- Anzeige -

Vor einiger Zeit erhielten wir die neue Beautypress News Box. Auch in dieser Ausgabe der Beautypress News Box fanden sich so einige tolle Produktneuigkeiten die unsere Tina richtig toll findet.

 

Beautypress News Box im April 2016

Beautypress News Box im April 2016

Beautypress News Box im April 2016

 

 

Daylong ultra Lotion SPF 25

Daylong™ ultra Lotion SPF 25

Das sagt die Produktbeschreibung:

Daylong ultra Lotion SPF 25 ist eine liposomale Sonnenschutz-Lotion für die Hauttypen 2-6 bei starker UV-Strahlung (z.B. am Meer oder in den Bergen). Daylong ultra SPF 25 ist extra wasserresistent und bietet dank seines hochwirksamen UVA- und UVB-Schutzes zuverlässigen Schutz für Ihre Haut vor der Sonne.

Eigenschaften

  • Mittlerer Schutz (SPF 25)
  • Extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser
  • Lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E
  • Ohne Parfum, PEG-Emulgatoren und zusätzliche Konservierungsmittel

Inhaltsstoffe

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl, Benzoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Pentylene Glycol, Alcohol, Sorbitol, Ethylhexyl Triazone, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Phosphate, Triethanolamine, Tocopherol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Lecithin, Carbomer, BHT, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder

Und das sagt Tina:

Die Creme ist toll. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Die Creme pflegt zwar die Haut die Haut nicht sonderlich gut aber schützt sie gut. Was ich super finde ist, dass sie kein Parfum keine PEG`s und keine Konservierungsstoffe enthält.

Preis: 100 ml für 19,95 Euro

 

 

Betty Barclay „Pretty Butterfly“ Eau de Toilette

Betty Barclay "Pretty Butterfly" Eau de Toilette

Betty Barclay "Pretty Butterfly" Eau de Toilette

Betty Barclay "Pretty Butterfly" Eau de Toilette

Betty Barclay "Pretty Butterfly" Eau de Toilette

Das sagt die Produktbeschreibung:

Betty Barclay unterstreicht mit Pretty Butterfly die Facetten seiner Trägerin und verleiht ihrer Persönlichkeit eine magische Aura. Die Komposition duftet nach frühlingshaften, federleichten Blütenblättern und unterstreicht damit die natürliche Weiblichkeit. Die prickelnder Kopfnote gleitet in ein Herz aus sanften, floralen Akkorden. Die intensive Duftnote der kostbaren arabischen Rose de Taïf verströmt eine magische Anziehungskraft. Ein pudriger Fond rundet den Duft ab und verführt zum Träumen.

Und das sagt Tina:

Schon die Verpackung gefällt mir richtig gut. Sie ist feminin und romantisch. Auch der Duft gefällt richtig gut. Er ist schön leicht und geht ins pudrige. Er ist ein richtiger Frühlingsduft und ich finde ihn wunderbar romantisch.

Preis: 20 ml für 17,95 Euro

 

Marbert – DD Cream – 02 – medium

Marbert - DD Cream - 02 - medium

Marbert - DD Cream - 02 - medium

Das sagt die Produktbeschreibung:

Beauty-Multi-Talent mit Lichtschutzfaktor 15.

Die DD Cream vereint viele Pflegeelemente in einem Produkt. Sie schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen, spendet intensiv Feuchtigkeit, minimiert Falten, perfektioniert und glättet die Haut für ein ebenmäßiges und vitales Hautbild. Die getönte Textur verbindet sich optimal mit der Haut und kaschiert ganz natürlich kleine Unebenheiten.

Und das sagt Tina:

Leider ist mir diese DD-Cream viel zu dunkel und somit kann ich sie schwer beurteilen. Ich werde die DD-Cream daher weitergeben müssen. Wir haben die DD-Cream jedoch schon mal auf Testbar testen dürfen und bei diesem Test kam sie ziemlich gut weg. 🙂

Preis: 30 ml für 29,99 Euro

 

 

Weleda Mandel Sensitiv Handcreme

Weleda Mandel Sensitiv Handcreme

Weleda Mandel Sensitiv Handcreme

Das sagt die Produktbeschreibung:

Verwöhnen Sie Ihre Hände mit der schnell einziehenden Mandel Sensitiv Handcreme. Die Creme beruhigt zu Irritationen neigende Haut, stärkt die Schutzfunktion der Haut und beugt dadurch schädigenden Umwelteinflüssen vor. Erleben Sie zart gepflegte Hände und ein sanftes Hautgefühl. Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch getestet und dermatologisch bestätigt.

Und das sagt Tina:

Handcremes kann ich immer sehr gut gebrauchen, da ich beruflich bedingt sehr strapazierte Hände habe und ich muss sie ständig eincremen. Die Weleda-Hamdcreme pflegt die Hände gut und macht sie schön weich und zart.

Preis: 50 ml für 6,45 Euro

 

 

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Das sagt die Produktbeschreibung:

DAS 2-IN-1 MULTITALENT

Erfüllt individuelle Stylingwünsche für eine perfekt gepflegte Bikinizone.

Der Quattro for Women Bikini ist Rasierer und Styling-Trimmer in einem und damit der ideale Stylingpartner für die Bikinizone. Die Gleitstreifen auf der Klinge beugen Hautirritationen vor. Für eine glatte und samtweiche Haut.

Und das sagt Tina:

Ich finde die Idee dieses Rasieres super: Man kann mit ihm nämlich auch zusätzlich trimmen. Der Rasierer funktioniert super und rasiert gründlich. Auch der macht seinen Job gut. Der Trimmer läuft mit Batterie und ist verstellbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Nun kann der Sommer und somit die Bikinisasion kommen. 🙂

Preis: 12,99 Euro

 

 

t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Glück“ und „Eine Portion Liebe“

t: by tetesept Badesalze "Eine Portion Glück" und "Eine Portion Liebe"

t: by tetesept Badesalze "Eine Portion Glück" und "Eine Portion Liebe"

Das sagt die Produktbeschreibung:

Liebe, Glück, Gesundheit und noch viel mehr… Es gibt unendlich viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten, Freunden oder Kollegen etwas wünschen oder ihnen sogar etwas schenken möchten. Manchmal sind es auch die spontanen, kleinen Geschenke die besonders viel Freude bereiten. Eine emotionale und schöne Möglichkeit, die guten Wünsche zu überbringen bieten die neuen t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“ im farbenfrohen Design.

Für dich oder für mich

Im modernen Postkarten-Look bezaubern die neuen t: by tetesept Badesalze und eignen sich perfekt als kleine Grußbotschaft zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Manchmal möchten wir uns auch selbst verwöhnen oder belohnen. Wie wäre es mit einer Portion „Liebe“ oder „Glück“?

Einzigartige Pflegewirkung

Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für eine samtig-zart gepflegte Haut.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle

Die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Glück“ und „Eine Portion Liebe“ sind ab Anfang Januar 2016 in Drogerie- und Verbraucher-märkten sowie Apotheken und online z. B. beiwww.allyouneedfresh.de erhältlich.

 

t: by tetesept „Eine Portion Liebe“ Verwöhnendes Badesalz mit Champagnerbeere & Creme de Cassis

Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben. Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“: Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Champagnerbeere, Creme de Cassis sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.

t: by tetesept „Eine Portion Glück“ Aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich & Vanille

Manchmal sind es die kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das glückliche Lachen der Kinder. Auch ein kleines, spontanes Geschenk kann wahre Glücksgefühle auslösen, beispielsweise das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Glück“: Die Leichtigkeit im Wasser spüren, die belebenden Düfte von Vanille und Pfirsich wahrnehmen, die zarte Hautpflege spüren – und sich am Leben erfreuen.

Und das sagt Tina:

Die Optik der Salze ist super. So schön bunt und toll gestaltet. Auch die Duftrichtungen konnten mich überzeugen. Ich finde sie beide richtig toll. Besonders gefällt mir jedoch der Pfirsich-Vanille-Duft. Die Haut wird beim Baden zudem gepflegt. Die Badesalze machen ein tolles Wellnesgefühl beim Baden. Einfach toll.

Preis: 1,39 € (60g)

 

 

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert