- Anzeige -

Die Degusta Box im März 2020 war für unsere Nina eine wahre Fundgrube. So ziemlich jedes Produkt aus dieser Lebensmittelbox konnte sie geschmacklich überzeugen. Wir stellen Euch heute den Inhalt dieser Foodbox vor.

 

 

Die Degusta Box im März 2020

Die Degusta Box im März 2020

Schogetten SKYR

Das sagt die Produktbeschreibung:

Du bist Liebhaber unserer Schogetten, ein Fan von Skyr oder auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere neue Sorte des Jahres 2020 ist eine köstliche Edelvollmilchschokolade mit feinem Skyr-Geschmack! Wenn du mehr über Schogetten SKYR erfahren möchtest, schau auf www.schogetten.de vorbei und folge den leckeren Schokoladenstückchen auf Facebook und Instagram.

Und das sagt Nina:

Die Schotteten haben mir sehr gut geschmeckt. Ich hätte nicht gedacht, dass Schokolade in Verbindung mit Skyr so lecker schmeckt. 🙂

 

 

SALDORO – Meersalz

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das hochwertige SALDORO Meersalz in der beliebten mittelgroben Körnung ist 100% naturbelassen und ohne Zusätze. Das reine mediterrane Meersalz wird natürlich durch Sonne und Wind getrocknet und stammt aus den Meeres-Salzgärten im Iberischen Naturpark. Die geschmacksintensive mittelgrobe Körnung kann direkt zum Würzen der Speisen oder in der Salzmühle verwendet werden.

Und das sagt Nina:

Meersalz kann ich immer gebrauchen. Ich verwende es nicht nur zum kochen, sondern auch zum gurgeln, als Peeling und vieles mehr. 🙂

 

 

 

SALITER – Alpenvollmilch

Das sagt die Produktbeschreibung:

Natürlicher Geschmack aus reiner, frischer Alpenmilch, ohne Zusätze und ohne Gentechnik, glutenfrei. Von 125 ausgewählten Milchbauern im Umkreis von 30 km. In der umweltfreundlichen Glasflasche und ohne Kühlung haltbar. Bestens geeignet zum Aufschäumen.

Und das sagt Nina:

Ich bin leider kein Milchtrinker. Aber ich kenne jemanden der sich sehr über die frische Alpenmilch freuen wird. 🙂

 

 

GLÜCK – Marmelade

Das sagt die Produktbeschreibung:

Was ist GLÜCK? Das ist bei der Privatmarmeladerie Friedrich Göbber eigentlich ziemlich einfach: besonders viele Früchte, eine große Portion Sorgfalt und ganz viel Liebe. Und deshalb schmecken die GLÜCK-Marmeladen auch wie selbstgemacht. Alle GLÜCK-Sorten enthalten besonders viele Früchte, genau genommen 70 % Fruchtanteil, so auch GLÜCK aus Rhabarber, GLÜCK aus Johannisbeeren, GLÜCK PASSIERT aus Erdbeeren und GLÜCK PASSIERT aus Brombeeren. GLÜCK PASSIERT ist übrigens ein „entkernter“ Verwandter des GLÜCKs – ohne Kerne und Stückchen. Das dekorative GLÜCK-Glas mit seiner großen Öffnung macht es leicht, GLÜCK einfach zu genießen. Das leere Glas lässt sich sehr gut upcyceln und z. B. als Behälter für kleine Geschenke weiterverwenden. Glück hat, wer GLÜCK hat! GLÜCK aus Rhabarber, GLÜCK aus Johannisbeeren, GLÜCK PASSIERT aus Erdbeeren und GLÜCK PASSIERT aus Brombeeren ist im Supermarkt zum Preis von 2,49 Euro (UVP, 230-g-Glas) erhältlich.

Und das sagt Nina:

Die Glück-Marmelade durfte ich schon häufiger probieren. Ich finde sie wirklich sehr lecker. Sie ist schön fruchtig und nicht zu süß.

 

 

 

Manner Mozart Waffeln

Das sagt die Produktbeschreibung:

Manner bringt ein ganz besonderes Genusserlebnis in die heimischen Süßwarenregale: die Manner Mozart Waffeln. Die neuen Manner Waffeln überzeugen mit edlem Mandel-Geschmack. Drei Schichten feiner Mandel-Creme zwischen vier Lagen knusprig-zarter Waffel in original Manner Qualität. Umhüllt von hochwertiger Zartbitter-Schokolade lassen die neuen Waffeln aus dem Hause Manner Genießer-Herzen garantiert höher schlagen. Für die Herstellung der Schokolade werden ausschließlich UTZ-zertifizierte Kakaobohnen gekauft und direkt in der Manner- Fabrik in Wien geröstet und weiterverarbeitet. Die Manner Mozart Waffeln werden in der praktischen wiederverschließbaren 300g Packung angeboten und schmecken zu Kaffee & Tee ebenso wie als kleine Gaumenfreude zwischendurch.

Und das sagt Nina:

Die Manner Mozart Waffeln sind ein Genuss. Wir haben sie Ruck-Zuck verzehrt. 🙂

 

 

 

ENERBIO – enerBIO Nudeltasse Brokkoli 65g

Das sagt die Produktbeschreibung:

Pasta al pronto! Von 0 auf Genuss in 5 bis 7 Minuten: Leckere Nudeln, herzhafter Käse, knackiger Brokkoli – alles in einer Tasse; ideal als Büro-Mahlzeit, für unterwegs oder natürlich auch Zuhause. Alle Produkte unserer ROSSMANN-Marke enerBiO stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Durch eine schonende, sorgfältige Verarbeitung erhalten wir hierbei sowohl die Hochwertigkeit als auch den natürlichen Geschmack. Zudem lassen wir unsere Produkte regelmäßig durch unabhängige Institute überprüfen – so gewährleisten wir eine gleichbleibende Qualität.

Und das sagt Nina:

Die Nudel-Tasse ist super schnell zubereitet und schmeckt auch wirklich gut.

 

 

 

RÜCKER Friesischer Hirtenkäse Salatwürfel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein weiteres Mitglied der Hirtenkäse-Familie von RÜCKER sind unsere Salatwürfel: Friesischer Hirtenkäse ist ein traditioneller Hirtenkäse aus frischer Küstenbauernmilch. Der naturmilde Hirtenkäse ist ganz natürlich in Salzlake gereift und ohne Zugabe von Farb- und Konservierungsstoffen. Die praktischen Salatwürfel, deren Öl zudem zum Abschmecken verwendet werden kann, sind äußerst vielseitig einsetzbar. Mundgerechte Käsehäppchen in feinem Rapsöl mit Kräutern oder mit Oliven und Kräutern eingelegt. Mild-salzig und fein-säuerlich. Mediterraner Genuss friesisch interpretiert – dafür stehen unsere Salatwürfel in feinem Öl und mit kräftigen Kräutern.
Und das sagt Nina:
Die Hirtenkäse-Käsewürfel haben mir gut geschmeckt. Mit ihnen kann man auch wunderbar einen Salat aufpeppen. 🙂

KÖLLN – Zimtkissen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein Muss für alle Zimt-Fans sind die neuen Kölln Knusprigen Haferkissen! Ebenso wie das klassische Haferkissen ist diese Variante ungefüllt sowie weniger süß im Geschmack und begeistert mit einem hohen Hafervollkorn-Anteil. Sie sind frei von Aromen und Farbstoffen sowie zugesetzten Vitaminen und Mineralstoffen! Ein schnelles, ausgewogenes Frühstück für Gesundheitsbewusste und handlicher Snack für zwischendurch. Ab sofort präsentieren sich alle Kölln Fleks®- und Kissen-Produkte von Kölln in einem neuen, modernen und plakativen Design.

Und das sagt Nina:

Ich habe die Zimtkissen so geknabbert, ohne Milch. ich fand sie ziemlich lecker. 🙂

 

 

 

Spizzero Pink Grapefruit & Sprizzero Bianco

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sprizzerò – das ist der prickelnde Drink mit italienischen Weißweinen aus der Dose im stylischen Look. Die bunten Farben und der spritzige Inhalt wecken sofort die gute Laune in dir! Am besten eiskalt genießen!

Und das sagt Nina:

Die Weißweine in der Dose sind praktisch und schmecken richtig gut. Man kann sie auch wunderbar mitnehmen.

 

 

HARRY – Schweizer Weckli zum Fertigbacken

Das sagt die Produktbeschreibung:

Rustikales Weizenbrötchen zum Fertigbacken mit original Schweizer Ruchmehl – mit kräftig ausgebackener Kruste und besonders saftiger Krume. Dieses besondere Mehl mit erhöhtem Randschichtenanteil verleiht unseren Brötchen ihren herb-kräftigen Geschmack.

Und das sagt Nina:

Die Rustikalen Weizenbrötchen haben mir sehr gut geschmeckt. Sie haben eine n wunderbar rustikalen Geschmack. Sie haben mir am besten mit Käse gegessen.

 

 

 

KNORR – Knorr Salat Kerne

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine hochwertige Mischung sorgt für Deine gesunde Abwechslung Star unserer Salatkerne Mix Varianten sind Trendnüsse wie Edamame, fruchtige Cranberries und leckeres Gemüse wie zum Beispiel Mais: Du möchtest das gewisse Etwas im Geschmack und Dich gesund ernähren ? Bingo! Mit unseren natürlichen Salatkerne Mischungen triffst du ins Schwarze. Zur Veredlung Deines Salates aber auch zwischen Büro, Sportstudio und Fahrstuhl liefert die vielfältige Mischung neue Energie für deinen Alltag und den exklusiven Geschmacksbooster für Deinen Salat.

Und das sagt Nina:

Die Knorr Salat Kerne eignen sich wunderbar dazu einen Salat aufzupeppen. Es gibt sie in unterschiedlichen Mischungen.

 

 

 

REISHUNGER – Reis Cracker

Das sagt die Produktbeschreibung:

Knusprige Reis Cracker in vier Sorten Freitag, Feierabend – jetzt entspannt mit Freunden treffen und das Wochenende einläuten und dazu: eine Portion
Reis knabbern. Knabbern? Aber natürlich! Und zwar unsere knusprigen Reis Cracker. Sie sind kross gebacken, lecker würzig und die perfekte Snack-Alternative zu herkömmlichen Kartoffelchips. Damit auch jeder seinen Lieblingsgeschmack findet, haben wir hier für dich unser Reis Cracker Probierset für den knusprig würzigen Snacking Genuss hoch vier, in unschlagbar leckeren Sorten: Reis Cracker Sweet Chili & Sour Cream, Sea Salt, Cheese & Chive, und Smokey BBQ. Genussvolle Snacking Alternative Im Gegensatz zu klassischen Crackern werden unsere Reis Cracker aus bestem Bio Reismehl hergestellt, sind glutenfrei und weniger fetthaltig – denn sie werden schonend im Ofen gebacken statt frittiert! Auf den genüsslichen Knabberspaß musst du dennoch nicht verzichten, denn alle unsere Reis Cracker sind herrlich würzig – eben genauso lecker wie herkömmliche Cracker. Ob fein gesalzen, lecker würzig, süßlich scharf oder rauchig.

Und das sagt Nina:

Auch dieses Produkt hat mir wirklich gut geschmeckt. Die kleinen Kracker sind schön kross und leicht.

Fazit:
Ich bin ziemlich angetan von dem Inhalt dieser Box. Die Produktmischung war toll und fast jedes Produkt hat mir sehr gut geschmeckt.
Die Degusta Box im März 2020
........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert