und geschmeidig. Die Haut ist beruhigt und schaut einfach toll aus. 🙂

 

 

 

Green Tea Maske

Green Tea Maske

Green Tea Maske

DSC056566228844okayokay.jpg

DSC05656okayokay.jpg

Das sagt die Produktbeschreibung:

6 x UFO-aktivierte Masken pro Packung

 

Reinigende Gesichtsmaske für Mischhaut

Beruhigt gestresste Haut mit Mutter Naturs wirksamster Quelle an

Antioxidantien. In Verbinden mit UFO, sorgt die Green Tea Gesichtsmaske für

eine erfrischende Gesichtsbehandlung, die sanft reinigt und die Haut schützt –

für eine gesunde Haut mit natürlicher Strahlkraft.

 

REINIGENDER GREEN TEA

Reinigt deine Haut porentief für einen makellosen, gesunden Teint.

Beruhigt durch Umwelteinflüsse gereizte Haut.

Reich an Antioxidantien, um die Haut zu schützen und das Hautbild zu

verjüngen.

 

HAUPTZUTATEN

GREEN TEA aus Japan

Grüner Tee beinhaltet viele wirksame Antioxidantien, die helfen die Haut gegen Umwelttoxine zu schützen. Außerdem unterstützt seine beruhigende Eigenschaften die Haut porentief zu reinigen und zu stärken sowie sie frisch, gesund und vollkommen rein zu hinterlassen.

DAVIDS-ULME WURZELEXTRAKT

Dieser feuchtigkeitsspendende Pflanzenextrakt ist in der chinesischen und koreanischen traditionellen Medizin wegen seiner feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften weit verbreitet. Wenn er auf die Haut aufgetragen ist, entfaltet er seine feuchtigkeitsspendende Wirkung durch wasserbindenden Zucker, zur optimalen Wiederherstellung des Hydrationsniveaus.

HERGESTELLT OHNE:

Jede Formel in der Farm to Face Collection ist ohne Sulfate SLS, SLES, Parabene, Formaldehyd, Formaldehyd freisetzende Mittel, Phthalates-Weichmacher, Mineralöl, Retinylpalmitat, Oxybenzon, Kohlenteer, Hydrochinon, Triclosan sowie Triclocarban und enthält weniger als 1% synthetische Düfte.

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/mask-green-tea?v=1614

Und das sagt Nina:

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung mit dieser Maske intensiv gereinigt an. Es fühlt sich so an, als wenn sie ganz viel Schmutz aus den Poren schleust. Die Haut strahlt nach der Anwendung und sie schaut frisch und gesund aus. Wirklich toll. 🙂

 

 

 

Call It a Night Mask

Call It a Night Mask

Call It a Night Mask

Call It a Night Mask

Call It a Night Mask

Das sagt die Produktbeschreibung:

7 x UFO-aktivierte Masken pro Packung

 

Revitalisierende & nährende Gesichtsbehandlung

Die Formel kombiniert reichhaltiges Olivenöl und erfrischenden Ginseng zu

einer tief nährenden Gesichtsmaske für den perfekten Tagesabschluss. Alles was

Sie brauchen sind 90 Sekunden, um eine entspannte UFO Gesichtsbehandlung

zu genießen – für eine besonders geschmeidige und Baby-weiche Haut.

Alle Bestellungen erhalten Sie im Normalfall innerhalb von 33 –– 55 Tagen.

 

EINE INTELLIGENTE GESICHTSMASKE

die Ihre Haut sofort revitalisiert und eine strahlendere

Hauttextur enthüllt.

Tief nährend im Schlaf – erwachen Sie mit einem

gesunden Strahlen.

Erfrischt müde Haut und hinterlässt seidig glatte Haut.

 

DIE HAUPTINHALTSSTOFFE

GINSENG

Bekannt für seine verjüngende Wirkung – für eine strahlende und jünger aussehende Haut.

OLIVENÖL

Nährt die Haut und macht sie weicher – für ergänzende Geschmeidigkeit.

EINE FORMEL OHNE:

Parabene
Phenoxyethanol
Silikon
Dinatrium-EDTA
Mineralöl

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/mask-call-it-a-night

Und das sagt Nina:

Diese Maske verwende ich vor dem Schlafengehen. Sie nährt die Haut intensiv. Die Haut wird intensiv gepflegt und ganz weich. Wenn man vorhat auszugehen, kann man sie vor dem Make-Up anwenden. Das Make-up schaut nach der Anwendung noch besser aus und verbindet sich viel besser mit der Haut.

 

 

Silikon-Reinigungsspray

Silikon-Reinigungsspray

Silikon-Reinigungsspray

Silikon-Reinigungsspray

Silikon-Reinigungsspray

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Silikon-Reinigungsspray reinigt alle FOREO Geräte.

Die schnell wirkende Formel reinigt alle FOREO Geräte und verlängert ihre Lebensdauer durch schnelles Entfernen von Schmutz, Gesichtsreinigungsmittel und Make-up-Rückständen.

Quelle/Zitat: https://www.foreo.com/de/silikon-reinigungsspray?v=1145

Und das sagt Nina:

Das Silikon-Reinigungsspray reinigt alle FOREO Geräte richtig gründlich aber sanft. Ich finde, dass man sie mit dem Spray viel besser und gründlicher reinigen kann als beispielsweise mit einer Seife. Dieses Reinigungsspray macht für mich daher richtig Sinn. 🙂

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

One thought on “Die vermutlich umfangreichste Maskenbehandlung (der Welt) für die Heimanwendung mit Foreo UFO 2 & Masken”

  1. Das Ufo 2 habe ich schon ein paar Wochen und meine Haut sieht jetzt schon toll aus. Sie ist praller und sieht sehr gepflegt aus. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert