Unbezahlte Anzeige*: Die Degustabox im Mai 2019

Heute stellen wir euch den Inhalt der Die Degustabox aus dem Mai 2019 vor. Die Lebensmittelbox brachte uns wieder einige Neuheiten mit die wir noch nicht kannten. Aber schaut doch bitte selbst.

 

 

Die Degustabox im Mai 2019

 

Hier folgt nun der Inhalt der Box im einzelnen:

 

 

7DAYS Mini Biscuits

Das sagt die Produktbeschreibung:

DER BESTE FREUND DES KAFFEES!
Neue Sandwich-Kekse von erstklassiger Qualität, einzigartiger Textur und Geschmack in Mini-Größe!
Wie auch immer Sie Ihren Kaffee genießen, heiß oder kalt, die 7DAYS Mini Kekse sind die beste Ergänzung dafür!

Und das sagt Nicky:

Ich finde dich Kekse super lecker und habe sie mit einer schönen heissen Tasse Tee genossen. 🙂

 

 

BONNE MAMAN – Fruchtaufstrich Mirabelle

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das süße Fruchtfleisch macht den Mirabellen Fruchtaufstrich von Bonne Maman INTENSE zu einem unvergleichlichen Genuss-Moment. Durch den besonders hohen Fruchtanteil wird ein intensiv- fruchtiges Geschmackserlebnis, bei gewohnter Bonne Maman Qualität, erreicht.
Die Marke Bonne Maman gehört zur französischen Andros-Gruppe und wird in Deutschland von der Andros Deutschland GmbH, mit dem Sitz in Breuberg, vertrieben. Neben den über 30 Sorten von Bonne Maman an qualitativ hochwertigen Marmeladen, Konfitüren und Gelees, gibt es seit Mitte 2018 Bonne Maman INTENSE. Das Sortiment reicht von Erdbeere, Himbeere und Aprikose über Heidelbeere, Kirsche und Pfirsich und ist im 235g Glas erhältlich.
Die Fruchtaufstriche INTENSE versüßen nicht nur das Frühstück am Morgen, sondern sind auch perfekt für ein leckeres Duo mit Joghurt oder Quark geeignet. Sie lassen sich auch zu süßen und pikanten Rezepten kombinieren, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Und das sagt Nicky:

Auch der Fruchtaufstrich hat mir gut geschmeckt. Er ist schön fruchtig und ich fand ihn auch nicht zu süß.

 

 

EDEN MY VEGGIE PARADISE – Eden Soup Quicky

Das sagt die Produktbeschreibung:

SOUP QUICKY – Hot & Cold – Dein Zwischendurch-Gemüsebooster egal wo Du gerade bi(s)st

Gerade, wenn du viel unterwegs bist, ist die leckere Soup to Go ein echter Lebensretter. Das flüssige Energiebündel aus der Flasche ist nämlich immer an deiner Seite und bewahrt dich vor akutem Magenknurren, Fast-Food-Frust oder Kantinen-Desaster. Randvoll mit leckeren Bio-Zutaten und ohne Schnick-Schnack gibt dir die Soup to Go einen tasty Gemüse-Boost und jede Menge frische Power. Und das beste: Der Soup Quicky schmeckt kalt direkt aus der Flasche genauso gut wie hot. Einfach aufdeckeln und losschlürfen. Aus den vier leckeren Sorten wählst du passend zu deiner Stimmlage und der unterwegs Essen-Anforderung: Ist dir nach einem erfrischend leichten Zwischensnack? Oder knurrt der Magen etwas lauter? Schnapp dir deinen Soup to Go Liebling und bring dich auf das nächste, freshe Level.

Und das sagt Nicky:

Der Gemüsebooster hat mir jetzt nich so super gut geschmeckt. Aber um den kleinen Hunger für zwischendurch zu stillen finde ich ihn wirklich gut.

 

 

 

ELFHUNDERTZWÖLF – Elfhunderzwölf Spätburgunder Rosé

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die seit 1112 als Markgrafen von Baden dokumentierte Familie stellt höchste Ansprüche an die handwerkliche Sorgfalt und Qualität ihrer Weine. Mit großer Leidenschaft hat ihr Weingutsleiter mit der Weinlinie Elfhundertzwölf einzigartige Burgunderweine geschaffen, die jahrhundertelange Tradition und modernen regionalen Weinanbau verbindet.
Dieser elegante Spätburgunder Rosé überzeugt durch eine
herrliche Frische und feine Fruchtnoten von Erdbeere und
Himbeere. Er ist sowohl ein perfekter Aperitif als auch ein
vielseitiger Essensbegleiter.

Und das sagt Nicky:

Den Wein habe ich noch nicht probiert. Ich werde ihn aufheben, wenn Freunde zu besuch kommen und ihn mit ihnen genießen. 🙂

 

 

 

FUNNY-FRISCH – Donuts Erdnuss Karamell Style süß & salzig

Das sagt die Produktbeschreibung:

Unsere funny-frisch Donuts kombinieren den leckeren Geschmack von himmlisch süßem Karamell mit salziger Erdnuss.
Diese köstliche Komposition bietet allen Erdnussfans und Genießern ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Einfach eine runde Sache: Unsere Donuts sind locker luftig und knusprig.

Und das sagt Nicky:

Ich muss gestehen, dass diese Kombi aus salzig und süßem Karamell nicht so meins war. Meine Freund fand sie jedoch wirklich lecker.

 

 

 

HOUDEK – Kabanos Stangerl

Das sagt die Produktbeschreibung:

Snacks – daheim und unterwegs – sind längst ein fester Bestandteil der alltäglichen Ernährung geworden. Um den Wunsch der Konsumenten nach einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Zwischenmahlzeit nachzukommen, möchte wir Ihnen die neuen Kabanos Stangerl in den beiden Sorten „Die Würzige” und „Die Körnige” vorstellen. Zwei Stangerl á 30g, sind genau die richtige Portion zum alleine genießen oder zum Teilen. Überzeugen Sie sich selbst von dem tollen Geschmack der leckeren Kabanos Stangerl. „Die Würzige” mit dem Biss einer Kabanos aus dem Heißrauch ist fein nach Landjäger Art mit einem Hauch Kümmel abgeschmeckt. „Die Körnige” ist ein ganz besonderes Produkt, fein-mild schmeckend nach der beliebten Kabanos, verfeinert mit 20% Körnern und Gemüse wie z.B. Karotten und Lauch. Gerade mit dem letzten Produkt sprechen wir eine Zielgruppe an, die einen herzhaften „Fleischsnack” bevorzugten, aber zusätzlich ein gutes Gefühl in der Kombination mit Körnern und Gemüse sieht. Zwei Stangerl á 30g, sind genau die richtige Portion zum alleine genießen oder zum Teilen. Überzeugen Sie sich selbst von dem tollen Geschmack der leckeren Kabanos Stangerl.

Und das sagt Nicky:

Die schlanken Salamistangen habe ich mit ins Büro genommen und sie haben mir wirklich gut geschmeckt. 🙂

 

 

 

VEGGIE CRUNCH

Das sagt die Produktbeschreibung:

Knusprige Barbeque Erbsen oder Bohnen, pikant gewürzte Chili Erbsen, getrocknete Mangos oder gebackene Cocos Chips, ohne Zusatz künstlicher Farb oder Aromastoffen, der perfekte vegane Snack für Zwischendurch. Eine absolute Abwechslung zu den Klassikern Chips, knuspriges Gemüse, pikant gewürzt frische Cocoschips knusprig gebacken.

Und das sagt Nicky:

Diesen Snack habe ich noch nicht probiert, aber ich bin sehr gespannt darauf.

 

 

 

JAVA HOUSE® – Authentic Cold Brew Coffee

Das sagt die Produktbeschreibung:

JAVA HOUSE® introduces an innovative range of refreshing cold brew coffee drinks. Our products are brewed according to the authentic cold brew process that involves steeping grounds in cold water for 12 or more hours. JAVA HOUSE® guarantees a smooth feel, velvety texture and rich taste.

Und das sagt Nicky:

Auch den Cold Coffee-Drink habe ich mit in das Büro genommen und er hat mir wirklich gut geschmeckt.

 

 

Mirácoli Presto Sonnengetrocknete Tomate

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mirácoli Presto – schnell wie ein Pesto, fruchtig wie eine Sauce, und dabei mehr als 30% weniger Fett als ein Standardpesto.
Gib Mirácoli Presto einfach auf die heißen Nudeln, umrühren und fertig ist das leckere Pastagericht. Mirácoli Presto muss dafür nicht erhitzt werden.
Das neue Mirácoli Presto gibt es in vier leckeren Varianten: Sonnengetrocknete Tomate (vegan), Basilikum (vegan), Rustico und Paprika (vegan). Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mirácoli Presto schmeckt zudem auch super als Dip oder auch Aufstrich. Buon Appetito!

Du hast noch mehr Hunger auf leckere italienische Gerichte? Besuch unsere Webseite für mehr Informationen zu den Mirácoli Produkten oder Rezepten: www.miracoli.de

Und das sagt Nicky:

Das Presto gibt man einfach über die noch heissen Nudel und vermischt alles gut. Ich fand es sehr lecker.

 

 

OeTTINGER Radler naturtrüb

Das sagt die Produktbeschreibung:

OeTTINGER Radler naturtrüb
Liegt gut in der Hand. Und noch besser auf der Zunge. Das naturtrübe Biermischgetränk ist in den angesagten Steinie-Flaschen bestens aufgehoben. Zumindest bis zum nächsten Durst. Der Mix aus Bier und spritziger Zitronenlimonade schmeckt fruchtig-herb und erfrischend leicht. Die stämmige Steinie-Flasche ist nicht nur kultig und besonders handlich – und kann durch den niedrigeren Schwerpunkt nicht so schnell umkippen. Wenn das mal nicht praktisch ist. NULL KIPPELN. 100% LECKER.
Alkoholgehalt ca. 2,5 % vol.

Und das sagt Nicky:

Das Radler eignet sich perfekt als Erfrischungsgetränk für den Sommer. Vor allem wenn es schön gekühlt ist. Ich fand es wirklich lecker.

 

 

Puschkin White Choco Coco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Puschkin White Choco Coco. Der verführerische Geschmack von weißer Schokolade, exotischer Kokosnuss und mildem Puschkin Vodka. Eiskalt als Shot oder auf Crushed-Ice genießen.

Und das sagt Nicky:

Da Vodka jetzt nicht so meins ist, habe ich ihn weiter gegeben.

 

 

TABASCO(R) Chipotle Sauce

Das sagt die Produktbeschreibung:

ECHTER BBQ GESCHMACK – 100 % NATÜRLICH!
Mit der TABASCO® Chipotle Sauce lassen sich blitzschnell und unglaublich vielfältig rauchige Akzente setzen – und das 100% natürlich:
Würzige Jalapeño Chilischoten werden nach der Ernte drei bis vier Tage traditionell über Pekanholz geräuchert und dann, im Gegensatz zu vielen konventionellen BBQ-Saucen, mit weiteren, ausschließlich natürlichen Zutaten zu einer einzigartigen Saucen-Kreation verarbeitet.
ie TABASCO® Chipotle Sauce ist die perfekte Zutat, um jedem Essen eine rauchige Würze zu geben. Sie passt z.B. ideal in Marinaden, die sie sanft abrundet und macht sich pur hervorragend auf dem Burger oder Steak”, weiß Gary Evans, Chefkoch der TABASCO® Saucen. „Ein paar Spritzer TABASCO® Chipotle Sauce geben auch fettbasierten Saucen wie Mayonnaise einen ganz neuen Kick. Das Fett schwächt den Effekt der Schärfe im Mund ab, übrig bleiben sanfte Rauchnoten, würzige und leicht saure Akzente.”
TABASCO® Chipotle Sauce verleiht auf natürliche Weise auch Gemüse oder Fisch ein unwiderstehliches Grillaroma, so dass sie Steak und Bratwurst in nichts nachstehen müssen. Alle TABASCO® Saucen sind vegan und glutenfrei – und dazu noch halal und kosher. So peppt man mit gutem Gewissen auch auch das Seitan-Geschnetzelte oder Gemüsepfanne auf.

Und das sagt Nicky:

Die Tabasco Sauce habe ich bereits verwendet. Ich habe damit eine Tomatensauce aufgepeppt :). Sie hat dann wirklich toll geschmeckt.

 

 

TARTEX – Hafer Bite

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Tartex Hafer Bite Schoko ist kein gewöhnlicher Müsli-Riegel. Nach Art eines Flapjacks wird er im Ofen gebacken und schmeckt daher wie selbst gemacht. Haferflocken in Kombination mit Zartbitterschokolade und Kakao – alles in bester Bio-Qualität – sorgen für natürlichen Genuss. Dank des handlichen Formats sind sie der perfekte Snack für zwischendurch. Wenn es mal schnell gehen muss oder einfach, weil es schmeckt.
Wir kriegen das gebacken.
Wer braucht zwischendurch nicht manchmal was zwischen die Zähne? Es ist uns eine Ähre, hier mit unseren leckeren Hafer Bite Riegeln aushelfen zu
können, die nach traditioneller englischer Art eines Flapjacks im Ofen gebacken sind. Schön saftig. Und damit einem der Saft nicht ausgeht mit der vollen Packung Hafer-Power. Dem Hunger zwischendurch schieben wir also einfach den Riegel vor.
Hafer Bite Nuss
Diese Nuss ist ein Muss.
Manchmal sagt dein Akku PAUSE. Aber dein Terminkalender sagt WEITER. Schön, wenn du dann unseren Hafer Bite Nuss aus der Tasche ziehen und
alle anderen wieder in die Taschen stecken kannst. Mitder Power von Nüssen und Mandeln gehst du noch eine Runde. Und zwar ganz locker und haferflockig. Perfekt abgerundet wird dieser Riegel mit der leckeren Süße von Honig. Denn wenn einer weiß, wie man den Laden am Brummen hält, dann ja wohl die Bienen.
Hafer Bite Schoko
Diesen Genuss haben wir zum Abbeißen gern.
Manchmal liegt es einfach auf der Hand, wie gut es Mutter Natur mit uns meint. Zum Beispiel bei unserem Hafer Bite Schoko. Der ist Bissen für Bissen köstlich. Und kein bisschen langweilig. Bester Hafer, edle Zartbitterschokolade und süßer Agavendicksaft kommen in den Ofen. Und der Hunger schaut in die Röhre. Denn mit soviel rein pflanzlichen Leckereien hält man durch bis(s) zum Feierabend.

Und das sagt Nicky:

Mir haben die Haferbites sehr gut geschmeckt. Sie sind toll, wenn man zwischendurch ein klein wenig Hunger hat.

 

 

 

Vöslauer “Orange”

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ohne Kalorien. Ohne Zucker. Ohne Süßstoffe. Mit Orangengeschmack.
Dem Durst um eine Wellenlänge voraus: Vöslauer Orange ist ein kalorienfreies Erfrischungsgetränk mit fruchtigem Geschmack. Natürlich ohne jegliche Konservierungs- und Süßungsmittel zubereitet und zu 100% vegan. Damit auch die Umwelt nicht zu kurz kommt, ist Vöslauer Orange, wie übrigens auch viele andere Vöslauer Produkte, in Flaschen abgefüllt, die zu 100% aus rePET* bestehen – so werden aus Flaschen wieder Flaschen.
Zu haben auch in den Sorten Vöslauer Zitrone und Vöslauer Lemongrass.
*rePET = recyceltes PET

Und das sagt Nicky:

Ich finde es toll, dass dieses Getränk ohne Zucker auskommt. 🙂 Es hat einen tollen erfrischenden Orangengeschmack. Ich mag es besonders gern gekühlt. 🙂

 

 

Fazit:

Viele der Produkte in dieser Box haben mir wirklich gut geschmeckt. Ich habe zudem viele neue Produkte kennenlernen dürfen. Auch die Produktmischung hat mir zugesagt. Ich bin insgesamt wirklich zufrieden mit dieser Ausgabe der Degustabox. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.