-- Anzeige --

Mit der Degusta Box im September 2022 sollst  Du genussvoll in den Herbst starten.
Diese Lebensmittelbox enthält 12 köstliche Überraschungen für Deinen Start in den Herbst mit Freunden oder Familie. Das Produkt des Monats in dieser Box sind die Matilde Vicenzi Bocconcini Milchcreme. Wir stellen Euch in den Inhalt dieser Box in diesem Bericht vor. 🙂

 

 

Die Degusta Box im September 2022

Die Degusta Box im September 2022 1

 

Tomatenmark zweifach konzentriert mit Gemüse von Mutti

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Mutti Tomatenmark ist eine Konzentration des Geschmacks.
Das zweifach konzentrierte Tomatenmark mit Gemüse von Mutti kombiniert die Intensität der Tomatenpaste mit dem aromatischen Geschmack des Gemüses.
Es besteht aus 100% italienischen, sonnengereiften Tomaten, frischem Gemüse (Zwiebel, Karotte, Sellerie, Petersilie und Basilikum) und Olivenöl hergestellt.
Dieses Produkt ist ideal, um einfallsreiche Häppchen zu erfinden und erste Gänge, Fisch- oder Fleischgerichte zu würzen.

Quelle/Zitat: https://mutti-parma.com/de/produkte/zweifach-konzentriertem-tomatenmark-mit-gemuse/ mutti-parma.com/de

Und das sagt Svenja:

Das Tomatenmark zweifach konzentriert mit Gemüse von Mutti habe ich für eine vegane Bolognesesauce verwendet und es war köstlich. 🙂 Schön tomatig und vollmundig. 🙂

 

 

 

TASTE MY ITALY von TEAYA

Das sagt die Produktbeschreibung. Das sagt Sophie:

Am Meer sitzen, durch historische Städte schlendern, Grillen zirpen hören, Zitronen von Bäumen pflücken, italienische Kekse genießen und überall das frischen Basilikum riechen, Freude und Leben im Freien, egal wohin man kommt – das ist Italien für mich. Und dieser Tee schmeckt so für mich. Nimm einen Schluck und genieße mein Italien …

Italien ist für mich diese unvergleichliche Mischung aus reifen Zitronen, blühendem Hibiskus und dem Duft frischen Basilikums. So schmeckt auch mein Teaya!

Zutaten:

Apfel*, weißer Hibiskus* (20 %), süße Brombeerblätter*, Zitronengras*, Hagebuttenschalen*, Süßholzwurzel*,
Zitronenmyrte*, Basilikum* (3 %), Zitronenschalengranulat* (3 %), natürliches Zitronenaroma (3 %), Zitrusschalen* (3 %), Zitrusöl* (1 %), natürliches Früchtearoma.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Zutaten sind von Natur aus glutenfrei und vegan.

Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2g

Quelle/Zitat: https://teaya.de/unser-sortiment/my-italy/
teaya.de

Und das sagt Svenja:

Der TASTE MY ITALY Tee von TEAYA hat mir sehr gut geschmeckt. Ich finde er schmeckt tatsächlich nach Italien und nach reifen Zitronen, blühendem Hibiskus und Basilikum. Wirklich lecker. 🙂

 

 

 

TASTE MY NEW ZEALAND von TEAYA

Das sagt die Produktbeschreibung. Das sagt Sylvie:

Weite Wiesen, im Hintergrund, die Berge, der Gesang des Meeres, freundliche Menschen mit Rucksäcken auf dem Rücken, der Geruch nach Zitronenmyrte, der sich immer wieder in meine Nase geschlichen hat, Frühstück vor unserem Bulli mit frischem Honig – das ist Neuseeland für mich. Und dieser Tee schmeckt so für mich. Nimm einen Schluck und genieße mein Neuseeland …

Denke ich an mein Neuseeland, habe ich den Duft von Zitronenmyrte in der Nase und den Geschmack von Honig auf der Zunge. So schmeckt auch mein Teaya!

Zutaten:

Zitronengras*, Apfel*, Süßholzwurzel*, Zichorienwurzel*, natürliches Zitronenaroma, Hibiskus*, Manuka-Honig-Granulat* (5 %), Krauseminze*, Lemonmyrte* (4 %), Zitronenöl*, Stevia*, süße Brombeerblätter*, Limettenöl*.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Zutaten sind von Natur aus laktosefrei und glutenfrei.

Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2g

Quelle/Zitat: https://teaya.de/unser-sortiment/my-new-zealand/ teaya.de

Und das sagt Svenja:

Auch den TASTE MY NEW ZEALAND Tee fand ich köstlich. Die Mischung aus Zitronenmyrte und finde ich unglaublich gelungen. 🙂

 

 

THOMY French Dressing von THOMY

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für Savoir-Vivre-Salate! Die THOMY Salatsauce French mit Tomaten ist ein Klassiker mit einem neuen Twist. Dafür sorgen süsse, fruchtige Tomaten und eine Prise Meersalz. Zu diesem himmlischen Genuss auf Erden sagen nicht nur Franzosen: „Oh, là, là!“

So schmeckt‘s am besten

Da hat man gern den Salat! Die THOMY Salatsauce French mit Tomaten ergänzt mediterrane Pastasalate genauso gut wie Chicorée- oder Crevetten-Salate.

Das steckt drin

Genuss liegt in unserer Natur. Deshalb verwenden wir seit über 45 Jahren nur sorgfältig ausgewählte Zutaten für unsere feinen Salatsaucen. Die Ölsorte kann je nach Ernte variieren.

Entdecke die Salatsaucen-Vielfalt von THOMY

Lass deine Salate (Gesch)Macarena tanzen! Dafür sorgen unsere feinen Salatsaucen in den Lieblingssorten Balsamico, Italian und French, zum Teil auch als leichte Version oder mit 0% Fett. Darüber hinaus gibt es die klassischen Varianten auch als verfeinerte Kreationen mit besonderen Zutaten für das gewisse Extra und noch mehr Pfiff. So bringst du mit jedem Saucen-Klecks Schwung in deinen Salat und lässt deinen Gaumen Freudensprünge machen.

Unsere Salatsaucen bekommst du sowohl in nachhaltigen Glasflaschen als auch in handlich-leichten PET-Flaschen. Die meisten Sorten stehen im normalen Ladenregal für dich bereit. Einige Kreationen brauchen’s aber extra kühl und sind daher im Frischeregal zu Hause.

Zutaten:

Wasser, Sonnenblumenöl, Tafelessig, Tomatenpüree 6%, Zucker, Maisstärke, SENF (Wasser, Tafelessig, SENFSAMEN, Salz, Zucker, Gewürze), EIGELB*, Rotweinessig, getrocknete Tomaten 1%, Gewürze und Kräuter, Meersalz 0.6%, jodiertes Salz, natürliches Aroma, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl).

Quelle/Zitat: https://thomy.ch/de/produkte/salatsaucen/french-tomaten-salatsauce/ thomy.ch/de

Und das sagt Svenja:

Mit dem THOMY French Dressing von THOMY habe ich meinen Nudel-Salat verfeinert und fand das unglaublich lecker. Der Geschmack von süssen, fruchtigen Tomaten und der Prise Meersalz fand ich sehr lecker.

 

 

Naturchips BBQ von Snatt’s

Das sagt die Produktbeschreibung:

Voller Geschmack – ganz ohne schlechtes Gewissen. Mit deutlich weniger Fett, gepoppt – nicht frittiert – und sorgfältig zubereitet für den vollen Geschmack.

  • 100% natürliche Zutaten.
  • Gepoppt – nicht frittiert.
  • 50 % weniger Fett als normale, frittierte Kartoffelchips.
  • Ohne künstliche Farb- & Konservierungsstoffe.
  • Glutenfrei.
  • Ohne GVO.
  • Ohne Palmöl.
  • Ohne Geschmacksverstärker.

100% natürliche Zutaten

Getrocknete Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Kartoffelstärke, Reismehl, Maismehl, Zucker, geräuchertes Salz, Kartoffelfaser, natürliches Aroma, Salz, Olivenöl, geräucherte Glukose, schwarzer Pfeffer, Chilipulver.

Quelle/Zitat: https://www.snatts.com/de/product/barbecue/ snatts.com

Und das sagt Svenja:

Die Naturchips BBQ von Snatt’s sind nur gepoppt und nicht frittiert. Das finde ich super und es macht geschmacklich keinen großen Unterschied wie ich finde. Sie schmecken genau so gut, wie Ihr frittierten Freunde. Zudem kommen die Chips mit 100% natürliche Zutaten. Mit habe diese Chips sehr gut geschmeckt. 🙂

 

 

Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das ideale Erfrischungsgetränk ganz ohne Alkohol: Unsere Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange schmeckt nicht nur gut, sondern trägt durch die enthaltenen Vitamine C, B6 und B12 ebenso zu einer normalen Funktionsweise des Immunsystems bei.

Unsere Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange ist ein alkoholfreies und glutenfreies Erfrischungsgetränk mit Gerstenmalzextrakt und dem Geschmack sonnengereifter Orangen. Nicht nur für den Sommer die ideale Erfrischung ganz ohne Alkohol.

Unsere Fassbrause mit Orangen Geschmack ist mit Vitamin C, B6 und B12 verfeinert und trägt so zu einer normalen Funktionsweise des Immunsystems bei. Denn wir sind davon überzeugt, dass eine naturtrübe Fassbrause nicht nur lecker schmecken soll, sondern auch einen Beitrag zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise leisten kann.

Bei einer Fassbrause handelt es sich nicht etwa um Bier, sondern um eine erfrischende Limonade, die ursprünglich aus natürlichen Frucht- und Kräuterzusätzen und Malzextrakt hergestellt wurde. Der Name der Fassbrause leitet sich dabei von der einstigen Abfüllung ab, denn das Getränk wurde damals aus Fässern der Brauerei ausgeschenkt. Erst später wurde Fassbrause auch in Flaschen abgefüllt – dem Gebinde, in dem Fassbrause heutzutage vor allem zu finden ist.

Quelle/Zitat: https://www.bitburger.de/alkoholfrei/fassbrause-naturtrueb-orange/ bitburger.de

Und das sagt Svenja:

Über die Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange kann ich nicht so viel sagen… sie schmeckt einfach so lecker. Vordem wenn sie schön gekühlt ist. Sie kommt ganz ohne Alkohol und Gluten aus und ist angereichert mit Vitamine C, B6 und B12 die zu einer normalen Funktionsweise des Immunsystems beitragen sollen.

 

 

 

Paprika Relish von Spreewald-Feldmann

Das sagt die Produktbeschreibung:

HOT & SPICY PAPRIKA-RELISH:

pikantes, stückiges Gemüse-Chutney

ZUTATEN:

57% Paprika, Zucker, Branntweinessig, Wasser, modifizierte Maisstärke, Salz, Pfeffer, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Antioxidationsmittel: Citronensäure, Gewürzextrakte

Quelle/Zitat: https://www.spreewald-feldmann.de/produkte/gurken/ spreewald-feldmann.de

Und das sagt Svenja:

Das Paprika Relish von Spreewald-Feldmann habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Ich bin jedoch schon sehr gespannt darauf. 🙂

 

 

 

 

hohes C Immun Water

Das sagt die Produktbeschreibung:

DEIN NEXT LEVEL WATER: Mehr für dich drin. Natürliches Mineralwasser mit milder Kohlensäure trifft auf den lecker leichten Geschmack von Früchten und gesunden Vitaminen: Genau das Richtige, um im Alltag durchzustarten – und das bei nur 3 Kcal/100ml. Mit dem hohes C Functional Water musst du keine Kompromisse mehr eingehen. Während die erfrischende Kombination aus Ingwer und Limette deine Geschmacksrezeptoren kitzelt, erhältst du eine geballte Ladung an wertvollen Vitaminen: das enthaltene Vitamin C und Vitamin D tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei. hohes C Immun Water ist somit die ideale Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und gesunden Lebensweise!

Zutaten:

Fruchtgehalt: 3,5%

Natürliches Mineralwasser, Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Natürliche Zitronen-Limetten-Aromen, Vitamin C, Ingwerextrakt, Natürliches Aroma, Vitamin D

Alle hohes C Produkte sind vegan. Wir verwenden in unseren Produkten keine Gelatine oder sonstige Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Eine leichte Trübung kann durch rein natürliche Inhaltsstoffe entstehen.

Lecker leicht mit Vitaminen

Perfekt, um sich und seinem Köper die volle Ladung an wertvollen Vitaminen einzuverleiben. Unser Functional Water gibt es in drei Varianten:

  • Immun Water in der Geschmackrichtung Limette + Ingwer. Das enthaltene Vitamin C und Vitamin D tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Antiox Water in der Geschmacksrichtung Cassis + Minze. Das enthaltene Vitamin C und E tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Energy Water in der Geschmacksrichtug Orange-Maracuja. Die enthaltenen B-Vitamine + Guarana tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

hohes C Functional Water ist somit die ideale Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und gesunden Lebensweise!

Nachhaltig und klimaneutral

Unsere Pfandflaschen sind aus 100% recyceltem PET gefertigt und zu 100% recyclebar. Und weil wir auch an morgen denken: Für unser 100% klimaneutrales Functional Water gleichen wir alle CO2-Emissionen, die von der Produktion bis hin zur Auslieferung an den Handel entstehen, vollständig aus.

Natürlich vegan

Unser hohes C Immun Water ist vegan und enthält keine tierischen Inhaltsstoffe. Es kommt außerdem ohne zugesetzten Zucker, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus. Es versorgt dich darüber hinaus mit wertvollen Vitaminen und unterstützt so natürlich deine Gesundheit.

Quelle/Zitat: https://www.hohesc.de/functional-water www.hohesc.de

Und das sagt Svenja:

Das hohes C Immun Water Limette + Ingwer hat mir sehr gut geschmeckt. Das hier enthaltene Vitamin C und Vitamin D sollen zur normalen Funktion des Immunsystems beitragen und das Produkt komme ganz ohne zugesetztem Zucker, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus. Das gefällt mir sehr gut. 🙂

 

 

 

Bocconcini Milchcreme von Matilde Vicenzi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Blätterteiggebäck Mit Milchcremefüllung 125g

Mundgerechte Blätterteigkekse, gefüllt mit einer feinen Milchcreme: die Eleganz italienischer Feinbäckerei in einem Bissen.

Mit 192 knusprigen, feinen Lagen von Blätterteig und nur einer leichten Schicht bester Butter, gehören unsere unnachahmlichen „Milchcreme-Bocconcini“ zu den beliebtesten Desserts in Italien.

Zutaten:

MILCHCREME 35% [Pflanzenöl (Palmöl, Sonnenblumenöl), Zucker, Maisstärke, MAGERMILCHPULVER 11%, Dextrose, Weiße Schokolade 2% (Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, natürliches Vanillearoma), Aromen, Emulgator: Sonnenblumenlecithin], WEIZENMEHL,
Pflanzenmargarine (Palmöl, Sonnenblumenöl, Wasser), Zucker, Salz, BUTTER.

Kann SCHALENFRÜCHTE, SOJA enthalten.

Quelle/Zitat: https://www.matildevicenzi.com/de/product/blatterteiggeback-mit-milchcremefullung-125g/ matildevicenzi.com

Und das sagt Svenja:

Bei den Bocconcini Milchcreme Gebäck von Matilde Vicenzi handelt es sich um ein Blätterteiggebäck mit einer ganz feinen Milchcremefüllung. Ich habe sie zu einer schönen Tasse Tee genossen und fand sie sehr lecker. 🙂

 

 

Tikka Curry Paste (medium) von Geeta’s

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für die authentische Indische Küche – mild, mit Kokos

Geeta´s Tikka medium ist eine milde Korma Curry Paste mit Kokos und exotischen Gewürzen.

So kochen Sie mit nur wenigen weiteren Zutaten ein authentisch indisches Curry für zwei Personen. Auf der Verpackungsrückseite finden Sie dazu eine Einkaufsliste und eine genaue Zubereitungsempfehlung. Die Geeta´s Curry Paste steckt voll natürlicher, exotischer Gewürze und bringt die ganze Geschmacksvielfalt Indiens zu Ihnen nach Hause. Das müssen Sie probieren!

Geeta Samantis Familienbetrieb stellt seit über zwei Jahrzehnten authentische indische Lebensmittel her. Es werden nur die besten, natürlichen Zutaten, ohne künstliche Zusatzstoffe, Farbstoffe oder Konservierungsmittel verwendet. Dadurch erhalten alle Produkte mit echten Aromen den Geist der indischen Küche.

Zutaten:

Wasser, Rapsöl, Zucker, Tomatenpaste, Salz, Knoblauchpüree, Ingwerpüree, Korianderpulver, Chilipulver, Maismehl, Kurkuma, Säureregulator: Essigsäure, Kreuzkümmelpulver, grünes Kardamompulver, getrocknete Bockshornkleeblätter, Muskatnusspulver, schwarzes Kardamompulver, Muskatblüte, Bockshornklee Samenpulver, gemahlener schwarzer Pfeffer

Quelle/Zitat: https://www.veganhaus.com/nahrung-gesundheit/lebensmittel/gewuerze-wuerzmittel/4311/geeta-s-tikka-curry-paste-medium veganhaus.com

Und das sagt Svenja:

Die Tikka Curry Paste (medium) von Geeta’s habe ich weitergegeben und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, da er sie sehr lecker fand. 🙂

 

 

Fair Ecuador 60% von Sarotti

Das sagt die Produktbeschreibung:

Milder Kakao. Cremig & süß.
Vegane Rezeptur.

Für alle, die den süßen & cremigen Geschmack von Vollmilchschokolade lieben und mehr Kakaogeschmack ausprobieren möchten.

Diese milde Schokolade ist durch ihre lange Conchierzeit sehr cremig. Sie schmeckt süß und es lassen sich Noten von Trockenfrüchten entdecken. Grund für ihren besonderen Geschmack sind die nachhaltig angebauten Arriba Nacional Kakaobohnen aus unserem Ecuador Kakao-Projekt.

Edelbitterschokolade (Kakao: 60 % mindestens)

Zutaten: Kakaomasse*,¹, Zucker, Kakaobutter*, Emulgator: Lecithine (Soja), Bourbon-Vanilleextrakt.
*Rainforest Alliance zertifiziert.
¹Aus nachhaltig angebauten Arriba Nacional Edel-Kakaobohnen aus Ecuador hergestellt.

Allergenhinweis: Kann enthalten: Haselnüsse, andere Schalenfrüchte, Erdnüsse, Gluten, Milch.

Quelle/Zitat: https://sarotti.de/ecuador-kakao-projekt sarotti.de

Und das sagt Svenja:

Diese Schokolade ist nicht so bitter wie so manche andere Schokoladen mit so hohem Kakaoanteil. Sie cremig süß Geschmack. Mir hat sie sehr gut geschmeckt. 🙂

 

 

 

Fair Ecuador 70% von Sarotti

Das sagt die Produktbeschreibung:

Diese Tafel bietet vollen Kakaogeschmack mit süßer Vanille. Sie schmilzt cremig und erinnert an eine milchige Bitterschokolade.

Voller Kakao. Feiner Schmelz & Vielfalt.

Vegane Rezeptur.</strong

Wie kann eine hochprozentige Bitterschokolade so mild schmecken? Zusätzlich überrascht sie mit Noten von Kokosnuss und Datteln. Besonders stolz sind wir auf die 100% nachhaltig angebauten Arriba Nacional Kakaobohnen aus unserem Ecuador Kakao-Projekt.

Edelbitterschokolade (Kakao: 70 % mindestens)

Zutaten: Kakaomasse*,¹, Zucker, Kakaobutter*, Emulgator: Lecithine (Soja), Bourbon-Vanilleextrakt.
*Rainforest Alliance zertifiziert.
¹Aus nachhaltig angebauten Arriba Nacional Edel-Kakaobohnen aus Ecuador hergestellt.

Allergenhinweis: Kann enthalten: Haselnüsse, andere Schalenfrüchte, Erdnüsse, Gluten, Milch.

Quelle/Zitat: https://sarotti.de/ecuador-kakao-projekt sarotti.de

Und das sagt Svenja:

Die Fair Ecuador 70% von Sarotti kommt mit noch höherem Kakaoanteil wie die 60% Variante. Ob es sich hier um eine hochprozentige Bitterschokolade handelt, ist sie sehr mild. Wirklich lecker. 🙂

 

 

Fazit:

Mir hat der Inhalt dieser Degusta Box sehr gut gefallen. Ich kannte keines der Produkte und fast alle Produkte in dieser Box haben mir sehr gut geschmeckt. 🙂

 

Die Degusta Box im September 2022


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Dieser Post enthält Werbung

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben wir es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Unsere Meinung über dieses Produkt wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrungen mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig sind. So unterschiedlich die Anwender, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die mit einem Produkt erzielt werden, da jede Haut und jeder Körper anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × fünf =