Unbezahlte Anzeige*: Die Degusta Box im Mai 2020

Heute wollen wir Euch die Degusta Box vom Mai 2020 vorstellen. Bei der Mai Box geht es rund um das Thema Picknick. So enthält diese Ausgabe der Lebensmittelbox mehrere Getränke.

 

 

Die Degusta Box im Mai 2020

Folgende Produkte sind in der Box enthalten:

  • Zentis 50% weniger Zucker passiert Erdbeere
  • Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeer Bier
  • Rauch Juice Bar Schwarztee Zitrone-Ingwer
  • Ölz Nuss Stollen
  • Münsterland Barista Kaffee To Go
  • The Primal Pantry Lemon & Poppy Seed oder Coconut
  • Look-o-Look Little Candy Pizza
  • Ketchup Factory Tomatenketchup
  • PiCK UP! Choco Hazelnut
  • Dr. Oetker Deine Genusswerkstatt
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche

 

Zentis 50% weniger Zucker passiert Erdbeere

Mir schmeckt diese Marmelade extrem gut. Sie ist nicht so süß wie manch andere Marmeladen und ist schön fruchtig. Dieses Produkt ist das Produkt des Monats. 

 

Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeer Bier

Das Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeer Bier habe ich schon mal getrunken und mir hat es extrem gut geschmeckt. Es erinnert mich geschmacklich an Altbierbowle die ich früher öfter getrunken habe. Diese bestand aus Altbier, Erdbeeren und einem Schuss Erdbeersud.

 

Rauch Juice Bar Schwarztee Zitrone-Ingwer

Ich liebe Schwarzen Tee. Diese Version mit Zitrone-Ingwer schmeckt mir sehr gut.

 

Ölz Nuss Stollen

Den Nuss Stollen habe ich noch nicht probiert, aber ich bin sehr gespannt auf ihn. 🙂

 

Münsterland Barista Kaffee To Go

Wir haben diese Sorte Münsterland – Latte Macchiato erhalten. Hierbei handelt es sich um eine perfekte Mischung aus aromatischem Espresso und köstlicher Milch. Das Getränk kommt in einer Dose und lässt sich so wunderbar überall mit hin nehmen. Mir hat es sehr gut geschmeckt.

 

The Primal Pantry Lemon & Poppy Seed oder Coconut

Dieser Energy Snack Bars wird mit Datteln gesüßt und ist extrem lecker. 🙂

 

Look-o-Look Little Candy Pizza

Die Look-o-Look Little Candy Pizza besteht aus Süßigkeiten in Form von Fruchtgummis. Das gute Stück schaut wirklich aus wie eine Mini-Pizza. Wirklich niedlich.

 

Ketchup Factory Tomatenketchup

Dieser Ketschup ist wirklich lecker und er kommt ohne Konservierungsmittel. Er schmeckt schön tomatig und passt hervorragend zu Pommes. 🙂

 

Dr. Oetker Deine Genusswerkstatt 

Mit den Produkten aus der Range „Für Deine Genuss Werkstatt“ verwandelt jeder Hobby-Bäcker seine Küche in seine ganz persönliche Genuss Werkstatt. Das Spiel aus unterschiedlichen Geschmackskombinationen und Texturen macht auch einfache Gebäcke zu überraschenden Kreationen.
Das Erdnuss-Krokant sorgt mit seiner salzig-nussigen Note für einen ganz besonderen Crunch-Effekt auf Gebäcken.

In unserem Paket fand sich die Version Erdnuss Krokant. Ich finde diesen Krokant unfassbar lecker. Er kommt mit einer salzig-nussigen Note.

 

Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche

Ich habe diesen Fruchtsecco noch nicht probiert, habe jedoch gehört, dass er sehr lecker sein soll. 🙂

 

Fazit:

Mir hat der Inhalt der Box sehr gut gefallen. Die meisten Produkte kannte ich noch nicht und fast alle Produkte waren ganz nach meinem Geschmack. 🙂 Ich finde auch, dass die Produktmischung gut zu einem Picknick passt. Ich hätte mir vielleicht nur noch einen herzhaften Snack zum Thema Picknick gewünscht. 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.