Die Degustabox im Juli 2018  steht die Box unter dem Motto “Gartenparty”. Wir zeigen Euch hier und heute den Inhalt dieser Lebensmittelbox. 🙂

 

Die Degustabox im Juli 2018

Die Degustabox im Juni 2018

 

 

BECK’S – BECK’S – Alle Sorten

Das sagt die Produktbeschreibung:

BECK’S zählt zu den Pionieren bei Bier-Mixgetränken! Erlebe den erfrischend-spritzigen und limonigen Geschmack von BECK’S Green Lemon, den leicht fruchtigen Geschmack aus spritziger Limette und Minze von BECK’S Ice oder das erste Bier von Fans für Fans mit fruchtig-aromatischem Holunder im BECK’S Red Holunder. Jetzt probieren – ERST MIT DIR WIRD’S LEGENDÄR.

Und das sagt Nicky:

Wir haben die Geschmacksrichtung BECK’S Red Holunder erhalten und ich muss sagen, dass mir diese Sorte sehr gut geschmeckt hat. Schön gekühlt schmeckt sie einfach super erfrischend und somit eine echte Erfrischung im Sommer.

 

 

GRÄF’S KING OF MINIS – Gräfs – Party Shooters

Das sagt die Produktbeschreibung:

Gräf’s Party-Shooter Lady – fruchtig säuerlicher Erdbeer-Liqueur 18% vol 20ml mit Wodka verfeinert – ein Genuss für die Sinne. Riechen und schmecken Sie das neue Erdbeer-Erlebnis! Gräf’s Party-Shooter Freshy – erfrischender Pfefferminz-Liqueur 18% vol 20ml mit seiner unverwechselbaren Färbung, mit Cooling-Effekt (Menthol) – der Klassiker und Kult auf jeder Party!

Und das sagt Nicky:

Da ich Liköre nicht so mag, habe ich die kleinen Party Shooters nicht probiert.

 

 

GRANINI – granini Selection Maracuja

Das sagt die Produktbeschreibung:

granini Selection: unser exotischer Fruchtgenuss in den Sorten Maracuja, Mango und Cranberry. Der unverfälscht frische Geschmack überzeugt nicht nur pur, sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken. Durch ihre natürliche Fruchtsäure und der besonders hochwertigen Rezeptur ist unsere Sorte granini Selection Maracuja ein rundum erfrischender Genuss.

Und das sagt Nicky:

Dieser Saft ist unglaublich lecker. Er schmeckt schön fruchtig und man kann ihn auch wunderbar mit Mineralwasser mischen und ihn so als Schorle genießen.

 

 

 

ORGANICS BY RED BULL – ORGANICS – Alle Sorten

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit unseren vier Naturtalenten bieten wir eine hochwertige Auswahl an Erfrischungsgetränken, zertifiziert mit dem Bio-Logo der Europäischen Union und dem deutschen Bio-Siegel. Unsere Bio Produkte enthalten keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungs- und Zusatzstoffe. Die neuen ORGANICS by Red Bull Produkte sind keine Energydrinks, sondern leicht mit Kohlensäure angereicherte Bio-Erfrischungsgetränke mit unverwechselbarem Geschmack. Ob unterwegs mit Freunden, beim gemeinsamen Grillabend oder bei der Party – ORGANICS by Red Bull sind natürliche Erfrischung und Lifestyle in einem.

Und das sagt Nicky:

Ich mag keine Energiedrinks, daher habe ich auch die ORGANICS BY RED BULL weitergegeben und kann so leicht nicht beurteilen wie sie schmecken.

 

 

FRANZISKANER – Franzitrone 0,0%

Das sagt die Produktbeschreibung:

Franziskaner Zitrone 0,0% besteht zu 55 Prozent aus alkoholfreiem Weißbier, das nach dem bayerischen Reinheitsgebot in München gebraut wurde, ist frei von Konservierungsstoffen und hat bei einem Saftgehalt von 3 Prozent nur 29 kcal/100 ml. Dadurch schmeckt das Getränk erfrischend zitronig, ist aber gleichzeitig nicht zu süß. Durch den Saft der Zitrone entsteht eine angenehme natürliche Trübung. Der feinporige, weiße Schaum rundet das Trinkerlebnis perfekt ab.

Und das sagt Nicky:

Dieses Mischbier fand ich super lecker. ES hat wenig Kalorien und schmeckt wunderbar erfrischend wenn es schön gekühlt ist. 🙂

 

 

 

KÖLLN – Müsli Knusper Apfel-Mohn

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn: In dieser Müsli-Mischung überzeugen gebackene, angenehm fruchtig schmeckende Knusper-Stücke mit Mohn in der Kombination mit erfrischenden Apfelstückchen. Diese vegane Variante überzeugt durch ein besonderes Genuss-Erlebnis zum Frühstück – und ist vielleicht auch genau die richtige Alternative, wenn einen zwischendurch der Appetit auf etwas „Süßes” packt!?

Und das sagt Nicky:

Auch das Müsli hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich esse es vorwiegend zum Frühstück und Schnippel mir immer noch ein wenig Obst mit hinein.

 

 

 

LAY’S – Smoked Bacon

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lay’s Classic sind die perfekte Balance aus Knusprigkeit und leckerem Geschmack. In der Grillsaison sorgt insbesondere die Geschmacksrichtung Smoked Bacon für ein fantastisches Geschmackserlebnis für dich und deine Freunde. Genieße die einzigartige Gesckmacksvielfalt von Lay’s auch an entspannten Sommerabenden!

Und das sagt Nicky:

Dieser herzhafte Snack macht süchtig. Wir haben ihn in sehr kurzer Zeit aufgefuttert. Er schmeckt echt nach Bacon. Aber dabei nicht irgendwie künstlich. 🙂

 

 

N.A! – Reis Cracker Paprika

Das sagt die Produktbeschreibung:

Knusprig, leichte Cracker, zu 95% aus Reis. Geschmacksrichtung: Paprika. Leicht gesalzen. Im Ofen gebacken, nicht frittiert. Glutenfrei.

Und das sagt Nicky:

Die leichten Cracker haben mir jetzt nicht ganz so gut geschmeckt, wie die LAY’S – Smoked Bacon. Aber sie sind halt viel gesünder weil sie nicht frittiert sind und zu 95% aus Reis bestehen.

 

 

IMMERGUT – Feine Kaffeesahne

Das sagt die Produktbeschreibung:

Seit 1883 steht Immergut für Milch höchster Qualität. Generationen sind mit unserer Milch aufgewachsen: am heimischen Frühstückstisch, als Schulmilch und als Erfrischung zwischendurch. Doch Immergut bietet schon lange mehr als nur leckere Milch. Unsere Kaffeesahne verfeinert jeden Kaffee und jetzt gibt es sie auch in der neuen Wiederverschließbaren PET-Flasche!

Und das sagt Nicky:

Die Kaffeesahne kommt in einer wiederverschließbaren PET-Flasche. Das finde ich zum einen sehr praktisch und zum anderen echt umweltbewusst.

 

 

IMMERGUT – Naschkatze

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die leckeren Dessertsoßen von Naschkatze verführen nicht nur Leckermäuler. Mit ihrem herrlichen Aroma verfeinern sie jeden Nachtisch – ob Eis, Pudding, Creme, Rote Grütze, Kuchen oder Gebäck. Im praktischen und wiederverschließbaren Karton lassen sie sich ideal dosieren und bleiben im Kühlschrank lange frisch. Aber Achtung: Wenn Mama nicht aufpasst, ist die Naschkatze ganz schnell weg.

Und das sagt Nicky:

Diese Dessertsauce ist echt lecker.Wir haben sie zum Eis genossen.

 

 

 

THE JELLY BEAN FACTORY – Pop a Bean

Das sagt die Produktbeschreibung:

Versüße Deinen Sommer mit unseren Gourmet Jelly Beans in 36 verschiedenen Geschmacksrichtungen! Mit dem einzigartigen Mechanismus von Pop a Bean hört der Ratespaß nie auf! Unsere Gourmet Jelly Beans sind hergestellt mit natürlichen Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, frei von Nüssen, Gelatine und Gluten und selbstverständlich für Vegetarier geeignet.

Und das sagt Nicky:

Diese Jelly Beans sind ja mittlerweile Kult und ich mag sie auch echt gern. In der Box kamen die kleinen Beans als THE JELLY BEAN FACTORY.

 

 

 

JULES DESTROOPER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die orignal belgischen Feinen Butterwaffeln von Jules Destrooper, dem No. 1 Hersteller für feinste belgische Gebäckspezialitäten, sind knusprig zart und bestehen aus den erlesensten Rohstoffen für unverwechselbaren Genuss, perfekt für die Kaffeetafel, zum Eis oder einfach nur so. Jules Destrooper ist aufgrund seiner traditionsreichen Verwurzelung in Belgien Lieferant des belgischen Könighauses, eine Ehre, die nicht jedem Lieferanten zu Teil wird und die die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. Jules Destrooper verwendet ausschließlich beste irische Sommerbutter in seinen Produkten und hütet die langjährig ausgefeilte Rezeptur und Herstellungsweise wie ein Geheimnis. Der bei dieser Variante extra hinzugegebene Ei-Anteil und die locker aufgeschlagene Masse, machen dieses Produkt zu einer ganz besonderen Spezialität unter der Vielzahl köstlicher Produkte aus dem Hause Jules Destrooper. Kaufen Sie die Produkte von Jules Destrooper und überzeugen Sie sich

Und das sagt Nicky:

Die Butterwaffeln schmecken so gut und passen perfekt zu jeder Kaffeetafel. Aber auch zum Tee schmecken sie toll. Natürlich kann man sie auch wunderbar ohne Heißgetränk genießen.

 

 

 

LUTZ – Meerrettich-Senf

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lutz Meerrettich-Senf wird aus feingemahlenen Senfkörnern mit frisch geriebenem Meerrettich zubereitet. Meerrettich-Senf wird zu Wurst, als Beilage zu Fleisch, als Ergänzung von Salten und zum Verfeinern von Speisen, wie z. B. Rouladen/Schweinebraten verwendet.

Und das sagt Nicky:

Ich mag Meerrettich sehr gern und ich finde dass er wunderbar zu Senk passt. Daher finde ich dieses Produkt einfach super.

 

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

 

Fazit:

Diese Box war sehr Getränkelastig, was aber schon irgendwie zum Sommer und auch zum Thema Gartenparty passt. Es sind auch tolle herzhafte Snacks dabei und einen tollen Senf den man zb auch super zum sommerlichen Grillabend reichen kann. Auch süße Produkte haben ihren Weg in die Box gefunden. Ich finde diese Ausgabe der Box gelungen. 🙂

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.