-- Anzeige --

Vor einigen Tagen erreichte uns die KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus von bamtoo. Wir haben uns sehr darüber gefreut und waren unfassbar gespannt darauf sie zu testen. Die Optik dieser elektrischen Zahnbürste, die im Übrigen in einem wunderschönen Case aus Bambus daherkommt, ist wirklich besonders und richtig schön. 🙂

In diesem Bericht erfahrt Ihr, was wir von der Zahnbürste halten. 🙂

 

bamtoo – KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 1

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 2

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 3

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 4

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 5

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 6

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 7

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 8

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 9

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 10

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 11

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 12

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 13

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 14

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 15

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 16

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 17

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 18

 

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 19

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 20

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 21

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 22

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 23

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 24

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 25

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 26

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 27

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 28

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 29

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 30

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 31

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 32

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 33

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 34

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 35

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 36

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 37

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 38

bamtoo - KOA V2 nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambus 39

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die letzte Zahnbürste, die du kaufen musst.

Entwickelt für helle Zähne mit gutem Gewissen.

  • Effektive Schalltechnologie
  • Mehr als 8 Wochen Akkulaufzeit
  • Reparier- & recyclebares Design

Warum KOA V2 wählen?

Wir sind der Meinung, dass Nachhaltigkeit einfach in den Alltag integrierbar seien sollte.

Unser Ansatz ist eine nachhaltige Zahnbürste, die durch einen leistungsstarken Schallmotor und innovative Bambus Aufsätze eine erstklassige Reinigung bietet.

Verpackt ist das Innere der Schallzahnbürste in einem recyclebaren Gehäuse, welches, anders als andere Anbieter, uns Reparaturen und sogar den Batterie-Austausch ermöglicht.

Doch das ist noch nicht alles – auch bei der Batterie haben wir mit 8 Wochen Akkulaufzeit und einem ressourcensparendem Ladekonzept noch einen drauf gesetzt.

Nicht überzeugt? Probiere KOA V2 30 Tage lang risikolos aus.

  • Helle und gesunde Zähne
  • Aufsätze aus nachwachsenden Rohstoffen
  • Reparier- & recyclebares Design
  • 8+ Wochen Akkulaufzeit
  • 5 effektive Putzmodi
  • Schnell-Ladekonzept

Lieferumfang

– KOA V2 Nachhaltige Schallzahnbürste

– 2x angenehme Bambus Bürstenköpfe

– Wunderschönes Reiseetui aus Bambus

– USB-C Ladekabel (ohne Adapter)

Bei der Auswahl des 2er-Sets versteht sich das Doppelte.

Nachhaltig geht auch ohne Kompromisse.

Nützliche Features ohne unnötigen Schnickschnack. Nachhaltig verpackt in einem unverwechselbaren Design.

Bis zu 40.000
Schwingungen

8+ Wochen
Akkulaufzeit

5 effektive
Putzmodi

Haptisches
Feedback

Quadranten
Timer

Ultra-leise mit
53 Dezibel

2 Stunden
Schnell-Ladung

IPX7-zertifizierter
Wasserschutz

Klinische Studien beweisen die Vorteile von Schallzahnbürsten. Die elektrische Zahnbürste KOA V2 arbeitet mit bis zu 40.000 Schwingungen. Diese bringen die Zahnpasta zum Schäumen und bildet kleine Bläschen, welche so Zähne und sogar Zahnzwischenräume reinigen kann.

Eine neue Ära von Bürstenköpfen.

Plastikaufsätze waren 2022. Wir setzen auf biologisch abbaubaren Bambus und Bio-Kunststoff, sowie DuPont™ Borsten aus Rizinusöl. Du hasst Holzgeschmack? Die hochwertig verarbeitete Oberfläche hinterlässt ein angenehm hygienisches Mundgefühl.

Deine letzte Zahnbürste

Buche das bamtoo Recharge Abo dazu und erhalte eine lebenslange Garantie auf deine KOA V2.

  • Sofortiger gratis Austausch
  • Reparatur statt Mülltonne
  • Inklusive Batterie-Wechsel

Jederzeit kündbar über deinen exklusiven Kundenservice.

Volle Power. Volle Kontrolle.

Egal ob empfindliches Zahnfleisch oder besonders fieser Zahnbelag. Mit 5 effektiven Putzmodi passt Du diese Schallzahnbürste ganz einfach an Deine individuellen Bedürfnisse an. Dabei erinnert Dich das haptische Feedback alle 30s, für eine punktgenaue Putzzeit.

8 Wochen Akkulaufzeit

Schluss mit überfüllten Waschtaschen. Genieße 8 Wochen Akku-Freiheit mit nur wenigen Stunden Ladezeit. So bleiben auch im Urlaub deine Zähne sauber und deine Koffer leerer.

INNOVATIVES LADEKONZEPT

Weniger Materialverbrauch

Induktive Ladestationen haben ausgedient. Sie sind nicht nur schmutzig und unschön, sondern auch Ressourcen-fressend. Die KOA V2 Schallzahnbürste lädst du bequem per USB-C-Kabel.

  • In nur 2 Stunden vollgeladen
  • Spart wertvolle Ressourcen
  • Powerbank-Kompatibel

AB SOFORT INKLUSIVE

Bambus Reiseetui

So stilvoll war Reisen noch nie. Gefertigt aus massivem, aber leichtem Bambus und mit Platz für 2 extra Aufsätze. Ideal für Deinen nächsten Urlaub und dazu ein absoluter Blickfang im Bad.

Preis: 89,90 €

Quelle/Zitat:  https://bamtoo.de/products/elektrische-schallzahnburste-koa-v2?variant=46956314394966&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gclid=CjwKCAjwkNOpBhBEEiwAb3MvvfYJmTTYWX1HbzzVSgzu-Tw1B81t14OK2OUw4cYbY4EtdC0K5O_2UxoCtfsQAvD_BwE bamtoo.de

 

Und das sagt Claudia:

Bei der bamtoo – KOA V2 handelt es sich um eine nachhaltige Schallzahnbürste mit Bambusgehäuse. So schaut die Bambusoptik nicht nur wunderschön aus, sondern zudem ist Bambus ein sehr nachhaltiges Material. Hier sind sogar die Aufsätze teilweise Bambus gefertigt. Die Aufsätze sind aus biologisch abbaubaren Bambus und Bio-Kunststoff, sowie DuPont™ Borsten aus Rizinusöl gefertigt. Auch das wunderschöne Bambus-Case in dem die Schallzahnbürste transportiert werden kann, wenn man beispielsweise verreist, ist aus leichtem Bambus.

Nun die besonderen Vorteile die die Schallzahnbürste mitbringt, die ich in Kürze auflisten möchte, damit Ihr einen schnellen und übersichtlichen Blick auf die Vorteile dieser Schallzahnbürste habt:

  • Se kommt mit bis zu 40.000 Schwingungen
  • Sehr leistungsstarker Schallmotor der in einem in einem recyclebaren Gehäuse verbaut wird
  • Kann mit 8+ Wochen Akkulaufzeit beeindrucken
  • Ist mit 5 effektiven Putzmodi ausgestattet.
  • Bringt haptisches Feedback mit – So erinnert Dich das haptische Feedback alle 30s, für eine punktgenaue Putzzeit.
  • Kommt mit einem Quadranten Timer
  • Ist mit nur 53 Dezibel wirklich ultra-leise
  • Hat eine Schnell-Ladung in nur 2 Stunden
  • Und hat einen IPX7-zertifizierter Wasserschutz
  • Aufsätze aus nachwachsenden Rohstoffen
  • Reparier- & recyclebares Design
  • Schallzahnbürste ist in einem recyclebaren Gehäuse verbaut
  • Anbieter ermöglicht Reparaturen und sogar den Batterie-Austausch
  • Powerbank-Kompatibel

Die Zahnbürste liegt toll in der Hand und das Bambus-Material fühlt sich richtig toll an. Ich liebe natürliche Materialien. Dabei macht die Zahnbürste einen sehr hochwertigen Eindruck.

Der Schallmotor ist wirklich sehr leistungsstark reinigt meine Zähne sanft jedoch sehr effektiv. Sie fühlen sich nach der Reinigung unglaublich sauber und glatt an. Dabei wird mein empfindliches Zahnfleisch sehr geschont und ich hatte nicht eimal Zahnfleischbluten beim putzen mit dieser Schallzahnbürste. Ich hatte das häufiger aber häufiger wenn ich mit der manuelle Zahnbürste putze und vielleicht mal ein wenig zu fest vorgegangen bin.

Super finde ich auch die 5 Putzmodi. So kann man zwischen folgenden Putzmodi wählen: Sensitive, Clean, White, Polish und Massage.

Der integrierte Quadranten Timer ist ein Der 30 Sekunden Intervall-Timer, der anzeigt wann Ihr jeden einzelnen Quadranten im Mund vollständig gereinigt habt. Dieser signalisiert Dir wann Du zum nächsten Quadranten übergehen solltest. Das sorgt für eine gleichmäßige Reinigung im ganzen Mund.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die Zahnbürste mit nur 53 Dezibel wirklich ultra-leise ist.

Den Akku nutze ich jetzt zwar erst erst va 2 Wochen aber er schwächelt noch gar nicht. Daher denke ich, dass es gut hinkommen kann, dass er mindestens 8 Wochen läuft bevor er wieder geladen werden muss.

Die Borsten der Aufsätze fühlen sich sehr angenehm auf dem Zahnfleisch an. Sie sind nicht zu hart und nicht zu weich, sondern perfekt in ihrer Härte. So reinigen sie effektiv aber sind dabei sanft zum Zahnfleisch. Massieren es aber dennoch gut durch.

Der Lieferumfang lässt nichts zu wünschen übrig:

– KOA V2 Nachhaltige Schallzahnbürste

– 2x angenehme Bambus Bürstenköpfe

– Wunderschönes Reiseetui aus Bambus

– USB-C Ladekabel (ohne Adapter)

Ich bin extrem angetan von dieser wunderschönen Schallzahnbürste mit Bambusgehäuse und finde, dass sich diese wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet, falls Ihr noch eines sucht. Aber auch um sich selbst zu beschenken, eignet sich dieses wunderschöne Stück sehr gut. 🙂

 

 

 


........
........
........
........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........
........
........
........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert