Unbezahlte Anzeige*: Bio-Spirulina-Presslinge aus 100% reinen Bio-Spirulina-Algen von Nature Love

Die Spirulina-Alge ist ein natürlicher Lieferant zahlreicher Nährstoffe und enthält unter anderem mindestens 60% Eiweiß. Die Bio-Spirulina-Presslinge aus 100% reinen Bio-Spirulina-Algen von Nature Love sind zu 100% vegan. Sie sind zudem frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Magnesiumstearat. Ausserdem enthalten sie keine Gelatine, Laktose und kein Gluten. Sie sind zudem frei von  gentechnikveränderten Zutaten (GMO-frei). Wir möchten Euch die Presslinge aus Spirulina heute einmal vorstellen.

 

 

Bio-Spirulina-Presslinge aus 100% reinen Bio-Spirulina-Algen von Nature Love

Das sagt die Produktbeschreibung:

BIO-SPIRULINA

REINER GEHT’S NICHT: 100% SPIRULINA, 100% BIO, 100% NATURE LOVE

Algen sind schon lange nicht mehr nur für Sushi geeignet! Zusätzlich zu den Rotalgen, die dafür genutzt werden, gibt es noch Blaualgen wie Spirulina, die sich durch ihren hohen Eiweißgehalt auszeichnen.

ZUM PRODUKT

500 Bio-Spirulina-Presslinge aus 100% reinen Bio-Spirulina-Algen. In zertifizierter Bio-Qualität (DE-ÖKO-007) und hochdosiert mit 6.000 mg Bio-Spirulina pro Tagesdosis (3 x 4 Tabletten).

ÜBER SPIRULINA

Die Spirulina-Alge ist ein natürlicher Lieferant zahlreicher Nährstoffe und enthält unter anderem mindestens 60% Eiweiß.

100% vegan.

ZUSATZSTOFFE? NEIN DANKE!

Dieses Produkt ist frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Magnesiumstearat. Du hast eine bestimmte Allergie? Unsere Produkte sind gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei und frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO-frei).

Wir nutzen ausgewählte, nach allen relevanten Kriterien geprüfte Zutaten.

Unsere Spirulina-Tabletten kommen ohne unerwünschte Zusätze aus und bestehen daher nur aus einem einzigen Inhaltsstoff: Bio Spirulina Platensis.

JEDE CHARGE GEPRÜFT

Viele Hersteller verlassen sich auf die Angaben ihrer Rohstofflieferanten. Einige wenige lassen ihre Produkte hin und wieder von einem Labor prüfen. Nature Love geht einen Schritt weiter: wir lassen den Rohstoff oder das Produkt JEDER einzelnen Produktionscharge von einem unabhängigen deutschen Labor prüfen.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du die Dose innerhalb des ersten Jahres zurückgeben und erhältst dein Geld umgehend zurück.**

DEUTSCHE HERSTELLUNG

Unsere Produkte werden in Deutschland in streng geprüften Anlagen hergestellt, die wie lebensmittelrechtlich notwendig mit HACCP Zertifikat ausgezeichnet sind.

Und das sagt Alice:

Die Bio-Spirulina-Presslinge von Nature Love nehme ich seit ungefähr vier Wochen zu mir. Ich nehme sie eigentlich nur weil sie extrem gesund sein sollen. Sie enthalten sehr viel Eiweiß und zahlreiche andere wertvolle Nährstoffe. Ich habe schon einige Spirulina-Produkte ausprobiert aber von vielen wurde mir übel. Warum das so war, weiss ich nicht. Bei diesen Pressligen ist das zum Glück nicht der Fall. Ich vertrage sie super.

Ich kann nun nicht sagen, dass sich irgendetwas großartig verändert hat, seitdem ich die Presslinge zu mir nehme aber ich habe einfach das Gefühl meinen Körper etwas Gutes zu tun. Kleine Veränderungen habe ich aber feststellen können seit dem Einnahmezeitraum. Ob das mit den Bio-Spirulina-Presslingen zu tun hat, weiss ich nicht genau, aber die Vermutung liegt für mich nahe. Mein Hautbild ist etwas schöner geworden und ich bin nicht mehr so müde. Ausserdem funktioniert meine Verdauung besser. 🙂 Ich werde die Presslinge auf jeden Fall weiter nehmen und freue mich über dieses Produkt weil ich es einfach gut vertragen kann. 🙂

Preis: 500 Tabletten für €22.99*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.