Unbezahlte Anzeige*: Die Degustabox im April 2019

Die Degustabox im April 2019 brachte einige Köstlichkeiten mit. Viele darunter waren uns noch nicht bekannt. Welche Produkte sich im einzelnen in der Lebensmittelbox befanden, zeigen wir Euch in diesem Post.

 

Die Degustabox im April 2019

LAY’S – Lay’s Salt & Vinegar

Als Nr.1 Chips-Marke der Welt sorgen Lay’s Chips für ein fantastisches Geschmackserlebnis für dich und deine Freunde. Dabei stehen neben der Geschmacksvielfalt und Knusprigkeit der Chips, auch der gemeinsame Spaß mit Familie und Freunden im Vordergrund. Mit Lay’s Salt & Vinegar holt Lay’s einen echten Food-Klassiker aus Großbritannien nach Deutschland. Lay’s Salt & Vinegar sind ein Muss für alle, die den typisch englischen Geschmack von feinem Essig und Salz mögen.

Und das sagt Nina:

Mein Mann mochte diese Chips nicht weil er der Meinung war, dass sie säuerlich und irgendwie nach Essig schmecken. Ich fand sie aber superlecker.

 

 

NISSIN – Soba Peking Duck

NISSIN Soba Peking Duck – Asien pur in 3 Minuten. Das berühmteste Gericht der chinesischen Küche gibt es jetzt von NISSIN Soba als Hot Snack – Fertig in 3 Minuten und einfach unwiderstehlich. Originale geschmackvolle Zutaten aus Entenfleisch, Karotten, Frühlingszwiebeln und einer leckeren süßen Sauce
aus schwarzen Sojabohnen runden den köstlichen Geschmack ab. Gleich Probieren!

Und das sagt Nina:

Dieses Gericht ist einfach super schnell zubereitet. Mein Mann hat es mit ins Büro genommen und fand es sehr lecker.

 

 

OSBORNE SOLAZ- Osborne Solaz Tempranillo/ Cabernet Sauvignon

Das 1772 gegründete Familienunternehmen Osborne ist einer der ältesten und berühmtesten Weinerzeuger Spaniens mit der Erfahrung von acht Generationen in der Herstellung edler Sherrys, Portweinen, Brandys sowie spanischen Spirituosen und Weinen.
Mit insgesamt 736 ha Rebfläche ist Osborne Malpica das größte zusammenhängende Weingut Europas. Gelegen am Fluss Tajo, zwischen zwei großen Gebirgsketten und mit über 3.000 Sonnenstunden im Jahr, herrscht hier das perfekte Mikroklima.
Im Herzen Spaniens in der „Tierra de Castilla” (Toledo) startete Osborne 1999 eines der bedeutendsten und innovativsten Weinbauprojekte Europas. Die gleichbleibend idealen klimatischen Bedingungen der Region, die kontrollierte Bewässerung und eine auf Qualität ausgerichtete, nachhaltige Bewirtschaftung nach modernen Anbaumethoden liefern vollreifes, gesundes Rebgut.
Osborne Solaz ist eine Cuvée aus Tempranillo, der bedeutendsten spanischen Rotweinrebe, die ursprünglich aus Nordspanien stammt und wesentlicher Bestandteil des Rioja und als Tinto Fino auch des Ribeira del Duero ist, und Cabernet Sauvignon, der wichtigsten Bordeaux-Rebsorte. Sein Charakter ist harmonisch und elegant, mit voller Frucht, einer leichten Holznote und guter Struktur.
Und das sagt Nina:
Wir haben diesen Wein noch nicht ausprobiert. Wir möchten ihn mit Freunden genießen und sind schon sehr gespannt auf ihn.

 

 

DR. KARG’S – HÜTTS Vollkorn-Knabberei

Wenn schon Knabbern, dann vollwertig, natürlich, knusprig, abwechslungsreich und einfach köstlich. Inspiriert von der Liebe zu den Bergen, der Natur und der Bäckertradition entstand so die Idee für die neuen Dr. Karg’s HÜTTS: Mit der neuen Vollkorn-Knabberei macht man mit jeder Packung einen kleinen Ausflug in die Berge. Warum? Weil die knusper-krosse, luftige Knabberei von der Genusswelt und der natürlichen Unverfälschtheit der Alpen inspiriert
ist. Bestes Vollkornmehl, würzige Kräuter und knackige Saaten werden zu einem rustikalen Teig verknetet und mit extra nativem Olivenöl sowie weiteren natürlichen Zutaten verfeinert. Danach werden die HÜTTS traditionell schonend im Bäckerofen gebacken und nicht frittiert. Einfach knabbergut!
Die HÜTTS Vollkorn-Knabbereien gibt es in insgesamt sechs verschiedenen Sorten, drei klassische und drei Bio-Sorten. Mehr zu entdecken gibt’s auf: www.hütts-knabberei.de
Und das sagt Nina:
Mir haben diese Knabbereien echt gut geschmeckt. Ich finde sie eignen sich super für den kleinen Hunger für Zwischendurch.

 

 

PFANNER – Pure Tea Ingwer Tee

Die anhaltende Zucker-Diskussion zeigt, dass die Gesellschaft dem Konsum von Zucker weiterhin kritisch gegenübersteht. Auch diverse Zuckerersatzmittel bzw. Süßstoffe werden geschmacklich oft abgelehnt oder ernten aufgrund des verbreiteten Einsatzes vermehrt Negativkritik.
Mit branchenführendem Know-how und langjähriger Erfahrung gelang es dem Eistee- und Fruchtsaftspezialisten Pfanner, ein besonderes Brühverfahren zu entwickeln: Direkt aufgebrühte Ingredienzien verleihen der Pure Tea Range dabei einen intensiven Geschmack ohne jegliche Süßung. Die gänzlich ungesüßten Bio-Teegetränke in vier erfrischenden Sorten entsprechen demnach dem Wunsch der Konsumenten nach natürlichem und erfrischendem
Teegenuss.
Pure Tea Ingwer Tee ist das Neuprodukt der beliebten ungesüßten Tee-Range, welches aus bestem Ingwer direkt aufgebrüht wird. Das Teegetränk zeichnet sich durch eine angenehme, charakteristische Ingwerschärfe in Geruch und Geschmack aus. Ein Schuss spritziger Zitronensaft rundet die würzige Ingwer-Note harmonisch ab. Die Wurzel gilt als altbewährtes Hausmittel und erfuhr in den letzten Jahren einen spürbaren Hype. Heute zählt der Ingwer zu den aromatischen Helden der modernen Küche. Durch das besondere Brühverfahren und die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Geschmack des Tees besonders gut zur Geltung – ohne jegliche Süßung! Ohne Zucker und Süßstoffe ist Pfanner Pure Tea das ideale Getränk für natürliche Erfrischung. Dem Zeitgeist entsprechend wurde Pfanner Pure Tea speziell für Konsumenten entwickelt, die über den Tag verteilt viel trinken, dabei aber nicht auf Genuss und Geschmack verzichten möchten.

Und das sagt Nina:

Vor allem schön gekühlt hat mir dieser Eistee sehr gut geschmeckt. Er kommt ohne Zucker und das hat mir sehr gut gefallen.

 

 

CHUPA CHUPS – Sour Infernals Lutscher

Chupa Chups Sour Infernals – die extra saure Innovation auf dem Lutschermarkt. Die Lutscher sind mit Sauerkristallen überzogen. Es gibt sie in den 4 beliebtesten Geschmacksrichtungen Erdbeere, Cola,Apfel und Zitrone. Die gemischten 10er Beutel haben ein attaktives Design.

Da ich kein Freund von Süßigkeiten bin, habe ich die Lutscher weitergegeben. Dem Beschenken haben sie aber sehr gut geschmeckt.

 

 

COMPASS

Compass – von Natur aus atemberaubend! Zuckerfrei, Aspartamfrei und Acesulfame K frei – Minzpastillen jederzeit frische Atem. Ob nach dem Essen oder Trinken, Compass ist die perfekte Zahnpflege für zuhause und unterwegs. Durch den zahnfreundlichen Inhaltsstoff Xylit werden die Zähne vor Karies geschützt. 100% natürliche ätherische Öle machen die Compass Mintspastillen zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Bei Compass wird auf den
Verzicht von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen Wert gelegt und der Fokus auf die natürlichen Inhaltsstoffe gesetzt.
Von der klassischen Minzsorte über erfrischend fruchtige Geschmacksrichtungen bis zur starken Mentholfrische ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Metalldose besticht durch ihr modernes und gleichzeitig elegantes Design. Durch den Einleger wird ein hygienisches Spenden der einzelnen Pastillen garantiert.
Perfekt für unterwegs! Passt in jede Handtasche.
Erhältlich direkt bei Hersteller unter https://shop.powermints.de/
Extragroße Mints für extrafrischen Atem! Compass.
Und das sagt Nina:
Die kleine Metalldose ist echt praktisch. Sie lässt sich in jeder Hosen- oder Handtasche verstauen. Lecker sind sie auch noch und zuckerfrei. Sie geben einen frischen Atem und sind echt lecker.

 

 

GALA VON EDUSCHO – Gala Kreation des Jahres

Die erste Gala von Eduscho „Kreation des Jahres” ist eine limitierte Kaffee Edition, die anlässlich des 95. Markenjubiläums lanciert wird. Nicht nur das moderne und exotische Verpackungsdesign ist zum Verlieben: Die „Kreation des Jahres” überzeugt mit einer milden Rezeptur aus 100% Arabica-Perlbohnen, die mit leichten Fruchtnuancen und weichem Körper in ihr Herkunftsland Brasilien einlädt. Sie ist als gemahlener Filterkaffee in der 500g Packung für 5,29€ und als Caffè Crema Bohnen in der 1000g Packung für 12,99€ im Handel erhältlich.

Und das sagt Nina:

Dieser Kaffee hat mir sehr sehr gut geschmeckt. Er ist schön mild und dennoch vollmundig im Geschmack.

 

 

ROCKY MOUNTAIN MARSHMALLOWS- Mini Marshmallows

Rocky Mountain Marshmallows ist in den USA Marktführer und die Marke mit dem höchsten Qualitätsstandard. Bereits in den 50er Jahren entwickelte Firmengründer Alex Doumak das moderne Marshmallow Herstellverfahren auf Extrusionsbasis. Heute wird dieses Verfahren von vielen kopiert, ohne die Qualität des Originals zu erreichen. Rocky Mountain Marshmallows zeichnen sich durch die unvergleichbar luftig-leichte Produktkonsistenz, eine ausgewogene Süße und das verführerisch-duftende Vanille Aroma aus. Die aromadurchlässige Folie lässt das Aroma zudem auf die Sinne wirken. Rocky Mountain Marshmallows gibt es in der klassisch runden Marshmallowform.
Die aus den USA bekannte Tradition, Marshmallows über offenem Feuer zu grillen, liegt auch bei uns voll im Trend. Mit Rocky Mountain Marshmallows wird Grillen zum Event und echten Abenteuer für Kinder und Eltern. Auf diese amerikanische Tradition sind Rocky Marshmallows optimal abgestimmt.

Und das sagt Nina:

Wie bereits erwähnt, mag ich nicht so gern süßes, daher habe ich auch diese Marshmallows weitergeben. Die Dame die sie erhalten hat, hat sie in ihren heissen Kakao gegeben. Das soll köstlich geschmeckt haben.

 

 

DAELMANS – Daelmans Stroopwafel – Double Pack

Unsere Jumbo-Karamell Stroopwafels mit einem Durchmesser von 9 cm haben eine cremige Sirupfüllung mit Buttergeschmack, die mit natürlicher Bourbonvanille verfeinert ist. Sie schmecken noch besser, wenn sie vor dem Verzehr angewärmt werden. Lege deine Waffel am besten über eine dampfend heiße Tasse Kaffee oder Tee! Diese Jumbo-Karamellsiuropwaffeln sind in Zweierpacks verpackt – einfach perfekt zum Genießen unterwegs. Diese Karamell Stroopwafels sind entweder im Zweierpack oder in einer Präsentationsbox erhältlich. In der Präsentationsbox sind 18 Packs mit jeweils 2 Jumbo-Karamell Stroopwafels enthalten.

Und das sagt Nina:

Auch wenn ich nicht so auf Süßigkeiten stehe und sie versuche zu vermeiden, so muss ich gestehen, dass ich hier nicht Wiederstehen konnte. Die Waffeln sind so unfassbar lecker und haben Suchtpotential.

 

 

SOMERSBY – Somersby Red Rhubarb

Erfrischend anders. Somersby ist ein fruchtig-frischer Cider mit 4,5% Alkohol. Jetzt gibt es den beliebten Cider auch neu auch in der Geschmacksrichtung Red Rhubarb – die perfekte Kombination aus süß und sauer. Probier’s gleich mal aus. Trink Somersby eisgekühlt und mit guten Freunden. Cheers!

Und das sagt Nina:

Schön gekühlt habe ich in getrunken und als sehr lecker befunden.

 

 

EDEN MY VEGGIE PARADISE – Eden Soup Quicky

SOUP QUICKY – Hot & Cold
Dein Zwischendurch-Gemüsebooster
egal wo Du gerade bi(s)st
Gerade, wenn du viel unterwegs bist, ist die leckere Soup to Go ein echter Lebensretter. Das flüssige Energiebündel aus der Flasche ist nämlich immer an deiner Seite und bewahrt dich vor akutem Magenknurren, Fast-Food-Frust oder Kantinen-Desaster. Randvoll mit leckeren Bio-Zutaten und ohne Schnick-Schnack gibt dir die Soup to Go einen tasty Gemüse-Boost und jede Menge frische Power. Und das beste: Der Soup Quicky schmeckt kalt direkt aus der Flasche genauso gut wie hot. Einfach aufdeckeln und losschlürfen. Aus den vier leckeren Sorten wählst du passend zu deiner Stimmlage und der unterwegs Essen-Anforderung: Ist dir nach einem erfrischend leichten Zwischensnack? Oder knurrt der Magen etwas lauter? Schnapp dir deinen Soup to Go Liebling und bring dich auf das nächste, freshe Level.

Und das sagt Nina:

Ich habe die Suppe zuerst kalt und probiert und den Rest dann aufgewärmt. Beide Varianten haben mir wirklich gut geschmeckt. Man kann sie direkt aus der Flasche genießen. Sie eignet sich also hervorragend zum mitnehmen.

 

 

KÖLLN – Kölln Müsli Knusper Mango-Kurkuma

Mit dem neuen Kölln Müsli Knusper Mango-Kurkuma startet der Frühling mit einer Extraportion Exotik. Das asiatische Gewürz Kurkuma ist derzeit in aller Munde und verwandelt das Frühstück zu einer fernöstlichen Knusper-Verführung. In Kölln Müsli Knusper Mango-Kurkuma ist Kurkumapulver in die Knusperstückchen eingebacken und verleiht ihnen  die typisch gelbe Farbe und einen fein-würzigen Geschmack. Zusammen mit gefriergetrockneten Mango-Stückchen und weißer Schokolade überzeugt dieses Müsli durch exotischen Flair. Zudem gibt Kurkuma der Milch bzw. dem Pflanzendrink beim Verzehr des
Müslis eine kräftig-gelbe Farbe und reiht sich somit perfekt an den Trend der „Goldenen Milch“ ein. Das fernöstliche Getränk ist in der ayurvedischen Lehre bereits seit Jahrhunderten bekannt und erobert jetzt unsere Küchen.
Kölln Müsli Knusper Mango-Kurkuma punktet mit
• 62% Vollkorn-Getreide
• Natürlichen Aromen
• UTZ-zertifizierter weißer Schokolade
• RSPO-zertifiziertem Palmöl
Und das sagt Nina:
Ich muss gestehen, dass dieses Produkt jetzt nicht ganz so nach meinem Geschmack war. Es war geschmacklich okay, aber hat mich jetzt nicht umgehauen.

 

 

Fazit:
Dies Ausgabe der Degustabox war für mich mal wieder sehr spannend. Es hat echt Spaß gemacht, all die neuen Produkte die ich noch nicht kannte entdecken zu dürfen. Die meisten der Produkte haben mir echt gut geschmeckt. DieProduktmischung dieser Box, war mal wieder gut gelungen. Mich hat diese Ausgabe der Lebensmittelbox gut gefallen.

 

 

Degustabox abonnieren:

Melde Dich für nur 15,99 € (inkl. Versand & MwSt.) an. Erhalte deine monatliche Degusta Box mit 10-15 Produkten, ohne Versandkosten.

 

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.