Unbezahlte Anzeige*: Daily Vitamin C – Aufhellendes Tagespflege-Serum von Omorovicza

Eine tägliche Dosis Vitamin C kann die Haut effektiv schützen. Das aufhellende Tagespflege-Serum von Omorovicza enthält die gebündelte Kraft des stabilen und potenten Antioxidans Vitamin C. Dieses soll der Haut einen täglichen Schutz gegen Umwelteinflüsse bieten und zusätzlich die hauteigene Kollagenproduktion stimulieren. Das wiederum soll für einen jugendlicheren, ebenmäßigeren und strahlenderen Teint und eine revitalisierte, hellere Haut sorgen. Wir haben uns dieses Serum einmal genauer angesehen.

Die Geschichte hinter Omorovicza

VOR ÜBER 2000 JAHREN wurden die heilenden Eigenschaften des ungarischen Thermalquellen entdeckt und die ersten Heilbäder in Budapest gebaut. Die schönsten Bäder Ungarns haben die osmanischen Türken im 16. Jahrhundert während der Besetzung gebaut. Sie haben den traditionellen osmanischen Hammam nach Ungarn mitgebracht und Hunderte von Heilbäder an den Heilquellen aufgebaut.

DAS RACZ BAD

In den Jahren um 1800 hat die Familie Omorovicza – die Vorfahren von Stephen – einen der berühmtesten Architekten, Miklos Ybl beauftragt, das schöne Rac Bad in der Hauptstadt Budapest an einer mittelalterlichen Heilquelle aufzubauen.

Das ERSTES GESCHÄFT

2006 wurde das erste Geschäft der Omorovicza Cosmetics in Budapest geöffnet und dort wird werde seitdem ausgezeichnete Pflegemittel produziert. Heute hat Omorovicza fast 50 Hautpflegeprodukte und 4 Kollektionen.

 

 

Daily Vitamin C – Aufhellendes Tagespflege-Serum von Omorovicza

Produktbeschreibung:

Schützen Sie Ihre Haut mit einer täglichen Dosis Vitamin C! Dank der gebündelten Kraft des stabilen und potenten Antioxidans Vitamin C, bietet dieses milchige Serum Ihrer Haut einen täglichen Schutz gegen Umwelteinflüsse und stimuliert zusätzlich die hauteigene Kollagenproduktion: für einen jugendlicheren, ebenmäßigeren und strahlenderen Teint und revitalisierte, hellere Haut.

  • GEGEN ANZEICHEN VON HAUTALTERUNG
  • HELLT AUF & REDUZIERT PIGMENTFLECKEN
  • SCHÜTZT VOR OXIDATIVER BELASTUNG
  • SPENDET FEUCHTIGKEIT UND VERBESSERT DIE FEUCHTIGKEITSSPEICHERUNG

GEEIGNET FÜR

Empfindliche Haut, Trockene Haut, Fettige Haut, Normale Haut

ANWENDUNGSHINWEISE

Nach Reinigung & Gesichtswasser aufgragen. Für die tägliche Anwendung geeignet.

HAUPTBESTANDTEILE

  • Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphat) ist eine besonders wirksame Formel zur Bekämpfung von ersten Anzeichen der Hautalterung, sowie feinen Linien und Falten, indem es die hauteigene Kollagenproduktion stimuliert und vor oxidativen Umwelteinflüssen schützt. Vitamin C fördert außerdem einen ebenmäßigen Teint und reduziert das Auftreten von Pigmentflecken.
  • Ein innovativer Komplex aus Brunnenkresse-Extrakt, Zink und Niacinamid (Vitamin B3), hemmt die Produktion von Melanin und reduziert so insgesamt die Pigmentation der Haut: für einen helleren und ebenmäßigeren Teint.
  • Antioxidativ hochwirksme Kiwibeeren – eine natürliche Vitamin C-Quelle – schützen die Hautzellen ebenfalls vor antioxidativer Belastung und Hautalterung. Der Kiwibeeren-Extrakt stimuliert außerdem die natürliche Widerstandskraft der Zellen und verbessert so durch aktiven DNA-Schutz insgesamt die Hautgesundheit.
  • Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und steigert das Feuchthaltevermögen der Haut: für eine insgesamt geschmeidigere Haut.
  • Das von Omorovicza patentierte Healing Concentrate TM sorgt für eine straffere, weichere und jugendlichere Haut.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Hungarian Thermal Water), Glycerin, Propanediol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Alcohol, Yeast Extract, Sclerotium Gum, Sodium Levulinate, Alcohol Denat., Niacinamide, Sodium Anisate, Xanthan Gum, Zinc Pca, Potassium Sorbate, Citric Acid, Caprylyl/Capryl Glucoside, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Ci 77891 (Titanium Dioxide), Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment, Nasturtium Officinale Flower/Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Phospholipids, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Sodium Benzoate, Actinidia Arguta Fruit Extract, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol.

Und das sagt Karin:

Das Serum ist schön leicht. Es liegt nicht schwer auf der Haut und zieht echt schnell ein. Dabei hinterlässt es keinen unangenehmen Film auf der Haut. Meine Haut wird beruhigt und durchfeuchtet. Als leichte Pflege reicht mir das Serum als alleinige Pflege aus. Wenn meine Haut mal bedürftiger ist und eine zusätzliche Pflege benötigt gebe ich sie einfach drüber. Im Grunde ist es auch so angedacht, dass man über ein Serum die sonst herkömmliche Pflegecreme gibt.

Nach fast zwei Wochen der Anwendung habe ich schon feststellen können, dass meine Haut heller geworden ist. Abgetrocknete rote Pickelmale haben sich stark zurückgebildet, sind verblasst. Meine Haut ist tatsächlich ein klein wenig straffer geworden.

Einige Wirkungen des Serums lassen sich nun nicht direkt oder zeitnah feststellen da es präventiv wirken soll. Es soll die Haut vor vor antioxidativer Belastung und Hautalterung schützen. Der Kiwibeeren-Extrakt soll außerdem die natürliche Widerstandskraft der Zellen stimulieren und soll so durch aktiven DNA-Schutz insgesamt die Hautgesundheit verbessern.

Das Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphat) soll die hauteigene Kollagenproduktion stimulieren und vor oxidativen Umwelteinflüssen schützten.

Ich habe das Gefühl mit dem Serum meiner Haut etwas richtig gute getan zu haben. Zudem ist die Optik des Flakons in dem das Serum steckt wirklich schick und edel anzusehen. Es macht sich echt gut in meinem Bad. 🙂

Preis: 30 ml für 105 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.