Unbezahlte Anzeige*: Die Degustabox im März 2019

Die Degustabox im März brachte viele tolle Produkte mit die wir noch nicht kannten. Insgesamt hat uns diese Ausgabe der Lebensmittelbox sehr gut gefallen. Aber schaut Euch den Inhalt der Box doch hier gern selbst an.

 

Die Degustabox im März 2019

PEPSICO – Lay’s Mix

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lay’s Mix – Spaß hoch 3 in 1 Tüte, die knusprig-leckeren Snacks mit besonderem Geschmack! Lay’s hat 3 leckere Snacks in einem Mix zusammengestellt, jeder mit seiner eigenen Form und Knusprigkeit: Bugles, das besonders knusprige Maishörnchen, Grids, der luftig-leichte Kartoffelsnack und Shells, der überraschende Snack in Wellenform für eine neue Art zu knabbern. Ideal zum Spaß haben und Teilen mit Freunden und Familie.

Und das sagt Nina:

Die Snacks sind echt knusprig und lecker. Ich habe sie an einem Abend verputzt, denn einmal angefangen, konnte ich nicht mehr die Finger davon lassen. 🙂

 

 

ARAUNER – Kitzinger Backkönig

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Kitzinger Backkönig wird nach traditionellem Rezept manufakturell in Kitzingen hergestellt – und das seit über 100 Jahren. So findet der honigähnliche Sirup aus dem Hause Arauner vielfältige Anwendung: Ob in Kuchen für langanhaltendere Feuchte, in Marinaden für saftige Braten, zum Süßen von Milch oder Tee und nicht zuletzt als Brotaufstrich hat sich der Kitzinger Backkönig schon vielfach bewährt. Im Vergleich mit herkömmlichem Haushaltszucker ist er kalorienreduziert und dient gleichzeitig Sportlern als schneller Energiebooster. Der Kitzinger Backkönig – der Süße Alleskönner aus dem Hause Arauner!

Und das sagt Nina:

Bei dem Kitzinger Backkönig handelt es sich um eine Art süßen Sirup mit dem man Marinaden oder Braten aufpeppen kann. Man kann mit ihm aber auch Milch oder Tee süßen. Auch als Brotaufstrich eignet er sich. Ich mag ihn sehr gern auf meinem Landrahm den ich erst auf mein Brot schmiere und darüber den Sirup gebe. Der Sirup hat im Übrigen nicht so viele Kalorien wie Haushaltszucker.

 

 

NEUZELLER KLOSTER-BRÄU – Kirsch Bier

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schon beim Einschenken verströmt das Kirsch Bier der Klosterbrauerei Neuzelle einen ganz besonders fruchtigen Geruch und überrascht mit seiner schönen rubinroten Farbe. Das aromatische Fruchtbier verbindet gehobene Braukunst mit reinem Kirschsaft und passt besonders gut zu fruchtigen Desserts, Käse und Chutneys.
Die traditionsreiche Klosterbrauerei Neuzelle baut auf naturbelassene Rohstoffe und gehobene Handwerkskunst und ist bekannt für ihre kreativen Kompositionen. Die Erfahrung jahrhunderter alter Braukunst geht bei der Brauerei mit der Schaffung neuer innovativer Rezepturen Hand in Hand und verbindet Moderne mit Tradition.

Und das sagt Nina:

Mir persönlich hat das Kirschbier echt gut geschmeckt. Es hat eine schöne rote Farbe und schmeckt wunderbar fruchtig.

 

 

ZENTIS – 50% weniger Zucker

Das sagt die Produktbeschreibung:

Zu einem guten Start in den Tag gehört fruchtig leckerer Genuss einfach dazu. Wenn man dabei auch noch auf 50% Zucker verzichten kann, ohne an purem, natürlichem Fruchtgeschmack einzubüßen – umso besser! Mit dem neuen Fruchtaufstrich „50% weniger Zucker” wird dieser Frühstückstraum jetzt wahr. Ein natürlich fruchtiger Fruchtaufstrich ohne zusätzliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Erhältlich ist der vollfruchtige Fruchtaufstrich in den beliebten 4 Sorten Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Sauerkirsche im bedarfsgerechten 195 Gramm Glas.

Und das sagt Nina:

Der Zentis Fruchtaufstrich hat mir sehr gut geschmeckt. Er ist schön fruchtig und kommt mit viel weniger Zucker aus als der herkömmliche Zentis.

 

 

LOACKER – Loacker classic Waffel Cacao&Milk 90g

Das sagt die Produktbeschreibung:

Seit 1925 sind unsere Waffelklassiker unübertroffen lecker und außerordentlich beliebt. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt im speziell von Loacker entwickelten Waffeleisen, in den erlesenen natürlichen Zutaten, der liebevollen Zubereitung und der besonderen Rezeptur für die extra-feinen Creme Füllungen. Nach traditionellem Familienrezept hergestellt im Herzen der Dolomiten auf 1.000m Höhe, wo die Luft rein und das Wasser klar ist; ganz ohne Zusatz von Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen, oder gehärteten Fetten. Auf den Einsatz von Palmöl wird ebenfalls komplett verzichtet.

Und das sagt Nina:

Die knusprigen Waffeln mochte ich schon immer sehr gern. Ich mag so ziemlich jede Variante der Waffeln gern. Auch die Variante finde ich unglaublich lecker.

 

 

SPRIZZERÒ – Pink Grapefruit

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sprizzerò – das ist der prickelnde Drink aus der Dose im stylischen Look. Bei den fünf aufregenden Sorten findet jeder schnell seinen neuen Liebling. Peppige Farbe und spritziger Inhalt wecken sofort die gute Laune in dir!
Unser Trendsetter Pink Grapefruit ist der perfekte Drink für alle, die gerne aus der Reihe tanzen. Ein frecher Mix aus italienischem Weißwein, spritziger Pink Grapefruit und Hibiskus für überschäumend gute Laune. Prickelnd, farbenfroh und total verrückt.

Und das sagt Nina:

Ein sehr leckerer erfrischender Drink, der mir gekühlt am besten schmeckt.

 

 

HARRY – Dinkel-Toastbrötchen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Rundum lecker – Die neuen Harry Dinkel-Toastbrötchen entfalten ihr besonderes Aroma am besten knusprig getoastet und eignen sich hervorragend als Frühstücksbrötchen oder als herzhafter Snack rund um die Uhr. Rundum praktisch – der handliche 4er Pack in moderner Aufmachung lässt sich leicht öffnen sowie mit einem praktischen Klebestreifen wieder verschließen.

Und das sagt Nina:

Die Dinkeltoastbrötchen haben mir sehr gut geschmeckt. Sie sind getoastet sehr knusprig. Da Dinkel gesünder sein soll als Weizen überlege ich komplett darauf umzustellen.

 

 

VERIVAL – Müsli

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Inmitten der Tiroler Alpen verarbeitet VERIVAL teilweise in liebevoller Handarbeit hochwertige Zutaten zu Bio-Produkten. Bei den Rezepturen probiert VERIVAL gerne Neues aus – setzt aber bei den Getreidesorten auf Altbewährtes: Urgetreidesorten wie Einkorn, Emmer, Dinkel, Roggen und Hafer sind die wertvollste Grundlage.

Und das sagt Nina:

Ich essen sehr gern Müsli zum Frühstück. Dieses Müsli hat mir sehr gut geschmeckt. Ich esse es sehr gern mit Quark oder Joghurt.

 

 

VALENSINA – Tropical Frühstück

Das sagt die Produktbeschreibung:

Guten Morgen mit Valensina!
Wir geben unseren Früchten extra viel Zeit um in der Sonne natürlich zu reifen und ernten Sie erst dann, wenn sie ihren vollen Geschmack erlangt haben. Eines der fruchtigen Resultate steckt hier in der Kiste, perfekt für einen schönen Brunch: Unser neues Tropical-Frühstück – das es übrigens erst ab April im Handel zu kaufen gibt! Sonnengereifte Orangen, fruchtige Ananas, vollreife Mango und der besonders exotische Geschmack der Guave lassen jeden Tag bereits mit dem ersten Schluck so sonnenverwöhnt wie im Urlaub starten. Und das ganz natürlich: Unsere Frühstückssäfte bestehen zu 100% aus Saft – für den natürlichen und vollfruchtigen Geschmack von sonnengereiften Früchten. Zudem sind Sie frei von tierischen Zusätzen sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Zucker*.

Und das sagt Nina:

Das VALENSINA – Tropical Frühstück schmeckt unglaublich fruchtig und lecker. Es ist dabei nicht zu süß. Es enthält nämlich keinen zugestehen Zucker und besteht aus 100% Saft.

 

 

WERTHER’S ORIGINAL – Werther’s Original Soft Eclair

Das sagt die Produktbeschreibung:

So soft hast du Werther ́s noch nie erlebt! Soft Eclair: Zarter Karamellgenuss mit köstlicher Schokocremefüllung trifft einzigartigen Werther ́s Original Geschmack.
Die neue, raffiniert zarte Werther ́s Generation – so soft, dass das leckere Karamell förmlich auf der Zunge zergeht. Ein Hochgenuss für Karamellliebhaber und alle, die es noch werden wollen!
Werther ́s Original Soft Eclair bietet die Portion Extra-Genuss: Köstlich weiche Karamell Toffees gefüllt mit einer leckeren Schokocreme.
Unsere Neuheit erweitert die beliebte Werther’s Karamellvielfalt: Eine ganz neue weiche Art, Karamell in Werther’s Qualität zu genießen – mit den besten Zutaten, ganz nach Werther’s Tradition mit viel Liebe und Sorgfalt kreiert. Entdecke jetzt die softe Seite von Werther ́s, für den ganz eigenen Verzehr oder zum Teilen mit Freunden und Familie. Ab sofort im Handel.

Und das sagt Nina:

Die Werther’s Original Soft Eclair kommen mit Schokoladenfüllung. Sie sind insgesamt schön soft und einfach lecker.

 

 

ALLOS – Be Happy

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein Schwung zitronige Frische und eine aufregend scharf-würzigen Note aus Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer macht jede Tasse zu einem kleinen Erlebnis. Eine Gewürzteemischung, die einfach zu einem Lächeln einlädt – ganz nach dem Motto: don ́t worry, sip happy!

Und das sagt Nina:

Auch der Tee hat mir wirklich gut geschmeckt. Er ist würzig und ein wenig scharf.

 

 

Fazit:

Mir hat diese Ausgabe der Box sehr gut gefallen. Ich mochte so ziemlich jedes Produkt sehr gern und fast alle Produkte kannte ich noch nicht. Auch die Produktmischung war toll. So fanden sich einige Getränke, süßes und auch würziges unter den Produkten. Eine wirklich gelungene Ausgabe der Degustabox.

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.