Dieses Parfüm aus Hause Lush ist wirklich ein starker Duft. So wie es die Produktbeschreibung sagt. Es ist wie dein etwas eigentümliches, aber deutliches Statement.Die Duftnoten von Jasmin, Rose und Ylang-Ylang machen dieses Parfum zu einem echt aussergewöhnlichem Duft. Wir möchten Euch diesen Duft heute einmal kurz vorstellen.

 

 

Cocktail – Auf eigentümliche Weise dein – Ein starkes Parfüm von Lush

Cocktail - Auf eigentümliche Weise dein - Parfüm von Lush

Cocktail - Auf eigentümliche Weise dein - Parfüm von Lush

Cocktail - Auf eigentümliche Weise dein - Parfüm von Lush

Cocktail - Auf eigentümliche Weise dein - Parfüm von Lush

Das sagt die Produktbeschreibung:

Dieses starke Parfüm ist dein etwas eigentümliches, aber deutliches Statement.

Jasmin schwelt, während elegante Rose das temperamentvolle Ylang-Ylang besänftigt. Diese berauschend duftende Blüte ist schwer zu zähmen, aber verschafft floralen Parfüms unverwechselbare Finesse. Cocktail hat ein kompromissloses Aroma mit einer einzigartigen, transformativen Kraft auf deiner Haut. Eine raffinierte Hommage an die französischen Parfümeure, die dich in den Menschen verwandelt, der du sein willst: mutig, faszinierend und unnahbar. Sei nur gut vorbereitet, denn dieser sinnliche Begleiter für die Nacht verlangt nach dem gewissen Etwas in dir.

Duftnoten:

Ausgleichend und stärkend
Rosa Damascena Flower Extract (Rosen Absolue)
Holzig und blumig
Cinnamomum Camphora Oil (Kampferbaumöl)
Blumig und verführerisch
Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue)
Verzeichnis der Inhaltsstoffe
  • DRF Alcohol
  • Aqua (Wasser)
  • Parfüm
  • *Linalool
  • Glycerin
  • Cinnamomum Camphora Oil (Kampferbaumöl)
  • Coumarin
  • Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue)
  • Rosa Damascena Flower Extract (Rosen Absolue)
  • *Benzyl Alcohol
  • *Benzyl Benzoate
  • *Benzyl Salycilate
  • *Cinnamal
  • *Citronellol
  • *Eugenol
  • Evernia Prunastri Extract (Eichenmoos Extrakt)
  • *Farnesol
  • *Geraniol
  • *Isoeugenol
  • *Limonene
Natürliche Inhaltsstoffe

Sichere synthetische Inhaltsstoffe

Und das sagt Lisa:

Ich habe bisher noch nie einen Duft von Lush in Händen gehalten und auch nicht an einem solchen schnuppern dürfen. Schon der Flakon hat mir sehr gut gefallen. Er ist schön schlicht, schaut aber dennoch irgendwie sehr wertig aus. Auch der Duft gefiel mir auf Anhieb. Ich finde ihn etwas schwerer und eher für reifere Damen geeignet. Aber das ist mein Geschmack. Meine 16 Jährige Tochter fand den Duft nämlich auch toll und fand ihn perfekt für sich. Dieser Duft ist sinnlich und etwas holzig und ich trage ihn am liebsten in den Abendstunden. Er hält sich auch sehr lange auf meiner Haut und ich muss erst nach vielen Stunden nachlegen. Mir gefällt dieser Duft insgesamt wirklich sehr gut.

Preis: 30 ml für 39,00 €

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.