Dulce Candy ist eine Bloggerin und sie dürfte vielen bekannt sein. Sie wird von ihren Fans für ihre Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Tutorials gefeiert.  Auf ihrem YouTube-Channel unterhält sie ihre Zuschauer mit der Serie „Café con Dulce“ außerdem berichtet sie über ihren turbulenten Alltag als Autorin, Ehefrau und Mutter. Nun hat Dulce Candy in Zusammenarbeit mit Pixi die Café Con Dulce Palette kreiert, die genauso vielseitig ist wie Dulce selbst. Die Palette enthält perfekt aufeinander abgestimmten Farben, die als Blush, Highlighter und Eyeshadow die Wangen, Lider und den ganzen Teint fantastisch strahlen lassen sollen. Wir möchten Euch diese Palette einmal kurz vorstellen.

 

 

Café Con Dulce – Make-up Set von Dulce Candy und Pixi

Café Con Dulce - Make-up Set von Dulce Candy und Pixi

Café Con Dulce - Make-up Set von Dulce Candy und Pixi

Café Con Dulce - Make-up Set von Dulce Candy und Pixi

Café Con Dulce - Make-up Set von Dulce Candy und Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Dulce Candy wird von ihren Fans für ihre Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Tutorials gefeiert, die sie auf ihrem YouTube-Channel mit der Serie „Café con Dulce“ außerdem über ihren turbulenten Alltag als Autorin, Ehefrau und Mutter auf dem Laufenden hält. Nun hat sie mit Pixi die Café Con Dulce Palette kreiert, die genauso vielseitig ist wie Dulce selbst: Die superzarten Puder kommen in perfekt aufeinander abgestimmten Farben, die als Blush, Highlighter und Eyeshadow die Wangen, Lider und den ganzen Teint fantastisch strahlen lassen – für atemberaubende Looks, die die natürliche Schönheit jeder Frau perfekt unterstreichen.

Anwendung:

Und so gelingt der Dulce-Look:
• Mit den Fingerspitzen die Puder auf dem ganzen Lid auftragen; verwenden Sie die dunkleren Nuancen, um dem Look mehr Dimension und Tiefe zu verleihen.
• Die gewünschte Blush-Nuance auf die Wangen geben – dank des Duo-Chrome-Effekts liefern die Blushes Farbe und Glow im gleichen Schritt.

Und das sagt Nicky:

Die einzelnen Farben lassen sich als Blush, Highlighter und Eyeshadow verwenden. Jede der Farben habe ich als Lidschatten ausprobiert und war wirklich begeistert. Sie haben allesamt eine buttrige Textur die sich wunderbar auftragen und verblenden lässt. Alle Farben kommen mit einem wunderschönen schimmernden Effekt. Das schaut sehr edel aus.

Auch als Highlighter machen sich die Farben toll. Ich bevorzuge hier die hellen Farbnuancen. Unter den Farben finden sich Nuancen die entweder einen dezenten Glow mitbringen oder einen eher intensiven. Da muss man sich ein wenig durchprobieren.

Die Rosafarbenen Texturen habe ich als Blush verwendet und ich muss gestehen, dass sie mir für einen Blut etwas zu schimmernd waren. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich bevorzuge Rouges mit einem matten Effekt der nicht schimmernd. Für den Abend ist ein solche schimmerndes Rouge vielleicht ganz schick, aber für mich kommt es als Tagesrouge nicht in Frage.

Ansonsten gefällt mir die Palette insgesamt wirklich gut. Die Texturen sind wunderbar weich, lassen sich gut verblenden und sind gut pigmentiert. Nicht zu viel, dass es unnatürlich wirkt und nicht zu wenig. Die einzelnen Farben, habe ich persönlich am liebsten mit dem Lidschattenpinsel oder einem Highlighter Pinsel aufgetragen. Das hat für mich sehr gut funktioniert.

Preis: 23,40 g für € 34,99

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

 



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.