Unbezahlte Anzeige*: Bübchen – Sensitiv Sonnenmilch LSF 30

Die Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 ist speziell für die empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet. Sie kommt mit einem UVA/UVB-Filtersystem der einen hohen Lichtschutzfaktor 30 mitbringt. Dieser schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Was die Sonnenmilch sonst noch so an Vorteilen mitbringt, könnt ihr in diesem Bericht lesen.

 

 

Bübchen – Sensitiv Sonnenmilch LSF 30

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ab dem 6. Lebensmonat

Die Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 ist speziell für die empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet. Das UVA/UVB-Filtersystem mit dem hohen Lichtschutzfaktor 30 schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Die Sonnenmilch lässt sich leicht auf der Haut verteilen, ist wasserfest und bietet sofortigen UV-Schutz. Die Bübchen Sonnenmilch sensitive mit LSF 30 ist speziell auf die empfindliche Babyhaut abgestimmt. Die extra wasserfesten Rezepturen bieten zusätzliche Sicherheit. Der UVA / UVB Schutzfilter schützt sofort vor sonnenbedingten Hautschäden. Bübchen Sonnenmilch sensitive ist frei von Parfümen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Octocrylenen.

• Hoher und sofortiger UV-Schutz
• Wasserfest
• Leichtes Auftragen
• UVA/UVB-Filtersystem
• Für empfindliche Baby- und Kinderhaut
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Vegan
• Als 150 ml-Flasche und 50 ml-Reisegröße erhältlich

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Titanium Dioxide (nano), Dibutyl Adipate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Dicaprylyl Carbonate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tocopheryl Acetate, Triacontanyl PVP, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tocopherol, Silica, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, VP/Hexadecene Copolymer, Carbomer, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Dimethicone, Disodium EDTA, Diethylhexyl Butamido Triazone, Sodium Hydroxide, Citric Acid

Zusatzstoffe:

Alkohol, Vitamin E, Aloe Vera, Panthenol

Und das sagt Nina:

Die Sonnenmilch lässt sich leicht entnehmen und wunderbar auf der Haut verteilen. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen oder schweren Film auf der Haut. Man spürt sich nach dem Eincremen kaum auf der Haut. Sie fettet nicht aber pflegt die Haut richtig gut da sie mit tollen Inhaltsstoffen wie Alkohol, Vitamin E, Aloe Vera, Panthenol kommt. Die Haut wird also nicht nur vor der Sonne geschützt, sondern auch noch vor Irritationen und Austrocknen bewahrt. Sie wird sogar beruhigt wenn sie ein wenig irritiert ist. Auch der Sonnenschutz kann sich sehen lassen. So hat die Sonnenmilch unsere ganze Familie (Kinder und Erwachsene) wunderbar vor einem Sonnenbrand geschützt.

Wir haben das Produkt sehr gut vertragen und finden es super. Die Sonnenmilch kann im übrigen schon für Babys ab 6 Monaten verwendet werden. Aber auch für größere Kinder oder Erwachsenen mit sensibler Haut ist die Sonnenmilch super geeignet. Vor allem, wenn man eine leichte Sonnenschutzpflege sucht, die nicht schwer oder fettig auf der Haut liegt, ist man mit diesem Produkt gut beraten.

Preis: 150 ml für 6,99€Bübchen – Sensitiv Sonnenmilch LSF 30


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.