Unbezahlte Anzeige*: Dekorative Kosmetik für ein umwerfendes Make-up von JEAN D’ARCEL

Das Kosmetiklabel JEAN D’ARCEL hat nicht nur hochwertige tolle pflegende Kosmetik, wunderbare Düfte und Kosmetik Accessoires zu bieten, sondern es bietet eine schöne Auswahl an toller dekorativer Kosmetik. Ihr findet dort gut durchdachte Kosmetik in hoher Qualität und wunderschönen Farben. Einige Produkte aus diesem Bereich möchten wir Euch hiermit vorstellen. 🙂

 

 

Dekorative Kosmetik für ein umwerfendes Make-up von JEAN D’ARCEL

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ultraleichtes, professionelles Make up in High Defi nition-Qualität mit perfektionierendem Weichzeichner- Effekt. Spezielle Pigmente zaubern einen makellosen, frischen und strahlenden Teint. Die cremige, mit der Haut verschmelzende Textur ist von natürlicher Transparenz und sorgt für besondere Leuchtkraft. Dank Hyaluronsäure und Vitaminen wird die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Talc, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Silica, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, PPG-25-Laureth-25, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Disteardimonium Hectorite, Aluminum/Magnesium Hydroxide Stearate, Steareth-21, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Phenoxyethanol, Polymethylsilsesquioxane, Dimethiconol, Hydrolyzed Viola Tricolor Extract, Sodium Chloride, PEG-8, Sodium Dehydroacetate, Parfum (Fragrance), Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Panthenol,
Methylparaben, Disodium Edta, Retinyl Palmitate,Ethylhexyl Stearate, Ethylparaben, Propylparaben, Sodium Polyacrylate, PEG-8/SMDI Copolymer,
Palmitoyl Myristyl Serinate, Alcohol, Polyglyceryl-4, Diisostearate/ Polyhydroxystearate/Sebacate, Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Sodium Isostearate, [+/- (May Contain) CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)]

Und das sagt Nina:

Die Foundation kommt in einem hübschen Milchglasflakon mit Pumpspender. Die flüssige und leichte Textur lässt sich darauf leicht entnehmen. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und verblenden. Sie trocknet nicht so schnell an und somit hat man ausreichend Zeit sie in die Haut einzuarbeiten. Sie verschmilzt wunderbar mit der Haut. Die Textur hat eine leichte Transparenz und somit wird das Ergebnis ausreichend deckend aber auch natürlich. Ihre Deckkraft für ich als mittel bezeichnen. Kleine Verfärbungen werden ausreichend abgedeckt und bei stärkeren helfe ich mit einem Concealer nach. Das Ergebnis ist toll. Mein Teint strahlt und schaut erfrischt aus. Meine Haut schaut ebenmäßiger aus und irgendwie leuchtend. Die Textur kriecht nicht in die Fältchen und betont auch nicht die Poren. Das Ergebnis ist toll und hält bei mir wenn ich es leicht abpudere den ganzen Tag. Ich habe einen eher etwas helleren Hautton und habe die Farbnuance no.10 light beige benutzt. Sie passt wirklich gut zu meinem Hautton.

Ich habe eine etwas trockene Haut im Moment und benötige daher eine Foundation die möglichst flüssig ist und meine Haut ein wenig mit Feuchtigkeit versorgt. Genau das tut diese Produkt, er durchfeuchtet meine Haut und lässt sie somit weniger trocken sein. Ich bin begeistert von dieser Foundation.

Farbnuance: no.10 light beige

Preis: 30 ml für 25,70 EUR

 

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Samtiges Puderrouge, das den Teint mit einer Palette warmer oder kühler Farbtöne modelliert und ein Strahlen auf das Gesicht zaubert.

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Zinc Stearate, Caprylyl Glycol, Pentylene Glycol, Sodium Dehydroacetate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetyl Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Dimethicone [+/- (May Contain) CI 15850 (Red 7 Lake), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 73360 (Red 30 Lake), CI 77007 (Ultramarines), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77891 (Titanium Dioxide)]

Und das sagt Nina:

Das Blush kommt in einem hübschen Döschen. Das Rouge kommt mit einer unglaublich schönen Prägung und ist ein echter Hingucker. Ich habe die Farbnuance 01. warm gewählt. Sie passt wunderbar zu meinem etwas helleren Hautton. Das Produkt enthält unterschiedliche Farbtöne. Sie gehen ins Rose- Apricotfarbene. Ich finde diese Farbzusammenstellung sehr gelungen. Sie schmeichelt meinem hellen Teint. Die samtige Textur lässt sich gut mit dem Pinsel entnehmen und auftragen. Es lässt sich gut verteilen und verblenden. Seine Deckkraft würde ich als eher leicht bezeichnen. So bekommt man ein schönes und natürliches Ergebnis. Ich liebe das.

Das Produkt macht einen frischen Teint und bringt ihn zum strahlen. Es betont keine Poren und hält bei mir den ganzen Tag. Ich mag dieses Rouge sehr.

Preis: 20,50 EUR

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Augenbrauen perfekt gestylt

Das perfect eyebrow kit hilft mit einer praktischen Step-by-Step-Anleitung auch Einsteigern, den richtigen Look zu schminken und die Augen strahlen zu lassen. Es enthält wahlweise hell- und dunkelbraunen eyebrow powder, den man nach Bedarf mischen kann, transparenten eyebrow wax zum Bändigen widerspenstiger Härchen und einen schimmernden, roséfarbenen highlighter powder. Auch ideal für unterwegs – Mit praktischem Spiegel, Schminkanleitung und den unverzichtbaren Schminkpinseln und -bürsten.

Inhaltsstoffe:

eye brow powder: Talc, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, [+/- (May Contain) CI 75470 (Carmine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides)]

eye brow wax: Polybutene, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Octyldodecanol, Silica, Vp/Hexadecene Copolymer, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Isododecane, Disteardimonium Hectorite, Ozokerite, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Talc, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)

highlighter powder: Talc, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Polybutene, Zinc Stearate, Phenoxyethanol, Tin Oxide, Hexylene Glycol, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, CI 75470 (Carmine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI77891 (Titanium Dioxide)

Und das sagt Nina:

Das Eye Brow Kit enthält vier unterschiedliche Texturen die sich in einer kleinen Schatulle befinden die mit einem Spiegel ausgestattet ist. Darunter sind zwei braune Augenbrauenpuder in unterschiedlichen Farbtönen, ein Highlighterpuder und ein Wachs. Gut verstaut und versteckt im Deckel befindet sich eine Bedienungsanleitung die genau aufzeigt wie das Produkt anzuwenden ist. Das finde ich toll und sehr hilfreich.

Mit den Augenbrauenpuder kann ich meine Brauen wunderbar auffüllen. Meist mische ich die beiden Farbtöne und erhalte so ein schönes natürliches Ergebnis. Mit dem Wachs bringe ich meine Brauen in Form. Auch das funktioniert sehr gut und hält den ganzen Tag. Das Highlighterpuder setze ich unter die Brauen. So wirkt die Brauenpartie optisch angehoben. Mir gefällt das Kit sehr gut.

Preis: Bisheriger Preis 29,50 EUR

Jetzt nur 19,90 EUR

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Farbiges Augenbrauengel (Hellbraun)

Die dezente Betonung der Augenbrauen unterstreicht den individuellen Ausdruck des Gesichts und komplettiert jeden natürlichen Look. Das neue, praktische Gel zur Pflege und Betonung der Augenbrauen coloured eyebrow gel in Hellbraun no. 6 gibt den Augenbrauen eine gepflegte, perfekte Form, frischt sie auf oder fixiert nachgezeichnete Augenbrauenkonturen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Alcohol Denat., Acrylates Copolymer, VP/VA Copolymer, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Panthenol, PPG-26-Buteth-26, Caprylyl Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Talc, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA
[+/-(May Contain) CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891(Titanium Dioxide)]

Und das sagt Nina:

Das Augenbrauengel füllt meine Brauen sanft auf, färbt sie leicht ein und bringt sie in Form. Das klappt wunderbar mit dem Bürstchen und ich erhalte ein schönes dezentes Ergebnis. Ich benutze es sehr gern Tagsüber da das Ergebnis wie bereits erwähnt, eher natürlich ist. So wirkt man nicht angemalt aber dennoch wirken die Brauen sehr gepflegt und natürlich gestylt.

Was ich toll finde ist, dass das Produkt die Augenbrauen zudem noch pflegt.

Farbnuance: no. 6 blonde brown

Preis: 6 ml für 9,70 EUR

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.