Unbezahlte Anzeige*: Crystal Breeze – Eau de Parfum von M. Asam

Bei dem Crystal Breeze Eau de Parfum von M. Asam handelt es sich um einen zauberhaften Damenduft, der die Trägerin mit seinen erfrischenden Nuancen zum strahlen bringen soll. Wir haben uns diesen Duft einmal genauer angesehen.

 

 

Crystal Breeze – Eau de Parfum von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein Duft wie ein leuchtender Kristall

  • Bezauberndes Eau de Parfum (100 ml) von M. Asam inkl. Kosmetiktasche
  • Ein erfrischender Duftakkord aus zitrischen Ingredienzen
  • Blumig-aquatische Aromen verleihen femininen Charakter
  • Holzigen Noten & Moschus bilden einen sinnlichen Abschluss
  • Trage Deinen neuen Lieblings-Duft immer bei Dir in der metallic-rosa Kosmetiktasche

Das CRYSTAL BREEZE Eau de Parfum ist ein zauberhafter Damenduft, der die Trägerin mit seinen erfrischenden Nuancen zum strahlen bringt. Die frischen Zitrusnuancen geben dem Duft eine besondere Leichtigkeit. Blumig-aquatische Aromen im Zentrum verleihen einen femininen Charakter. Holzige Noten und Moschus bilden einen sinnlichen Abschluss. Diese einzigartige Komposition lässt Dich in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Trage Deinen neuen Lieblings-Duft immer bei Dir in der stylischen Kosmetiktasche in Metallic-Rosa.

Anwendung:

Aus einiger Entfernung auf die warmen, pulsierenden Hautstellen aufsprühen. Hals, Handgelenke und Nacken sind besonders gut geeignet. Du kannst es auch ins Haar sprühen, um einen tollen Duft-Effekt zu erzielen.

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, CI 14700 (RED 4), CI 42090 (BLUE 1)VEGAN

Und das sagt Nina:

Schon die Optik des Flakons hat mir sehr gut gefallen. Er schaut etwas verspielt aber dennoch schlicht aus und dennoch elegant.

Dieser Duft ist erfrischend und leicht und bringt einen leichten Zitrusgeruch mit. Aber auch blumige Untertöne nimmt man wahr. Die holzigen Noten geben dem Duft eine gewisse Tiefe die ihn wunderbar sinnlich sein lässt.

Ich sprühe mit den Duft sehr gern ins Haar. Dort hält er sich über viele Stunden. Aber auch auf der Haut aufgetragen hält er sich sehr gut

Dieser Duft gefällt mir sehr gut.

Preis: 100 ml für 29,75 €

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.