- Anzeige -

Oregano Öl soll ein sehr potentes Heilmittel sein, dass gegen viele Beschwerden eingesetzt werden kann. Zumindest sagt man so. Wir haben uns sehr ausführlich über dieses Produkt informiert und je mehr wir von diesem Öl erfuhren, desto neugieriger wurden wir und unsere Begeisterung wuchs. Wir wollten dieses Allroundtalent unbedingt ausprobieren und haben uns über läge Zeit auf die Suche nach einem Produkt gemacht, welches unsere Qualitätsansprüche befriedigen könnte. Wir sind dann auf das Oreganoöl von Athina gestoßen. Dieses ist geprüft, garantiert eine schonende, natürliche Herstellung, kommt ohne künstliche Zusatzstoffe und bietet mind. 80 Prozent Carvacrol. Der Carvacrol ist wichtig um eine gute Heilwirkung zu erhalten. Dieses Bio Oregano ist von BIO Hellas und A • B • CERT DE-ÖKO-006 zertifiziert. Wir haben unglaublich viele extrem zufriedene Rezensionen von Anwendern dieses Öls gefunden. Weiterhin bietet der Hersteller – Athina eine Zufriedenheit und somit 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE. Ihr könnt das Oregano Öl Athina® bis zu 365 Tage nach Einkauf reklamieren, wenn Ihr mit ihm nicht seid. Es wird Euch sofort ohne Wenn und Aber der Einkaufspreis erstattet. All diese Dinge haben uns die Entscheidung leicht gemacht uns für diesen Hersteller zu entscheiden. Wir haben die Produkte dann über 4 Wochen ausführlich getestet.

 

 

Athina Oregano Öl – 100% Premium ätherisches Oreganoöl mit 80% Carvacrol

 

Über Oregano Öl:

Oregano ist eine aromatische und sehr heilkräftige Pflanze, die aus der Bergwelt der Mittelmeerländer stammt. Oregano zählt zu den kraftvollsten Kräutern und den wirkungsvollsten natürlichen Antibiotika, die jemals untersucht wurden. Oregano ist darüber hinaus ein stark fungizides Mittel. Daher wirkt er gut bei Pilz-Infektionen aller Art. Interessant ist ausserdem seine blutverdünnende Wirkung, so dass er auch in der Schlaganfall-/Herzinfarktprophylaxe eingesetzt werden könnte.

Auszug Quelle:  Zentrum der Gesundheit

Links:

https://www.universitatsmedizin-goettingen.de/oregano-oel-vorteile-dosierung-und-wirkung/

https://www.zeitung.de/gesundheit/alternativmedizin/naturheilkraeuter/oreganooel/

 

Athina – Oregano Öl 60 Softgels-Forte

Athina Oregano Öl

Athina - Oregano Öl 60 Softgels-Forte

Athina - Oregano Öl 60 Softgels-Forte

Athina - Oregano Öl 60 Softgels-Forte

Das sagt die Produktbeschreibung:

Athina®  Oregano-Öl ist für die Lieferung der hohen Qualität der Oregano-Öl Produkte seit über 10 Jahren in Deutschland bekannt.
Wir spezialisieren auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von reinem Oregano Öl- Produkte.
100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE. OHNE ANGABE VON GRUNDEN.

Bestandteile:

Jede Softgel  enthält mindestens 100 mg Athina®  Oregano-Öl mit 80 mg Carvacrol und 400 mg Olivenöl natives Extra aus Griechenland. Gelatine (Rind, Kapselhülle), Feuchthaltemittel Glycerin. Alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen. Abweichungen in Farbe und Geruch sind natürlich bedingt und beeinträchtigen nicht die Produktqualität. Gut verträglich: Die Athina Oregano-Öl Softgels sind lactosefrei, fructosefrei, glutenfrei. Sie sind außerdem, hefefrei, frei von Trennmitteln wie Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (Magnesiumstearat), Aromen, Konservierungsstoffen, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln, Farbstoffen und Stabilisatoren sowie frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei). Es sind keinerlei Allergene enthalten.

Schonende, natürliche Herstellung, ohne künstliche Zusatzstoffe
Extrakt mit mind. 80 Prozent Carvacrol

Produktsicherheit:       

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Die Athina®  Oregano-Öl Softgels sind in der Dose unter dem Deckel mittels eines kunststoffbeschichteten Aluminium-Siegels luftdicht versiegelt.  Dieses garantiert Reinheit und Frische der Vitalstoffe sowie den Schutz vor Oxidation.             Erweiterte Geld-zurück-Garantie: Die Athina Oregano-Öl-Zufriedenheitsgarantie gewährt Ihnen ein 100 % Geld-zurück-Garantie innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum – ohne Wenn und Aber – auch bei bereits angebrochenen Packungen

Gebrauchsanweisung:

Verzehrempfehlung: Erwachsene 1 mal täglich 1 Softgel zu einer Mahlzeit mit viel Wasser.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschnitten werden. Nährungsergängungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogenen und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Dieses Präparat von Athina Oregano-Öl wird in Softgels (Weichkapseln) dargereicht. Diese sind aufgrund ihrer weichen Oberfläche und ihrer Form sehr leicht schluckbar.

Warnhinweise:

Bitte lagern Sie dieses Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern!

Aufbewahrung:

Dose nach dem Öffnen stets gut verschließen.

Ursprungsland:

Griechenland

Herkunftsort:

Griechenland

Marke:

Athina®

Preis: 60 Stück für 17,99 € *

 

 

 

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

Athina Oregano Öl, 100% Premium ätherisches Oreganoöl, 80% Carvacrol

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Athina® Oregano-Öl ist für die Lieferung der hohen Qualität der Oregano-Öl Produkte seit über 10 Jahren in Deutschland bekannt.
Wir spezialisieren auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von reinem Oregano Öl- Produkte. Sie kaufen Direkt von Hersteller.
Das Athina® ist ein ausgezeichnetes ätherisches Oregano Öl. 100% ätherisches Öl.
100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE. OHNE ANGABE VON GRUNDEN.

Bestandteile:

Athina Oregano Öl, 100% ätherisches Oreganoöl Origanum vulgare, aus Griechenland, min. 80% Carvacrol.
Das griechische Oregano wächst nur in Griechenland und ist weltweit für seine bemerkenswerten Eigenschaften bekannt und berühmt. Wir nutzen für unserem Athina Oregano Öl nur rein natürliche Zutaten. Das beste Oregano Vulgaris hirtum nur aus Griechenland. Kleine Familien Bauhofe auf dem Berg Olymp und in Nord Griechenland.
Schonende, natürliche Herstellung, ohne künstliche Zusatzstoffe. Extrakt mit mind. 80 Prozent Carvacrol.

Produktsicherheit:

Funktionsweise Violett Glass die Sonne strahlt einen sichtbaren und einen unsichtbaren Lichtanteil ab.
Das sichtbare Spektrum wird für unsere Augen wahrnehmbar, wenn weisses Licht durch ein Glasprisma gelenkt wird.
Gleichzeitig umfasst das Licht aber auch einen für unser Auge unsichtbaren Anteil, der im Bereich der elektromagnetischen Wellenlängen von Infrarot.
Dieses garantiert Reinheit und Frische der Vitalstoffe sowie den Schutz vor Oxidation.

Erweiterte Geld-zurück-Garantie: Die Athina Oregano-Öl-Zufriedenheitsgarantie gewährt Ihnen ein 100 % Geld-zurück-Garantie.
Sie können das Oregano Öl Athina® bis zu 365 Tage nach Einkauf reklamieren! Wenn Sie nicht damit zufrieden sind. Wir erstatten sofort ohne Wenn und Aber Ihren Einkaufpreis.

Verzehrempfehlung:

Was müssen Sie vor der Einnahme von Athina beachten?
Athina Oregano-Öl sollte nur verdünnt angewendet werden! Bei äußerlicher Anwendung sollte das Athina Öl z.B. mit Olivenöl verdünnt werden. Bei direkter, unverdünnter Anwendung auf der Haut kann es zu Schäden führen.
100% Athina® ätherisches Öl, unbedingt verdünnen mit Wasser oder Ölivenöl, Milch, Honig, Saft 1:20 – 1:50 vor Benutzung!

Warnhinweise:

Das Athina® ist ein ausgezeichnetes ätherisches Oregano Öl.
Bitte bewusst und nicht in großen Mengen nehmen. Bei Missbrauch und Einnahme großer Mengen kann die Eisen- Absorption der Leber beeinträchtigt werden.
Wenn Sie stillen oder schwanger sind, sollten Sie Athina Öl nicht anwenden! Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und einen Arzt konsultieren.
Bitte lagern Sie dieses Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern!

Ursprungsland:

Griechenland

Herkunftsort:

Griechenland

Marke:

Athina®

Preis: 10 ml für 16,99 € *

Und das sagt Chrissy:

Ich hatte über vier Wochen einen Infekt. Das ist jetzt ungefähr 8 Wochen her. Einen solch langwierigen Infekt hatte ich noch nie und ich muss gestehen, dass mich die Länge dieses Infekts wirklich dann irgendwann sehr beunruhigt hat. Immer wieder zwischendurch, wenn ich dachte dass es besser ist, wurde ich am nächsten Tag enttäuscht und mir ging es wieder schlechter. Zudem gesellte sich eine Mittelohrentzüdung und später eine Nasennebenhöhlenentzündung dazu. Ich musste dann auch ein Antibiotikum einnehmen und der Heilungsverlauf schien sich mehr und mehr hinauszuzögern. Ich habe dann begonnen mich mit alternativen Heilmitteln auseinanderzusetzen und stieß auf das Oregano Öl. Ich habe mich dann intensiv darüber erkundigt und habe mir dann einfach ein Fläschchen flüssiges Öl bestellt.

Zuerst habe ich begonnen mit dem Öl zu inhalieren. Ich hatte die Nasennebenhöhlen komplett dicht und hatte ich zuerst nicht getraut das Öl einzunehmen. Ich habe dann vier Tropfen in eine Schüssel gegeben und habe sie dann mit heißem Wasser übergossen und alles inhaliert. Er Erfolg war großartig. Meine Nase wurde frei und auch meine Nasennebenhöhlen befreiten sich nach und nach vom Sekret. Da das Öl sehr scharf ist, muss man aufpassen, dass nichts von dem Öl direkt in die Augen kommt. Wer sehr empfindliche Augen hat, kann sie während des inhalieren schließen oder sie mit einem Wattepad bedecken. Nach einigen Tagen habe ich dann den Versuch gewagt einen Tropfen Oregano Öl einzunehmen. Ich gab einen Tropfen Oregano Öl auf einen Esslöffel Olivenöl. Das war schon sehr scharf aber es war alles gut und ich habe es gut vertragen. Nach einigen Tagen  habe ich die Dosis dann auf zwei Tropfen gesteigert. Man sollte Oregano öl wirklich verdünnen, das ist wichtig, da es sonst die Schleimhäute zu sehr reizen kann. Mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten sollte man es nicht verdünnen hatte ich gelesen, sondern lieber mit einem anderen Öl. Ich habe, wie bereits erwähnt, Olivenöl gewählt aber man kann sicher auch ein anderes Öl verwenden. Ein paar Tage später habe ich dann mit der Einnahme der Olivenöl-Kapseln begonnen. Diese Einnahme ist viel komfortabler und angenehmer. Man hat das scharfe Öl nicht im Mund, sondern die Kapseln lösen sich erst im Magen auf.  Mir ging es nach und nach immer besser und nach ungefähr einer Woche war ich wieder komplett fit und fühlte mich endlich wieder gesund. Dieses Gefühl war echt toll. Ich weiss nun natürlich nicht ob ich mich auch ohne das Öl besser gefühlt hätte. Aber ich hatte das Gefühl dass es mit dem Beginn der Einnahme des Öls immer besser wurde.

Nach einer Antibiotikumeinnahme habe ich dann meist anschließend mit einem Pilz zu kämpfen, das war dieses mal nicht der Fall. Ob das Oreganoöl diesen verhindert hat, weiss ich natürlich nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen, da es auch gegen Pilzerkrankungen helfen soll. Ob das Öl wirksam gegen bakterielle Infekte ist, kann ich nicht beweisen, aber ich hatte den Eindruck, dass es mir bei meinem Infekt sehr gut geholfen hat. Man kann es ausprobieren, sollte aber im Zweifelsfall auch immer den Rat eines Arztes hinzuziehen, denn evtl. muss dann doch ein herkömmliches Antibiotikum zum Einsatz kommen, wenn der Infekt zu stark ist. Bei schweren Krankheitszuständen mit hohem Fieber sollte sich meiner Ansicht nach man eh den Gang zum Arzt vornehmen und sich nicht selbst behandeln. Auch wenn ein Krankheitszustand lange anhält sollte man den Arzt aufsuchen.

Ich habe das Öl sehr gut vertragen. Mein Magen hat keinerlei Probleme gemacht. Ich würde aber auf jeden Fall raten, das Öl einzuschleichen und erst nur mit einem Tropfen zu beginnen. Ich glaube, man sollte höchstens vier Tropfen einnehmen. Aber da muss man sich nochmals erkundigen. Auch Allergiker sollten sich hier vorsichtig herantasten. Als leichte Nebenwirkung möchte ich hier anmerken: Wenn ich mal aufstoßen musste, dann hat es ein wenig nach Pizza/Oregano gerochen, aber das ist ja ein eher angenehmer Geruch. 🙂 Auch über die Haut und dem Atem habe ich die ersten Tage der Einnahme ein klein wenig nach Oregano gerochen, aber meine Umwelt bezeichnete diesen Geruch als angenehm. Je länger ich das Oreganoöl verwendete desto mehr schien dieser Geruch jedoch in den Hintergrund zu treten. Nun nehme ich eine Kapsel des Öls wenn ich mal das Gefühl habe, dass ich krank werden oder einfach als Vorbeugung. Bisher hat das super funktioniert.

 

 

 

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie

 

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert