Unbezahlte Anzeige*: Avène CLEANANCE WOMEN – Korrigierendes Serum

Das neue korrigierende Serum aus dem Hause Avène soll Unreinheiten reduzieren, das Hautbild verfeinern und das Auftreten von Poren verringern. Wir haben das Serum getestet.

 

Avène CLEANANCE WOMEN – Korrigierendes Serum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eigenschaften:

Das neue korrigierende Serum reduziert Unreinheiten, verfeinert das Hautbild und verringert das Auftreten von Poren.

Für unreine Haut bei Erwachsenen.

Die Aktivstoffzusammensetzung des Serums sorgt für langanhaltend wirksame Ergebnisse:

– Synovea® HR hilft Unreinheiten zu reduzieren und limitiert die Talgoxidation*, die Ursache für die Entstehung von Mitessern
– P-Refinyl® verfeinert die Poren
– Glykol- und Milchsäuren verfeinern das Hautbild

* Wirksamkeit in vitro nachgewiesen

Für wen?

Das Korrigierende Serum ist besonders zu empfehlen für die unreine Haut von Frauen im Erwachsenenalter.

Klinische Ergebnisse:

– Nach 57 Tagen: Rückgang der Gesamtläsionen um 32,9 %*
– Nach 57 Tagen: Verringerung der sichtbaren Poren um 20,9 %* (um 7,3 %* unmittelbar nach der Anwendung)*Klinische Rating-Studie an 31 Testpersonen, 100 % Frauen, unter dermatologischer und augenärztlicher Kontrolle, zwei Anwendungen pro TagWahrgenommene Zufriedenheit:
– Nach 28 Tagen hat das Produkt bei 88 %** der Testpersonen zu einem Rückgang der Hautunreinheiten geführt.
– Nach 28 Tagen hat das Produkt bei 88 %** der Testpersonen zu einer Verfeinerung des Hautbilds geführt.** Verbrauchertest an 77 Probanden  (100 % Frauen), Anwendung ein- bis zweimal täglich.
Inhaltsstoffe:
AVENE THERMALWASSER (AVENE AQUA). WATER (AQUA). GLYCOLIC ACID. GLYCERIN. POLYMETHYL METHACRYLATE. PROPYLENE GLYCOL. HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER. SODIUM HYDROXIDE. ISOPROPYL MYRISTATE. LACTIC ACID. SODIUM CHLORIDE. HEXYLRESORCINOL. FRAGRANCE (PARFUM). LENS ESCULENTA (LENTIL) SEED EXTRACT (LENS ESCULENTA SEED EXTRACT). PENTYLENE GLYCOL. POLYACRYLATE_13. POLYISOBUTENE. POLYSORBATE 20. POLYSORBATE 60. SODIUM BENZOATE. SORBITAN ISOSTEARATE.
Hinweis: Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Apotheken zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.
Und das sagt Ulli:
Ich habe eine etwas komplizierte Mischhaut. Sie weist einige trockene aber auch einige sehr fettige Stellen auf. Diese fettigen Stellen bringen oftmals Pickeln und Rötungen mitsich.
Ich habe das Serum morgens und Abends auf die gereinigte Haut  aufgetragen. Über das Serum trage ich dann manchmal noch eine Creme gegen Unreinheiten aus. Die Textur des Serums ist schön leicht und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Nach nur einer Woche konnte ich einen Rückgang der fettigen Hautpartien feststellen und Unreinheiten traten zurück. Dabei wird die Haut nicht ausgetrocknet. Auch meine Rötungen sind zurück gegangen. Ich verwende das Produkte sehr gern als Make-Up-Unterlage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.