Die Degustabox im August 2016

Vor einigen Tagen erreichte uns die Degustabox aus dem Monat August 2016. Was sich in der Lebensmittelbox so befand, zeigen wir Euch in diesem Post. 🙂

 

 

Die Degustabox im August 2016

 

 

KRÜGER – Dolce Vita Cappuccino

Das sagt die Produktbeschreibung:

Krüger Dolce Vita Cappuccino und Latte Macchiato 200g Dosen – entdecken Sie den Cappuccino-Genuss in höchster Premium-Qualität. Dank erlesener Zutaten und fein abgestimmter Rezeptur, mit wunderbar samtiger Textur und unvergleichlich gutem Geschmack ist Krüger Dolce Vita Cappuccino und Latte Macchiato ein cremiger Genuss und gekrönt von einzigartigem weißen Schaum! Einfach 5-6 leicht gehäufte Kaffeelöffel in eine Tasse geben und mit heißem nicht mehr kochendem Wasser übergießen und schon ist die neue und einzigartige Kaffeespezialität fertig zum Genuss – mit dem extra cremigen weißen Schaum.

Und das sagt Ulli:

Ich liebe Cappuccino, daher habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Geschmacklich ist der Cappuccino wirklich sehr lecker und cremig.

Preis: EUR 2,59

 

 

ALNATURA – Sugo Basilico

Das sagt die Produktbeschreibung:

Aus aromatischen Tomaten vom italienischen Hofgut LaSelva im Süden der Toskana – mit

Ursprungsgarantie: Der Sugo Basilico von Alnatura Origin ist eine fruchtige Sauce, die direkt nach der

Ernte nach traditionell italienischer Rezeptur zubereitet wird. Die sorgsam ausgewählten Zutaten

stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Dieses Produkt können Sie in unserem Online-Shop (www.alnatura-shop.de) sowie in den Alnatura

Und das sagt Ulli:

Wir haben diese Sauce mit Pasta gegessen und sie hat uns sehr gut geschmeckt. Sie ist schön fruchtig und tomatig.

Preis: EUR 1,95

 

 

ROTKÄPPCHEN-MUMM SEKTKELLEREIEN – Blanchet Blanc de Blancs trocken

Das sagt die Produktbeschreibung:

Geselliges Beisammensein, entspannte Stimmung und unkomplizierte Leckereien sind die besten Zutaten für mehr Genuss im Leben. Der fruchtig-frische Blanchet Blanc de Blancs passt gut zu spontanen, fröhlichen Stunden und verwandelt Treffen mit Freunden in unvergessliche Genusserlebnisse. Der Klassiker unter den Weißweinen zeichnet sich durch sein feinschichtiges Bukett mit einer angenehmen, leicht würzigen Stachelbeernote aus. Mit französischen Kräutern verfeinert, ist er nicht nur für den Gaumen, sondern auch optisch ein besonderer Genuss. Entdecken Sie Blanchet Blanc de Blancs in einer besonderen Kombination. Ein großes Fest, ein Abendessen mit guten Freunden oder einfach nur zu zweit: es gibt viele Anlässe einen leckeren Aperitif zu genießen.
Weitere Informationen und tolle Rezepte unter www.blanchet.de

Und das sagt Ulli:

Diesen Wein haben wir mit Freunden getrunken und er hat uns gut geschmeckt. Er eignet sich auch sehr gut zum Verschenken wie ich finde.

Preis: EUR 2,99

 

 

BACARDI – Bombay Sapphire

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bombay Sapphire – Inspiration seit 1761 BOMBAY SAPPHIRE basiert auf einem geheimen englischen Rezept aus dem 18. Jahrhundert. Der Engländer Thomas Dakin war es, der mit seiner Rezeptur 1761 die Grundlage für BOMBAY SAPPHIRE geschaffen hat. BOMBAY SAPPHIRE ist mehr als einfach nur ein Gin – es ist eine Geschichte von 250 Jahren Phantasie, Evolution und der Leidenschaft, einen Premium-Gin zu kreieren.
Faszinierend, verführerisch, mystisch – BOMBAY SAPPHIRE ist der Inbegriff von Stil und Ästhetik und besticht nicht nur durch seine hohe Qualität und seinen besonderen Geschmack, sondern auch durch das anspruchsvolle Design der Flasche. Herstellungsverfahren – Vapour Infusion:
Sein Geheimnis liegt in der Mischung aus zehn handverlesenen Botanicals und einem speziellen Destillationsprozess namens Dampfinfusion (Vapour Infusion). So außergewöhnlich wie der Premium-Gin ist auch das besondere Destillationsverfahren, mit dem BOMBAY SAPPHIRE hergestellt wird: die Dampfinfusion. Besonders schonend und sanft werden die Geschmacksnoten und Aromen der zehn handverlesenen und aus der ganzen Welt stammenden Botanicals aufgenommen. Aus reinem schottischen Getreide wird in den Kupferkolben Alkohol erzeugt. Der dabei entstehende Dampf steigt nach oben und durchdringt dabei sanft die zehn handverlesenen Botanicals. Diese werden in einem perforierten Kupferkorb
aufbewahrt, was zu einer besonders sanften Aufnahme der verschiedenen Geschmacksnoten und Aromen führt. Im Anschluss wird der Alkoholdampf schonend gekühlt und in den flüssigen Zustand zurückversetzt. Zum Schluss wird der gewonnene Gin mit entmineralisiertem Wasser auf Trinkstärke herabgesetzt, wodurch er seinen gewünschten Alkoholgehalt erreicht.
BOMBAY SAPPHIRE erhält durch diese einzigartige Dampfinfusion seinen perfekt ausgewogenen, reinen und frischen Geschmack. Er ist aus diesem Grund einer der wenigen Gins, die auch pur auf Eis ein Genuss sind und durch eine unübertroffen vielseitige Verwendbarkeit für Cocktails überzeugen. Die Bestandteile eines Cocktails sollen sich schließlich gegenseitig ergänzen, ohne dass ein Aroma das andere überdeckt.
Facettenreichtum aus der ganzen Welt – Zehn handverlesene Botanicals:
Die zehn Botanicals in BOMBAY SAPPHIRE kreieren in ihrem Zusammenspiel den einzigartigen Geschmack von BOMBAY SAPPHIRE – ein Orchester von ausbalancierten Aromen und Geschmacksrichtungen!
Hohe Noten: leichte, frische Noten wie Wacholder, Zitronenschale und Koriander. Die ersten Aromen, die man bemerkt, wenn man eine Flasche BOMBAY SAPPHIRE öffnet.

Tiefe Noten: erdige Noten wie Iriswurzel und Angelika. Die tiefen Noten geben der BOMBAY Rezeptur eines volleres Geschmacks- und Aromaprofil und balancieren so die hohen Noten aus.

Mittlere Noten: Mandeln, Lakritze, Kassiarinde. Für die Balance zwischen den leichten und frischen, (hohen) Noten und den erdigen (tiefen) Noten.

Nachklang: Kubebenpfeffer und Paradieskörner. Diese zwei kleinen Pfeffersorten haben einen großen Einfluss auf den Geschmack von BOMBAY SAPPHIRE, da sie den floralen Pfeffer und die Würze beisteuern. Im Nachklang schmeckt man die pfeffrigen Noten hinten auf der Zunge.

Und das sagt Ulli:

Dieses Produkt kann man mit dem Tonic-Water mischen welches sich auch in dieser Box befindet.

Preis: EUR 2,49

 

 

BRANDT – Knusper mich Tomate

Das sagt die Produktbeschreibung:

Brandt Knusper mich Tomate sind würzig krosse Röstscheiben verfeinert mit getrockneten Tomaten und Oregano. Sie werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Ideal zum Knabbern, Dippen oder als krosse Beilage zu Salaten oder Suppen ist Knusper mich ein herzhaft aromatischer Genuss. Unser Knusper mich ist mit der würzigen Geschmacksrichtung Tomate einzigartig und vielfältig kombinierbar.
Erhältlich in allen gut sortierten Supermärkten. Entdecken Sie weitere leckere Brandt Produkte auf www.brandt-zwieback.de

Und das sagt Ulli:

Diese Knusperbrote haben wir unter anderem mit einigen leckeren Dips zum Knabbern abends vor dem Fernseher gegessen. Sie schmecken aber auch gut zu Suppen und Salaten.

Preis: EUR 1,59

 

 

FEVER-TREE – Premium Indian Tonic Water

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die handlichen 150ml-Dosen mit der idealen Potionsgröße für den perfekten Gin & Tonic sind das deutschlandweit erste Tonic Water im praktischen 8er-Fridgepack. Dieser kann platzsparend im Kühlschrank verstaut werden und bietet so achtmal perfekt portionierten und vorgekühlten Tonic-Genuss – je nach Geschmack mit Gin, Vodka oder anderen Spirituosen gemischt. FEVER-TREE Premium Indian Tonic Water ist eine raffinierte Mischung pflanzlicher Aromen aus seltenen Zutaten wie handgepresstem Bitterorangenöl aus Tansania und hochwertigstem Chinin aus dem Kongo. Mit seiner charakteristischen leichten Bitternote und einem Hauch von Zitrusfrüchten empfiehlt es sich besonders zur Abrundung hochwertiger London Dry Gins. Manchmal ist es ganz einfach. Man versucht den perfekten Gin & Tonic zu mixen und scheitert. Nicht am Gin, sondern am Tonic. So erging es auch Charles Rolls und Tim Warrillow. Sie fragten sich: “Warum stellt man Premium-Spirituosen her und überdeckt ihren Geschmack dann mit zweitklassigen Mixern?” Charles und Tim reisten in einige der entlegensten Gegenden der Erde um die feinsten natürlichen Zutaten für ihre Premium-Mixer aufzuspüren. Ihr Weg führte sie zum Beispiel nach Tansania, Sizilien und Indien. Die entscheidende Zutat fanden sie jedoch in der Grenzregion zwischen Kongo und Ruanda: feinstes natürliches Chinin. Es ist der entscheidende Bitterstoff im Tonic Water und wird aus der Rinde des “Fever Tree” (Chinarindenbaum) gewonnen. Dieses Chinin war so außergewöhnlich gut, dass Charles und Tim beschlossen, die Pflanze zum Namensgeber ihrer Premium Produkte zu machen. Seitdem stehen die vielfach ausgezeichneten Premium Mixer von FEVER-TREE für Top-Qualität aus hochwertigsten natürlichen Zutaten, die die Aromen von Premiumspirituosen perfekt zur Geltung bringen. Die Produktrange von Fever-Tree besteht in Deutschland derzeit aus 7 hochwertigen Fillern. Geschmack und Qualität der gesamten Produktlinie sind konkurrenzlos, denn für FEVER-TREE steht fest: In einen Premium Mixer gehören keine künstlichen Aroma-, Süß- oder Konservierungsstoffe und nur die hochwertigsten natürlichen Zutaten. “If 3⁄4 of your drink is the mixer, use the best”.

Und das sagt Ulli:

Ich habe dieses Tonic-Water pur und schön gekühlt getrunken. Ich fand es sehr erfrischen und Lecker. Ich mag den leichte bitteren und zitronigen Geschmack.

Preis: EUR 1,09

 

 

SEEBERGER – Quinoa

Das sagt die Produktbeschreibung:

Vielseitig einsetzbarer Inka-Reis enthält zahlreiche gesunde Nährstoffe

Drei Millimeter groß und besonders reichhaltig: Die Seeberger Quinoa-Samen verfügen über ein einzigartiges Nährstoffprofil. Kein Wunder also, dass die Körner bei den Inkas schon vor Jahrhunderten als wichtigstes Grundnahrungsmittel galten. Quinoa punktet besonders durch die enthaltenen hochwertigen Proteine, wodurch die Körner vor allem für Vegetarier und Veganer eine wichtige Eiweißquelle darstellen. Noch ein weiteres Plus: Als vollwertiger Getreideersatz können auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit Quinoa bedenkenlos genießen. Die Samen schmecken angenehm nussig und lassen sich leicht verarbeiten: In Aufläufen, als Reis-Alternative, Salat oder Suppenbeilage ist Quinoa eine beliebte und sättigende Zutat.
Dieses Inka-Korn hat es in sich:
Während die Quinoa-Samen bei uns in den letzten Jahren immer beliebter werden, gelten sie in Südamerika schon seit der Inkazeit als Grundnahrungsmittel. Dort werden die Samen seit über 6.000 Jahren kultiviert, weshalb Quinoa zu den ältesten Kulturpflanzen der Welt zählt. Die Samen liefern Nährstoffe und verfügen über einen hohen Eisen-, Magnesium, Kalzium- sowie Eiweißgehalt. Besonders wertvoll ist das Eiweiß, da es alle essentiellen Aminosäuren enthält. Vollwertiger Getreideersatz:
Aufgrund des reichhaltigen Nährstoffgehalts hatten bereits die Inkas Quinoa als “Muttergetreide” bezeichnet. Doch auch wenn die kleinen Körner so aussehen: Im Gegensatz zu Bulgur und Couscous sind sie botanisch gesehen kein Getreide, werden auch nicht daraus hergestellt. Aus botanischer Sicht gehört Quinoa zu den Gänsefußgewächsen und zählt zur selben Pflanzenfamilie wie Spinat oder Rote Beete. Angebaut werden die Körner übrigens in Ecuador, Peru und Bolivien.
Verwendungstipps für Quinoa:
Quinoa schmeckt leicht nussig und wird in Deutschland häufig als Reis-Alternative zubereitet. Die Verwendungen sind aber weit vielfältiger: Als Salat, in Aufläufen, Eintöpfen und vielen anderen Rezepten sind die Quinoa-Samen eine köstliche und sättigende Zutat.

Und das sagt Ulli:

Wir haben die Quinoa-Samen als Salatzugabe verwendet. Man kann sie aber auch quellen lassen und beispielsweise leckere Desserts daraus zaubern.

Preis: EUR 4,49

 

 

AQUASALE – Meersalz fein 500g

Das sagt die Produktbeschreibung:

Reiner Genuss ohne Zusatzstoffe – Aquasale Meersalz fein 500 g Beutel

Naturbelassen, ohne Trennmittel und jegliche andere Zusatzstoffe.

Rundum vielseitig: So schmeckt der Süden
Meersalz liegt im Trend: Vor allem bei leichten und frischen Sommergerichten wird die Spezialität aus dem Meer gerne verwendet. Das Aquasale Meersalz fein ist flexibel einsetzbar und ein Gewinn für jede Küche. Charakteristisch für die feinen und milden Salzkristalle, mit denen jederzeit mediterranes Flair auf die Teller kommt, sind ihre schnelle Löslichkeit und die einfache Dosierung. Hobbyköche und Genießer schätzen an dem feinen Meersalz die vielen Verwendungsmöglichkeiten: Es ist ideal zum Salzen von Nudeln, Reis, Kartoffeln und Gemüse oder um Brühen und Fonds abzuschmecken – und natürlich auch zum Würzen von Fleisch, Fisch und Saucen.

Mit Sorgfalt geerntet
Die Aquasale Meersalze werden in den Salzgärten des sonnigen Südens gewonnen. Meerwasser wird in flachen Becken von Sonne und Wind auf natürliche Weise getrocknet, so dass am Ende das Aquasale Meersalz auskristallisiert.

Für jeden Geschmack das richtige Salz
Aquasale Meersalz steht für Vielfalt, Qualität und ursprünglichen Genuss. Mit insgesamt acht Variationen verschiedener Körnung, pur, mit Jod oder Bio-Kräutern sowie dem exklusiven Fleur de Sel bedient das umfangreiche Aquasale Sortiment die unterschiedlichen Vorlieben beim Verfeinern von Speisen.

Die Aquasale Meersalz-Produkte sind im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr Informationen und Rezeptideen unter www.aquasale-meersalz.de.

Und das sagt Ulli:

Wir verwenden fast immer Meersalz und das nicht nur zum kochen. Wir inhalieren oder gurgeln damit wenn sich eine Erkältung anbahnt oder sie bereits ausgebrochen ist.

Preis: EUR 1,39

 

 

GUAMPA – Real Stevia Energy

Das sagt die Produktbeschreibung:

GUAMPA Refreshing Energy Drink – Der erste Energy Drink mit Real Stevia™ und Pink Grapefruit! Mit Koffein. Ohne Zucker. Kalorienarm. Vitaminhaltig.

Eine neue Generation von Energy Drinks
Absolut erfrischend – 100 Prozent zuckerfrei. GUAMPA Energy Drink ist ausschließlich mit Real Stevia ™ aus Paraguay gesüßt und ohne Süßstoffe chemischen Ursprungs! Am besten eiskalt genießen und auf ein erfrischend neues Geschmackserlebnis einstellen. Für 100% Wirkung und 100% neuer Geschmack der säuerlich-herben Pink Grapefruit und der Süße aus Real Stevia™. Kein Gummibärchengeschmack, dafür ein rundum neues Konzept im Energy Drink Segment.

Eiskalter Genuß – mit gutem Gewissen
GUAMPA ist kalorienarm (37 kJ/ 9 kcal), fruktosefrei, laktosefrei, glutenfrei und vegan. Mit jeder verkauften Dose geht je 1 Cent an die Stiftung unseres Partners, die damit die lokalen Kleinbauern in Paraguay unterstützt Stevia nachhaltig anzubauen.

“Unsere Träume und Ziele für die Zukunft? Immer mehr Landwirte in unser Netzwerk einzubinden und Ihnen die Vorteile des nachhaltigen Anbaus nahezubringen. Paraguay ist stolz auf die Stevia Pflanze, sie ist ein Teil dessen Erbes und Alltags.” – Wilmar Restrepo, Agriculture Director bei Real Stevia™ Sommergetränk 2016 – Entdecke GUAMPA als Dein Kultgetränk!
Super sommerlich: Unsere GUAMPA Cocktails! Unser Favorit ist der erfrischende GUAMPA Energy Spritz mit Basilikum und für jede Sommerparty der leckere GUAMPA Caribbean, ganz einfach zubereitet mit Kokoslikör.www.guampa-energy.de/rezepte – Schon probiert?

Join the STEVi-olution – Mehr auf www.guampa-energy.de

Und das sagt Ulli:

Da ich keine Energie-Drinks trinke, habe ich dieses Produkt weiter gegeben.

Preis: EUR 1,49

 

 

LIGUORI – Trafilata al Bronzo

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die beste Gragnano-Pasta Tradition direkt auf Ihrem Tisch…!

Liguori Pastificio dal 1820 Spa beansprucht in Gragnano – eine kleine Stadt in Sued-Italien, seit Jahren weltberuehmt geworden durch die Produktion von Pasta – Qualitaet, Tradition und Liebe fuer Pasta ueber 200 Jahren. Die Pastafabrik Liguori ist der aeltester Pasta-Hersteller in der Stadt Gragnano, und hat als erster die Zertififikation IGP (auf deutsch: geschuetzte geografische Angabe, g.g.A.) in 2013 erhalten. Das Verdienst, wie gesagt, stammt aus der alten Tradition.

Das Geheimnis liegt in der Verwendung der besten Körner, im langsamen Trocknen bei niedrigen Temperaturen und im traditionellen Bronzeverfahren hergestellt – wie die alte Kunst der Pasta empfehlt. Pastificio Liguori bietet Ihnen eine grosse Palette von traditionellen Formaten (Lang- und Kurzpasta), bis zur Wahl von handwerklichen Formaten Hand gefertigt. Und nun lassen sie sich in dem Geschmack der berühmtesten italienischen Tradition hineinsteigern…

Und das sagt Ulli:

Wir haben diese Pasta mit der ALNATURA – Sugo Basilico gegessen. Ich kann nur sagen, dass wir sie lecker fanden.

Preis:  EUR 1,50

 

 

ALNATURA – Kalamon Oliven

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schwarze Kalamon-Oliven mit Stein aus Griechenland, in Essiglake eingelegt. Die Bio-Oliven schmecken kräftig-fruchtig und sind vielseitig einsetzbar für Salate und Saucen, als Pizzabelag oder auf einem mediterranen Antipasti-Teller.

Das Produkt ist erhältlich in/bei: Alnatura Super Natur Märkte, Alnatura Online Shop, Edeka, tegut, Dohle Handelsgruppe und Budni

Und das sagt Ulli:

Ah, ich liebe Oliven. Früher mochte ich sie so gar nicht, aber mit dem Alter habe ich meine Liebe zu Ihnen entdeckt. 🙂 Diese Oliven schmecken wirklich schön fruchtig und auch etwas kräftiger. Ich esse sie am liebsten ohne irgendwelche Beilagen.

Preis:  EUR 2,95

 

 

JACQUET – Mini Brownies

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das französische Unternehmen Jacquet Brossard wurde im Mai 2011 aus einem Zusammenschluss von zwei Unternehmen gegründet: Jacquet (gegründet 1880) und Brossard (gegründet 1931). Das Unternehmen gehört zu der Limagrain Gruppe, dem größten Saatgutproduzenten Europas.

Jacquet Brossard ist der führende Hersteller von Kuchen/Gebäcken in Frankreich und hat eine sehr lange und hohe Expertise im Gebäckmarkt. Die breite Produktrange reicht von Kuchenspezialitäten bis Toastbroten.

Über die Firma Genuport werden die herrlich weichen Mini Brownies mit Schokoladen- oder Haselnusstückchen und zarte, saftige Mini Kuchen im deutschen Markt vertrieben.

Die Mini Brownies mit Schokoladenstückchen sind einzeln verpackt zu 5 Stück in einer 150g Packung erhältlich. 90% der Rohstoffe stammen aus Frankreich. Leckere Schokolade, Eier und Milch bilden die Basis dieser zarten Mini Brownies.

Das Produkt ist erhältlich in/bei: Deutschlandweit vor allem bei Edeka und Rewe.

Und das sagt Ulli:

Die Mini Brownies sind schon saftig und weich. Mir sind sie nur einen Tick zu süß. Aber ich glaube, sie müssen einfach so süß sein. Gut finde ich, dass sie einzeln verpackt sind und so schon frisch bleiben wenn man die Packung anbricht.

Preis: EUR 1,89

 

 

LUVOS – Hydro Maske

Das sagt die Produktbeschreibung:

Luvos Naturkosmetik Masken

Erfrischen, vitalisieren, reparieren – Luvos Naturkosmetik Masken verwöhnen die Haut mit Heilerde und dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

Wohl kaum ein natürlicher Pflegestoff arbeitet so tiefenwirksam wie Heilerde. Sie versorgt die Haut optimal mit Mineralien und Spurenelementen und befreit von Schadstoffen. Luvos-Heilerde verbessert das Hautbild, hilft bei Rötungen und Unreinheiten. Ein idealer Grundwirkstoff also für pflegende Masken.

Bei Trockenheit und fahlem Teint: Luvos Hydro Maske
Wirkt wie ein Frische-Kick aus dem Meer: Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Spendet intensiv Feuchtigkeit und reguliert das natürliche Feuchthaltevermögen der Haut. Belebt und vitalisiert, lässt den Teint rosig-frisch aussehen. Luvos Hydro Maske im Sachet mit 2 x 7,5 ml Inhalt; Preis: 1,49 €.

Anwendungs-Tipps: Sachet aufschneiden, Maske gleichmäßig mit dem Pinsel oder Finger auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen.

Etwa 10 − 15 Minuten einwirken lassen, dann mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend das aufbauende Luvos Gesichtsfluid verwenden.

Luvos Naturkosmetik wird nach den strengen Kriterien des BDIH hergestellt, die Produkte tragen das Siegel Kontrollierte Naturkosmetik. Alle Luvos-Masken sind vegan, dermatologisch getestet sowie frei von synthetischen Farb- Duft- und Konservierungsstoffen. Mehr Informationen finden Sie unter www.luvos.de.

Das Produkt ist erhältlich in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften.

Und das sagt Ulli:

Für mich war es etwas ungewohnt ein Kosmetik-Produkt in der Degustabox zu finden, da es sich ja hier auch um eine Lebensmittelbox handelt. Ich habe mich aber dennoch über dieses gefreut und bin gespannt wie es wirken wird. 🙂

 

 

Fazit:

Den Inhalt dieser Degustabox ist ganz gut. Ich finde ihn nun nicht überragend aber durchaus in Ordnung. Es sind einige Produkte darin enthalten über die wir uns sehr gefreut haben und auch einige Produkte die wir noch nicht kannten. Aber ein absolutes Highlight konnte ich nun nicht in der Box finden.

 

Der Gesamtwert des Inhalts beträgt um die 27,00 Euro..

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.