Unbezahlte Anzeige*: Biotin Tabletten von Cosphera

Biotin ist für uns essentiell denn es wird beispielsweise dafür benötigt um eine normale Funktion des Energiestoffwechsels sicherzustellen. Auch dient unterstützt es das Immunsystem und sorgt für eine gute Leistungsfähigkeit. Aber auch unser Nervensystem und unsere psychische Gesundheit profitiert von Biotin. Es kann ausserdem für attraktive Haut, schöne, glänzende Haare und starke Nägel sorgen. Biotin spielt eine wesentliche Rolle bei Aufbau und Wachstum von Haaren, Haut und Nägeln. Wir haben die Biotin Tabletten von Cosphera über einige Wochen getestet.

 

 

Biotin Tabletten von Cosphera

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Jahresdosis: 365 Tabletten reichen für ein volles Jahr
  • Hoch bioverfügbars Vitamin B7 als D-Biotin
  • 100 % vegan, glutenfrei, laktosefrei und gentechnikfrei
  • Ohne unnötige Zusatzstoffe, Trennmittel und Überzugsmittel
  • Made in Germany

Hochdosierter Jahresvorrat für Ihr Wohlbefinden und Ihre Schönheit

Haben Sie trockene Haut, brüchiges, dünnes Haar, Haarausfall und spröde Nägel? Leiden Sie unter Muskelschmerzen, Muskelkrämpfen, Verdauungsbeschwerden, fehlendem Appetit, Leistungsschwäche oder sind Sie seelisch angegriffen?

Sind Sie in letzter Zeit anfälliger für Infekte geworden? Wenn Sie diese Fragen mit „Ja!“ beantworten können, ist es möglich, dass Sie unter Biotin-Mangel leiden. Biotin wirkt auf den gesamten Organismus ein. Ein Manko an Biotin im Körper verläuft schleichend und bleibt daher oft unbemerkt. Fehlt das Vitamin längerfristig, kann sich der Mangel auf verschiedene Bereiche des Körpers auswirken und zu unangenehmen Erscheinungen führen. Der Körper kann Biotin nicht selbst bilden, sondern muss es regelmäßig über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen.

Biotinmangel vorbeugen

Der Körper benötigt Biotin unter Anderem für eine normale Funktion des Energiestoffwechsels, zur Erhaltung eines funktionierenden Immunsystems, für eine gute Leistungsfähigkeit, die optimale Funktion des Nervensystems, normale psychische Funktionen sowie eine attraktive Haut, schöne, glänzende Haare und starke Nägel. Insbesondere Personen, die sich einseitig ernähren oder mangelernährt sind, unter Krankheiten des Verdauungssystems leiden, bestimmte Medikamente einnehmen, viel Stress haben sowie  Sportler, Senioren, Raucher und Personen, die häufig größere Mengen Alkohol trinken leiden häufig unter Biotinmangel.

Für Haare, Haut & Nägel

Biotin spielt eine wesentliche Rolle bei Aufbau und Wachstum von Haaren, Haut und Nägeln. Sollte zu wenig Biotin im Körper vorhanden sein werden diese Strukturen geschwächt und gereizt.

Vorteile von Biotin-Tabletten

Bioten spielt eine wichtige Rolle für eine normale Funktion des Energiestoffwechsels, zur Erhaltung eines funktionierenden Immunsystems und eine optimale Funktion des Nervensystems.

Inhaltsstoffe

Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose, D-Biotin

Und das sagt Karin:

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Haarausfall und trockenem Haar. Es ist spröde und hat seinen Glanz verloren. Meine Haut ist ebenfalls trockener geworden und sie hat ihre Strahlkraft verloren. Meine Nägel sind brüchig und selbst sie scheinen irgendwie trocken zu sein. Ich bin in den Wechseljahren und habe all das auf die Wechseljahre geschoben und begonnen, da ich auch starke Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich habe dann begonnen ein Östrogenhaltiges Gel auf meine Haut zu geben. Es wurde mir von meiner Gynäkologin verordnet. Ich dosierte es ganz minimal und konnte schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung all meiner oben genannten Probleme feststellen. Ich habe dann zusätzlich die Biotin Tabletten von Cosphera eingenommen. Die ersten zwei.. drei Wochen konnte ich keine weitere Verbesserungen feststellen können, aber dann nach 4 Wochen – als ich sie fast schon absetzen wollte, stellte ich eine weitere Verbesserung meiner Haut, Haar und Nägel fest. Die Haare bekamen mehr Glanz und waren nicht mehr so trocken, der Haarausfall war nun fast gestoppt und sie waren nicht mehr so trocken. Meine Haut war ebenfalls nicht mehr so trocken und sah strahlender aus und meine Nägel sahen gesünder aus und brachen nicht mehr so schnell ab.

Das Biotin hat somit nochmals eine deutliche Verbesserung von Haut, Haaren und Nägeln feststellen können. Ich habe es sehr gut vertragen und bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Preis: Jahresdosis von 365 Tabletten für 19,90 €

 

Ihr könnt das Produkt auch bei Amazon erwerben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.