Die 30 Tage Glow-Kur soll für eine strahlende Haut, starke Nägel und Haare sorgen. Zudem soll diese Kur zur Unterstützung der natürlichen Kollagenbildung sowie zum Schutz vor oxidativem Stress dienen. In den Kapseln enthalten sind hochwertige Kräuter, geprüfte Vitalpilze wie Reishi, Camu Camu, Schisandra, Cordceps Ashwagandha und Ginseng sowie hochwertige vegane Hyaluronsäure. Aber auch natürliches Vitamin C, Vitamin A, Zink und Biotin und viele sekundäre Pflanzenstoffen finden sich in den Kapseln. Sie wurden entwickelt mit einem Team von Experten auf Basis langjähriger Erfahrungen. Das klingt alles super spannend, oder? 🙂 Uns haben die Inhaltsstoffe wirklich begeistert. Es sind einige exotische Inhaltsstoffe enthalten, von denen man sagt, dass sie unglaubliches für die Haut tun können. Zu nennen wäre hier beispielsweise Ginseng und Reishi. Aber auch all die anderen Inhaltsstoffe sind super interessant. Besonders in dieser Kombination wie sie hier vorzufinden ist. Wir testen die Kapseln gerade und möchten sie Euch schon mal vorstellen. Das Testergebnis gibt es dann ein wenig später an dieser Stelle.

 

Beauty X Hyaluron Kapseln von YLUMI

Beauty X Hyaluron Kapseln von YLUMI

Beauty X Hyaluron Kapseln von YLUMI

Das sagt die Produktbeschreibung:

INNER GLOW FORMEL

  • 30 Tage Glow-Kur für strahlende Haut, starke Nägel und Haare, zur Unterstützung der natürlichen Kollagenbildung sowie zum Schutz vor oxidativem Stress*
  • Hochwertige Kräuter, geprüfte Vitalpilze wie Reishi, Camu Camu, Schisandra, Cordceps Ashwagandha und Ginseng sowie hochwertige vegane Hyaluronsäure
  • Mit natürlichem Vitamin C, Vitamin A, Zink und Biotin sowie vielen sekundären Pflanzenstoffen
  • Entwickelt mit einem Team von Experten auf Basis langjähriger Erfahrungen
  • Geprüfte und zertifizierte Inhaltsstoffe, ohne Zucker, ohne Zusatzstoffe, 100% vegan
Die BEAUTY X HYALURON KAPSELN enthalten zertifizierte Kräuter und Vitalpilze wie u.a. Reishi, Camu Camu, Schisandra, Cordceps Ashwagandha und Ginseng sowie 100 mg hochwertige vegane Hyaluronsäure (niedermolekular) pro Tagesdosis. Außerdem enthalten sind wertvolles natürliches Vitamin C aus der Camu Camu-Pflanze zur Anregung der natürlichen Kollagenbildung, Selen als Schutzschild der Zellen vor oxidativem Stress, Zink und Biotin für einen funktionierenden Stoffwechsel sowie Vitamin A für die Extraportion Power für das Immunsystem.
Die BEAUTY X HYALURON KAPSELN eignen sich ideal für die Kombination mit anderen YLUMI Produkten, sind auf natürlicher Basis hergestellt, 100% vegan, laktose-, gluten-, und zuckerfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen – hergestellt und geprüft in Deutschland.

*Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei, Selen dient zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Erhaltung normaler Haare und Nägel, Zink trägt u.a. zu einem normalen Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Biotin trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen sowie zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei, Vitamin A hat u.a. einen Beitrag zur normalen Funktion des Immunsystems.

(Health Claims für unsere Produkte nach der EU-Verordnung)

30 Tage Kur.
33,0g (60 Kapseln ausreichend 30 Anwendungen) (118,18 €/ 100g). Für optimale Ergebnisse jeden Tag 2 Kapseln mit einem Glas Wasser zum Frühstück einnehmen.

Bitte lagere das Produkt kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Nicht geeignet für schwangere Frauen.

Vitamin A

→ hat eine Funktion bei der Zellspezialisierung
→ trägt zu einem normalen Eisenstoffwechsel bei
→ trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

Vitamin B6

→ trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
→ trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei
→ trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
→ trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei
→ trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Vitamin C

→ trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
→ trägt zu einer normaler Kollagenbildung für eine normale Funktion de Haut bei
→ trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
→ trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Selen

→ trägt zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel bei
→ trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
→ trägt zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei

Zink

→ trägt zu einem normalen Fettsäurestoffwechsel bei
→ trägt zur Erhaltung normaler Haare, Haut und Nägel bei
→ trägt zu einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel bei
→ trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
→ trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
→ hat eine Funktion bei der Zellteilung

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.