Die Produkte aus der Golden Caviar -Serie von Biodroga soll eine Extraportion Luxus mitbringen, die die Haut pompös verwöhnt. Die Produkte enthalten kostbaren Kaviarextrakt, wertvolle Vitamine und hochwertige Mineralstoffe in reinster konzentrierter Form. All diese sollen der Haut ein Gefühl vollkommener Pflege schenken. Versehen wurden die Produkte mit einem pudrigen Rosenduft. Wir möchten Euch heute zwei Produkte aus dieser Serie zeigen die wir uns seit einiger Zeit anschauen.

Biodroga – Golden Caviar – Hautpflege mit kostbarem Kaviarextrakt

 

RADIANCE & ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 10

RADIANCE & ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 10

RADIANCE & ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 10

RADIANCE & ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 10

RADIANCE & ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 10

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die hochwertige Tagespflege mit Kaviarextrakt stimuliert die natürlichen Hautfunktionenund lässt die Haut jugendlich vital wirken. Ein spezielles Signalpeptid wirktentspannend auf die Gesichtszüge, Mimikfältchen werden geglättet. Die Formulierungmit Hyaluron, Drachenfruchtextrakt und Sojaprotein verspricht straffe Haut,ein perfektes Feuchtigkeitsniveau und einen strahlenden Teint. LSF 10 schützt vor UV-bedingter vorzeitiger Hautalterung.

Und das sagt Claudia:

Die Tagescreme kommt mit einem tollen Duft. Der Duft ist schön feminin und nicht zu intensiv. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und macht sie weicher und geschmeidiger. Die Haut fühlt sich zarter an und sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich benutze das Produkte nun seit knapp zwei Wochen und man kann nun natürlich nach so kurzer Zeit noch kein abschließendes Ergebnis erwarten und auch keine Wunder, aber ich bin ich echt der Meinung, dass sich zwei kleine Mimikfältchen die ich zwischen den Augenbrauen hatte leicht zurückgebildet haben. Und das nach so kurzer Zeit. Das hatte ich nicht erwartet. Ich bin nun gespannt, ob meine Haut in den nächsten Wochen auch noch straffer wird.

Preis: 50 ml für 56,70 €

 

 

PORENVERFEINERNDES FLUID

PORENVERFEINERNDES FLUID
PORENVERFEINERNDES FLUID
Das sagt die Produktbeschreibung:

Ölfreies, nicht fettendes Spezialpräparat für jeden Hauttyp. Der innovative, hochwirksame biotechnologisch hergestellte Wirkstoff Dermaxyl™ fördert die Zellkommunikation zur Hauterneuerung. Die Gesichtskonturen wirken sichtbar straffer. Gurkenextrakt verfeinert das Erscheinungsbild großporiger Haut. Abgerundet wird dieses wertvolle Präparat durch Kaviarextrakt. Die Haut erscheint geglättet, wirkt sichtbar jünger und ebenmäßiger.

Anwendung:

Morgens und/oder abends einige Tropfen auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und leicht einklopfen. Bei trockener Haut die passenden Pflege verwenden.
Und das sagt Claudia:
Das Fluid zieht echt schnell in die Haut ein. Ich benutze es unter der Tagespflege von Golden Caviar, weil meine Haut echt bedürftig und auch trocken ist. Da würde mir das Fluid allein nicht ausreichen. Wer jedoch eine normale, nicht so trockene und bedürftige Haut hat, für den ist das Fluid vermutlich ausreichend. Auch das Fluid verwende ich erst seit knapp zwei Wochen und auch hier sollte man nach so kurzer Zeit keine Wunder erwarten, aber auch bei dieser Pflege hatte ich den Eindruck, dass sich bereits nach kurzer Zeit etwas getan hat. Meine Poren sind ein klein wenig feiner geworden. Darüber freue ich mich sehr. Ich habe das Fluid in Kombination mit der Tagespflege verwendet, aber um es auch gut allein beurteilen zu können, habe ich eine Gesichtspartie nur mit dem Flur behandelt und diese Gesichtspartie zeigte halt, dass sie die Poren verkleinert hatten. Zwar nicht viel, aber doch schon sichtbar. Auch hier bin ich gespannt was sich noch so tun wird. 🙂
Preis: 30 ml für 49,50 €
https://www.ultrasun.com/de-EU
lnie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.